Eure beste Zeichnung

• Soo jetzt versuche ich mal zu allen was zu sagen befor ich meine Bildchen reinstelle :D :

senex: .... für ein "Langeweile Bild" ist das richtig gut gelungen. Du machst immer so kleine "Striche" wenn du Fell oder sowas ähnliches malst :) gefällt mir, macht das immer noch etwas realistischer, find ich. ....mir fehlt für sowas meist die Geduld .... .
    @ Simfan: ja ist echt wieder etwas besser :up
    @ Sandee: wow, sieht echt gut aus das Bild! :) auch wenn ich kurz überlegt hatte was jetzt zu wem und wohin gehört hihi!
    Alucard: das Tier, beim zweiten Link find ich genial!! ^-^
    @ Sim1989's Freundin : so im großen und ganzen siehts auf dem ersten Eindruck richtig gut aus. Finde die eine Hand nicht so gelungen, und das obere Teil des Kleides, ich weiß auch nicht, kann auch durch den Schatten nur so wirken, sieht irgendwie so...komisch aus. aber irgendwie auch wieder nicht .
    kann es sein das es abgemalt ist von nem andren Bild? kommt mir nähmlich irgendwie bekannt vor so das Kleid& die Pose.
    ----------------------------------
    so und jetzt zu meinen Bildern ^-^ : ... so das erste ist die ausgemalte Version von dem da oben: http://hometown.aol.de/Lunic%20Angel/Lunicscan.jpg .... einen Tag später wo ich sie schon längst ausgemalt hatte, hab ich bemerkt das ihr Rock eigentlich mal so gellb war, und das durchsichtige drüber hätte eigentlich blau sein sollen (hätte mal eher nach meinen alten entwürfen schauen sollen -_-)
    Die Haare sind auch nicht so geworden wie sie hätte sein sollen, und ein kleiner falscher Strich is da auch, ich weiß -_- . und das allerschlimmste ist das sie im allgemeinen total falsche Sachen anbekommen hat...*lach*...wie traurig ich weiß.

das nächste hab ich kurz danach gemalt. Das ist auch ein eigener Chara von mir "Angeli" ^^ ->http://hometown.aol.de/Lunic%20Angel/Angelliklein.jpg... sie steht etwas komisch da, und ihr Kopf ist glaube ich etwas zu groß. die Flügel sind mit Absicht nicht richtig drann. weil sie halt nur so da sind als "Ummalung" sozusagen ^-^

http://hometown.aol.de/Lunic%2…/BildKSEngeluakleiner.jpg das hab ich so zwischendrin gemalt, hab es am ende auch so gelassen, nochnichmal ausgemalt. weil mir es so gefällt wie es ist, auch mit den paar Fehlern^-^.

http://hometown.aol.de/Lunic%2…AngeliMiraParkkleiner.jpg das hier hab ich gemalt als ich meine alten Entwürfe zu der Geschichte wieder gefunden hatte(hatte gerade nach Sachen zum versteigern herumgestöbert ^-^hihi). und da bekam ich Lust mal weiter zumachen, bzw. wenigstens weiter daran zuzeichnen. Ich weiß Mirabelle's Haltung kann man glaube ich unmöglich nachmachen*lol* aber ich wusste wärend ich das gemalt hatte noch nicht so richtig wie und wo sie sitzen sollte^-^; .... die beiden anderen sind auch nicht so perfekt. aber das ist ja nur,wie alle anderen, eine art vorzeichnung(schwer zu erklären)
    http://hometown.aol.de/Lunic%2…abellefirestarkleiner.jpg ... das hier... gehört eigentlich über das Bild hier, der Handlung nach.

So jetzt will ich mal eure Komentare zu hören ^-^ ... *zitter*

:rollauge

• @ Lunic Angel

Ich finde deine Bilder haben Dynamik. Auch, wenn sie recht einfach gezeichnet sind. Ich habe vorhin die Oberkörper einer deiner Figuren als Fehler angerechnet, aber das nehme ich zurück, denn es ist dein Stil.
    Darüberhinaus gefallen mir auch die Haare immer wieder ^^.

