Eure beste Zeichnung

• Ich finde das Bild gelungen ^^. Das einzige was mich stört ist, dass der Hals nicht mittig liegt, sondern dazu neigt auf die linke Schulter zu gehen.

Klein-Senex finde ich auch gelungen (ich hab dich gleich erkannt, weil du dich ja öfters so darstellst ^^). Aber das, was Klein-Senex sagt ist nicht besonders sozial xD

Von VK habe ich zwar schon etwas gehört, aber das habe ich jetzt verdrängt xD

• @ Senex: ist dir für die Uhrzeit richtig gut gelungen : D *lol* ....
    nur die Augen sind glaube ich etwas schief,....->soll das wer bestimmtes sein? ja und iwegesagt das mit dem Hals ^-^

*lol* und das "Selbstportrait" find ich richtig süß :p *lol* -> gut gelungen ^-^ ...(hat man von Dir eigentlich schonmal ein Foto hier sehen dürfen?:kopfkratz ) naja nich so wichtig ist Dir wiegesagt gut gelungen ^-^ hihi

zu dem oberen Bild....(das von dem Oswald) .... das "Endergebinis" find ich richtig gut,...bis auf dem Schatten da hinterm Kopf,..das wirkt schon etwas seltsam :misstrau : D .... wiegesagt ich kann nich abmalen,...und so "naturnahe" sachen schon garnich:rolleyes ...ja egal.
    Aber sieht richtig echt aus wie das da bearbeitet ist,..so die Nase zum Beispiel. Aber die Augen sehen wiederrum so starr und leblos aus wie bei ner Puppe. ...aber wiegesagt....hab schon gestaunt wo ich das endergebnis gesehen hab:erstaunt

so genug zu Dir ^-^ jetzt zu Dir Panti : p ....

Also ich hab sofort gesehen dass das ein "weibliches Wesen" darstellen soll,... nur wiegesagt die Schultern sind etwas zu flach :rolleyes
    das obere ist auch nich schlecht *lol* komischer Mund ^-^ aber der soll sicher so sein ^-^ -> die Augen sehen gut aus ^-^ ,.... das Gesicht ansich,...so der Kiefer ist etwas seltsam geworden:kopfkratz aber so im ganzen siehts ganz ansprechend aus : D

so hoffe hab kein Bild übersehen,....hab den Tag auch mal wieder was schönes(glaube ich zumindest) gezichnet,....werds vielleicht nächste Woche hierreintuen, wenn ich die Arme von der armen ^-^ anständig hinbekommen hab *fg*

:rollauge

• Ein neues Manabild...mit Eigenkreation eines Kleides xD

Gefällt mir persönlich recht gut...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• ^^ *juhu, ein bild zum kritisieren ^^* *froi*
    - uii, mal lange beine - hüpsch ^^
    - der kopf ist ..etwas zu groß ^^
    - das mana schielt
    - und hat einen zu kurzen hals
    - die oberarme sind unterschiedlich lang °.°
    - die rechte hand ist eine linke hand ^,^
    - und bei der linken ist der daumen zu lang
    - der linke oberearm ist unten dünner als oben
    - die haare wirken chaotisch
    Insgesamt eine verbesserung ^^ - lange beine *schön*

Paulisim
    och ich wünsche meinen bildern öfters den tod ^^ das ist normal....

@Lunic_angel
    Fotos von mir?? ich glaub im user-Fotos thread müsste eines von mir sein...kann mich aber auch täuschen...^^''

Mir ist noch eine Frage eingefallen -
    Wer von euch macht eigentlich an so wettbewerben mit?? ^^
    Also manga-zeichenwettbewerbe auf so cons oder die wettbewerbe bei animexx?? Schonmal was gewonnen??

[RIGHT][/RIGHT]

• senex: Ich hab schon an ein paar teilgenommen,hab nur einmal glaub ich den 3. und 5.Platz gemacht,bei Animexx ;_;

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Muh, hab' eben schnell mein Bild coloriert, aber net am PC [wollte net Stunden dran sitzen]. Hab' schnell meine Copics genommen... hab' aber hauptsächlich meine 2 Lieblingsfarben benutzt... Nyaaah. Find' die Colo eigentlich ganz gut, außer das ich noch keine Schatten hingemacht habe [aaarme Senex ^^] Nur sollte man NIE Copics mit Filzer mischen... -.-' Habs Leider gemacht.. deswegen sind die Arme Rot. wollte es eigentlich durchsichtig machen habe aber den Falschen stift erwischt *grml* Nyaaah-...

• So senex, wieder was zum Kritisieren... ^,^
    Finde es persönlich ziemlich gut, ist meine erste komplette Mangafigur. Seid also bidde nicht so hart... ^_^
    Hab übrigens 'ne Planfigur gemacht *zu senex schiel*, weshalb ich die Proportionen so gut hinbekommen habe. (Find die jedenfalls okay.)
    @ Panti und Magenta66: Eure Bilder gefallen mir echt gut!

