Zitat von claudox@awec: zu deinem anscheinend stunden andauerndem studieren des bildes sag ich nur ...bilder sind momentaufnahmen und vielleicht sollte man sich nicht zu sehr an der korrekten anatomie aufhalten.....hat mickey mouse vielleicht nen korrekten körperbau? *siehste*.....ich hatte noch nie einen zeichenkurs oder ähnliches wenn ich also fehler mache die heute noch jedem 2.ten profi unterlaufen dann tuts mir nicht besonders leid ;).....ich fands einfach ein cooles bild...*langsam frag ich mich warum hier alle immer auf der anatomie rumhacken seid ihr alles ärtze oda wie? *lölz*......vielleicht war sie ja beim militär schonmal drüber nachgedacht *hinthint*
sry, claudox-sama*verbeug*
hast schon wdr recht*haare rauf*also najut, dann wunder ich mich jetz nich mehr über die anatomie und sag nie nie nie niee wieder was darüber..obwohl..nein ich tus nich. heh, nix gegen mickey maus. für ne maus is der ziemlich korrekt
und ja, das bild is super.. genial, perfekt, einzigartig, ich kanns nich besser also mecker ich nich
naadada..irgendwas stimmt mit dem forum nich Oo egal..
claudox? wie machst du eigentlich die außenlinien an den personen+objekten? das interessiert mich jetze mal wirklich. machste die mit dem pc nach?