Eure beste Zeichnung

• @ Mandy :) ...

das erste Bild gefällt mir,..der Gesichtsausdruck wirkt sehr intensiv ^-^...ja wiegesagt, gefällt mir,...hab mir allerdings das Original noch garnicht angeschaut ^-^

zum zweiten: Auch so gut gelungen :) ...allerdings sehen die haare etwas komisch aus(die einen müssten glaube ich auch auf der anderen seite zu sehen sein ^-^,).

nun zum dritten,...hmm...wenn ich etwas zeichnen wollte wo wer seinen Oberkörper "reckt" dann würde ich die Taillie etwas in die länge ziehen ^-^ sowie Du das gezeichnet hast, wirkt das wie als wäre das T-shirt nicht ganz passend, und sieh würde es halb verlieren :rolleyes ...
    Ihr rechtes Knie ist auch etwas komsch,...kann aber halt auch sein das das normal so is *kopfkratz* ...

ja aber ansonsten find ich Deine Bilder/genau wie die letzten richtig gut!...besonders Dein Stil gefällt mir :up ;) die Blicke bekommst Du immer so gut hin :D

:rollauge

• ^.^ Biiilder
    zum ersten
    - Die Pose sieht gut aus
    - die arme gefallen mir auch
    - das die augen etwas schief sind, fällt nicht sonderlich auf
    - die falten besonders am Arm find ich sehr schön
    - etwas meeehr schatten ^^ *derjenige welcher da ist, sieht doch gut aus also ruhig ein bissel mehr*
    - die nase ist zu betont...und vor allem, sehen realistische nasen doch noch ein stück anders aus ^^
    - dieses stück haut am bauch, sieht aus wie ein hautlappen der da lose rumhängt (*an ein bestimmtes Lied denken muss* *grusel*)
    - die hände sind auch gut
    - der Hintergrund gefällt mir nicht soo
    aber insgesamt ein tolles Bild - man sieht dass du dir seeeehr viel mühe gemacht hast ^.^

zum zweiten
    - ich weiß nicht ob das mit den strichen an den Knien so stimmt
    - wieder zu zaghaft mit den Schatten
    - ich mag die Beine von der Form her, die form ist toll °.°
    - die Füße sind etwas zu klein
    - was soll denn in diese Winzhandtasche reinpassen?? °,° Manche gehen ja mit diesen winzigen Täschchen auch noch in die schule...wo packen die das ganze zeug rein???
    - die arme sind zulang
    - die hände zu klein
    - der hintergrund gefällt mir auch nicht wirklich ^^
    Aber insgesamt wieder sehr schön -du hast dich seit deinen letzten bildern wieder verbessert ^.^

zum 3ten *huiii, wird das ne lange kritikliste ^^*
    - die brüste gefallen mir so nicht, die hängen weit aussen, sind aber lang genug um so zusammen geschoben zu werden....
    - die beine sind wieder sehr schön
    - oberkörper ist vieleicht zu lang
    - in den klamotten sind keine Falten °.°
    - selbst wenn man extreme Strähnchen hat, so extrem sind die einfach nicht ^^ *das macht so einen eindruck von wegen irgendwelche künstlichen...oder soo ^^
    - der arm ist etwas knubbelich
    - hände wieder zu klein
    - die streifen am hals gefallen mir nicht so
    - etwas dunklere schatten - schön ^.^
    - der kopf ist vieleicht etwas zu flach
    So das wars....*erst mal lufthol* auf jedenfall schöne Bilder und schöne colo ^.^weiter so

*ich muss auch wieder was zeichnen....* *ohrwurm hab* *Ton um Ton wird alles grau...Ton um Ton verstummt* *sing* *warum schreib ich das??* *...mh egal ^^''*

[RIGHT][/RIGHT]

• ui, sind ja mal richtig positive kommentare. :) *freu*
    ihr habt mir lust gemacht, noch was zu zeichnen (besser gesagt: mal wieder)....jetzt fehlt mir nur noch die inspiration. -.- bzw. irgendeine ausgefallene pose oder sowas, was ich nachzeichnen könnte (wie das mit dem stuhl).