• Nuja, wieso ist denn hier nichts mehr los?
    Ich schieb den Thread mal etwas hoch.

Neues Bild
    Gerade erst entstanden. Riecht noch nach Scanner xD

Ein von mir erfundener Chara (die sind selten). Ich hoffe die Perspektive stimmt.

Würde mich über Kommentare freuen.

mfG
    Paul.

• Im mom net wirklich in kritisier stimmung bin.... *ach was solls ^^*
    @Sandee
    - sehr schöne anatomie
    - die gesichter fehlen...schade ^^
    - Die haare des weibes sehen seltsam aus
    - der Fuß vom Mann is zu klein

Alucard
    - ich glaube die Brüste sitzen zu weit unten
    - keine nasenlöcher °,° *okeh die sind unüblich, aber der perspektive sollten vieleicht doch welche da sein*
    - die haare haben kein Volumen
    - die flügel sehen hingeklatscht aus
    - der rechte oberarm müsste länger sein, der untere dafür kürzer *optische verkürzung*
    - sehr schönes bild insgesamt

@Sim1989
    - der stift für die outlines war vieleicht etwas zu dick
    - die haare sehen was wirr aus
    - die perspektive scheint von unten zu sein, dafür sind die Hände vieleicht etwas zu klein
    - der untere Teil des Kleides ist mir zu verwirrend ^^
    aber insgesamt ein schönes Bild

@XLunic_AngelX
    - ich fang mal bei deinem zweiten Bild an
    - ich finde die oberkörper irgendwie zu dünn.... ein bisschen breiterer Brustkorb wär schön
    - ich mag deinen stil irgendwie ^^ der sieht so schön locker flockich aus ^^
    - zum nächsten bild
    - die haare sehen so unzusammenhängend aus
    - der oberarm sieht ist oben etwas zu ausgebeult....^^
    - der fuß von der blonden is zu klein
    - die sitzposition sieht seeehr unbequem aus
    - der linke arm der sitzenden is zu lang
    - nächstes
    - der hals ist für diese position glaub ich zu lang, und zu gedreht
    - der linke oberarm ist zu lang
    - der oberkörper ist entweder zu lang oder wieder zu dünn....
    aber insgesamt mag ich deine bilder sehr, weil die so locker aussehen, ich hab immer das problem das alles so steif aussieht...;__;

Paulisim
    -die perspektive sieht sehr richtig aus ^^
    - die haare sind mir etwas zu einfach
    - der rechte ärmel "fliegt" irgendwie....der müsste eher anliegen
    - der oberarm/Schulter übergang links sieht irgendwie seltsam aus
    - nichts auszusetzen
    - mhh, scheint ein mädel zu sein, richtig? ein bissel männlich, also eher so kämpfertyp, richtig ^^?
    sehr schön, die perspektive ist seehr schön umgesetzt

*anstrengend* soviel kommentare auf einmal ^^

[RIGHT][/RIGHT]

• Okay, senex, wenn du gerade in Kritisierstimmung bist, kannst gleich bei mir weiter machen. Hab endlich auch ma was... ist aber nur ne Skizze oder wie ich das nennen soll. Farbe geb ich meinen Bildern prinzipiell nicht, nur so vorneweg.

Nojo, dann kritisiert ma fein... o.O *g*

• ^^ okeh
    - Die Frisur sieht....seltsam aus ^^ *so struppige Haare hat man doch überhaupt net*
    - der Kopf is zu groß
    - der hals sehr extrem dünn
    - die augen vieleicht etwas zu hoch
    - die hände können so auch net sein^^
    - um einen faltenrock zu zeichnen, reicht es nicht aus, einfach striche zu machen
    - die knie müssten etwas höher
    - sehr schöne schatten, aber etwas intensiver wären sie noch schöner ^^ *ich liebe schatten*
    - das motiv is niedlich *ist da etwa jemand verlieeebt?? ^,^*

*hach kommentieren is lustig ^,^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Oh man, irgendwie komm ich nur noch mitten in der Nacht dazu hierrein zuschreiben, *lol*

