@bubble-gum: danke
@sübbi: lol naja, hab eigentlich einfach nur streifen auf die leinwände gemalt und n bisschen mit nem langen lineal hantiert aber die idee mit den stränden gefällt mir lol ;D
@bubble-gum: danke
@sübbi: lol naja, hab eigentlich einfach nur streifen auf die leinwände gemalt und n bisschen mit nem langen lineal hantiert aber die idee mit den stränden gefällt mir lol ;D
Die Idee mit den Stränden ist gut. Etwa so kann man es ja vermarkten.
Sieht jedenfalls sehr schön dekorativ aus.
Ihr solltet allesamt die Stifte an den Nagel hängen, ey.
Zitat von Rooth LessIhr solltet allesamt die Stifte an den Nagel hängen, ey.
Dankeschön :lachen
Dürften wir mal ein paar deiner Kunstwerke sehen...um überhaupt mal einen Eindruck zu bekommen WER uns da beurteilen will ?
Und dann zeig uns doch mal, wie man Stifte an den Nagel hängt ... wär auch mal kreativ "Stift an Nagel"
Man muss es nicht besser können um Kritik üben zu können.
Zitat von Rooth LessMan muss es nicht besser können um Kritik üben zu können.
Ne...aber man kann dumme Kritik meiner Meinung nach nur abgeben, wenn man sich selbst auch der Kritik stellt...was du definitiv nicht tust...
Also : Entweder konstruktive Kritik, oder dumme Kritik und dafür selbst Beispiele...
Das ist keine Kritik, dass ist hohles Gebrabbel. Nebenbei spammst du verdammt nochmal viel & das gefällt mir so ganz und gar nicht.
@ netti
Cooles BIld, voll die kreativen Menschen hier DAs BIld hängt doch bei dir neben dem Bett, oder?
ja, also so am fußende an der wand
Ich hab auch mal wieder was gemalt!
Ich bin eigentlich recht zufrieden, nur an den Augfen möchte ich noch ein bisschen was verbessern, was meint ihr? Das ist übrigens meine beste Freundin *g*
Edit: Okay, das Ohr hängt auch ein bisschen komisch dran, vielleicht male ich eine Haarsträhne oderso dazwischen...
Sieht jedenfalls schön aus, aber dennoch möchte ich eine Kritik abgeben (ich geb nur weiter, was mir eingeflösst wurde, soll nicht heißen, dass ich mich irgendwie höher stellen will).
Ich finde die Schulterhaltung etwas verkrampft. Ich weiß nicht, ob das an der Perspektive liegt oder ob du da etwas improvisiert hast. Die Augen solltest du - wie du schon selbst erwähnt hast - noch einmal nachbessern, denn sie sieht ein verweint aus (durch die Röte).
Ich gebe auch mal einen Tipp aus dem Kunstunterricht von Frau T. ab: Die Linien im Hintergrund sollten eher geschwungen und rund sein, damit die Gesamtkomposition passt. Parallele Linien passen nicht zu den Rundungen im Haar und im Gesicht.
ich find das gesicht is super gut gelungen, die augen würd ich hal weißer machen...ich find nur irgendwie dass das verhältnis von brustkorb zu kopf ein wenig komisch ist..irgendwie sieht der kopf zu groß aus.
@ Märzhase
wie netti schon gesagt hat, find ich den Körper auch etwas zu klein und Paul schließ ich mich sowieso an, der weiss immer alles
So hab hier grad was gemalt
Ich hab irgendwie einfach angefangen irgendwas zu malen, deshalb ist es rot
:)Smiley:)
@ Smiley : Du bist echt sooo kreativ ! Bei deinen Bildern kann man richtig rumraten und reininterpretieren *freu*
Dieses erinnert mich zum Beispiel irgendwie an Asien, die rote Sonne... irgendein Land hat die doch als Flagge...Japan glaub ich ?!
Sieht auf jeden Fall schön aus... die Baum-Mal-Technik kenn ich auch
Vielen Dank für eure Kritik!
Dass die Körperhaltung sehr steif wirkt, war mir auch aufgefallen, trotzdem wusste ich nicht, woran es liegt... Genauso mit den Proportionen *g* ich kann irgendwie eh keine Rück zeichnen, sieht immer seltsam aus...
@ Paulisim Jaja!! Das mit den Linien *g* das freut mich dass du das erwähnst! Ich hab ja diese Radierung von mir gepostet, da hat mein Lehrer auch gemeint, dass ich den Hintergrund hätte anders machen sollen´! Kannst du mir sagen, wie man das macht? Also was man beachten muss? Immer gerade auf gerade Linien? Rund auf rund?
Die Augen verbessere ich auf jeden Fall noch, genauso wie den Mund (ist ein bisschen schief), aber hat jemand einen Tipp für mich, wie ich den Oberkörper ändern könnte?
Smiley Das sieht voll super aus, mich hat es auch gleich an China erinnert (China oder Japan?)
Danke Hab mich auch ein bisschen von Asien dabei inspirieren lassen
Ich hab mich heute in Musik im Tatoodesign versucht
Und das hier noch von gestern abend
Smiley
@ Smiley
Wow... *Mund offen stehen hat* Sieht toll aus! Ich hab auch mal ein paar Tatoos gezeichnet, die sahen aber alöe ziemlich bescheiden aus... Aber ich vesuch es nochmal...
Huhu *winkz*
Dann nerv ich euch auch mal wieder mit meiner "Kreativität"...
(ist eigentlich größer, aber die Leinwand hat nicht auf den Scanner gepasst XD ... das da unten sind chinesische Zeichen)
Und da hab ich mich mal am Hände-Zeichnen versucht... hab´s auch noch in nem größeren Format ohne Schrift...