Eure beste Zeichnung

• soo,dann will ich auch mal wieder was posten. is schon länger her das ich was geschrieben hab.
    portrait01
    Portrait02
    also die bilder hab ich in meinem portraitzeichenkurs gemacht, von nem echten modell. nya ich bin eigentlich ganz zufrieden damit, is nich immer so^^
    bye goldy

• Woah sind die genial !
    Ich will auch sowas lernen *beneid*
    Hammer echt... *staun*

• @ goldy

Geilo!!!!!!!! :roftl Sowas kann ich in ein Paar Jahren wenn ich Glück hab und fleißig übe. RESPEKT :up

SO nun mal was von mir. Ich mach hier grad so eine Art Logo für die Schul-Tshirts, ich hoff mal, dass es den Leuten gefällt. Naja, ist alles selber gemacht, außer der Schrift natürlich :)

PS: Is ne Maria-ward-Schule (Mädchenschule), also net wundern :D

:) Smiley :)

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• Wow...ihr habt echt alle Talent...muss man euch schon lassen...vielleicht haben wir hier ja den nächsten Picasso unter usn wer weiß...

so...ich jetzt auch mal...sind zwei bilder aus meiner grundschulezeit (?) oder so keine ahnung jedenfalls schon älter...aber naja..wie gesagt das sind gescannte bilder...büdde:

Bild 1
    Fragt mich nich warum ich die wiese nich weitergemalt habe...das is sicherlich schon 7 jahre her...

Bild 2
    Das sollen herzen sein...LoL

Oh mann...die bilder werd ich gleich wieder aufn dachoden verschanzen... :schoko

• Zwei Übungen wieder mal, Mund + Nase zeichnen wie man sieht :D

Und noch was Kleines. Ich hab mal versucht mit solchen komischen Kreiden zu malen (keine Wachstmalkreiden oder Pastell) Keine Ahnung wie die heissen, man kann sie jedenfalls so vermieren :) (ja ne tolle Beschreibung ich weiss) *klappehalt*

mein Werk, etwas komisch geschnitten ;)

:) Smiley :)

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

• Mein neuestes "Experiment": Lichtschwert-Effekt

Naja... ^^

Klick

Smiley: Gut gelungen! Ich geh langsam auch zum Real-Look über.
    @cyanide: Schön. :)

Cya
    Res

[CENTER]
    [SIZE="1"][/SIZE]
    Myspace
    [SIZE="1"]'Success comes to those who are actually too busy to look for it...'[/SIZE]

[/CENTER]

• schööööööööön, ehrlich^^ (alle... ihr könnt ALLE so toll zeichnen...! :up)

so, will mal den Versuch wagen, hier was von mir zu zeigen, das ich vor kurzem mit acryl-farben gemalt habe... nix so geniales, aber ich finds eigentlich ganz ok (:)... wenn man bedenkt, dass ich künstlerisch eigentlich so gar nicht begabt bin... :roftl)

so,
    Hier...

... und hier aus einer anderen Perspektive

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Erstmal danke :D

@ Respawn

Schaut voll cool aus, richtig leuchtend :seelove

@ Teena

Cool :D Das grüne ist so grasig (bitte, nicht falsch verstehen :roftl)