@ LaSimSarah: Ist doch ein original, nur halt für den arabisch-sprachigen raum. ^^ :)
    Nee, ich zeichne für nichts (also keine zeitung oder sowas)...kann ich doch überhaupt nich gut genug. ;) Ne schülerzeitung haben wir soweit ich weiß garnich. -.-

cau, eure mandy

• Keiner mehr ein Bild?? na dann muss ich wohl ran........
    Ich habe versucht Oswald Henke zu zeichnen....der ist seeehr schwer zu zeichnen >_<
    Hier ver1
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/henkever1.jpg
    Ich habs dann mal in form gebracht und über das original bild gelegt....es hat nicht ....ganz gepasst -,- eigentlich garnicht...ich habs dann korrigiert
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/henkever2.jpg
    Das passt jetzt besser ^^
    *ich habs net großartig ausgearbeitet, weil ich mal ein bissel mit dem computer bunt machen will ^^.....*
    warum ich dass alles erzähle??? Damit der thread wieder hochkommt und ihr mir schöne bilder zum kritisieren zeigt ^.^
    Hier ist das original
    http://mitglied.lycos.de/Senex2/henkeori.jpg

[Nach einer kleinen Werbeunterbrechung geht es weiter]
    ......Oswald henke ist übrigens von goetheserben ^^ *siehe sig und ava* *die sind genial* *anbet* *die haben so geniale songs wie das schwarze wesen, das ende, 5 jahre, ich liebe schmerzen und märchenprinzen ^,^* *weiter anbet*
    hier die goetheserben homepage www.goetheserben.de - es gibt sogar hörproben (ich empfehle die von der Traum an die erinnerung cd)
    [werbung - ende]

Soo ^.^ fertich.....ich mag es net - ich hasseeeee es >_<
    Aber immerhin hab ich einiges dabei gelernt....

Was ich gelernt habe
    - nicht mehr so viel mit graussian Blur arbeiten - für schatten und glanz siehts gut aus, aber wenn man zuviel damit macht sieht es nur aus wie verschwommern (sieht man ja an meinem Bild....etwas größer und es ist noch vieeel schlimmer -,-)
    - mehr kontraste reinbringen
    - es hilf sehr das original in schwarz weiß mit verstärktem Kontrast ab und zu anzukucken
    joaa das war alles was ich gelernt habe.....
    Ich habe ca. 4 stunden gebraucht und "nur" 30 layer, aber im gegensatz zu früheren bildern hab ich viel mehr auf ein layer gemalt. musik war die leibhaftig cd der erben -genial °,° *besonders die tollen psychopathen blicke von oswald....* *öööhm, bevor ich noch mehr mist schreibe, geh ich lieber ins bett, gute nacht ^.^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Waa, Senex, das ist doch total toll! :up Ich könnte sowas einfach nicht ... ^^' *schick schick*

Nun hier meine proportionsfehler Bild XD Man sollte niemals übermüdet zeichnen... was bei rauskommt ist einfach schlimm -.-'

Hand ist verutcht... Nyaaah.... Wer errät von wem ich davor einen Mange gelesen hat? XD^^
    *kommt grade mit arcor garnet zurecht* -.-

Kommentare erwünscht [schultern sind falsch, in know] [groß ]

Panchii ^^

• Nun ja, mir kommen die Beine merkwürdig vor... Ich mag nur den Kopf bzw. die Haare ^_^ Aber der Oberkörper schaut komisch aus ... Nyaaah, vielleicht zeichne ich das gleiche Bild noch mal, nur diesmal am Tisch und net im Bett.

• zum ersten
    - hüpsche augen - große augen, aber noch net zu groß....(das erinnert mich an .....diese arina tanemura...die macht immer so riesen augen^^)
    - das kinn ist ein bisschen verrutscht
    - die hand auch, sieht aber sonst gut aus
    - man müsste die ohren etwas mehr sehen
    - sieht etwas traurig aus
    - schaaaaatten
    hüpsch ^.^

zum zweiten
    - die schultern gefallen mir nicht ^^
    - oberarme zu lang
    - würde umkippen
    - zu kleine hände
    - ist ein lineart, also mal keinen fehlende schatten kommentar ^^
    - der rock sieht am anfang aus, wie auf die haut gemalt
    - das gesicht sieht etwas seltsam aus, und das kinn ist zu spitz
    insgesamt aber schön ^^

und zum dritten.... *kein drittes bild???* *-,-*

[RIGHT][/RIGHT]

• @ senex
    Ich finde, dass es dem Original sehr ähnlich sieht. Die markanten Gesichtszüge sind gut getroffen. Allerdings finde ich, dass die Bearbeitung am Computer etwas zu sehr an eine Wachsfigur erinnert (wegen den weichen Übergängen).

@ Panti
    Gefällt mir gut - und die Beine sind dieses Mal zum Oberkörper genau richtig lang. Allerdings finde ich den Hals und die Schultern (das sagte schon jeder ^^") nicht so schön.

