ääähm, ja, hab mal wieder ein bissel im real-stil skizziert *hust* *mich schäm* *zu lange nicht mehr gemacht.....*
es ist furchtbar, aber so habt ihr wenigstens was zu lachen
Wer erkennt wens darstellen soll, darf sich vorstellen einen Keks zu erhalten....
Naja hat auch nur 5-10 min gedauert *und ich habe herausgefunden, dass ein scan bei 100 dpi nicht reicht ^^* *gezeichnet mit Bleistift (neeeein, wer hätte das gedacht °,°)* musikalische Beschallung - Schandmaul - Teufelsweib und willst du *das album ist total schön* *empfehl* *ähm, ja ich sollte beim Thema bleiben ^^*
achjaaa, da es nur eine skizze ist, brauch ich nicht unbedingt kommentare *nicht dass ich mich nicht drüber freuen würde, aber ich glaube ich sehe die meisten Fehler wollt halt nicht radieren*
hier noch eine alte Skizze - http://mitglied.lycos.de/Senex2/skizze2.jpg
Eure beste Zeichnung
-
-
Gackt! Toll Senex! *kekswill* xD
-
jepp *man erkennts scheinbar doch*
*ähm jaa ^^* -
Ja...*keksess* Dieses Lächeln erkennt man doch *kau* Und diese hübschen Augen...ja.Die Haare sind auch sehr typisch *nuschel*
Whoa! Und diese Augenbrauen xD
Senex,kannst du nichtmal ein schönes Manabildchen zeichen? Bitte,Bitte! *fleh* -
*malmiteinmisch*
das hab ich mir auch gleich gedacht,als ich das bild gesehen hab.ich finds sehr gelungen,weiß gar nicht was du hast.wirklich spitze -
Ich hab zwar mit Gackt gar nichts am Hut, aber das Bild an sich ist gelungen - selbst ich habs sofort erkannt ^^. So, ich nehm mir jetzt einen Keks - hast du die selber gemacht?
-
ähm *hüstel* ich hab mal eben ganz schnell ne colo hingehuddelt, denkt nich dass die fertig is, ne? ^^" also die außenlinien sin noch nich nachgezogen, ich stell das jetz nur rein weil die farben relativ fertig sin und weil ich wissn will ob die farben so passen xD
[>>> click schon wieder -.- <<<]
senex: yeah, erkennt man gut ^,^ joa, dat bild is gelungen ^,^ bin ich jetz voll nich gewöhnt weil du ja solange nich so bilder gemacht hast xDD
-
So, ein Mana , wie von Simfan gewünscht *erst das zweite mal dass ich ihn verschandle* *gackt hab ich schon viel öfter verschandelt..*
*vor manaposter niederknie* *es tuuut mir Leid ;__;* *das wollte ich net* *wain* *ihn versaut hab* *naja -,- was solls* *Dauer - 20 min* *Musik - Schandmaul (das Album wahre Helden is toll *_*)* *ähm ja*
Kekse selbergemacht? nö *die letzten Kekse wo ich daran beteiligt war, waren die Weihnachtskekse....Sargweihnachtskekse, Kreuzweihnachtskekse......^,^*mhh, die farben bilden einen schönen kontrast zwischen dem lila/violett und dem türkis, hüpsch *aber ein klein bissel gelb wär vieleicht net schlecht...obwohl* ach ich hab keine Ahnung von Farben
Ich kommentier die Colo wenn sie fertig ist, ja?? *so mit den weißen Rändern vor den outlines, gefällt es mir nicht soo* *diese weißen Ränder lassen bilder immer so nach "schnell mit dem Farbeimer ausgefüllt" aus finde ich ^^* -
Wie hübsch Senex! *.* Kein bisschen verschandelt! :anbet
Guck dir mal lieber meine Verschandlung von ihm an:
http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3630646231396361.jpg
*schnief* Es tut mir so Leid Mana-dono! :heule
Naja,obwohl ich finde diesmal kommt der Blick mehr oder weniger hin xD
Und wenn der Kopf nich so groß wär könnte es sogar gut aussehen,oder?
Mana-dono....*klatschklatschverbeug* -
Hi,
hab ich vor kurzem gemalt, is die eine von sailor moon *löl* ich hab das bild neben mein blatt gelegt und geguckt, dass der kopf net immer zu groß wird und so, hat mal geklappt
Kritik is erwünscht, aber gute sachen auch *löl*
-
-
@Jeany359: Wow, du kannst toll zeichnen :up
So, hab mal etwas schönes gezeichnet
Lg, Chocolate
-
http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3361633432316432.jpg
Grade gemacht,Senex jetzt komm doch xD
Nochmal ein Mana übrigens ^.- -
°_° Bin schon da, bin schon da *muss doch auch mal klamotten kaufen gehen* *bodenlangen schwarzen Mantel streichel ^,^*
Fangen wir mal unten anSimfan1990
- Der Kopf ist vieleicht ein wenig flach....^^ *naja ersetz mal das wenig durch viel...*
- Die Haare sehen unordentlich aus, versuch den scheitel genauer zu definieren
- wo sind die endlos langen Mana-Wimpern??
