ich persönlich hätte versucht das erstmal so enden zu lassen, wie an den schultern, und dann noch irgendwelches künstlerisch aussehendes zeugs dran zu zeichnen ;)(zb. ein armband mit mystisch aussehenden zeichen)
nja.. zum 2.:
wow, der kopf sieht wieder gelungen aus, aber das rechte auge sieht aus, als ob da etwas drinstecken würde(anorganisch ), und die haare über den ''büscheln'' des haaransatzes(sind das haare?) sind vllt etwas.. flach. bin grad eifrig am überlegen, ob das überhaupt haare sind^^
der rechte arm ist mir etwas zu gerade(da sie aussieht wie eine kriegerin, könntest du vielleicht ein paar muskeln andeuten oder dranzeichnen), aber der rest gefällt mir auch gut, bis auf die recht letzte hälfte des oberkörpers + anfang rücken*mäkel* aber da rührt wahrscheinlich daher, dass der arm so..so... glatt wirkt
die beine sind schön und die stiefel hast du gut hingekriegt. nur.. sie sieht durch die schmalen hüften, und wie das da alles heißt, etwas männlich aus.(kennst du angel santuary? in der hinsicht erinnert sie mich an den hutmacher außer, dass der keine brüste hat erinnert es mich daran)
also.. alles in allem ist das bild sehr schön, aber wenn du noch ein fitzelwitzelchen dran arbeitest wird's bestimmt noch besser.*duck*
und.. mal so. neue 'zeichnungen' wirds von mir höchstwahrscheinlich nich so schnell geben.. hab zZ keine vernünftigen bleistifte und mit kugelschreiber dauert alles etwas länger^^
mfG, awec