Eure beste Zeichnung

• @ Maike

Danke schön :) Die Hnd schaut aber auch gut aus, vielleicht ist der Daumen etwas schief oder so, schaut aber echt gut aus

@ Chihiro

:D ist ja knuffelisch

@ Teena

Das Zeugs schaut genial aus, das mit der Zentralperspektive habe wir auch gemacht. Ich wollte auch mal user Glas abmalen,d as schaut genauso aus wie das auf deinem Bild :) Ich hab aber noch nie solche Glasreflexe da gemalt (keiner verstht wahrscheinlich was ich meine :roftl) Jedenfalls bin ich begeistert und komm mir wieder unfähig vor (<-- das ist ein Kompliment :D)

ICh post demnächst dann wieder mal was

:) smiley :)

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• ^_^ Hallo.
    Ich kommentier mal von Neues Bild >>> Altes Bild ^^.

Teena
    Das Glas: Sehr gelungen, die Glasreflektionen sehen sehr realistisch aus und ich persönlich würd mich net mal trauen sowas anzufangen ^^ Respekt.
    Der Füller: Hehe... so einen hab ich auch noch irgendwo rumfliegen ^^ Am besten gefällt mir die Schrift und der Glanz der Vertiefungen der Schrift (welch ein satz... ) Dieses Ding zum kucken ob noch tinte drinne is, scheint mir etwas schief aber das macht überhaupt nichts ^^ trotzdem sehr gelungen.
    Das Zimmer: .... wow °-°. Perspektive ist ja sowas, wovon ich keine ahnung hab und ich gerne vermeide. ^^" paar kleine Kritikpunkte: Die Schatten der einzelnen Gegenstände fehlen, besonders bei den regalen hinten und dem Tisch würde es besser wirken mit Schatten. Es sieht so aus, als hätte der Tisch nur drei beine. Joa. ^^ Aber insgesamt sehr schön.

Chihiro
    Die ist wirklich extrem niedlich ^^ Auch ein sehr schöner Stil der Lippen. Und die Augen sind zwar groß, aber sie wirken nicht zu groß. Schön ^^. Das einzige was mich irritiert, ist der Schatten der Nase, müsste die nase normalerweise nicht eher heller sein, weil sie ja aus dem Gesicht rausteht und so mehr licht abbekommt? ^^ naja ist auch egal. Sieht auf jeden Fall sehr knuffig und niedlich aus ^^.

Maike
    Die Hand sieh sehr gut aus. Gerade wo Hände doch so schwierig sind. Nur der kleine Finger ist vieleicht etwas zu dünn... aber das kann auch so stimmen ^^". Die Haltung sieht auf jeden Fall richtig aus.

Smiley
    Die Balkon Zeichnung: Gefällt mir sehr. ^^ Sieht so von Perspektive und sowas richtig aus ^^. Zu solchen Bildern kann ich leider nicht viel sagen, da ich von Perspektive keine Ahnung hab ^^.
    Zu dem Cover: Bei diesem Bild seh ich ein paar kleine Unstimmigkeiten. Dieser Tisch im Vordergrund wirft keinen Schatten. Ich denke man müsste, trotz dem starkem schatten noch irgendwo Boden erkennen können. Und der Schatten ist vieleicht etwas weniger wie mit dem Messer abgeschnitten.
    Wenn du den Mann als bedrohlich darstellen willst, dann könntest du versuchen ihn etwas größer und männlicher wirken zu lassen, indem du seinen Kopf etwas kleiner und seine Schultern breiter zeichnest, so sieht er etwas "kindlich" aus. Aber insgesamt bringt das Bild, besonders auch durch die Kombination schwarz/rot/weiß eine gute Atmosphäre rüber.

katie
    *vor mich hinlach* genial ^.^
    Und das Schäfchen is extrem knuffig ^^.

