*umkuck* *neue bilder...die ich net kommentiert hab???* *wie kann sowas passieren °__°* *ich bin unwüüürdig >_<*
Paulisim
der Bleistiftkrieger is genial °,°
-wunderschön schraffierte schatteeeen
-dieser Blick....*schmelz*
-die idee is auch toll ^,^
- die haare sehen auch sehr schön locker flockig aus *mir gefallen die ganz dünnen striche die durch die einzelnen spitzen gehen*
-auch schöne falten
das weib hingegen gefällt mir net so
- sie steht schief, der schwerpunkt ist verlagert, das bedeutet gleich kippt sie um °.°
- mir haben die schraffierten schatten besser gefallen
- das mit den körbchengrößen....
- die cd sieht net nach cd aus
- sieht irgendwie steif aus vieleicht, weil man so einfach nicht steht...zum beispiel der linke arm, wenn ich so eine cd halten würde, würde ich sie nicht so seitwärts halten sondern eher nach vorne...das würde halt so optische verkürzungen bedeuten....
- die hat Spliss °,°
- die hand am cd-player gefällt mir net so
joaa das wars
Trisha
-Der Kopf is zu lang
- die augen sind schief
- die nase ist zu weit oben
- die haare sehen ganz gut aus ^^, versuch trotzdem das nächste mal, die strähnen etwas mehr zu betonen, wenn du dir eine haarpracht ansiehst, wirst du feststellen, dass die Haare immer in einzelnen Strähnen fallen
insgesamt ein ganz nettes Bild
Edit - *lol* *habe gerade bei der suche nach meiner Windows CD tonnenweise uralte Zeichnungen gefunden *naja letztes Jahr alle....* Das ist irgendwie wie Zeichnungen aus der Kindheit entdecken, war ich damals schlecht ^,^ *jetzt zwar immer noch, aber im vergleich..... ^,^* *wenn ich nacher lust hab, scann ich ein paar der uralt zeichnungen ein, die ich euch damals net gezeigt hab ^^* *dämlich vor mich hinkicher* *sind die bilder schrecklich....^,^*