Eure beste Zeichnung

  • Zitat von Awec

    Paulisim du wirst mal ein berühmter mangaka und ich bestehe darauf dass du mir dann signierte exemplare deiner meisterwerke schickst ;)


    Danke für dieses Kompliment, aber ich glaube eher nicht, dass ich ein Mangaka werde xD
    (...und falls doch, schick ich dir gerne was xD)


    @ Yamyom
    Sieht gut aus, nur die Brust ist etwas "hängend". Ist das ein Charakter aus "Love Hina" (da komm ich jetzt wegen diesen "Fühler-Haaren" drauf)?


    @ Zwergle
    Wow, das erste gefällt mir richtig gut!! Die Augen sind ein bisschen ungleichmäßig, aber dafür sind die Schattierungen sehr schön.
    Beim zweiten ist das Gesicht zu breit - Personen von unten zu zeichnen ist aber auch sehr schwer.


    ----
    Es geht weiter mit dem Manga.
    Jetzt kommen die Seiten 14 und 15. Der Dialog auf Seite 14 ist die Fortsetzung von dem Dialog auf Seite 13. Es war recht schwierig so viel auf eine Seite unterzubringen, weshalb die Panels etwas klein geraten sind.
    Seite 15 ist dagegen ein bisschen brutal. Dort war es besonders schwer Cornelia in Action zu zeichnen, weil ich so eine Perspektive noch nie gezeichnet habe. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.


    Leserichtung wie immer rechts nach links.


    Seiten 1-13 kann man hier nachlesen!


    Seite 14


    Seite 15


    Ciao,
    Paul.

  • Schööö~öne Bilder hier! :up


    Habe mich auch mal wieder gewagt was zu zeichnen, werde es aber wohl ne Zeit lang lassen... Habe nämlich mein Bild vergeigt...





    :heule Wieso krieg' ich nichts mehr hinne? *auf bild glupsch* *auf anderes bild glupsch* ...


    Mein Komment zum Büld: Die Gesicht total... *arghs* ... Die Hände O_O'''

  • Panti: Also ich find das toll ^^ Womit hast das coloriert? Copics? *denk* Nur mag ich so große augen nicht soooo, aber das ist wohl geschmackssache...Die Pose ist echt gelungen ^^

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • ^^ nun, ich hab hier länger net mehr geschrieben.....weil ich selbst im mom einfach keinen einzigen strich aufs papier kriegen würde °_° naja ^^

    Panti
    - die großen augen passen irgendwie nicht zum sonstigem Stil ^^
    - der kopf vom weib ist irgendwie größer als der vom mann
    - die schulter vom weib ist leicht seltsam
    - der linke arm vom mann is was lang
    - der armansatz vom mann scheint mir auch irgendwie falsch (man, welch hilfreiche kommentare -.-)
    - der rechte arm vom mann von der perspektive her....aber ich hab keine ahnung von perspektive, wir bekommen im kunstuntericht ja auch überhaupt nichts beigebracht -,-)
    aber sonst gefällt mir das Bild gut ^^ *der nippel vom mann gefällt mir seeehr gut ^.^* *hüstel*

    @Zwergle
    stimmt es ist sehr ausdrucksvoll °.°
    - ich kann den stil nicht so genau zuordnen ^^ es ist eine mischung aus anime und real so ^^
    - die schultern sind etwas schmal^^
    - das linke auge sieht falschrum aus °_°
    - die wimpern sind was extrem *aber ich verweise auf diese wimperntusche mit der man anderen die augen ausstechen kann -,- die werbung nimmt immer groteskere formen an.....wozu zum teufel BRAUCHT man 2 m wimpern °,°*
    - ich glaube nasen sind oben schmäler als unten
    - es fehlt vieleicht etwas glanz in den haaren

    zum zweiten
    - die haare sind etwas sehr dünn
    - die nase ist auch recht falsch ^^
    - mach besser keine so extremen linien um die lippen, das sieht meistens net so toll aus, definiere die lippen eher durch schatten ^,^ vor allem unter den lippen ist meistens ein schatten, weil die unterlippe ja doch irgendwie gewölbt ist ^^
    - auch die aussenlinien vileiehct nicht durch linien, sondern durch schatten definieren, sonst gibt das oft so ein comichaftes aussehen
    joaa, schöne bilder, aber ich empfehle dir dass nächste mal, beim zeichnen von gesichtern erst mal gaaanz genau hinzusehen, dass macht das einfacher ^^ *erst lange anstarren, dann zeichnen.* *hüstel* *besonderer tipp: auf lecker jungs starrt es sich leichter ^^*