@Isno
    Man erkennt leider durch die Perspektive nicht sehr viel, aber das was man sieht, sieht schon ziemlich gut aus ^^. Besonders die Mähne des Löwen sieht gut aus.
    Wenn du Tipps für das Zeichnen von Menschen brauchst, stell am besten mal ein paar deiner Bilder rein, dann kann man vieleicht besser sagen, was du noch verbessen kannst. ^^

@Respawn
    Ja, der kommt mir irgendwie bekannt vor ^^ ich sollt mal wieder spielen....
    Die Schatten/Licht Reflektionen auf der Rüstung sehen genial aus. Und die Falten sehen auch sehr realistisch aus. Du hast dir auch eine sehr interessante Lichtsituation ausgesucht ^^. Schön

@Unholy Angel
    Chii! ^^ Du hast sie sehr gut getroffen und besonders die OhrenTeile sind dir sehr gelungen. Auch die Hände sehen toll aus ^^. kleiner Tipp: wenn du jemanden niedlich wirken lassen willst, mach die augen noch ein kleines Stück tiefer, meiner Meinung nach, wirken Gesichter bei denen die Augen etwas tiefer sind eher kindlich, und wenn die etwas höher sind wirkt das Gesicht erwachsener.

@Tiger155
    Es ist für mich etwas schwer zu bewerten, da mein Browser (Safari ^^") nicht dieses automatische Auf-die-Monitor-Größe-verkleinern-Funktion hat ^^. Deshalb kann ich Proportionen etwas schlecht einschätzen, weil ich ja immer scrollen muss ^^.
    zum ersten: Ich glaube der Kopf ist etwas sehr groß und die Schultern sehr schmal. Aber dafür sind die Augen sehr symmetrisch (ich kriege nie 2 passende Augen hin ._.)
    zum zweiten: Ja, das Problem mit den Händen kenn ich ^^ aber die auf deinem Bild sehen doch schon ziemlich gut aus, die falten der Hose gefallen mir auch sehr gut ^^.

Teena
    Sieht toll aus, ich kann zwar nicht sagen wer das ist, aber ich kenne mich bei Schauspielern und sowas net aus. ^^ Besonders die Lippen sehen sehr schön aus. Gefällt mir sehr gut das Bild.
    Und Danke für deinen Kommentar zu meinem Bild ^^.

Smiley
    Das mit dem zeichnen "müssen" kenn ich nur zu gut... .nur ich will dann immer irgendwelche aufwendigen bilder mit allem drum und dran machen, aber ich fang da irgendwie nie an, wenn mir die Outlines nicht so gefallen... Und so schaff ich im Endeffekt garnichts und bin nur frustriert ^^".
    Danke für deinen Kommentar : Das die Haare etwas seltsam aussehen kann daran liegen, dass ich keine wirkliche Technik für die Haare hab und die jedes mal anders mache ^^

@Däumelinchen
    Auch die Vielen Dank für den Kommentar ^^. Jeah.. Die Haare waren vorher auch irgendwie anders geplant... ô_Ô... so andere Form irgendwie..hehe. ^^

@Pauli-kun
    Wow ^-^ Vielen Dank *rotwerd* Jeah... der Hintergrund passt nicht so wirklich, aber dafür ging er schnell ^^". Das mit den Raubvögeln stimmt auch, aber wenn Kois fliegen könnten, würden sie mehr auffallen. Ich mein, wenn ein paar Fische über mich fliegen würden, würde ich sie besser bewundern können, als wenn sie in einem Teich rumschwimmen... ô_Ô.

@leute, die ich vieleicht vergessen hab
    ô_ô... einfach melden, ich hab mir mühe gegeben niemanden zu vergessen und überall herauszuschreiben, was mir gefällt und was man vieleicht noch besser machen könnte... *hoffentlich niemanden übersehen hab*
    °__° Ich seh gerade.... bisschen lang geworden mein Beitrag ^^"

