Ach,du weißt doch,meine brauchen keine Stirnen xD
Vielleicht sollte ich doch mehr abzeichnen und mehr üben T_T
Bist jetzt auch Chrono Crusade Fan?
Eure beste Zeichnung
-
-
@ Simfan
Joa, du kannst auch Abzeichnen üben, aber du musst nicht. Mach einfach so wie ich vorhin sagte ^^.
Ja, Chrno Crusade gefällt mir von Folge zu Folge besser. Ist auch schön gezeichnet. Den Mix aus Spannung und Humor find ich cool. Momentan mag ich aber auch mehrere Animes (HxH). -
nyaaa *was zum kritisieren*
- Köpfe zu groß
- Das rechte Bein beim Mädel ist zu weit rechts, das beginnt irgendwie im Rock
- Beine sind unten nach den Knien nicht ganz so dünn....meine zumindest net -,- *Baumstamm beine hab* *wain*
- Geh mal zu einem Spiegel, kuck dich an, du wirst festellen dass deine Augen etwas weiter unten sind
- Hände verstecken ist böse °.°
- Der Hals im Manga Stil ist etwas länger und dünner
- nicht so zaghaft mit den Falten, mach die ruhig längerAber ich muss sagen du verbesserst dich, also schön weitermachen. Ich würde von dir nur gerne so eine schematische Zeichnnung (oder wie die Teile heißen) sehen *
P.S. Chrno Crusade is lustisch *hab zwar nur die erste Folge gesehen, aber was solls ^^*
*damdidam* * Alucard
dann wollmer doch mal kritisieren, ne?
- Kopf zu groß
- das auge find ich auch zu groß
- der rechte arm sieht seltsam aus *also der übergang von oberarm und unterarm
- Falten *ich mag Falten in der kleidung*
- es würde vieleicht besser aussehen, wenn du statt verwischen, schraffieren würdest
- Die haare sehen ein bissel aus wie haken °_°
Und das wars auch *das es toll aussieht, spar ich mir....das sieht man ja* -
-
mich dann gleich mal draufstürz
- Kopf zu groß
- Beine zu kurz/dünn für den Oberkörper
- °.° das sieht mir verdächtig, nach einer ziemlichen Menge Silikon aus... so dünn und dann so einen Vorbau °.°
- ich nehm an der große Schatten auf dem Boden kann so net stimmen
- hat die extra keine Augenfarbe?? °.°
- Hände zu klein
- ich weiß nicht, ob die Haltung so stimmen kann
- Der linke arm sieht etwas seltsam aus, mit dem Ärmel
Sooo, jetzt das positvie
- sehr schöne Strümpfe + Kimonomuster
- insgesamt sehr schöne colo
also insgesamt - top *besonders die tolle colo* *mehr davon*
*damdidam* *wenn irgendjemand nicht will dass ich kritisiere einfach sagen, dann lasse ich es* -
Habe mich auch mal wieder an einem Bild versucht... also an eine Colo...
Entweder nicht auf den Text achten oder darüber nachdenken...
Lieber erstmal auf die colo achten...c&c sind erwünscht...
-*sun*-
-
hab noch mal nen comic gemacht :rolleyes
ist nicht so kreativ, aber den schluss find ich gut ^,^
und das hab ich in der schule gekrizelt ^^;;lg
paula -
hast n kuuhlen stil! gefällt mir
-
@ Paulaa:
Endlich mal wieder ein Comic von dir! *freu* Ich finde die immer sooo süß...
Zum Einzelbild -> so fühl ich mich auch sehr oft im Unterricht...^^"
-
@ Panti
Hm, ich glaube, du hast keine Vorzeichnung gemacht, oder? Der Oberkörper ist zum Unterkörper viel zu groß geworden. Die Hände sind diesesmal nicht gelungen ^^. Dafür ist die Koloration spitze.@ Sun
Ich nehme an, dass die Grafik etwas aussagen soll. Die Farben passen aber nicht so gut zusammen. Und der Text ist etwas wiedersprüchlich (das Mädchen bringt sich doch um?).@ Paulaaa
Schön, endlich wieder ein Comic von dir. Sieht man am Witz und an der Zeichnung. Allerdings weiß ich nicht, ob der Junge im unteren Panel links das ernst meint oder ironisch (sein Gesicht gibt Rätsel auf ^^).----
Ein neues Fan-Art:Kommentare erwünscht ^^.
