Eure beste Zeichnung

• - zeichne doch mal einzelne Strähnen, so sieht das nach Helm aus... -,-
    - einen anständigen ellenbogen... man kann arme einfach nicht so biegen ^^
    - zeichne einfach mal deine Hände ab
    - ^^ ähm, die Beine sind auch irgendwie falsch angebracht, mal mana erst mal nackt (ohne ...."Details" ^_~) und dann erst Kleidung drauf.
    Die voherigen 2 waren um einiges besser.

[RIGHT][/RIGHT]

• @ Dolphin
    Freut mich, dass Herr Niwa so gut ankommt.
    ---

Die nächste Zeichnung ist mehr real. Die Proportionen habe ich aus dem OTTO Katalog xD

Ich habe den Kontrast am PC verstärkt, weil es nur eine leichte Bleistiftzeichnung ist.

• uii, sehr schön ^^ *das ist eine sehr gute Idee, aus Katalogen zu zeichnen, gut zur Stilfindung ^^*
    - die hände wirken immer noch ein bisschen eckig
    - sind die Brüste wirklich so weit ausseinander?
    - der mund sieht etwas seltsam aus, vieleicht weil er geöffnet ist, aber das innere nicht durch sehr dunkle Schatten gekennzeichnet ist *ich hab meine Fähigkeit des Ausdrückens meiner Gedanken in schriftlicher Form verloren...*
    - ein paar mehr schatten wären noch schöner gewesen
    - Die Arme scheinen mir etwas lang
    Aber insgesamt ist es total gelungen, besonders die Falten find ich sehr schön ausgearbeitet ^^ Ähhm, ja mehr fällt mir nicht ein

*uiii, der 600ste Beitrag ^.^*
    *und der Großteil in diesem Thread....interessant ^^* *hust* *nicht wirklich*

hachjaa, ich kriegt heut nichts anständiges mehr aufs Papier >__< *vieleicht morgen*

[RIGHT][/RIGHT]

• @da paul in da house ^^: ui, mal was ganz andres.. ^^ sieht gut aus, auch mit den farben, ich zu kräftig und ja.. ^^ okeh, der mund ist halt etwas seltsam und der daumen ist zu weit oben, der müsste glaub ich näher an den anderen fingern sein.. *weißtu was ich meine?* *und da oben die haare stehn etwas zu weit ab* *also dieses dünne teil da ^^* jap.. *fertig mit kritik*

vll zeichne ich auch irgendwann mal wieder was.. *StS gibt ja genügend möglichkeiten für nen bild*

• *mich aufreg* -,- *isch hab in Kunst eine eins bekommen* *ärger*
    Meine Bilder waren so grottenschlecht... das erste das ich machen musste hatte Grundschulniveau.....>_< ich hätte mir eine 5 gegeben,
    das zweite ging eigentlich, aber mehr als eine 3 hätt ich mir dafür nicht gegeben...
    Und was bekomme ich... eine 1....-,- das ist irgendwie....warum anstrengen?? einfach Müll fabrizieren und ich bekomme eine 1.... *eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber dafurch ist meine Künstlerehre irgendwie geschädigt*
    Die schlechteste Note war eine 3- ..... warum krieg ich eine 1.. ich habs net verdient... *frustriert bin*
    *waaaah, dieser verrückte Franzose....-.- der ist so die Verkörperung des Bildes eines Künstlers* *weiter aufreg*

Sorry, es passt nicht zum Thema, aber den Frust musste ich mir von meinem Herzchen schreiben....

*mich nacher wieder ans zeichnen setz*

[RIGHT][/RIGHT]

• ich würde mich über ne 1 freuen :D
    Ich hab auch ne 1 in Kunst, aber wir haben im moment viel therotisches, also 2 tests und paar zeichnungen dazwischen.

