Eure beste Zeichnung

• ^,^ * Paulisim, ich bewerte dass bild, morgen früh (morgen früh bedeutet bei mir 15 Uhr...^^),ja??*
    Soo, *hab den halben Tag das gute alte Diablo2 gespielt* *und das ich dabei rausgekommen....*

Der große soll einen Assasinen darstellen (*hust* *da ich das outfit verändert hab, und keinerlei klauenwaffe zu sehen sind, könnte es rein theoretisch auch einen paladin darstellen....*)(und es ist mir egal dass es bei Diablo nur eine weibliche Assasine gibt) der einen kleinen Zauberer besiegt hat (-.- es gibt auch nur eine zauberin, aber egaaaal)....mhhh *wenn man jemanden bei diablo besiegt, bekommt man das Ohr °,°*
    *naja egal ^^* Das bild ist grauenhaft, aber ich bin im mom froh überhaupt etwas aufs papier zu kriegen....-,-* *rastern tu ich morgen* *kritik und kommentare erwünscht ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Paulisim: Nettes Bild ^.~ Das einzigste was mich stört ist der Rücken, bzw. das T-Shirt. Das sieht so aus, als hätte er einen Buckel oder so... ^^' Bzw. nur in meinen Augen.Dat it alles nur wegen der einen Falte... Nyah ^^ Aber ansonster Spitze!

Senex: Da ich die Charaktere net kenne, kannsch schwer sagen ob sie deren Vorbildern ähneln ^^' Alsooo, Die Schulter vom großen Typen sieht merkwürdig aus, bzw. mal wieder der Arm-Schulter Übergang. Die Arme hängen immer so an dem Körper *lol* Die Hand von Jungen schaut komisch aus... *in die schule muss*

• @ Panti
    Ja, das T-Shirt sieht ein wenig falsch aus. Weiß auch nicht warum ^^

@ senex
    Ich versuche mal so gut wie du kritisieren:
    Fällt zwar nicht sofort auf, aber die Arme vom Getragenen sind etwas kurz, oder? Die Hand auf dem Schenkel sieht ein wenig nach Daumen = Zeigefingerlänge aus. Der Kopf vom Getragenen hat in meinen Augen eine seltsame Form.
    Wo sind die Schattierungen? xD
    Ich glaube das Bild musst du noch kolorieren, oder ;-)

Gruß,
    Paul.

• Gerade erst entstanden:

Lacht nur - ich wollte dieses Bild möglichst unverkrampft aussehen lassen, weil ich sonst immer so starr zeichne. Aber irgendwie ist es immernoch zu starr :/

Kommentare erwünscht.

mfG
    Paul.

• ^.^ *ans kritisieren geh*
    das die Bilder starr aussehen, kenn ich -,-
    - du hast den Puschel am Hinterteil vergessen ^^
    - Der Hals-Kopf bereich sieht seeehr seltsam aus
    - die vordere Hand sieht kleiner aus als die hintere
    - Die haare am kopf sehen etwas fusselich aus
    zu dem davor
    - Die Falten find ich sehr schön
    - der unterarm sieht seltsam aus
    - mir fehlt der glanz in den Haaren
    - Der stuhl sieht aus, als würde er gleich zusammenbrechen ^^
    joaa das wars schon ^,^ seeehr schöne Bilder, besonders das vorletzte ^^

*Vielen Dank für die Kritik ^,^*

Panti
    *dir natürlich auch vieleeeen Dank ^,^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Soooooooo, hab auch mal wieder ein Bild von nem eigenen Chara gemalt was mir auch irgendwo gefällt :)

werd es später vielleicht auch noch colorieren am PC(erstmal sehn, bisjetz sind die immer so doof geworden :snif )

hmm ich weiß sind paar Fehler drinn, -> der eine unterarm ist etwas zu großzügig*lol* und die Schulter is auch nich so toll(liegt daran das ich mich beim nachzeichnen vertan hab)
    und achja, Schatten hab ich auch keine gemacht, aber das ist ja weil ichs noch am pc bearbeiten möcht :) )

@ Paulisim: find das das davor viel unverkrampfter aussieht.
    find aber beide gut, das erstere vor allem :)
    die Hände beim letzten sehen auch irgendwie nicht so aus wie sie aussehehn sollten, aber was red ich da*lach* kann die dinger ja selber meist nich *lol*

zu den Bildern von den andren ...brauch ich ja nix mehr zu schreiben..steht ja alles schon da :)

sooooooooo jetz will ich aber auch mal ein bisschen Kritik...naja aber Lob wär auch nich schlecht :p

achja, das was an der Seite gemalt is, nich so beachten ;) hatt ich vergessen wegzumachen:hypo

