Eure beste Zeichnung

• So hier bin ich wieder, hallo an alle die mich noch kennen und nicht kennen , wer mich kennt weiss das ich früher im chibi style gemalt hab und so...jetzt versuch ich ne andere richtung, wie ich dazu kam weiss ich nicht so genau, wollt ma was anderes probieen ( vorallem männer zu zeichnen>_< ( wohl meine grösste schwäche--_--)) ich finde nicht das ich sie gut kann.... deshalb wollte ich mir mehrere meinungen anhören was ihr zu meinem "mann" findet^^"

zum bild: ich und mein freund in einem spiel ( ragnarok online )

Kommentare erwünscht!!!*besoners wie ihr meine männliche person findet^^" *

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• @ Kari
    Sieht gut aus, auch, wenn es etwas verschwommen und im Shojo-Stil ist. ^^.

So, auch ich stell mal etwas aus ^^.

Das hier ist ganz neu. Ich habe heute den ganzen Nachmittag daran gezeichnet und dann mit Aquarellfarben gemalt. Zu sehen ist Rei und Tokyo unter Wasser.

Wenn ihr draufklickt, kommt ihr zur Großansicht.

Und dann noch etwas:

Das im Hintergrund ist ein mechanischer Vogel. Wenn ihr draufklickt, kommt ihr zur Großansicht.

Gruß, Paul.

• @ kari-chan: schiet hammer aus hat mich erst an nen manga erinnert den ich grad les.sieht echt wahnsinn aus.vorallem find ich die farbe schön passt super zum bild :up
    @ Paulisim: sieht auch super aus vorallem auch der hintergrund...um so einen zu malen bin i meistens zu faul :roftl sieht toll aus und man sieht das viel arbeit drinsteckt
    LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Chihiro: schön, aber du warst mal besser xD. is halt nur dumm mit dem compucolos bei dunklem bg. bei der inner mitte sind die augen schief, aba ich krieg das auch nicht besser hin ^^"

Pauli: WOW. da ich sowieso jeden bewundere, der mir aquarellen umgehen kann, WOW. das erste gefällt mir besonders, ist total schön geworden.

Kari-chan: kann mich an dich noch erinnern. sieht auch toll aus.

sodele auch was von mir ^.^

viel zu sagen hab ich zu nicht, war mein erstes bild dieser art, und hab seit langen nimma gescheit im mangastil gezeichnet. zwar sind da viiiiele fehler drin, ich finds aber okeh xD.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Hey Snuggels, machsu auch bei dem Contest mit? ^^
    Hier meine Zeichnung dafür... is aber net gut geworden. Aber ich hatte keinen Bock nochmal neu anzufangen xD

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Hase: Schönes Bild! :) Gefällt mir. Würde aber die Nase vielleicht etwas tiefer ansetzen... ^^

Snuggles: Schick ^^ Nur ist der Kopf nicht zu groß?

Hier wat von mir.

Erstmal : Fu-ki, Sänger von Blood. Ist leider nicht zu erkenne, da ich mir nicht so arg Mühe gegeben habe und der Scanner auch wiedermal schluckt...

Und dann noch für den Kunstunterricht meine eigne Hand:

Joah ne. Mag die Hand! ... also nichts gegen sie schreiben ^^ Der Scanner... schluckt halt nur sehr viele Striche... >__<

• Hase: jep ^^

Panti: danke :). ja, der kopf is zu groß, nur ich war wiedermal zu faul es zu ändern^^.
    dein erstes bild find ich auch schön, das mit dem schatten schlucken kenn ich auch ^^. die nase sieht einbisschen komisch aus, aber ich nehm mal an, dass der scanner die schatten geschlcukt hat ^^.
    und die hand, wow. hammer.