Habt ihr vielleicht auch mal nen Test geschrieben? Oder arbeitest du gut im mündlichen mit, wenn ihr in kunst was therotisches macht? Oder der lehrer mag dich und deine Kunst :D

Bussi, Jeany

[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• @Jeany359
    wir haben kein bisschen Theorie gemacht, keine Tests garnichts ^^ nur die zwei bilder...
    Ob der mich mag? Ich glaub der mag überhaupt gar niemanden ^^ der is nur am rummeckern...aber als ich den das erste mal hatte (in der 11.1) war gerade ein thema das ich gut fand, und war recht gut, im zweiten halbjahr (11.2) war ich schlechter, aber immer noch annehmbar, wieder 1 ^^
    In der 12 hab ich von einem anderen Kunstlehrer wieder zu ihm gewechselt weil er gute noten gibt, und naja war schlecht ^^ *dieses jahr war das* *vieleicht liegt es daran dass ich freiwillig gewechselt hab... ^^*
    naja egal... ^^ *dann ziele ich nächstes Jahr einfach auf 15 punkte (also 1+, dieses jahr hab ich ja "nur" 14 punkte...^^) dann kann ich mich anstrengen, denn die hat er keinem gegeben dieses Jahr... ^^ *mich langsam mit meinen 14 punkten abfind* *hust*

[RIGHT][/RIGHT]

• ich hab mich auch mal probiert ist aber irgentwie kagge geworden,Kpf zu groß,Körper zu klein Arme sehn verkrüppelt aus *heul* ^^"
    Ich bin einfach zu nichts zu gebrauchen :(

Hoffe ihr könnt was erkennen unsere Digi is nit so gut! T.T

• Das Bild sieht doch super süüß aus :D
    Also ich finds klasse, muss doch nicht immer alles perfekt sein (also von der proportionen her, also wie z.B. kopf zu groß und so, is doch egal ;) )

HDL, bussi jeany

• Tapsy
    *süüß* *ist das net die kleine von digi charat??....Puchiko oda soo?? ^^*
    - Kopf etwas zu groß, aber bei digi charat sind die Proportionen eh anders...^^
    - etwas taille wär schön gewesen
    - die arme etwas länger und vieleicht dicker ^^
    schwer zu sagen, man erkennt wenig, und ich hab das bild nicht im Kopf...

*ööhm, gerade was am zeichnen bin, hoffentlich wirds heut noch fertig....aber ich denk schon ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• jaaa Kritik ^^ *ggg*
    gut hoffe ich werde mich nach ner Zeit verbesser und werde mir mal die Digi-Cam von meinem Dad ausleihen,denn unesere hat nit so gute quali und im dunkeln wird das Bild nit so deutlich ^^"""

ahhh hier das Original Bild ^^ *extrarausgesuchthat*

• Ich hab grad auf die schnelle auch noch was gemalt :D
    Na ja die Finger sehn bescheuert aus *g* und na ja is geht so das bild:

Hab noch eins gefunden, dass hab ich gestern oder so gemalt:

• @ Jeany359
    Sehr schön. Gefällt mir gut ^^.

*edit*
    Ich habe gestern ein bisschen skizziert und so weiter und wollte ein Bild zeichnen und das kam raus:
    Da habe ich einen eigenen Chara gezeichnet. Ich habe etwas Neues ausprobieren wollen und habe die Outlines farbig gemacht - was nicht unbedingt gelungen ist. Stellt euch einfach vor die Outlines wären schwarz.
    Jedenfalls versuchte ich eine Änderung in meinem Zeichenstil vorzunehmen.

Kommentare erwünscht.

• ^,^ *bevor ich kommentiere stell ich erst mal mein eigenes Bildschen rein ^,^* *gerade fertig geworden*

*öööhm, ja ^^* *skizze = 15 min* *colo=4/5 stunden -,- also recht schnell für mich* *musikbeschallung = Deine Lakaien - Love me to the end (dauerrepeat ^,^)*
    Die Vorlage war ein GacktFoto, aber es sah ihm von anfang an net ähnlich, also hab ich halt das draus gemacht....öööhm, ja.... *und dann am ende noch einen sozialkritischen Spruch auf die eine seite geschrieben und fertisch wars ^^* *hust* *kommentare und Kritik erwünscht ^^*

*sooo, gleich kommentieren werd, aber erst mal ein paar min pause machen werd*

[RIGHT][/RIGHT]