:rollauge

• Paulisim: Schickes neues Bild ;) Ich finde ihr linker Fuss sieht etwas komisch aus. Ich glaueb der ist zu klein, kann mich aber auch täuschen. Wie Senex schon gesagt hat, ist ihre rechte Hand zu klein und der Puschel fehlt ^^ Die Haare würde ich verfeinern. Und ihr "Hinterteil" (^^) find ich etwas merkwürdig. Aber ansonsten stimmt alles ^_~

XLunic AngelX: Gut ^^ Wie du bereits gesagt hast, stimmt da etwas mit den Schultern nicht. Der Übergang von Arm-Schulter sieht schräg aus-> der Arm sieht aus als würde der einfach am Körper hängen (also "ihr" rechter, also links) Die Brüste sind nicht auf der gleichen Höhe. Ihre Taille ist auch nicht synchron. Ich würde die Haare noch verfeinern ;) Aber ansonsten schick... IhrN Mund find ich süß ^^ Und der Kopf ^^

• @ XLunic AngelX
    Ein recht schönes Bild hast du da (der Körper ist aber etwas zu schmal für die Schultern). Was mir auffällt ist, dass Mädchen sich echt leicht mit dem Haarezeichnen tun. Ich krieg irgendwie nie richtig schöne Locken hin bei meinen Charakteren - auch wenn es recht einfach aussehen soll. Deshalb haben die entweder glatte Haare oder irgendwelche abstrakten Frisuren xD
    Nochmal zurück zum Bild: Ich denke, dass der eine Unterarm nicht zu großzügig ist. Das kommt einem nur so vor wegen dem schmalen Körper.

Bei meinem nächsten Bild gebe ich mir mit den Händen mehr Mühe ^^. Auch die Starrheit werde ich lösen - hoff ich zumindest.

mfG
    Paul

PS: Thanx für die Kritiken!

• Zitat von Paulisim

Kannst du übersetzen was auf dem Plakat draufsteht? Ich habe es rückwärts gelesen, weil ich dachte, man könnte es dann verstehen, aber das scheint nicht die Lösung zu sein ^^.

*lol* das ist gut :roftl
    Nee, hab leider keine ahnung, was das heißt. :- / Hab zwar einige songtexte von ihr, aber leider nur zwei, die auch ins englische (und damit für mich verständlich ;) ) sind. :(
    Aber -falls dir das was hilft- : In dem Video betet (bzw. singt) sie eine pepsiflasche an, die auf einem fensterbrett im zweite stock steht. ^^ :roftl

@ all: Die neue pepsi-kampagne ist da! :D Hab schon seit dem wochenende ein bild fertig, aber ich stell es noch nich rein...mal sehen. ;)
    Einen clip soll es auch geben, aber wohl frühestens ab märz, wenn ihr neues album rauskommt (den namen merk ich mir nie -.-").

cau, eure mandy

• @XLunicAngelX
    Sorry, hab vergessen dass Bild zu kommentieren ^^
    - Die Haare fangen teilweise irgendwie mittendrin an
    - die brust müsste breiter sein
    - und damit auch die Taille ^^
    - die arme sind etwas lang geraten
    - ich finde den gesichtsausdruck sehr schön
    joaaa ^,^ sehr schön

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat von Panti

XLunic AngelX: Gut ^^ Wie du bereits gesagt hast, stimmt da etwas mit den Schultern nicht. Der Übergang von Arm-Schulter sieht schräg aus-> der Arm sieht aus als würde der einfach am Körper hängen (also "ihr" rechter, also links) Die Brüste sind nicht auf der gleichen Höhe. Ihre Taille ist auch nicht synchron. Ich würde die Haare noch verfeinern Aber ansonsten schick... IhrN Mund find ich süß ^^ Und der Kopf ^^

*lol* ähm ja das mit dem Arm hab ich auch grad gesehen :rolleyes , und das mit die Brüste is auchn versehn (hab erst die eine gemalt, bis mir einfiel das sie ja eigentlich nich ganz so große haben sollte*hust* und dann beim nachzeichnen,...:rollauge )
    ihre Haare sind mit absicht so(sie sollten "füllig" und so wirken) außerdem wollt ichs noch am Com. bearb. ....öhhm ich weiß was für Ausreden:roftl !