- der hals ist zu breit und zu kurz
- Die Hände °.°
- keine Falten in den Klamotten
Mein Tipp - Wenn du einen Kopf malen willst, mal erst mal eine Ovale Form....aber immer schön weiter üben, man sieht verbesserungenChocolate
lustiges Bild
Die Haare sehen so schön wirr aus
Dazu kann ich nicht viel sagen, da es nicht Manga/Anime stil oder Realstil ist, eher so karrikatur ich denke da kommt es eher drauf an, so übertrieben zu zeichnen, und das haste jaAlucard
- mir fehlen schatten
- das Wasser gefällt mir irgendwie
- Beim Himmel sieht man irgendwie Ränder °.°
- Ich kann bei den Haaren, keine Schatten und keine Glanzeffekte zuordnen, es sieht eher so als, als wäre beim HaareFärben etwas schiefgelaufen, sorry....
- Die Schatten die vorhanden sind, sehen etwas seltsam aus
Aber, immer schön weiterversuchen *an meine ersten colos denk, die waren noch schlimmer als meine jetztigen °,°*@ Jeany359
- die pose ist etwas seltsam *fehlt halt irgendein Objekt/Subjekt auf dem sie sitzt
- es wäre vieleicht noch schöner wenn du die Taillie (wie zum Teufel schreibt man das °.°?) mehr betont wäre
- das wars auch schön hüpsches Bilduuuuund Simfan1990 *doppelte Kritikpunkte erspar ich mir mal...^^*
- Manas Pony ist dichter
- und die Lippen mehr betont, besonders die Oberlippe, die ist um einiges höher als die unterlippe...
- Die Augen sind ungleichmäßig
- Die Arme lassen sich nicht so biegen, es gibt sowas wie Ellenbogen.. da is immer so ein netter knick drinne
- ich sehe nur ein paar vereinzelte winzfalten, komm schon, trau dich gröööößere, längere Falten@diejenigen die mein Bild kommentiert haben
freut mich dass es euch gefällt
Ich hatte besonders Probleme mit den Augen, die waren im Foto irgendwie ungleichmäßig °.° naja was solls^^ -
@ Simfan
Wenn ich "ihn" mit deiner Sig so vergleiche, ist nicht unbedingt Ähnlichkeit vorhanden. Aber das ist nicht tragisch. Du solltest wirklich etwas die Köpfe üben (bitte, mach einmal Schema).
Den Rest den ich sagen will, findest du in Senex' ausführlicher Kritik.Ist dieser Mana ein Transvestit? ôo
-
Senex-sama...große Zeichnerin *verehr* *bewunder* *vergötter* xD
Mann...so toll zu zeichen ;__;...das sieht man auch als nicht Gackt Fan das er es sein soll...und diese Augen...haste toll hinbekommen *dieserBlick..hmm*
Und Mana-dono auch *wiegenaudasgemaltist* Oo'
Simfan: meine Comments zu den Bildern kennste ja schon xD *dasaberauchnichtbesserkann* oO' *dienurverschandelnwürdeunddasnichtwill*
Chocolate und Jeany: Schööön *.*...*tollfind*...Chocolate dein Bild is richtig lustig *malwasanderes*
-
@Pauli-chan: Wahhhhhhhhh! Bist du gemein Wenn dann is der Mana-sama aber ein toller Transvestit...er is so super Ihr Typen seid doch immer so gemein zu ihm
Nya,du musst aber zugeben das er sehr hübsch ist...was is überhaupt ein Schema? xD -
@ senex: Danke =)
Achso ja, ich hatte sie eigentlich sitzend auf einem stein gemalt, doch dieser is nur noch kaum zu erkennen, mein scanner is dämlich, die haare hatte ich auch ganz ausgemalt und jetzt sind die so schwach ausgemalt, na ja egal XDDanke nochma
PS: du kannst echt super malen,tolle bilder!
-
Hier für dich ---> http://mitglied.lycos.de/Senex2/how_to_cook_a_mana.jpg <---
*ist ein bisschen groß geraten* *aber sowas meinte ich mit schema, so ungefähr ^^*
*hachjaa, ich liebe es, überall sinnlose Kommentare zu verteilen, deshalb editier ich meine Beiträge auch so gerne....*
-
How to cook a Mana? xD
Joa...dann werde ich das auch mal mit Kommentaren versehen...*lustig* xD
Am Ende soll ich dann den ganzen Rest zeichnen oder wie?