NaPo
hüpsches Bild wieder *nur wie kommt es, dass fast alle immer nur weiber zeichnen???*
- die linke hand sieht seltsam aus
- der untere strich bei den augen ist mir zu gerade
- mhhh, vieleicht ist die taillie etwas weit unten
- das arme mädel friert doch bestimmt
- mir gefällt sehr gut dass du die strichstärke variiert hast
...du magst keine Schatten °.° *schatten sind schön*
Eure beste Zeichnung
-
-
vielleicht liegts daran das mädels toller sind
achja und die friert nich das bild ist noch vom sommer
-
hab grad noch ne zeichnung in meiner kunst mappe aus der 10ten klasse
gefunden.. rofl ich hoff ich darf das hier posten *G* -
senex.. also ich schau mir das hier schon ne ganze Weile an...und ich muss sagen du kritisierst die Leute ganz schön.. und ich habe das Gefühl das es dir keiner recht machen kann... sorry aber ich find deine Kommentare ein bisschen zu kleinlich und habe das Gefühl das du dich hier so aufspielst als ob du perfekt wärst *grummel*
-
@ vampiressuck Ach, ich glaub so ein paar Tipps kann doch eigentlich jeder gebrauchen, oder? Ich mein, alle die ihre Bilder hier reinposten, können wirklich gut zeichnen und bei denen kann man halt nur noch kleinste Details verbessern...
Glaub halt nicht, dass senex das böse meint.Eure Bilder sind echt super, ich wäre froh wenn ich so kreativ zeichnen könnte!
*vielleichtauchmalwasreinpost* :kopfkratzEure shoppi
-
joa, und sie kritisiert sich selber auch ganz schön.
und gegen konstruktive kritik hab ich auch nichts, im gegenteil bin dankbar für welche, denn sonst würd ich mich nie verbessern. -
@Vampiressuck...shopgirl hat recht, senex bringt hier wirklich gute Kritik an, die denjenigen weiterhelfen! Schliesslich will man als Künstler die Wahrheit hören und keine Schönmalerei! So kann man sich auch verbessern!
-
@vampiressuck
mhhh, ja ich kritisiere sehr. weil ich persönlich mir auch kritik wünsche, weil ich denke dass man selber manchmal die fehler nicht sieht und ich denke dass hilft sich zu verbessern....
Wenn es anders rüberkommt, dann tut es mir leid.... ich will den leuten nur helfen, weil alle anderen sagen größtenteils oft "schön" "wunderbar" un sowas sagen , klar ist das schön sowas zu hören, aber ich denke dass bringt einen nicht weiter....
Natürlich "suche" ich direkt nach fehlern, auch wenn es manchmal übertrieben ist, ich mache das nicht um zu sagen "dein Bild ist schlecht, geh sterben" sondern um zu sagen "hier und da, dass könntest du verbessern, damit deine bilder noch schöner werden"
Wenn ihr nicht wollt dass ich kritisiere, sagt es mir einfach, ich höre dann auf....
Es geht mir nur darum zu helfen, ich kann nicht darauf hoffen Kritik zu bekommen, wenn ich selber immer nur sage "tolles Bild"
-.- perfekt...ich?? Um gotten willen, nein*ich versuche mich zu verbessern, und kritik hilft mir dabei am besten, deshalb will ich anderen auch kritik geben damit sie sich verbessern...
edit - irgendwie klingt mein beitrag so, als würde ich positive kommentare net gut finden.... die sind natürlich auch wichtig, damit man sein werk objektiver betrachten kann
ich finde meine frisch gezeichneten bilder grundsätzlich füchterlich, aber wenn dann ein paar leute sagen "schön" dann kann man vieleicht eher sagen..."hmm so schlimm ist es nicht" und vieleicht sogar verbesserungen sehen*sehr wichtig für die motivation*
-
OKay... ich hatte das teilweise nur als "runtermachen" gesehen... aber jetzt weiß ich wies gemeint ist..
-
so und noch ein ziemlich altes bild... negative kommentare erwünscht *senex anschau* :wink
/edit ups bild vergessen
-
tolles bild
ähm nur die Füße sind ein bissl groß, oda?
Sonst supa! +kompliment+Bussi jeany
-
ne das is perspektivisch (<-- hää?) gezeichnet, da is das was weiter vorn is größer
naja habs versucht
-
*freut mich, wenn meine kritik erwünscht ist*
- geniale schattierung *beneid*
- die knie sehen etwas seltsam aus
- die kopfform sieht irgendwie sehr seltsam aus
- der hals ist zu kurz
- die oberschenkel sind etwas zu dick *meine anstarr* *öhm* *nein eigentlich sind die du gezeichnest hast okeh ^^*
- diese falte zwischen hüfte und taillie, ich nehme an, die kommt von einem etwas zu engen höschen, dass muss schon schmerzhaft sein °.°.... *zieh der armen dame doch was anständiges an .... ^^* *muss die arme halb nakich rumsitzen*
hast du eigentlich kunst studiert oder soo??? °.° *auf alter kuck* willst du kunst studieren??^^ -
also erstmal will ich dazu sagen das das ne karikatur is und wenn ich das gewollt hätte das die proportionen gepasst hätten dann wär das auch so geworden
ich bin 18 und nein ich will kein kunst studieren
-
Ich zeichne und male auch sehr gerne und oft und ich muss auch, weil ich in einem Jahr die Aufnahemprüfungen an die Kunstgewerbeschule machen will, also den Vorkurs erst mal.
Und darauf muss ich mich gut vorbereiten ,da brauch ich nämlich eine dicke Mappe mit meinen Werken und das so vielseitig wie möglich!
Darum würd hier gern auch mal was hier reinstellen aber das geht wohl nicht wenn ich keinen Scanner hab. Die Kritik von Senex würd mir nämlich sicher weiterhelfen!
Malt hier jemand auch mit Aquarellfarben? -
@ NaPo
Ich finde deine Bilder ziemlich eigenwillig und deshalb auch richtig gut :up
Das tolle an deinen Karikaturen ist, dass man trotz der Übertreibungen sieht, dass du auch sehr gut realistische Figuren zeichnen könntest. Echt super.Irgendwie deprimiert es mich, dass ich das lange nicht so gut kann wie du *schnief*.
mfG
Paul. -
joa, die sind echt geniaal *_*
wie lang brauchst du so durchschnittlich für deine bilder? -
@Sandee
Kennst du niemanden mit ner digital kamera??*die quali ist dann zwar net so gut, aber es müsste gehen*
Ich würde mich sehr freuen, kritisieren zu dürfen
Mit Aquarell hab ich keinerlei erfahrung *alles ignorier was mit pinseln zu tun hat**dumdidum* *auch mal wieder zeichnen sollte* *-.- muss mich verbessern....muss mich verbessern ^^*
Hier sind so viele gute Zeichner *ich will auch besser sein, oder zumindest so gut, dass aufs papier zu bringen was ich mir in meinem kranken hirn vorstelle ^^* -
Zitat von Snuggles
joa, die sind echt geniaal *_*
wie lang brauchst du so durchschnittlich für deine bilder?kommt drauf an wie lang ich am stück zeichne manchmal mehrere tage und manchmal auch nur 2-3 stunden..
-
@Sandee
Hi...
Ab und zu versuch ich mich mal an Aquarellfarben... Hab mal auch für jemanden n großes (na ja, A3) Motorradbild gemalt... Is eigentlich nicht so schwierig.
Hast du s schonmal mit Ölfarben probiert? Hab nämlich von meinem Opa welche "vermacht" bekommen.