Mhhh, schnelles bild am Abend
Das soll Popuri von Harvest Moon darstellen Hier das Original
Hatte sonst keine Vorlage -,- *deshalb sind die Falten sehr.....zufällig ^^*
Es ist für einen Wettbewerb bei Animexx
*da stellt sich die Frage, warum macht das Senex mit so einem hässlichen Bild bei einem Wettbewerb mit.* *nun, ich lieeebe dieses Spiel ^,^ und es machen so wenige mit....* *naja, weitere kommentare meinerseits zu dem Bild, morgen früh^^*
Eure beste Zeichnung
-
-
@ XLunic AngelX
Schön, dass es dir gefällt *g*. Die Füße sind vielleicht deshalb etwas zu groß, weil ich sonst oft zu kleine Füße gezeichnet habe und da wollte ich mal etwas großzügiger sein ^^. Aber das mit der Perspektive ist eine gute Ausrede xDIch hab mir bei dem Bild auch lange über die Kleiderfalten Gedanken gemacht, aber ich denke, dass so ein japanischer Mantel gar nicht so viele Falten wirft ^^.
@ Snuggles
Danke, ich freue mich, dass die das Bild gefällt.Zu deinem Katzen-Bild: Das Video mit der Katze kenn ich auch ^^. Da fehlt noch dieser Kater, der andauernd hin und zurück läuft xD
Ansonsten hast du es gut getroffen.@ senex
Das Original sieht man nicht (da streikt dein Tripod). Aber mir gefällt die Zeichnung sehr gut ^^. Die Falten hättest du doch im Katalog abschauen können xD, weil sie etwas zufällig sind. Ich denke, da gehören noch welche in die Mitte des Kleides. Sonst ist es ein schönes Bild ^^.mfG
Paul. -
Neues Manabild aus der Schule...
-
Simfan1990: ^_^' Würde ihn net Mana nennen, da ich da keine Ähnlichkeit feststellen kann, nyah *kritisieren will*
-Beine zu kurz
-eine der beiden Arme ist entweder zu kurz oder zu lang.
-der Kopf ist zu platt
-Augen zu hoch *mach die mal feiner...*Senex: schick *zu faul umer weiter zukritisieren ist*
-
Hach dann werd ich auch mal kritisieren
- der unterarm beginnt knapp unter der brust und endet an der Hüfte. die arme die du gezeichnest hast, sind zu lang
- der Kopf ist zu groß
- Die beine zu kurz
- zu den füßen sag ich nichts.. geb dir doch mal ein bisschen mehr mühe, ja??
- Das "Ding" sieht aus wie ein Pudel mit der Frisur
- die Hände werden langsam besser, die finger sind vieleicht etwas kurz, aber schonmal nicht schlecht
- zum gesicht sag ich nichts....
Du hast mal wieder ein Kleid gemalt und dann noch arme und beine reingesteckt, so wird das nichts... erst den Körper, dann das Kleid.
Ehrlich gesagt sehen deine Bilder oft aus, wie in 5 min hingekritzelt... ich erwarte ja kein anatomisch korrektes Bild, keine aufwendig Koloration, einfach nur dass du dir ein bisschen mehr mühe gibst....du kannst das besser als das, du hast auch schon wesentlich bessere Bilder angeliefert....@Snuggles
....ich kenne dieses Viech °.° *das ist so ein süßes Filmchen....*
man erkennt net soviel, aber das was ich sehe, sieht gut aus
das einzige was ich kritisieren würde, wäre dass eine der kisten schief steht -
so, dann will ich auch mal wieder eins reinstellen... ne kleine schulkritzelei von mir
kritik erwünscht, auch wenn es nur ne schulkritzelei ist :roftl
stephie
-
Meine neue Zeichnung...ich finde es hat irgendwie Schwung xD
-
@ Sim1989: süß der kleine für ne kleine Schulkrizzelei ganz gut
so und nun zu Dir Simfan, ...:
ja irgendwo hat sie sicher Schwung. aber irgendwie sehe ich keine wirkliche verbesserung zu Deinen anderen Bildern.
Ich weiß nicht. Bin selber grade im Moment(okey im Moment nicht aber ich mach gleich weiter, mir fiel das nur grad ein,zu Deinen Bildern, und da wollt ich das Dir gleichmal schreiben) am Zeichnen :)*kreative Phase hab*
also, wollte Dich fragen wie Du immer oder meist mit deinen Zeichnungen anfängst??
weil das hier zumindest ist sehr unregelmäßig, ganz besonders das Gesicht, sieht etwa Deins so aus??, es sieht so "abgeschnitten" aus.