Chihiro: auch schön. teilweise isses halt einbisschen schlampig coloriert.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• gosh.. das sieht kagge aus xD

@Snuggles das is irgendwie süß :D

Hase kewl ^^ die schrift bei "death" is auch kuhl xD

Chihiro sind auch schöne bilder ;)

Panti wha xD voll geil^^ die hand find ich auch voll gelungen^^ der kleine finger liegt vll n bissle komisch aber dat is wurscht xD

• Guden Tag, dann post ich hier auch mal ein bild rein, ist eine sehr nette Forum-Aktive verrat aber net wer :D

noch mehr bilder gibt auf meiner HP. Küss die Hand

[CENTER]All new and improved claudox.de[/CENTER]

• @ claudox

:eek: Woah!!!!!! Das ist ja cool, nur komm ich mit der Pose der Person irgendwie nicht ganz zurecht. Aber das Bild ist einfach super :D

Smiley

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• @ claudox: Das bild ist einsame Klasse. Du hast wirklich Talent :) Nur weiter so! (hattest du eine vorlage oder hast du das aus dem gedächtnis gezeichnet?)

Lg

Chili :hear

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Ui...das is ein cooler Thread !
    Wenn ich jetzt noch rausfinde, wie ich Bilder hier reinmachen kann, dann zeig ich euch paar meiner Aquarelle....

mist...wie geht das ?
    Wenn ich auf Grafik einfügen klick dann scrollt mich der Bildschirm nur nach oben !
    Menno...ich will auch was hier reinstellen...kann mir des mal jemand kurz erklären, plz ?!

Ha....ich weiß was ! Ich kopier die jetzt rein, wenn das net geht, dann verlink ich se einfach, müsst ihr halt klicken !

So, ich verlink die jetzt, wenn des geht ! SO EIN MÜLL !!!
    Da geht ja gar nix !

Ich schreib einfach die Addy meiner Homepage hin, da werdet ihr dann direkt zu den Aquarellen umgeleitet !
    Einfach dann im Linkmenü auf "Meine Aquarelle" klicken !

http://www.xsabix.de.vu

Bye !

• AHA !!!
    Hab grad gesehen, dass des mit dem Link doch geht, sorry !
    So, jetzt aber mal meine Bilder...Kommentare erwünscht !!!

http://www.beepworld.de/member…n/aquarellblumeinglas.jpg

http://www.beepworld.de/member…amartin/aquarellapfel.jpg

http://www.beepworld.de/member…relllandschaftviolett.jpg

http://www.beepworld.de/member…martin/aquarelllilien.jpg

http://www.beepworld.de/member…amartin/aquarellteddy.jpg

http://www.beepworld.de/member…in/aquarellwinterritt.jpg

Also ich hoff, das geht jetzt, wenn nicht weiß ich auch net !
    Sind halt ganz andere Sachen wie die, die ihr gepostet habt...keine Mangas...

Grüße,
    Sabrina

• Aaaaalso für des Bild weiter oben hatte ich eine Fotoreffenrenz deshalb sieht das auch so natürlich aus....aber ich kann gern noch ein paar originale angeben, wie z.B. :

....naja ich will ja jetzt net alle auf einmal raushauen wenn ihr alle sehen wollt müsst ihr schon auf meine website gehen :)

@sabse...deine bilder find ich total gediegen aber die sind soooooooooooo klein :-/

• @ sabse

die landschaft (violettsonstwas :)) und die lilien schaun echt toll aus :) Die anderen sind zwar auch ganz gut, aber die zwei Bilder sind dir echt super gelungen :) *selberaquarellmalenhass*

Smiley :)

[COLOR="Red"]-[/COLOR]Häusliche Gewalt ist die häufigste Ursache für Verletzungen bei Frauen, häufiger als Verkehrsunfälle, Überfälle und Vergewaltigungen zusammen genommen. Ihr eigenes Zuhause ist der gefährlichste Ort für eine Frau.
    ~~~~~~~
    [COLOR="Red"]-[/COLOR]Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr werden erneut etwa zwei Millionen Mädchen Opfer dieser Praktik: das sind 6.000 jeden Tag!

Terre des Femmes - Menschenrechte für die Frau

• Hallo,
    danke, freut mich.
    Ich mag die Landschaft auch total, eins meiner Lieblingsbilder !

Du hasst Aquarell malen ? Kann man wohl nix dran ändern...
    aber Acryl ist noch besser !

Grüße,
    Sabrina

• Na gut eins hau ich euch mal noch um die Ohren weil ich so geltungsgeil bin :wink

So hier des Bildchen, coloriert mit PSP:

Für Meinungen jedweder Art bin ich immer dankbar

So long