Zitat von AwecPaulisim du wirst mal ein berühmter mangaka und ich bestehe darauf dass du mir dann signierte exemplare deiner meisterwerke schickst
Danke für dieses Kompliment, aber ich glaube eher nicht, dass ich ein Mangaka werde xD
(...und falls doch, schick ich dir gerne was xD)
@ Yamyom
Sieht gut aus, nur die Brust ist etwas "hängend". Ist das ein Charakter aus "Love Hina" (da komm ich jetzt wegen diesen "Fühler-Haaren" drauf)?
@ Zwergle
Wow, das erste gefällt mir richtig gut!! Die Augen sind ein bisschen ungleichmäßig, aber dafür sind die Schattierungen sehr schön.
Beim zweiten ist das Gesicht zu breit - Personen von unten zu zeichnen ist aber auch sehr schwer.
----
Es geht weiter mit dem Manga.
Jetzt kommen die Seiten 14 und 15. Der Dialog auf Seite 14 ist die Fortsetzung von dem Dialog auf Seite 13. Es war recht schwierig so viel auf eine Seite unterzubringen, weshalb die Panels etwas klein geraten sind.
Seite 15 ist dagegen ein bisschen brutal. Dort war es besonders schwer Cornelia in Action zu zeichnen, weil ich so eine Perspektive noch nie gezeichnet habe. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.
Leserichtung wie immer rechts nach links.
Seiten 1-13 kann man hier nachlesen!
Ciao,
Paul.