• ......Juhuu ^.^ endlich 100 karmapunkte zusammen hab *froi* *gerade festgestellt hab*

Trisha - kann es sein dass deine sig etwas zu groß ist??
    - schöne proportionen ^^
    - kopf ist vieleicht etwas zu groß
    - schöne schatten ^^
    - schöne falten
    - die linke hand ist etwas zu klein
    - das gesicht siehr sehr nach jungem mädchen aus, dann wären die beine vieleicht etwas lang...
    -,- ach, mann an dem bild war ja kaum was zu kritisieren.....

Panti
    - das sind ja recht wenig schatten °.°
    - mir gefällt der Glanz der schuhe sehr ^^
    - alles in allem eine sehr gelungene colo.....wieder nichts zu kritisieren.....

@Magenta
    - tolle colo °,°
    - beim ersten sind die schultern zu spitz
    - die hände sind zu klein
    - die füße sind auch etwas klein ^^
    - der stab hat nur ein ende....aber sind magierstäbe net sooo ewig lang?? müsste man da net 2 enden sehen???
    - du hättest ruhig etwas mehr schatten machen dürfen ^^
    - beim zweiten sind die arme zulang
    - die schultern hätten auch etwas breiter sein können
    - sonst sind mir nur die kleinen hände aufgefallen
    ......auch zu wenig zu kritisieren....-,- *sehr schöne bilder*

[RIGHT][/RIGHT]

• Zauberstäbe sind nich immer so lang. Ich glaub, die meisten denken nur, wenn der Stab lang ist, ist das Wissen auch so groß :)
    Ich weiß nich, irgendwie werden meine Hände und Füße immer so schrecklich klein. Hab manchmal versucht, das alles größer zu machen, aber dann sieht es so nach Trampeltier aus. Das krasse ist auch, dass die Fehler aufm Papier gar net so sehr zu sehen sind. Aufm PC dagegen stechen sie sofort ins Auge, wie zB die schmalen Schultern :)

• @ magenta666
    Schöne Bilder, hat Charakter. Vor allem schöne Farben und ein eigenwilliger Stil.

@ Trisha
    Wunderschönes Bild. Die Fingerchen sind zwar sehr klein geraten, aber sonst ist es ein wirklich schönes Bild!

• Danke :) In die Farben hab ich schon ne Menge Geld investiert. IIch weiß jetzt nich, wie die genau heißen, aber ichglaube irgendwas mit Albrecht Dürer von Faber-Castell. Die malen sehrviel besser und die Farben sind strahlender :) *lol* Aber das mit dem eigenwilligen Stil find ich cool!

• Jojo, die Investitionen in die Farben haben sich sicherlich gelohnt. Die Stifte kenne ich zwar nicht, aber "Albrecht Dürer" deutet schon eine Art Elitestifte an ^^.

Ich dagegen bin stolzer Besitzer von Baumarkt-Standardbleistiften xD
    Ich glaube, ich sollte mir auch mal was Besseres anschaffen.

• Ich persönlich benutze Polychromos von Faber castell ^^ die albrecht dürer teile hab ich auch schon gesehen, sind das nicht aquarell buntstifte??? *lagen im karstadt neben den polychromos...ich mein das seien aquarell stifte....* *oder einfach nur mit wasser vermalbar??......ach was weiß ich...*
    Ganz früher hatt ich mal so billig-supermarkt buntstifte, eine katastrophe....
    Aber mit den Polychromos bin ich zufrieden ^^ auch wenn ich die im mom selten benutz....

[RIGHT][/RIGHT]

• Ach, verdammt, ich hab ja 2 Sorten Stifte... Die meisten sind Polychromos :) Ich hab nur 3 oder so mit Albrecht Dürer. Die malen aber auch ohne Wasser wirklich wunderbar :) Ich bin wirklich geistig umnachtet *looool*
    Hatte früher auch immer ganz normale Buntstifte... So billige halt, man merkt da gleich nen Unterschied. Als ich dann 12 oder so war, bekam ich auf Weihnachten nen Skizzenblock, nen Kohlestift und 32 Farbstifte geschenkt. N Paar von den Buntstiften hab ich noch, das waren so italienische. Die haben auch wirklich sehr schön gemalt!

• Hey, vielen Dank für die Komplimente! :love :D
    Selbst senex konnte nichts weiter finden und das soll schon was heißen... ^,^ Das mit den Beinen sollte übrigens so werden. Um ehrlich zu sein, die Figur ist abgemalt, aber ich übe ja noch. *,* :rolleyes

• Neues Bild xD Nya,der Kopf is zu flach aber sonst mag ich es ^_-´

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• *damdidam* *mich auf bild stürz*
    - zu kurze Beine *aber nicht so schlimm wie bei früheren bildern...* besonders die knie sind zu weit unten
    - ein krawattenknoten ist nie so halbmondförmich und man müsste den teil sehen der um den Hals geht
    - mir gefällt die optische verkürzung des rechten fußes
    - hand sieht ganz okeh aus ^^
    - kopf zu flach
    - haare sehen zipfelich aus
    - weder falten noch schatten
    joaaa, insgesamt haste dich gebessert *kopf tätschel* *fein gemacht*

[RIGHT][/RIGHT]

• Danke ^^
    Ähm...optisches Verkürzung? xD *dummsei*

[center][size=1]

~Princess Shinya~