Smiley

~~~~~~~

• nachdem das Grüne so "grasig" war *lol* :D, gibts jetzt was ohne Gras (sogar ohne Grün XD), was sich auf das Gras stellen könnte... ein Einhorn:
    (zum Vergrößern bitte klicken!!)

[COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!

[SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]

Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

• Ich komme nach langer Zeit auch einmal wieder vorbei.

@ Goldi
    Das sind mal wirklich schöne Porträts. Du hast viele schöne Schattierungen gemacht und meistens auf Linien verzichtet. Das ist gut, weil viele, die Porträt zeichnen, alles mit Linien verdeutlichen - dabei haben Menschen keine Outlines wie COmicfiguren oder Ähnliches.

@ Smiley
    Die Gesichtsteile sehen auch schön aus - sehr gut sogar. Nur vermisse ich die dazugehörigen Gesichter ^^

Und ich will jetzt auch mal etwas ausstellen.

Über den ein oder anderen Kommentar würde ich mich freuen. Bei der dezenten Gestaltung des Hintergrunds habe ich mich von Furi Kuri inspieren lassen.
    Insgesamt soll das ganze Bild Ruhe ausstrahlen, da es sehr viele leichte Diagonalen und Waagrechte gibt.

• Ich habe in London eine Karrikatur von mir zeichnen lassen, ich find sie jetzt aber nicht sooo gut. Z.B. fehlen meine Augenringe, meine Nase sieht eh ganz anders aus, genauso wie das Kinn. Die Stirn ist gut getroffen *g*

Kann jemand von euch Karrikaturen zeichnen? Ich find das eigentlich ganz interessant, vor allem bei Menschen, von denen man denkt, dass sie perfekt aussehen *g*

• Paulisim
    wow.. du hast dich wirklich ziemlich gebessert. das bild gefaellt mir in jeder hinsicht..
    die schatten etc. sind total gut gesetzt.
    das bild erinnert mich irgendwie an eine ''lebendige'' fotografie.. einfach toll^^
    mir gefallen die langen beine der frau, die haende von beiden und.. der gesichtsausdruck des jungen herren.. wundergut. die beiden wirken insgesamt richtig gelassen. die.. hach, mir gefaellt alles an dem bild. sogar die fuesse.
    den hintergrund hast du auch gut hingekriegt.. die lange zeit in der du nid hier warst, hast du anscheinend richtig ausgenutzt.. das bild gefaellt mir besser als alle deine anderen *schwaerm*
    ich kann nid mal was kritisieren ._. du teufel >_<

Märzhase
    aw, sehr huebsche karikatur.. ich hab selbst n bissl versucht karikaturen zu zeichnen, aber wirklich erfolg hatte ich bis jetz noch nich.. *g*
    un joah, is wirklich interessant, wie man auch nur kleine makel an einer person die einem auffallen total uebertreiben kann.. (auf perfekte menschen bezogen :> )

• @ Schranz
    Vielen Dank! So eine Reaktion habe ich gar nicht verdient xD
    Ich freue mich wirklich sehr, dass dir das Bild in dieser Ausführung so gut gefällt :)

@ Märzhase
    Karrikaturen sind eine Rubrik für sich. Ich selbst habe es noch nie versucht ^^"

• @ Teena
    Ich find die Technik toll, das ganze BIld schaut daadurch so leuchtend aus (jaja, zuerst grasig, dann leuchtend :roftl)

@ Paul
    Das Bild ist richtiog toll geworden, du hast es auch geschafft,d ass es Ruhe ausstrahlt. In der PC-Grafik Abteilung wirst du auch immer besser. Vor allem gefällt mir aber den Hintergrund und die Figuren zu verbinden :up Ich bin begeistert, da komm ich mir gleich so talentlos vor. :augdrück
    Und vielen Dank für den Lob *freu*

Hier noch was von mir. Ud zwar soll das ICH sein :) lol
    Naja, schaut jetzt nicht so toll aus aber ich hab noch nie von einem lebendigem Modell gemalt :D Und noch nie realistischmäßig Körper :)

Smiley

~~~~~~~

• ^^ Ich meld mich auch mal wieder zurück ^^~
    Hatte leider ne ziemliche Zeichenkrise... 1000 sachen angefangen und alles halbfertig ^^~ Vieleicht schaff ichs ja irgendwann die mal fertig zu bekommen?
    Und ich wollte hier schließlich mit einem neuen Bild wiederkommmen ^^ - ich hab endlich was fertig~ weee~ :yeah
    Erst mal kurz noch nen paar kurze Kommentare ^^:

Smiley
    Sieht gut aus ^^ schöne Schattierungen, auf den ersten Blick dachte ich, dass der Oberkörper etwas lang ist, aber auf den zweiten passt das ^^~ Also die Proportionen scheinen auch zu stimmen ^^ soweit ich das so beurteilen kann - gefällt mir auch insgesamt sehr gut ^^~~~

@Pauli-kun~
    Das Bild is toll °-° Das sieht sooo lebendig aus. Und die Farben sind auch toll ^^ Besonders der Typ sieht gut aus ^^ die optische Verkürzung haste toll hinbekommen °-° ich schaff das nie... Als kleine Kritik könnt ich sagen, dass die Frau etwas lange Arme hat dafür sehen die Hände besonders gut aus °-° und hände sind soo schwer... Und der Hintergrund ist äußerst stylisch ^^~ Eines deiner besten Bilder überhaupt ^^

