Eure beste Zeichnung

• senex: kA was du hast, ich find das bild schön <3. besonders die haare und das gesicht sind toll geworden.
    das einzige was jetzt ein bissi komisch ausschaut sind die 2 strähnen, die um einiges länger sind als die restlichen haare ^^.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @ senex

Danke für die Erklärung, hatte noch nicht die Zeit hier wieder vorbeizuschaun. DAs Bild schaut doch gut aus, du hörst dich schon an wie ich, nur dass ich sowas nicht kann :knuddel UNd der Vorhang schaut echt realistisch aus, auch wenn der sich etwas vom Vordergrund abhebt. Aber du machst richtig schöne Sachen :)

:D Smiley :D

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• @Snuggles
    Es freut mich dass es dir gefällt, das mit den Strähnen kann ich erklären, erst war der langhaarig und das waren nur strähnen die aus dem Zopf gelöst sind, leider hat der zopf nicht mehr hingehauen, der hätte komplett anders liegen müssen. Also musste ich ihn leider kürzen ;_; und naja da ich lange haare so gern mag hab ich die Strähnen einfach mal gelassen ^_^.
    Und wenn man mehrere Stunden am Stück vor so einem Bild sitzt und es kaum veränderungen bringt, das frustriert etwas..... ^^" und wenn man so lang insgesamt vor dem bild sitzt kann man das einfach net mehr objektiv sehen.

Smiley
    ^^ Ich wollte sowieso schon lang mal so eine Art Tutorial schreiben, aber ich bin nie dazu gekommen ^^" [so ein tutorial mit Bildern halt] aber vieleicht komm ich schneller dazu wenn ichs wenigstens mal schriftlich formuliert hab ^_^
    Freut mich auch sehr dass dir meine Bilder gefallen ^_^

Ich hab das Bild jetzt erst mal für fertig deklariert und auch schon bei animexx hochgeladen [ist aber noch net freigeschalten] - http://mitglied.lycos.de/Senex2/detvampirfordatanimexx.jpg

[RIGHT][/RIGHT]

• meep.. vor ner weile gezeichnet.. jaja, nebenbei zeichne ich auch abundzu oekakis..

okay, nur ne schlechte ausrede um den post zu machen..

hat einer von euch hübschen 'ne idee, was ich in einen comic einbringen könnte den ich noch für die schülerzeitung zeichen will/muss? es sollte relativ kurz sein..
    mir fällt selber einfach nichts ein.. gar nichts.. buääh ;_;

• Hab auch mal wieder was.
    Ist doof geworden, weil ich es irgendwie am Schluss voll versaut hab *g*

~ Die kleine Gruftschlampe ~

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• mir war langweilig also hab ich nen fuß gezeichnet :D

am montag fang ich n malkurs an, ich hoffe dann wirds besser.....

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• @Awec
    uii ein Oekaki ^.^ ich mag diesen Oekaki-Stil irgendwie total ^_^
    Das Motiv is auch einfach nur niedlich ^_^ und gut gezeichnet isses auch noch ^^
    Die Maske sieht ein klein wenig schief aus, aber das is ja egal ^_^
    Wegen der sache mit der Schülerzeitung, ich denke es würde helfen, wenn du etwas mehr präziesieren [-.- wie wird dat geschriebn? ....genauer sagen] könntest, wie das denn aussehen soll ^^ Soll es etwas mit der Schule zu tun haben, sollen leute aus deiner Schule vorkommen? Wie lang? <3 Panel? <5 Panel? <=eine Seite?

@Hoppel-Hase
    Das sieht total interessant aus, der Stil is auch voll kuhl ^^
    Mir gefällt ihre Haltung, so dieses leicht zur seite gedrehtes. [Ist die kleine Gruftschlampe net irgendsone Band/Projekt nach irgendeinem Comic, ich mein mich zu erinnern dass die irgendwie mit peitschen rumgefuchtelt haben? war glaub ich irgendeiin Bericht zum WGT] Diese Flügel [?] sehen auch sehr interessant aus, mit dem leicht verwischten Look [net weiß wie ich da ausdrücken soll] ^^

netti
    Der Fuß sieht toll aus ^^ gute schattierungen. Das einzige was mich irritiert ist, das der Bereich unten Rechts irgendwie aussieht wie ein Rock [also so, wie wenn man sich an sich selber irgendwie so runterkuckt] und dann wär der Fuß etwas falschrum ^^"
    die verzierungen sind auch sehr stylisch ^_^

Nun, ich hab mein Bild jetzt bei Animexx oben, ich hatt es gestern abend schon mal oben, aber mir ist aufgefallen, dass die Haare auf einem anderen monitor irgendwie ein bisschen grünlich aussehen und irgendwie waren die Farben seltsam also hab ichs nochmal hochgeladen. Wenn ihr Lust und Zeit habt könnt ihr das Bild ja bewerten oder kommentieren ^^ würd mich freuen [vor allem da ich bis jetzt ganze 0 bewertungen und 0 kommentare hab.... bei der alten version hatt ich wenigsten von beidem je eine ^^']
    http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=374196&sort=zeichner

[RIGHT][/RIGHT]