Sooo erst mal jeweils ein Dankeschön an Paulisim:knuddel & auch an Senex :knuddel
    für die Kritik aber vor allem auch fürs Lob :D

ich weiß auch nicht warum die immer so dünn werden, naja mal sehen ob ichs irgendwann nochmal hinbekomm. *lach*
    die Haare hab ich absichtlich teilweise unzusammenhängend gemalt, sollen so Lichtreflexe darstellen, und soll auch das Haar etwas lebendiger und "luftiger" aussehen lassen ^-^ und ich glaube der/die Oberkörper sind etwas zulang(hab mir die Bilder eben nochmal angeschaut)

Paulisim ^-^ ....Sieht richtig Professionell aus das Bild!! (bisauf die kleinigkeit mit dem Oberarm, aber wem fällt das schon auf:p hihi ;)
    mit dem richtigen Hintergrund könnt mans sich glatt als Poster an die Wand hängen ^-^ obwohls so auch nicht schlecht wär ....das mit dem Haaren find ich nicht schlecht, find die passen zum Gesamtbild gut dazu ^-^ . Achja und die Hände finde ich diesmal besonders gut gelungen :up

Trisha: Das Bild & das Motiv als Gesammtes find ich gut ^-^
    die Fehler hat ja Senex schon alle aufgezählt *lol* *malfaulist*
    würde sicher aus süß ausschauen wenn sie dazu leicht gerötete Wangen hätte ^-^

:rollauge

• Sooo, ICH will dann auch mal... *hoffe das es klappt und net zu klein ist*

Augen zu und -

Ich weiss es gibt viel zu kritisieren... aber wir wolln mal sehn.

LG
    Zena

[CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere

itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa

modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

• Danke erst mal für die Kritik... o.O^.^
    @ senex: Ich und verliebt? ^^ Nö, nö... :rolleyes *lol*

So, hab noch zwei neue Bilder; okay, das Erste ist schon etwas älter. (Erkennt man, wer das sein soll??? :kopfkratz) Beim Zweiten hatte ich keine Lust, das nachzuzeichnen...*so faul bin* Fragt bidde nich, wer das werden sollte... *räusper* Ich weiß, ich weiß, bei beiden gibt es so Einiges auszusetzen... *bidde seid net zu hard* ^-^

@ Zena: Naja, die Proportionen stimmen nicht ganz und so, aber insgesamt okay. *zum alter schiel* :cool:

@ Paulisim: Dein Bild gefällt mir echt gut! :up

So, nun zu meinen... :rollauge

• Trisha
    ist das net dieses Lara Croft weib??
    - Lippen und Augen sind .....etwas ^^ übertrieben
    - die haare sind ein matsch ^^
    - das kinn ist...... nicht ganz korrekt
    - die wimpern sind extremst übertrieben, auf den meisten Fotos sieht man die kaum
    - die schatten sind auch mehr oder weniger matschig ^^
    - die nase hingegen find ich recht gelungen ^^ also beim nächsten bild etwas weniger übertreiben, ja?? Das erste was man beim zeichnen lernen muss, ist sehen ^^ *ruhig richtig die Fotos anstarren* *das ist der Grund warum ich meistens Typen zeichne....^^*
    - zum zweiten
    - *aufs kinn starr* *mich in vornehmer zurückhaltung üb* ^^
    - die pupillen sind zu groß und net rund.. die augen sind auch etwas übertrieben
    - die schatten sind gut
    - der mund auch ^^
    - nasen kannste auch gut
    - nur insgesamt wirkt es mir zu matschig ^^
    aber besser als das letzte ^^
    Mein Tipp für dich - nimm dir zeit um das objekt richtig zu betrachten

@Zena
    *aufs Alter kuck* ^^ du bist um einiges besser, als ich damals war....du hast auf jeden Fall Potential ^.^
    dein Bild ist süß, ist zwar anatomisch nicht ganz korrekt, aber das kriegste auch noch hin ^^
    dir möchte ich raten, erst mal grob einzuzeichnen, wie lang die beine sind, wie lang der oberkörper wird und sowas ^^ *bestimmte andere person anstarr, der ich das auch empfohlen hab....*

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat

ist das net dieses Lara Croft weib??