    Yamyom *bei deinem namen muss ich immer an süßigkeiten denken °.°, aber mach dir nichts draus, ich denke sehr oft an süßigkeiten.....*
    - naru würd umkippen (yeah love hina is toll ^_^)
    - die rechte brust sieht ein bissel komisch aus, so spitz irgendwie ^^
    - das höschen geht vieleicht ein stückchen zu lang unten, dass müsste unten irgendwie gerade zum bein gehen (okeh versteht keiner was ich sagen will)
    - die unterschenkel (ööhm, heißen die net waden???) kommen so net hin
    aber insgesamt schön^^

    @Snuggles
    - joa, der mund ist net ganz korrekt
    - die augen sitzen eher in der mitte des kopfes
    - und die sitzen net ganz auf einer linie
    - der mund ist auch zu breit
    - der hals zu dünn
    - die haare sind was fusselig ^^" irgendwie
    aber für ne kritzelei ganz schön^^

    Kari-chan
    du weißt ich liebe deine bilder ^^ *auf meine 2 originale starr ^^*
    - dein stil hat sich ziemlich verändert, irgendwie weicher und erwachsener *find*
    - am schönsten find ich das rosa bild, das wirkt so schön....weich ^^
    - du neigst dau die köpfe etwas zu groß zu machen, aber das macht nüchts ^^
    - och ^^ du kennst meine meinung sowieso

    Rike
    - tut mir leid, aber verwischen mag ich garnet °_° schraffier lieba ^^ *schraffuren lib*
    - die augen sind leicht ungleich
    - du hast sehr wenig schatturen drin und diese in einer farbe (also in einem grauton) ruhig mehr schatturen, wirkt besser, also den dunkelsten bereich schwarz und dann bis ganz helles grau gehen ^^ *viieel schatten*
    - die schatten in den haaren passen net so ganz glaub ich
    aber insgesamt ist es gut, nur mut mit den schatten ^.^

    Chihiro
    - das häschen erinnert mich an kisu^^
    - die ohren sitzen vieleicht was weit vorne
    - die arme sitzen irgendwie schief
    - mhh, der glanz passt net so, weil so ein hase glänzt net so besonders, schatten hätten besser gewirkt
    - beim bunny-girl sitzen die ohren auch was vorne
    - die arme hat leider keine stirn
    - der kopf ist etwas mehr ei förmig
    - die schultern etwas zu abfallend
    - es fehlen irgendwie schatten ^^
    aber es ist süüß weiter so ^.^

    SiLENCiO
    - ich mag es nicht, wenn leute ihren schriftzug so über die bilder machen, natürlich sind sie dann "diebstahl sicher" aber ich finde, so wirkt dass bild einfach nicht mehr
    - mir gefällt sehr, dass du schöne dunkle schatten hast aber auch helle(zumindest beim ersten, beim zweiten sind die eher einfarbig)
    - joaaa was soll man zu den potraits sagen?? sehen aus wie hide, und joaa alles richtig ^^
    - die kobolde sin knuffich ^^ *süß*
    - ich mag die schatten
    - etwas glanz in den haare wär schön gewesen
    - die schatten im hut sind toll
    - noch ne dir en grey sig °_° *was zum teufel finden alle an dir en grey* *ich mein die sind sehr gut, aber hach, ich sag besser nichts.....*