• [QUOTE=senex]

netti
    Der Fuß sieht toll aus ^^ gute schattierungen. Das einzige was mich irritiert ist, das der Bereich unten Rechts irgendwie aussieht wie ein Rock [also so, wie wenn man sich an sich selber irgendwie so runterkuckt] und dann wär der Fuß etwas falschrum ^^"
    die verzierungen sind auch sehr stylisch ^_^
    QUOTE]

lol bin noch gar nicht auf die idee gekommen dass das n rock sein könnte lol...hm nee, ich weiss selber nicht mehr was ich da gemalt hab lol ;)

[CENTER][SIZE=1]"mixen hacken schneiden - kneten schnitzeln raspeln reiben"[/SIZE][/CENTER]

• harr.. hm. also länger is so ungefähr 1/3 dinA4 seite(werd ich aber nich schaffen..)
    ich glaub ich krieg sie hoch auf eine dinA4 seite..
    und, hm, es soll einfach nur so witzig sein, dass man sich vor lachen nich einkriegt.. am besten nichts übermäßig perverses(sonst hätte ich bestimmt auch gleich was-.-) und irgendwas, was auch die jüngeren verstehen..
    hm..
    ach man, ich schreibs morgen nochmal.. ich bin jetz zu.. duselig.

edit:

*aufs benutzerbild deut* sollt ich da noch was dran ändern?(wieder oekaki)
    ich bin nämlich nich sehr zufrieden damit..

• @ senex
    Sieht ja toll aus. Der Hintergrund ist jetzt auch nicht zu aufdringlich und auch nicht zu zurückhaltend. Der Vorhang sieht so echt aus und der Typ auch. Was soll ich noch so sagen? Jedenfalls gefällt es mir sehr gut.

@ Awec
    Ich bin in solchen Sachen auch nicht sonderlich kreativ. Jedenfalls solltest du dich nicht unter Druck setzen, etwas ganz Witziges machen zu müssen. Jedenfalls habe ich noch nie einen Drei-Bilder-Comic gesehen, der mich vom Stuhl gehauen hat. Frag deine Mitschüler nach einer Pointe und die setzt du dann um.

@ netti
    Sieht cool aus. Die weiße Ecke ist aber etwas störend, aber sonst ist das gut gelungen ^^.

---
    Ich habe ein nach langer Zeit ein Fan-Art gemacht (Fan-Art zeichne ich in letzter Zeit selten). Es ist Nono aus Gunbuster 2, der neuen Serie meines Lieblingsstudios Gainax.
    Koloriert im Photoshop.

Mit einem Klick kommt ihr zur 1200x1650 pixel Ansicht.

• Hallo :wink
    Ich wollte euch nun auch mal was zeigen!
    http://hometown.aol.de/SimsRotCool/Zeichnung
    Ich kann es hier nich zeigen,
    weil es sehr groß ist!
    Habt bitte Geduld das es lange braucht zum
    laden! *danke*
    Ihr kennt ja bestimmt die
    Anime Sendung auf RTL 2,
    Inujasah (Ich weiß das schreib man
    ganz anders aber ich weiß nicht wie),
    und da gibt es eine Frau
    die Kikou heißt und die hab ich mal gezeichnet!
    Etwas mislungen, ich weiß!
    Die Haare fehlen, ich kann die Haare dort einfach
    nich zeichnen :D
    Hoffe Ihr seit nich streng ...
    Also ich bin darauf schon Stolz ... :D

• senex: ja die gruftschlampe ist ein comic *g* naja, aber normal hat die tuss net so ein rock.. aber ich hab ihn halt hingemalt *lol*

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• So jetzt kommen richtig viele Zeichnungen von mir*gg*:
    Das bin ich(hab mich im Spiegel gezeichnet):
    http://img.photobucket.com/albums/v255/AdinaElfe/selbst.jpg
    das is meine freundin:
    http://img.photobucket.com/alb…5/AdinaElfe/Christina.jpg
    2 ausgedachte Nachtelfen(allerdings in sehr schlechter qualität):
    http://img.photobucket.com/alb…/AdinaElfe/Nachtelfen.jpg
    noch eine^^:
    http://img.photobucket.com/alb…Nachtelfinkampfbereit.jpg
    und noch eine^^:
    http://img.photobucket.com/alb…lfe/AlucardNachtelfin.jpg

So das wars, Kritiken sind erwünscht:)
    gruß, elfe

[SIZE="1"][CENTER]
    "There is a paradise that can be found
    a better life to bring us round
    and all we really need to do
    is see the world like lovers do"[/SIZE]
    [/center]

• Wow, die Bilder sind cool !
    Vor allem das von dir und das von deiner Freundin find ich super !!!

Nebenbei gleich nochmal 2 Aquarelle :

Das ist eigentlich ne Bleistiftzeichnung, die nur mit Aquarellfarben noch etwas verfeinert wurde !

Natürlich freu auch ich mich über Kritik *g*

• sabse
    Deine Bilder sind echt toll! Ich hab mir auch mal deine HP angeguckt;) DA sind ja auch Bilder! Echt toll! Du kannst das super!

@alle anderen
    super Bilder! Muss echt sagen, ihr könnt toll zeichnen...ich kann sowas nicht mal in der Art;)
    Lg *willsims2*

[CENTER]

[/CENTER]