Edit: Ich hab eine Skizze (okeh... Skizze kann man das nach ca. 4 Stunden nun auch nicht mehr nennen...) fertig, und Kommentare und Kritik sind dringendst erbeten.
    Ist ziemlich wichtig, da ich es endlich mal wieder geschafft hab, etwas hinzubekommen, das sich vieleicht lohnt Farbe zu bekommen... und im moment bin ich so frustriert, dass ich das Bild nicht mehr objektiv ansehen kann... und naja... wäre schon wichtig, wo ihr noch Fehler und sowas seht.... (Ich war so oft kurz davor das verdammte Ding zu zerreißen >_<)
    Das Bild halt ô_Ô
    Das Gesicht ist nicht wirklich ausgearbeitet, das kommt erst beim colorieren ^^ (wenn ich es denn nicht vorher zerreiße.... >_<)
    Inspiriert ist das Bild übrigens von einer Dokumentation über die französische Revolution.
    Danke schon mal im Vorraus ^_^.

[RIGHT][/RIGHT]

• Ähm, ich hab ma ne Frage...
    Was kann man aus nem einfachen Foto (in dem Fall in DinA4) alles gestalterisch machen ? Ich glaub nicht, dass ich da ne gute Bleistiftzeichnung hinkrieg. Aber ich würd des Bild irgendwie gern etwas "künstlerisch" anhauchen :D
    Ich hoff, des passt in den Thread, wusst nicht wohin sonst damit...
    Bin für jede Idee dankbar... lasst eurer Kreativität freien Lauf *g*

Baibai, danke schon mal !

• @ senex

Erstmal danke schön fürs Feedback *objektivekritikaufgenommenhab* :) Das mit dem "kindlichen" Mann war so n Problem, dass in der Geschichte ne Frau eigentlich "die Böse" ist, natürlcih musste ich die Figur irgendwie so darstellen, dass es nicht gleich klar ist, wen sie darstellen soll. :)

Zu deiner "skizze" :) Die find ich echt gut :up Allerdings (hab ganz brav nach Fehlern gesucht, wie dus gesagt hast ;)) ist meiner Meinung nach, das rechte Bein bzw. der rechte Fuß des Mannes etwas zu sehr verdreht. Und mit der Position komm ich nicht so ganz zu recht, vielleicht a ber weil ichs nicht richtig erkennen kann (ist eben noch ne Skizze :))

@ Däumelinchen

Also ich weiss nicht was ihr braucht, wenn du am bild selber was ändern musst kannst dus in eine andere Zeitepoche versetzen und als ein Bild aus dem Kubismus oder Impressionismu oder so malen. Dann ne andere Idee du könntest es als eine Zeichnung von jemandem machen (muss dann auch nicht so toll machen) und auf dem Bild irgendwie noch was drunter hinschreiben, dass es ausschaut als hätte irgendein schmachtendes Mädchen so ne Fanzeichnung für Robbie Williams gemalt und sie als Fanpost geschickt.

SO hoff mal, das passt so :)

So dann mal neues.
    DAs haben wir in Kunst gemacht wir mussten ne "mischung" aus zwei Künstlern machen, in dem Fall ist es Dalí - Magritte:

Smiley

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• So...ich hab da noch was, habe ich für meinen lieben Schatz zum Geburzeltag gemalt 60x80 auf Leinwand mit Acrylfarben...hatte es schonmal im Oldie Thread untergebracht, aber ich schiebs auch mal hier rein ;)

[center] :fiu
    [SIZE=4]"Die Welt ist gierig und manchmal verschlingt sie kleine Kinder mir Haut und Haaren." - Lycidas

[/SIZE]
    [/center]

• Aaaalllsooo... bitte frag mich keiner, wie ich auf dieses (irgendwie makabre) Motiv gekommen bin, war reine Eingebung...

• und was soll das bitte sein?

.:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

• Ja, leider is die Quali der Webcam sehr schlecht...
    Das is eine Fliege in einer Blutlache... auf dem richtigen Bild sieht man, wie aus ihrem "Broken Wing" (gebrochener Flügel) Blut fließt...
    Die genaue Bedeutung oder Botschaft dieses Bildes muss ich selbst noch herausfinden...

• @ Däumelinchen
    Hm, ein Künstler sollte aber die Botschaft seines eigenen Bildes schon kennen, ansonsten ist es keine Kunst, sondern nur ein Bild. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Fliege nicht alle Beine vor der Taille hat und nicht noch hinten zwei. Anatomische Studien gehören ja auch zum Zeichnen, ne?