    Paulisim
    erst mal zum bild
    - du kannst das um einiges besser ^.^
    - die colo ist ungleichmäßig
    - die hautfarbe ist sehr gelblich
    - die augen sitzen etwas weit unten
    - warum hebt der typ sein bein, das ist doch sau-unbequem
    - das rechte bein vom typen ist länger als das linke
    - der glanz wirkt irgendwie nicht
    - die zehen sind etwas sehr ausgeprägt
    - es wirkt insgesamt etwas kantig

    sooo dann zum manga
    ich bin jetzt auf der ersten von mir unkritisierten seite am kritiesieren *es wäre wohl schneller gegangen einfach nachzukucken welche seitenzahl es denn nun ist, als jetzt diesen text zu schreiben, aber was solls, ich bin unlogisch uns stolz drauf*
    - manchmal fehlt mir ein hintergrund bei den köpfen
    - die hand gefällt mir ^^
    - wenn die spielekonsole so nah zeigst, solltest du ein paar mehr details reinbringen
    - wenn man auf diese cyberwelt kuckt, sieht man einzelne schwarze schatten die gar net da sin - ne optische täuschung - kuhl ^___^
    - vieleicht wären ein paar kleine verästerungen in der cyberwelt schön gewesen, die wirkt so.....gleichmäßig
    nächste seite
    - ich weiß, net aber die anordnung der panels mit den mehreren exemplaren der Gattung Vogel *ich haaasse zensur, wo bleibt die meinungsfreiheit -,-* passt net so ganz, man sieht erst die erschreckten vögel und dann erst den schrei
    - das panel mit dem typen rult
    - es folgen etwas viele gag gesichter, aber es passt irgendwie, nur ich glaube wenn man den manga von vorne bis hinten liest, kommen da insgesamt zu viele davon
    - hintergrund hinter die köpfe ^^
    - das sternchen + rote bäckchen sd is zu süüß ^^
    nächste seite
    - das mit dem haus zeigen gefällt mir, aber auf der anderen seite hätts noch besser gepasst
    - ich glaube der haaransatz der frau würde besser aussehen, wenn du diesen queerstrich net machen würdest
    - das gespräch passt so irgendwie nicht so.... die frau weiß schon irgendwie zu viel und das passt net das ist so wie wenn ich sage "ooh, dieses land hat eine einwohnerzahl von 1000 milliarden und hat so und 100 km² und hat hauptsächlich mangrovensümpfe, erzähl mal" [hüstel] vieleicht wäre "was kann dieses weib alles??? hacken?? erzähl mal." oder so besser gewesen ^^
    - hatte dass weib vorher schon eine brille??? das verwirrt mich -.-
    - sorry aber den bunny find ich albern ^^ *in onepiece und so mag der ja normal, aber für mich als shoujo leserin, ist der albern [ich mein ich hab nichts gegen bunny-boys, aber sind die nicht meist eher menschlich, niedlich, halb nackich mit hasenohren und puschel am popo??] aber da dieses hasendasein wegen der ohren = lauschen ne funktion hat, lass ich dass mal durchgehn ^,^
    nächste
    -hilfee so viel Text.... ich weiß net, aber die sprechblasen sind eher klein und dann soviel text, das passt irgendwie nicht
    - *ich überleg gerade wie ein eher realistischer bunny-typ also typ in bunny outfit gewirkt hätte.....^.^ mhh, interessant, irgendwie fehlt in dem manga die schönheit, der bishonen oder die bishojo.... natürlich sehen die mädels net schlecht aus, aber ich weiß net, da fehlen so bishojo elemente, wie hach ich kanns net erklären, vieleicht je nach charakter die low angle oder high angle perspective.....*
    nächste
    - och wenn das bunny kaputt geht......wenn du nochmal nen bunny-boy machst....vieleicht den eher realistischen, kleinen, niedlichen, im knappen bunny-outfit mit öhrchen und puschel??? °_° *nich??* *-,- phhh*dann eben net
    - der oberkörper der frau ist zu gerade für diese aktion, die müsste vieleicht eher nach hinten gelehnt sein
    - meeehr blut °___° *splatttteer* *blut*
    - der farbverlauf passt sehr gut zur situation
    - vieleicht zu viele fuß-panel, ich mein ich als weibliches geschöpf liebe ja schuhe ^^" aber trotzdem
    - die schraffuren passen sehr gut, die sieht ziemlich....genervt aus ^.^