• senex: Genau!, Arina Tanemura ^_^ Ihre Mangas sind zwar ... komisch aber ich liebe sie ^_^V
    Schatten? Sollte ich beim ersten wirklich Schatten reinsetzen? Okeeh. Sie sieht traurig aus? Echt? War nicht beabsichtig ^^
    Joah, hab immer meine Probleme mit den Oberkörper [also auch mit den Armen]. Vielleicht sollte ich die mal einzelnt zeichnen.
    Ach ja, der Rock. Wollte eigentlich eine kruze Hose machen, hab mich dann aber verzeichnet... deswegen der Rock. Gomen.
    Aber die Oberarme gehn doch bis zum Bauchnabel oder? Also sind die Unterarme zu kurz ^_^

Edit:
    Paulisim: Joah, Oberkörper liegt mir nicht. Muss ich wohl noch üben müssen ^_^
    Aber ansonsten Danke ^^

• Also meine oberarme gehen bis knapp unter die Brust....ich weiß ja nicht wie es bei dir aussieht....^,^'
    das sie traurig ist liegt wahrscheinlich am mund, die augen sind so fröhlich der mund aber nicht...so ein "jaja, alles bestens" Blick...irgendwie ^^''
    Achja wenn du das zweite colorierst, mach am besten schatten unter die brüste, sieht sonst sehr männlich aus ^^ wegen den schmalen hüften

[RIGHT][/RIGHT]

• Oberarme knapp unter die Brust? Ich orientiere mich immer daran, dass die Ellbögen auf einem Radius liegen, der vom Kopf bis zum Bauchnabel reicht - aber jedem seine eigene Technik ^^.

• *lol* Senex, meine Zimmerpartnerin hat mich auch gefragt ob das ein Typ sei.. Nyah, eher nicht. Aber irgendwie habsch doch Lust, dass es ein Typ wird. Vielleicht kann man ja miot Photoshop weng schnibbeln ^_^'
    Nyah, wenn ich meine Arme knicke dann geht der Ellbolgen genau bis zum Bauchnabel. Vielleicht ist mein Bauchnabel etwas hoch ^^

• Mein ellenbogen ist etwas unter der Brust und etwas weniger als eine handlänge überm bauchnabel °,° naja egal ^^ hab ich halt kurze oberarme....oder ihr alle zu lange??? ^^''

Panti
    Deine figur sieht aufgrund der schmalen hüften, und den nicht allzu riesigen brüsten so männlich aus ^^ obwohl ich mich frage ob die falten so stimmen....müsste das shirt nicht über den brüsten spannen??? Also wenn du es weiblich machen willst, auf jedenfall schatten unter die brüste....

[RIGHT][/RIGHT]

• @ Panti
    Für einen Typen wäre die Kleidung etwas zu weiblich: Strümpfe, Rock, schulterfreies Top und Unterarmärmel sind doch Frauenkleider ^^".
    Also ich habe gedacht, dass es ein Mädchen ist.

• Nyaaah, ich bearbeite es glaube ich nochmal, bzw. zeichne ich es neu. Vielleicht auch zwei Versionen... Mann && Frau ^_^' Wer weiß. Danke aber für die Kritik und die Kommentare. :)

• ööhm, ja ^^ *kleine zeichnung von mir - nur so groß wie meine Faust... (ihr denkt doch net wirklich dass ich um die uhrzeit noch mein lineal rausuche....^^)*

*hust* *ich werd immer schlechter -,-* *das kleine wütende viechs neben dem weib ist das kleine Senex* *ich hab wirklich so einen schlafanzug....* *das gelungenste selbstpoträt dass ich je gezeichnet hab....^^''* *stummelbeinchen, stummelärmchen.....passt alles ^^* *bild alles in allem 25 min*

Paulisim

Zitat

Für einen Typen wäre die Kleidung etwas zu weiblich: Strümpfe, Rock, schulterfreies Top und Unterarmärmel sind doch Frauenkleider ^^".
    Also ich habe gedacht, dass es ein Mädchen ist.

noch nie was von Visual Kei gehört?? ^,^ *da laufen die Typen alle so rum* *mhhhh, äußerst dekorative Typen in äußerst dekorativen Stofffetzchen....obwohl das net unbedingt stoffe sin....lack...leder....hrhrhr....dann noch schön viel makeup.... lecka ^^* *......*
    *ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Beitrag*
    *es ist halb 3 uhr morgends, da kann man keine anständigen beiträge mehr von mir erwarten*

[RIGHT][/RIGHT]