Irgendwie wird auch alles nach untenhin kleiner, aber das liegt sicher daran dass das Blatt zu klein war , oder?
-> Ignorier das nächste mal die größe des Blatt Papiers wo Du drauf malst.(aber trotzdem immer schön draufbleiben*hihi*,-oder Dir nen Rand zeichnen, ringsherum) Das Problem hatt ich früher nämlich auch immer^-^.
ansonsten versuch einmal Dich erstmal nur auf eins zu konzentrieren(zum üben)
z.B. nur den Kopf erstmal, oder eine Hand, Fuß, etc.
später dann mit Arm bzw. Bein dran. kommt drauf an womit du am meisten Probleme hast.
Und wenn du eins fertig hast, oder auch schon wenn Du es malst.
Vergleiche es mit DIR. oder mit irgendeinem Bild von irgendwen. (leg mal Deine Arme an und tu sie einknicken, -> an welcher Höhe Deines Oberkörbers ist das?? Sicher nicht wie da auf Deinem Bild oder??
achja, und ruhig mal radieren und ein kleines Stück nochmal zeichnen als das dann das Ganze am Ende nicht so toll ausschaut (wie mein letztes z.B.:rolleyes )
hoffe konnte Dir einwenig helfen. Wenn ich mir das hier so durchlese stand sowas hier auch schon paarmal drinn in dem Thread.
Aber finde das Bild da oben von Dir sieht im Gegensatz zu dem davor schon ganz gut aus :up -
mhhh *langeweilebild*
Joaa, halt eine 10 min langeweile skizze....kennt ihr das gefühl irgendetwas zeichnen zu müssen, aber nicht zu wissen was und wie anzufangen?? *das hab ich schon den ganzen abend*
Hmm, der Scanner hat die halbe schattierung gefressen (nicht dass das sonderlich viel wäre ^,^)....Simfan
irgendwie ist es frustrierend dich zu kritisieren, weil du die tipps nicht eh nicht berücksichtigst.... mal erst den Körper DANN die Kleidung....
- zeichne erst mal vor, proportionen, und gib dir mal ein klein bisschen mehr mühe, ja??
- die restliche kritik kanntse ja von deinen früheren Bildern ablesen@sim1989
niedlich
- die haare sehen etwas an den kopf geklebt aus, versuche doch mal die haare auch etwas neben dem Kopf sein zu lassen (-.- wär hat das jetzt verstanden?) So Volumen...
- die falten würden besser aussehen, wenn du die bis in das innere des körpers machen würdest (....;__; ich kann kein deutsch meeehr) -
Senex: Niedlich XD Ich find' die Ratte toll! :up Nur die Pfoten sehn komisch aus ^^' Aber ansonsten supi *löl* Der rechte Arm von der Person ght glaube ich aber etwas zu steil in die Höhe.
Sim'89: Schick! *putzig find* Nur die Falten sehn etwas merkwürdig aus.
-
@ senex
Gefällt mir gut - vor allem die Idee, dass jemand auf einer überdimensionalen Ratte sitzt (oder die Person ist halt sehr klein). Ich kann mich jetzt nicht genau erinnern wie eine Ratte aussieht, aber ich glaube (wie Panti auch), dass die Pfoten etwas abstrakt sind. Insgesamt ein schönes Bild ^^.
Cooler Benutzertitel übrigens xD
mfG
Paul -
Na toll,jetzt gehts aber los hier -,-
Krieg schon von Panti schlechtes Karma weil ich ja so Kacke zeichnen kann
Dabei is sie selbst noch nich die Meisterin im zeichnen...
Werd hier nur angemeckert anstatt ich mal für die guten Dinge an meinen Bildern gelobt werde,oder gibt es da nichts gutes zu entdecken?
Ich find die Hand z.B. sehr gelungen.
Da hat man den Mut und stellt was aus,und bekommt schlechtes Karma,na danke.