    wääääh ich kann nicht mehr, ich bin seit über eine stunde am tippen....>_<

    Edit -
    so kleine 20 min skizzen von mir - also alle 20 min zusammen -.- ich krieg nüchts hin
    ich nenne es "Nein, fraaagt nicht" oder auch "Wenn Schach nicht dass Leben ist, ist es dann der Tod??" ....warum??? *siehe titel 1 ^.^*
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/14.04.jpg
    naja, ich hab mich an Oswald Henke versucht und versaaaaagt ^^ aber der mann sieht auch furchtbar schwierig aus -,-*
    sooo, jetzt bin ich komplett frustriert -,- naja immerhin mal wieder was gezeichnet...
    ....
    ..
    .
    *ich geh jetzt ne DVD kucken und weiter frustriert sein* *frustriertfrustriertfrustriert*

    *gibt es eigentlich einen "längsten Beitrag" award?? und krieg ich den jetzt??*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Danke für die Kritik! Werde es vielleicht (wie so vieles von mir...) verbessern. Wobei... WO ist es hin? *in haufen kram* ^^
    Jeppa, hab mit Copics ausgemalt... nur habsch halt nur 12 und... Nyah... oo


    Senex: Wenn es irgendwann Awards für lange Beiträge gibt, dann bekommst du einen von mir geschenkt XD *nippel nippel*

  • @ senex
    Wow, das ist ein echt langer Beitrag! Dafür hast du dir den Award wirklich verdient.
    Mit dem Bild war ich auch nicht so ganz zufrieden, weil ich leider auch keine Hautfarbe als Buntstift hab. Irgendwie wirken Buntstiftkolos bei mir so ungleichmäßig.
    Zum Manga: Jo, ich weiß, Gag-Gesichter sind nicht so deine Freunde, aber ich glaube, sie werden im Verlauf des Mangas weniger (gegen Ende plane ich es weniger gag-mäßig). Ich mag Gag-Gesichter eigentlich ^^.
    Bei der Kritik zum gesamten Gespräch gebe ich dir vollkommen recht. Ich wollte ein Gespräch machen, das den Leser informiert und da mussten die beiden halt dafür herhalten. Aber die Lösung mit der Anfangssprechblase finde ich gut, das änder ich wahrscheinlich nachträglich nochmal.
    Achja, Elektra trägt nur ne Brille, wenn sie sich als Hackerin betätigt ^^.
    Zu der Frage der Schönheit in diesem Manga: Ähm, ich kann leider keine besonders schönen Menschen zeichnen, aber ich werde mal versuchen Elektras Mutter schön sein zu lassen.


    Und nun zu deiner Skizze.
    Sollen beide Bilder diesen Oswald Henke darstellen? Du hast zwar einmal ein Bild gezeigt, aber ich hab jetzt vergessen wie er in Wirklichkeit aussieht. Jedenfalls ist der Typ links von den Gesichtszügen sehr charakteristisch udn gut gelungen - rechts sieht er aus wie ein Baby - oder gehört das so? Das Thema ist ja Leben. Sieht jedenfalls gut aus (ich weiß nicht, warum du dich immer niedermachst?).


    Gruß,
    Paul.

  • Ich schreib das jetzt mal hier rein, da hier sicherlich die meisten leute reinschaun die davon Ahnung haben.


    Ich suche gut deckende Lackstifte, mit denen man auch präzise schreiben kann und die nicht so ausgefranst aussehen wie Eddings. Kennt jemand sowas? :help


    Ich hoffe ihr könnt euch so einigermaßen vorstellen was ich will...