@ Respawn
    Cool. Diese Stimmung, die durch die Mattierung und die fehlenden Gesichter aufkommt, passt wie angegossen dafür. Mal sehen, was das Mädel damit anfängt - vielleicht in die Mappe damit xD

• Ich merke irgendwie, dass die Beine etwas kurz geraten sind (besonders beim Mädchen). Wird heut noch verbessert, morgen vll neue Version. Aber danke für Comment. :)

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• ALLES MEEEEEEEEEEEEEGASCHÖNE BILDER!!
    Will auch soooo schön zeichen/malen können.. =/

[center]THINK POSITIVE[/center]
    [center] @ND [/center]
    [center]DON'T FORGET TO SMILE 4 EVER!! =)) [/center]

[center][SIZE=3]:knuddel [/SIZE][/center]

• @Respawn
    Bei der verbesserten Version hast du dir mit dem Schatte nicht mehr die Mühe gemacht! XD Von daher (finde ich) beide Versionen sehen fast gleich gut aus ;)
    Wäre allerdings froh wenn ich überhaupt sogut zeichnen/malen könnte wie du/ihr.

Deswegen für alle Künster des Simsforum einen groooßen :hug xD

baibai :wink

[CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

• Zitat von Paulisim

@ Däumelinchen
    Hm, ein Künstler sollte aber die Botschaft seines eigenen Bildes schon kennen, ansonsten ist es keine Kunst, sondern nur ein Bild. Ich bin mir auch nicht sicher, ob eine Fliege nicht alle Beine vor der Taille hat und nicht noch hinten zwei. Anatomische Studien gehören ja auch zum Zeichnen, ne?

Erst ma danke für den Kommentar.
    Also, naja, ich sag ja, ich muss mir erst noch Gedanken über die genaue Botschaft mache, im Kopf hab ich was... nur fällt´s mir noch schwer, das verständlich auszudrücken ;)
    Die Fliege sieht so aus, ich hab sie nämlich aus einem Lexikon abgemalt (ich mal ja nicht einfach irgendeine Fliege aus´m Kopf ;) )

@ Respawn :
    Tolles Bild... die Idee könnte von mir sein ;) Nur eben dann umgekehrt... Mädel gibt Herz an Junge.
    Aber die Umsetzung find ich toll, schwarz-weiß ... und das 2. is besser... :)

• Huhu !

Bin neu hier und mir hat dieses Thema so gut gefallen, ich hab auchn Bild :

[size=3]Egal, was wo wie wann los ist - Mea Culpa!:misstrau [/size]

[size=3]Ich bin ganz und gar Nonkomfortmist [size=2]:hehe[/size][/size]

[center][/center]
    [center][size=3]Doch so schaut der blinde Bär[/size][/center]
    [center][size=3]Stur gerade aus[/size][/center]
    [center][size=3]Und hört nur leise[/size][/center]
    [center][size=3]Aber doch[/size][/center]
    [center][size=3]Die Stimmen der Vergangenheit[/size][/center]
    [center][size=3]Zu leben in ihr[/size][/center]
    [center][size=3]Jeder Zeit bereit.[/size][/center]

• Wow sehr nice Lost Soul ;) hast dich wirklich reingehängt, Dinge so zu zeichnen wie sie sind. Das ist auch gut für die Technik. Klasse Arbeit. ^^
    @Däumelinchen: Splat! :D Cool. ;)

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• so das ist ne schularbei, mittlerweile 2 Jahre alt... mussten halt schlüssel malen -.-

• Zitat von Dotty

so das ist ne schularbei, mittlerweile 2 Jahre alt... mussten halt schlüssel malen -.-

Wenn du das Bild gleich sichtbar machen willst, dann musst du noch ein http:// einfügen (ich hab´s mal fettrot eingefügt :) )
    Aber irgendwie scheint die URL falsch zu sein, da das Bild auch durch kopieren nicht zu sehen ist...