In Zukunft werde ich nichts mehr ausstellen bis es nicht richtig toll ist,sonst hagelt es ja nur schlechtes Karma.
senex: Tut mir Leid,aber ich kann es auch nackt nicht besser -.- -
Natürlich gibt es an deinen Bildern auch gute sachen, es hat schwung und die hände sind wirklich besser, aber die proportionen sind absolu daneben und da würde so eine Planfigur sehr helfen...und die versuche ich dir schon lange ans herz zu legen, vieleicht klang meine kritik etwas hart, aber ich versuche dir ja nur zu helfen...und zwar mit dieser Planfigur....*hab ich schon erwähnt dass planfiguren was tolles sind? ^,^*
Hier ist KEINER wirklich Meister im zeichnen, deshalb versuchen wir uns auch gegenseitig zu helfen
schlechtes karma für bilder verteilen find ich net gut *dir mal schnell gutes Karma zukommen lass*zu meinem Bild - vielen dank für die Kommentare *froi* jaa die Pfoten sind schlimm geworden, aber auf dem Bild der Ratte konnt man die net erkennen -,- *und das ganze ist in 10 min entstanden...*
-
senex: wha wie geil ^^*das erinnert mich an meine ratte.. nur dass meine flecken hat :D* *ratten sind geil ^^*
naja eben schulkritzelei, sieht schrecklich aus *hust*
sie ist viel zu steif, so kann niemand im kerker hängen.. und die proportionen sehn eh komisch aus..
ich hoff es is nich zu heftig.. ansonsten kann ichs auch wieder löschen..
naja wie gesagt, schulkritzelei von ein paar minuten.
Guggstu hier
['inspiration'/lyric: Evanescence - I must be dreaming]und hier noch n bild, in paar min entstanden..
[die obere pfote is völlig daneben..]
Und hier[lool, 1234. beitrag :D]
-
Ach,egal...ich stell trotzdem weiter Bilder aus...eure Meinung is mir irgendwie wichtig xD
Soll Toshiya im Regen darstellen...sieht ihm nicht sehr ähnlich,aber egal xD
Und ja,die Hände sehen komisch aus...die wollten nich so wie ich... -
*dumdidum* *kritisieren geh*
Simfan
Es ist um einiges besser als deine letzten
- der linke arm ist einiges zu lang *der oberarm geht bis unterbrust und der unterarm bis zur hüfte....*
- Die hände sind etwas... daneben gegangen
- wenn du Falten machst überleg erst wie die verlaufen könnten, und dann zieh die laange durch
- ööhm, irgendwie machste deine Bilder immer nur mit Bleistift...willste net mal die Outlines mit nem Fineliner nachziehen??Alucard
das erste gefällt mir ehrlich gesagt net so... das kannste aber besser
- die haare sehen steif aus
- die ganze körperhaltung ist steif
- keine richtigen schultern, Taillie hüften
Das zweite ist vieeel besser
- Haben so wolfsviecher net andere füße?? stehen die net mehr auf den zehenspitzen??
- sonst vom Körper/gesicht find ichs toll
- vieleicht ein etwas buschigerer Schwanz??
- keine wirklichen schatten
*sehr schön* -
Ich wollte doch schon lange mal ein Bild von mir hier reinstellen, aber ich hab ja keinen Scanner und auch keine Digicam.
Nun kam mir die Idee, es bei meiner Freundin zu machen.
Leider ist das Blattformat zu gross für ihren Scanner, darum der abgeschnittene Fuss .
Ach ja,...ich hab extra auf die Gesichter verzichtet, weil ich mich ganz auf die Körper konzentrieren wollte.Ihr dürft ruhig ehrlich sein!
-
@Sandee: hey, nich schlecht..
*mal wieder eben was gekritzelt hat.. ich habs zeichnen verlernt.. nein, das stimmt nich ganz, man kann nichts verlernen dass man nie konnte, richtig? oh das tröstet mich..*
naja.. wieder mal total misslungen.. ~~ -
so, ich hab wieder ein bild... aber dieses mal nicht von mir, sondern von meiner freundin. ich hab ihr schon sooo viel von euch erzählt und jetzt soll ich ihr bild mal hier reinstellen sie hat leider kein internet, sonst würde sie es ja selbst machen. ich soll ihr dann die kritik mitbringen
kritik ist wie immer erwünscht, auch wenn die zeichnung nicht von mir ist
stephie
-
@Sandee wow, das bild ist wirklich toll! gefällt mir richtig gut. ich finde, dass du die anatomie sehr gut umgesetzt hast. ich weiss, wie schwierig es ist, körper zu zeichen, also ein fettes lob!! :p