  • hm also ich will jetz auch ma wad reintun hier...


    das is mit dem handy aufgenommen also ned wundern..der scanner is ned angeschlossen und ich hab eh keine ahnung wie man den bedient.



    dad soll mana darstellen und ja ich weiß dass es nicht sehr gut ist für was abgemaltes..


    das rechte auge is zu groß
    der lichreflex(oder son kack)am pony is zu klein
    der muns ist inakzeptabel
    an der einen ''locke'' ganz rechts is kein lichtdings..hab ich vergessen
    die augen sollten eigentlich nicht ganz rot..aber ich habs versaut und das war die einzige rettung
    hm die linien sind eigentlich ned so dick...nya halt handy qualität



    bidde seid nisch sauer dass ich mich an mana vergriffen hab xD ich konnt ned anders


    achja die nase is ned fertig^^'''' ich muss noch überlegen wie ich das hinkrieg...


    mfG, awec :)



    (der rest kommt noch...bin am überlegen wie das hin soll)



    edit:
    dad isses.....


    die nase is versaut ;_;+in kamin kletter und pust+


    nya was solls...die augen sehen etwas anders aus obwohl ich sie nich verändert habe...liegt wohl an der perspektive...finds ganz okeh..



    edit2: +das zu imagen versuch+

  • Hi ihr,


    senex: Wow, danke für die ganzen Tipps. Ich werde in Zukunft darauf achten.
    Meine Bilder sollten eigentlich nicht wie Mangas aussehen. Ich hab sie aus einer Zeitschrift abgezeichnet. Ich finde Modells malen ist einfacher als Personen mit einem naja... nicht so perfekten Gesicht. Du hast vielleicht schon recht, mit dem Männer anstarren :D Würde mir bestimmt leichter fallen (das Anstarren), aber ich kann sie einfach net malen... Die sind so schwierig.
    Die Frau von dem ersten Bild ist von einer Wimperntusche-Werbung. Die hatte auf dem Bild auch so lange Wimpern.... Von ihr hab ich nur das Gesicht abgemalt. Haare und Kleidung habe ich selber, aus dem Kopf, gemalt.
    Die zweite hab ich ganz abgemalt... Mir gefällt sie immer noch weniger... Mir ist das Bild unsympatisch ;)


    Hab zwei neue Bilder... Leider sind sie beim Abfotographieren etwas verschwommen....



    Und noch eins...



    Eigentlich sollte das Bild realistisch aussehen... Sieht jetzt aber doch wie eine Comicfigur aus.


    Freu mich wie immer über Kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge :D


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • so ich hab gerade als ich in meinem PC etwas herum gestöbert habe ein paar Bildchen gefunden die schon uralt sind ^^

    aber da meinScanner im Moment nich mag *snüff* stell ich mal nur die beiden rein ^^


    die sind schon über 4 Jahre alt wenn nicht sogar 5! aber ich finde sie dennoch gut ^^ ...nagut lange rede kurzer Sinn, da sind sie:

    das hier ist meine Mirabelle ^-^ in ihrer Schuluniform,... habe damals sogar am CPu nochmal nachcoloriert da bei ihr die Hautfarbe an den Beinen total rosa geworden war ...-> sie hatte sich irgenwo mit der haarfarbe vermischt -_- daher bin ich überall nochmal drüber gegangen,(hab aber meist diese Pipette da genommen um möglichst die gleichen farben zu bekommen....*sich noch genau drann erinnert wie als wenn erst gestern gewesen wär* lach)
    ->die Haare hab ich glaube ich sogar so gelassen wie sie waren(das ist übrigens so "Tintenrot" hab mir damals immer die mühe gemacht die Tinte aus den Patronen rauszudrücken(k.A. wie ich das nochmal gemacht hatte,..auf jeden Fall muss ich da jedemenge Zeit gehabt haben :misstrau)


    na egal hier das zweite:
    das ist ein entwurf zu einer weiteren "Kriegerin" k.A. wie ich die alle damals bezeichnet hab,... hab das aber noch irgendwo stehen,... denk ich,..hoff ich,...ähm ja... auf jedenfall ist ihr Name willow, sie bezieht ihre Kraft aus irgendeinem grünen halbedelstein(weiß nich mehr welcher das war) das Bild gefällt mir aber irgendwie ^^ auch wenn einige Fehler vorhanden sind :rolleyes


    achja! ich weiß ich hab kaum Schatten da gemacht, das liegt aber daran das ich mich mehr auf Chara design Konzentriert hatte als darauf wie der Schatten denn jetzt fällt *schäm* aber ein kleines Schimmern ist zu erkennen :D *lol*
    -----------------------
    so nun zu euren Bildern :D