jo, soll sie jedenfalls sein, also kanns nich so schlimm sein, wenn man sie erkennt...^^

Zitat

- die haare sind ein matsch ^^
    - die schatten sind auch mehr oder weniger matschig ^^

*mich wegrofl* :roftl

Zitat

die nase hingegen find ich recht gelungen ^^

und ich dachte immer, ich kann keine Nasen zeichnen o.O

Zitat

*ruhig richtig die Fotos anstarren* *das ist der Grund warum ich meistens Typen zeichne....^^*

*mir den komentar verkneif* *lol* ^^

Na danke für Lob und Kritik... ;) (Deine Kommentare kommen cool *lol*)
    Ich werde fleißig starren... :roftl *auf den bildschirm starr* :D

• @ senex
    Hm, falsch geraten. Es ist ein Junge ;-)
    Bei den Kritikpunkten stimme ich dir zu, aber die Haare sollten so sein, weil ich nicht gerne Haare zeichne xD
    Danke für den Kommentar ^^

@ XLunic AngelX
    Thx. "Poster" - Das ist nett. Thx für deinen Comment.

@ Trisha
    Thx.

Zu deinen Bildern: Dass es Angelina Jolie sein soll, erkennt man sofort ^^. Ich finde das Bild schön. Angelina ist auch schön. "Jolie" heißt ja auch "Hübsch" xD
    Beim zweiten weiß ich nicht wer es sein soll.

@ Zena
    Zugegeben, es ist ein wenig krumm, aber dem Alter entsprechend schön ^^.
    Ich unterstütze senex' Vorschlag mit der berüchtigten Planfigur.

mfG
    Paul

• magenta666
    ich seh irgendwie kein bild ^^..... *wenn ichs sehe, editier ich diesen Beitrag*

Edit ^^
    ich sehe es...ich sehe es....*das liiiicht* *hust* *geht niemals ins Licht... °.°* *ich meine, ich sehe das Bild* *hab gerade meine albernen 5 minuten, also net wundern ^^*
    - der kopf ist zu groß
    - beine zu kurz
    - die schatten sind schön, aber mich stört der plötzliche schatten vom bein/ Bauchübergang... *versteht das wer??*
    - der linke arm müsste glaub ich anders in die schulter übergehen *ja jetzt wäre ein anatomiebuch brauchbar....hat jemand eins?? ^^*
    - die schultern sind für eine kämpferin etwas zu schmal
    - die füße sin was klein
    - die hände sind was klein
    - am besten gefällt mir der schatten ^^ *club der schattenliebhaber aufmach* und auch die anatomie ist sehr schön ^^ besonders der linke arm ^^

[RIGHT][/RIGHT]

• Das Bild hat was in sich. Gefällt mir.
    Vielleicht hättest du die Pose etwas beweglicher machen können (die Haltung vielleicht ein wenig übertreiben - das sieht bei Bildern oft gut aus).

Und das Wort "Assassin/e" verfolgt mich schon seit Wochen. Im Französisch- und Englischunterricht, bei Hunter X Hunter, bei Chrno Crusade...überall Assassins xD (ob das etwas für mich bedeuten soll?)

mfG
    Paul

• Das Bild hab ich für ein Rollenspiel gemalt, also es is bei Gott ja nich perfekt und Kritik liebe ich (ich kritisier ja selbst so schrecklich gerne :devil )
    An sich soll es ja nich total lebendig wirken, es soll nur ne kleine Vorstellung von ner Assassine geben. Damit die Leute halt wissen, wenn sie auf die Homepage gehen, was genau es ist... Deshalb ist sie auch nich so besonders ausgearbeitet... Vor allem Gesichtszüge und so hab ich nich so gut hinbekommen. Ich muss auch ehrlich sagen, dass Original auf Papier sieht irgendwie besser aus... Weiß auch nich, aufm PC sieht man die vielen Fehler viel stärker...

Yep, du hast recht, der Kopf is zu groß, ich mal Köpfe grundsätzlich zu groß (blöde, oder? Ich weiß immer, dass sie zu groß sind, aber ich pack es nich, das anders hinzukriegen *gg*) :deppen