Paul. -
Paul
In Farben war ich noch nie so gut :deppen
Der Text ist zwar zuerst wiedersprüchlich, aber wenn man lange genug darüber nachdenkt, könnte einem die beeutung vielleicht einfallen ;).
und nun zu deinem Bild: Wo ist der Hintergrund :p ? Nein, also... Kann es sein das es keine schattiereungen gibt? Und keinen hintergrund... Und die Nase sieht etwas komisch aus. Genauso wie die Haare. Und wo ist der Hintergrund?Okey, ich weiß zwar nicht, wovon das ein Fanart ist, das heißt ich kenne das orginal nicht. Kann ja sein das die haare z.B. so sind... (was ich irgendwie annehme)
Ach, ich weiß grade irgendwie selber nicht mehr was ich schreibe... Darum höre ich mal besser auf
-*sun*- -
@ Paula
Oii, ein Comic *speichert* *g* Ich find die immer voll knuffig Wie kommst du auf so'ne Ideen? *auchwill* Uuund die Köpfe sehen so süß aus *liebt*
Hach ja, weiter so :up
LG,
Broili -
Paulisim
mich nur düster an dieses Weib erinner *HunterxHunter ^^*
- Die Haare kommen so wohl hin, nur die vorderen sehen ein bissel aus, wie am Kopf fesgemacht
- Schatten nicht vergessen
- ein paar mehr falten
joaaa, sonst ist nichts daran auszusetzten *schönschön*Paulaa
- mir gefällt die schraffur der haare
- beim zeichenstil ist nichts zu kritisieren
- der zweite Text ist vieleicht etwas zu lang
- die sprechblasen sehen irgendwie "voll" aus, versuch vieleicht mal, die schrift etwas kleiner zu machen
ich mag deine Comics@-*sun*-
-du hast dir eine unheimlich schwere Perspektive ausgesucht, man erkennt leider überhaupt nicht, ob das Mädel sich jetzt nur vorlehnt, oder schon halb am springen ist...
- Die Haare fallen meinesachtens falsch, ich denke, dass die eher so fallen würden : ein paar haare gerade über den Hals bis zum Rücken, die anderen am Hals jeweils zur seite und dann nach unten.
- naja die Farben sind naja....
- ich persönlich finde blonde haare sehr schwierig zu colorieren, ich benutze dann immer mehrere Brauntöne für strähnen, dann Schatten und Glanz. während ich bei dunkleren nur die schatten und den glanz mache.
- Ich versteh den Sinn des Textes nicht ganz.... *es sei den man interpretiert, den Selbstmord als lösung der Seele aus dem belastenden Körper (= der die Freiheit verhindert) in ein neues "Leben" im Jenseits....* -
-
-
-
öm jaa~ also ich bin, warum-auch-immer, irgendwie ziemlich sommerlich eingestellt xD *obwohl jetzt ja erst frühling kommt o___O* und da habsch halt ma wat gekritzelt xD
is aber zu groß ums einfach so hier reinzustelln glaub ich, detwegen halt nen link -
*du kennst meine Meinung zwar schon, aber was solls ^^* *jedes Bild hier im Thread kommentieren will*
Ich mag das Bild sehr, schön sommerlich *wir haben zwar februar, und eher frühlingshafte temperaturen, aber was solls ^^*
meine Kritik
- der hintere Fuss is größer
- irgendwie sehen die unterarme zu breit aus
- die hände sind etwas groß, ich überlege nur, ob das wegen der Perspektive nicht doch hinkommt
- die augen sind etwas unterschiedlich
aber insgesamt find ichs sehr schön *mit colo wirkt das sicher noch besser*Hach ich sollte auch mal wieder was zeichnen... ^,^ *naja wenn ich mal wieder was brauchbares fertig stelle, stell ich es hier mal aus*
-
@ alucard
Wow, das Bild gefällt mir wirklich sehr gut =)
Auf die kleinen Fehler wie Unterarm und Fuß achte ich mal nicht.
Ich glaube es ist dein bestes Bild bisher ^^.mfG
Paul. -
Hab schon zu lange nichts mehr zu diesem Thread gesagt.
Also alu, seeehr schönes Bild, hat irgendwie Dynamik und auch sonst irgendwie Ausstrahlung. Gut gemacht! Mach das doch vielleicht mal bunt.