Zitat von Paulisim

@ XLunic AngelX
    Ein recht schönes Bild hast du da (der Körper ist aber etwas zu schmal für die Schultern). Was mir auffällt ist, dass Mädchen sich echt leicht mit dem Haarezeichnen tun. Ich krieg irgendwie nie richtig schöne Locken hin bei meinen Charakteren - auch wenn es recht einfach aussehen soll. Deshalb haben die entweder glatte Haare oder irgendwelche abstrakten Frisuren xD
    Nochmal zurück zum Bild: Ich denke, dass der eine Unterarm nicht zu großzügig ist. Das kommt einem nur so vor wegen dem schmalen Körper.

äh ja stimmt *dieseSchultern* lag daran das ich irgendwo nen Fehler hatte und ich nicht alles nochmal zeichnen wollt(weils grad so gut aussah,..meiner Meinung nach:rolleyes).

Das es so sehr auffällt hätt ich auch nich gleich gedacht *lol* ->aber das liegt wohl daran das ohr schon soviel übung in der Fehlersuche habt *lol*:hammer

so, Thanks für die Kritik usw :D ! mal sehn wenn ich das color. fertig hab,...bin da voll am rumexperimentieren ^-^ hihi

Edit: huch Senex : ) thx, hab Dich erstjetz gesehen. ...

das mit die Haare ist wiegesagt absicht, soll halt sehr "füllig" und auch durcheinander wirken irgendwie.--(Editnochmal^_^: hab ganz vergesseb zu Erwähnen das sie recht dunkle Haare haben wird darum sind die auch mit so^_^)-- : p
    "- die brust müsste breiter sein" - öhm...meinst Du? hat ja jeder ne andre oberweite, oder ist das anderst gemeint??: confused

achja, mag den Gesichtsausdruck auch, sieht so zufrieden aus ^_^ soo "feel good" (*HungeraufSuppekrieg*) mäßig *lol*

• Ich meine mit der breiteren brust net unbedingt monster.....sekundäre weibliche geschlechtsorgane.....^^
    Ich meine den Brustkorb, der oberkörper einer frau ist mehr oder weniger X förmig, also schultern und brustkorb breiter, taillie schmaler, hüften breiter ^^

naja, ich geh ins bett, aber nicht ohne euch noch mit meiner absolut misslungenen neuen skizze zu nerven ^,^

*diablo2 fanart* *ich habs abgezeichnet, nicht mal das krieg ich hin ;___;* *rieeesenkopf* *wain* *naja -,-* *heul* *hat net wirklich lang gedauert*

edit - und der morgen beginnt mit einer noch schlimmeren Zeichnung *hust*

Was macht man net alles wenn man Freistunden hat?
    *net auf das gesicht kucken* *hat nicht lang gedauert* * 20 min vieleicht??*
    *hust* *naja trotzdem noch einen schönen guten morgen*

[RIGHT][/RIGHT]

• @ XLunic AngelX
    Willst du uns unterstellen, dass wir hier nur nach Fehlern suchen? xD
    Fehler fallen bloß auf, weil es in der Natur des Menschen liegt Unnatürliches zu bemerken. Z. B. siehst du eine Frau auf der Straße, bei der die Schultern zu breit sind - das fällt doch auf, oder? Jedenfalls ist unsere Kritik nicht böse gemeint, sondern soll helfen. Ich selber bin auch über Kritik froh, denn dann weiß ich, was ich verbessern kann (ich mag jetzt lieber nicht im Zeichenthread zurückblättern zu meinen ersten Zeichnungen...wobei...hm...das mach ich jetzt mal ^^)

@ senex
    Also du bist mir ein Rätsel. Wieso brichst du denn in Tränen aus wegen deinem schönen Bild?
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten hat das Bild Charakter! Dass der Kopf zu groß sein soll, stört mich nicht, denn Köpfe gibt es in Zeichnungen in verschiedenen Größen. Es gibt paar so Stellen, wo die Figur bisschen schief ist, aber darüber sieht man schnell hinweg ^^. Die Körnigkeit im Bild kommt wahrscheinlich vom Scanner, aber ich finde es soweit gut, weil es irgendwie antik aussieht - passt auch zum ägyptisch anmutenden Motiv.
    Ich finde es auch gut, dass du etwas Neues ausprobiert hast als den altbewährten Katzenjungen ^^.