@Respawn
    Der Effekt des Lichtschwerts kommt verdammt gut rüber ^^
    Und auch das Mädel, welches dieses hält sieht toll aus.^_^

Smiley
    Die Gesichtsteile sind toll schattiert ^^ *jetzt fehlt nur noch der Rest~*
    Bei der Frau gefallen mir die Lippen nicht so, weil sie sich so stark vom Rest abheben und sie könnten vieleicht noch etwas.... nasser glänzen °-° so sehen sie etwas matt aus ^^~ aber insgesamt seeeehr gelungen

und nochmal Smiley [da is aber jemand produktiv - neid T_T ich krieg nüchts zu stande... hast da irgendein geheimnis?]
    ein sehr stylisches Logo, aber bei einem Logo muss man doch drauf achten, dass es auch in klein gut aus sieht, oder? Es erscheint mir etwas detailiert um ein richtiges logo zu sein ^^ Unsere Schule hat zum beispiel nur einen Kopf von Herder als Logo, also auch als Si... verdammt >_< wie wird das geschrieben? nur in schwarz halt
    *ich weiß aber natürlich nicht, wozu dieses logo dann benutzt wird ^^~ in groß siehts toll aus* Nur der Kopf von der in der Mitte scheint etwas zu lang.

So dann mal mein neues Bild:

Einfach draufklicken für 50% der Originalgröße.
    Joa... ô_Ô Irgendein Mädel, dass sinnlos vor einer etwas...seltsamen Landschaft steht und über die ein paar kois fliegen ô_Ô....
    Sucht erst garnicht danach... das Bild hat KEINEN sinn/inhalt/bedeutung.
    Vorlagen hatt ich keine. Auch das Mädel is einfach so entstanden. In der Bleistiftvorzeichnung sah sie komplett anders aus, aber da hatte ihr gesicht nicht funktioniert also musst ich das noch mal ändern. Für den Hintergrund hab ich mir inspirationen in einem buch voll mit so traditionellen japanischen zeichnungen geholt ^^ aber is net abgemalt.
    Was kann man dazu noch sagen? Hat ein paar Stündchen gedauert und die längste zeit hab ich Overpaid von Deine Lakaien gehört *allein heute 23 mal~ .... okeh ^^" ich glaub kaum, dass dies wichtig für das Bildverständnis ist ô_Ô*
    Kommentare und Kritik seeeehr erwünscht ^^~

[RIGHT][/RIGHT]

• @ senex
    Juhu, du bist wieder hier und hast gleich auch ein Bild mitgebracht. Da will ich gleich mal etwas dazu sagen.
    Als erstes möchte ich meine Bewunderung für dieses realitischt Mädchenbild aussprechen. Vor allem die Augen und am meisten der Mundbereich sehen fotorealistisch aus - einfach toll. Von so japanischen, traditionellen Sachen kenne ich nicht viel, aber in Kunst haben wir uns im Rahmen des Impressionismus die Holzschnitte angesehen und ich weiß wie schön dezent, aber doch kraftvoll die gemalt sind. Was mir am Hintergrund alerdings ein wenig missfällt ist, dass er nicht zum Mädchen passt. Die Landschaft ist zu simpel für dieses realistische Bild. Dafür sind die Kois cool. Ich habe im Fernsehen gehört, dass die wahnsinnig teuer sind. Also eigentlich zu schade, um in der Luft herumzuschweben und von Raubvögeln gefressen zu werden xD

Vielen Dank für deine Bewertung zu meinem Bild *verbeug*.

@ Smiley
    Finde ich auch toll. Die Schatten sind vielleicht etwas zu sanft bzw. zu flächig, aber dennoch eine gute Arbeit, wenn man sich die Proportionen ansieht. Hört sich jetzt vielleicht etwas wenig an, aber ich habe halt nichts daran auszusetzen, weil es ein schönes Bild ist.

• Smiley :
    Ich find die Zeichnung von dir selbst irgendwie kuhl. Hast du des von nem Foto abgemalt ? Oder vor´m Spiegel ?

senex :
    Irgendwie hat das Bild was. Die Haare sind etwas komisch... unförmig vlt. ? Aber so von der Zusammensetzung... interessant *g*