    ähm ja @ Zwergle: sind irgendwie ganz gut gelungen aber die Proportionen scheinen irgendwie nich so hinzuhauen :rolleyes EDIT: beim ersten Bild sind die Lippen irgendwie so flach,... die müssen irgendwie fülliger sein,... so 3D mäßig weißt Du was ich meine? ansonnsten finde ich das Motiv richtig schön :) lädt so zum träumen ein :)


    @Awec.... hatte dein eines vorhin kurz angeschaut,... das andere getrau ich mich jetz nich zu öffnen,.. nich das jet alles wieder weg is hier,... ich editier evtl nachher nochmal ^-^ aber is soweit ich weiß/bzw ich mich erinnern kann ganz gut gelungen ^-^
    EDIT: die Konturen der Gesichter finde ich gut gelungen ^-^ zeichne auch ab und zu ganz gern so,... die eine Nase finde ich aber garnicht misslungen,... meine echtwirkend sollende Nasen sehen immer total grausam aus ^^

    :rollauge

  • @ Awec
    Sieht doch ganz gut aus. Ich hab jedenfalls gleich erkannt, wer es sein sollte. Die Nase finde ich gut gelungen.


    @ The_Slayer
    Es gibt noch so Glitzerstifte, die sehr deckend sind (damit kannst du dann auf schwarzem Tonpapier zeichnen). Am besten sind in deinem Fall aber Acrylfarben - sind aber leider keine Stifte.
    Du kannst doch im Schreibwarengeschäft oder besser noch in einem Laden für Künstlerbedarf fragen, womit du auf schwarzen Tonpapier zeichnen kannst - die wissen sicher eine Lösung.


    @ Zwergle
    Ich finde, du machst das ziemlich gut. Beim ersten fehlt etwas die Plastizität; die Nase sieht zum Beispiel ziemlich flach aus, weil die Haare so ohne Weiteres drübergehen.
    Das zweite gefällt mir sehr gut. Dass es ein bisschen comic-mäßig aussieht, liegt daran, dass der Mund so betont ist. Außerdem hast du die Lachfalten bei den Backen zu stark und den Mund zu breit gezeichnet hast. Aber ansonsten gefällt es mir richtig gut.


    @ Lunic Angel
    Sieht schön aus, vor allem die Farben. Dafür, dass sie bereits 5 Jahre alt sind, sind sie richtig gut.
    Auf die Idee mit der Tinte aus den Patronen muss man erstmal kommen xD
    Was ich vor fünf Jahren gezeichnet hab, weiß ich gar nicht mehr. Jedenfalls keine Mangas (die mache ich erst seit einem halben bis einem Jahr).


    ---
    Da ich momentan keine schöne Zeichnung vorzuweisen habe, zeige ich euch mal, woran ich momentan arbeite:
    Da senex oft über High-Angel- und Low-Angel-Shots redet, habe ich mal versucht Figuren in der Perpektive von unten bzw. von oben zu zeichnen. Es war eigentlich gar nicht so schwer - man muss sich die Leute nur wie Gebäude vorstellen.


    von unten aus gesehen
    von oben aus gesehen


    Es folgen Figuren, die sitzend von vorne zu sehen sind oder laufend von hinten. Naja, lauter neue Sachen - mal sehen was es wird.


    mfG
    Paul.