Den Musiker habe ich jetzt erst bemerkt, als ich den Beitrag fertiggeschrieben habe - du du Editiererin! xD
    Finde ich auch gut, wobei ich glaube, dass etwas genauer hättest sein können, weil zum Bsp. die Kleidung verrutscht ist ;-)
    Ansonsten finde ich die Gitarre etwas flach und das Mikrofon schwebt ja xD

• Vielen Dank für deinen Kommentar ^^ *jaja ich bööse Editiererin ^,^*
    Ich werde in nächster zeit wohl mehr experimentieren ^^ *im mom andere schattierungen als schraffierungen probier* die Körnigkeit kommt vom kontrast erhöhen, ich mach den immer zu hoch -,- *aber früh morgends hab ich keine lust am kontrast rumzuspielen, muss sowieso gleich wieder in die Schule...;__;* *hmmm, es wäre wohl sinnvoller gewesen noch meine hausaufgaben zu machen anstatt zu zeichnen, naja jetzt is zu spääät -,-*
    Achjaa, der musiker is bodenski von StS *siehe ava+sig*^^ *auch wenn mans net erkennt* *das gesicht ist total daneben gegangen* hier das Foto http://mitglied.lycos.de/Senex2/EF_04a.jpg

Und das alte zeichnungen ankucken ist wirklich immer motivierend ^^ *wofür ich früher mühevolle 2 stunden geschafft hab, schaff ich jetzt in 20 min ^,^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Hab die letzten Tage nichts gezeichnet und mich heute morgen überwunden etwas zu fabrizieren. Es ist mein erster Samurai und "er" ist eine "sie" - also eine Samuraiin, Samuraibraut wie auch immer.

Ab jetzt gebe ich meinen Charakteren japanisierte hebräische Namen. Sie heißt Abigairu.

Kommentare wie immer erwünscht,
    mfG,
    Paul.

• Zitat von Paulisim

@ XLunic AngelX
    Willst du uns unterstellen, dass wir hier nur nach Fehlern suchen? xD
    Fehler fallen bloß auf, weil es in der Natur des Menschen liegt Unnatürliches zu bemerken. Z. B. siehst du eine Frau auf der Straße, bei der die Schultern zu breit sind - das fällt doch auf, oder? Jedenfalls ist unsere Kritik nicht böse gemeint, sondern soll helfen. Ich selber bin auch über Kritik froh, denn dann weiß ich, was ich verbessern kann (ich mag jetzt lieber nicht im Zeichenthread zurückblättern zu meinen ersten Zeichnungen...wobei...hm...das mach ich jetzt mal ^^)

*löl* will ich das:roftl? nein, natürlich nicht :knuddel . Bin doch auch immer froh wennmir meine Fehler nochmal bestätigt werden, oder euch noch andere Auffallen, schließlich lernt man daraus (hofft man):)

aber desto länger ich jetz mein Bild betrachtet hab desto mehr Fehler sind mir aufgefallen bzw. fallen sie mir auf *mirGanzSchnellDieAugenzuhalt!!*:heule :rollauge

@ Senex: finde überahaubt nicht das der Kopf zugroß ist, schließlich blickt man ja leicht von oben auf sie.Finde die Haare sehen auch leicht "starr" aus, es sei denn sie hat unmengen von Haarspray drin oder so ^-^

sonst gefallen mir die beiden Bilder ganz gut, obwohl, bei seinem Gesicht unterm Kinn das sieht leicht eckig aus, aber das sei Dir verziehen :kopfstrei war ja nur inner Freistunde, aber den Gesichtsausdruck hast Du gut hinbekomen :) find ich.

wieder zu Dir Pauli :D : *grins* finde ihre Augen, und den ganzen Blick, einfach super gelungen!! , der rest ist auch klasse, die Füße sind leicht groß, oder liegt das daran das man sie leicht von unten betrachtet??

• paulisim: ich mag das bild =). ich find des hat was und kritik würd mir spontan jetz net einfallen.

soo, auch ma was von mir.

des hab ich schnell in 10- 15 mins gezeichnet und die schatten, die ich gemacht hab, hat meine geliebte digicam verschluckt, besonders bei den 2 flaschen. und die wand is weiß^^. nya, die rechte kiste hab ich perspektivisch eh versaut, und hatte keine lust alles nochma zu machen.^^ achja, und der komische schatten bei den häusern im hintergrund is absicht^^
    nya, und erkennen kann ma au ned soo~ viel, wegen der cam halt^^
    und des is irgendwann vom sommer^^ juli oder so^^

EDIT: und das dünklere (vorne) am karton is kein schatten, schmutz halt^^ sieht man halt ned so toll...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• rofl ich kenn das Original-Bild :D Haste abgemalt?

[center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

• @blubba: jahaaa... :D schande über mein haupt^^

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]