  • senex:
    joa, tolle kritik...aber eins muß ich noch dazu sagen, kobolde haben keine glänzenden haare...*kopfschüttel* sie haben lange, zottelige haare die sie sich sicher nicht mit shampoo waschen *lol* naja, fand ich nur witzig...
    und meinen namen schreib ich deshalb so breit rauf weil ich wirklich angst vor diebstahl hab *lach* hab ja schon viele geschichten gehört...und naja soll ja jeder wissen dass es meine bilder sind, ne? *gg*


    was alle an dir en grey finden? keine ahnung, aber ich liiiiebe sie ^_^ platonisch versteht sich *nod nod*


    Panti:
    copics find ich voll toll...was ich damit schon für tolle bilder gesehen habe...aber leider sind die sooo schweineteuer...da bleib ich lieber beim bleistift *g*


    @awec:
    ich hab ihn erkannt...das ist schon ne gute vorraussetung ^^ Das Bild gefällt mir echt gut..vor allem weil es einfarbig ist *rot schön find*


    @the_slayer:
    wie wärs mit gel-stiften...die decken sehr gut...

    [center]"This blood in my body runs for you..." ~In Motion Part II - The Gathering


    Dein Bild ist zu groß, bitte verkleiner das!
    na toll und wo steht wie groß das sein darf?????? T.T



    [SIZE=1][[[[[[shinya.toshiya.kyo.kaoru.die]]]]]][/SIZE]
    [/center]

  • hm danke danke :D


    je mehr ich mir das anguck desto mehr bin ich eurer meinung...


    eigenlob stinkt :hammer


    Paulisim das is dir gut gelungen :) sieht derbst geil aus wie immer eigentlich :roftl


    bisch denne, awec


    SiLENCiO +bluuuuut~roooooot+
    das war der einzige stift der da war und plötzlich hab ich gemerkt dass der suppa zum zeichnen ist...mal sehn ob ich noch mehr davon finde. dann gibt es...haltet euch fest: MEHRFARBIGE BILDER :misstrau


    also nochma bisch denne

  • Dankeschön! Das freut mich.
    ---
    Gerade erst fertiggeworden:



    Ein E-Gitarrist. Falls die E-Gitarre nicht aussieht wie eine E-Gitarre, bitte ich um Verzeihung - ich hab nur eine normale.
    Das Bild ist noch nicht ganz fertig, denn es kommt noch ein Rasterfolien-Effekt aus dem Photoshop drauf.


    Kommentare erwünscht,
    Paul.

  • Paulisim wow das sieht gut aus! ich krieg gitarren nie hin...+neeeeeeid+


    nya die hat eigentlich 6 saiten. 5 saiten kann ein bass haben aber keine e-gitarre ;)
    +nix zum mucken find+
    fast perfekt :)


    öhm darf man hier auch halbnackte(o.0)(oder auch beinahe ganz)weiber reinstellen? brauch eure meinung und muss wissen obsch da noch sakura als hintergrund krakeln soll. ich wurde gezwungen das zu malen^^



    awec


  • och ja sicher kannst du das,...oder?? k.A.(frag vielleicht nen Mod vorher,...aber wenns nur halbnackt is,..wirds ja wohl nich allzuschlimm sein.) also ich hab nix gegen...kannst es ja nur als Link reintun :) damit es nich gleich jeder sieht:rolleyes ...hier war ja schon einigemale sowas drin*wenn ich michrechterinner* ->*auf die Uhrschau*...ist auch noch nich zu früh für*lach*

    @Pauli...-hab mioch noch nie so mit Gitarrenzeichnen beschäftigt :rolleyes... sieht aber so ganz gut aus ^^ es sollten vielleicht etwa smehr details rein :) ..aber hast ja was von rasterfolie erzählt :rolleyes ... mal *abwart* ^^

    :rollauge

  • okeh ich versuchs einfach mal^^''


    http://psydau.piranho.com/morten.jpg


    er wollte mir ned glauben dass ich das kann -.-'''


    die pose is übrigens halbwegs geklaut da ich ein kreativtief hab xD dass ich das mal sagen darf...


    also liebe mods, wenn ihr das nich gut findet dass das hier is nehmt den link ruhig raus ;)


    awec