öhm, ich sag ja hier eigentlich nie was, aber jetzt muss ich mich mal einmischen ^^' Fafnir, das hast du gaaanz toll gemacht, sieht echt klasse aus. Die Haare find ich nich gaaanz so toll, aber dafür sind die Proportionen echt gut und die Schattensetzungen auch. Echt. *das mal los werden musste* *wieder verschwinden tu*
Eure beste Zeichnung
-
-
holla die waldfee!!!
fafnir, deine zeichnung ist richtig super!!!!!
beim scannen ist es meistens so, dass eine menge
"verloren" geht, gerade bei bleistift(???)zeichnungen
sieht alles ein wenig schwammig aus.vielleicht hättst du das top der lady ein wenig mehr
schattieren können und der dame ein bisschen mehr
busen geben können - aber ich will nicht kritisieren,
denn ich finde deine zeichnung sehr profesionell!!!! -
okö ähm ich würd hier auch gern wad reinstellen(hochladerin hab ich gefunden*gg*) abäääär ich muss die bilder vorher noch in corel draw 10. vergrößern...man erkennt nämlich null, gar nix. kann mir ma jemand ssagen wie des geht oder muss ich wieder rumprobieren*angst hab das was kaputt geht*
-
-
-
Zitat von senex
zum 4. - das gefällt mir irgendwie nicht, ich finde die Mischung aus Manga und Comic Stil hier nicht so gelungen. Die Augen und der mund sind beide sehr betont, das wirkt zu heftig (eins von beidem betonen im manga stil sind es die riesen augen, im comic stil oft eher münder) Die Haare gefallen mir auch irgendwie nicht so.*ggg* also dazu kann ich nur sagen dass ich echt null ahnung von manga-stil und comic-stil habe und kein bisschen weiß wie des auszusehen hat und sich zu unterscheiden hat. interessiere mich auch net für sowas.
ich zeichne halt meine figuren einfach so wie sie mir gefallen, mal so, mal so, aber nie an irgendetwas gebunden, wie gesagt, das könnt ich gar nicht.
das mit den haaren meinst du doch hoffentlich nicht auf die frisur bezogen?? :misstrau *zu gott bet dass es nicht so ist*achja und
Teufelspuppe: Was bedeutet denn "holla die waldfee!!!"? Hört sich etwas merkwürdig an.
cu, eure mandy
-
Hm, das Simsforum informiert mich wohl nicht über die neusten Beiträge *hmpf*...viel verpasst.
@ Mandy
Schöne Bilder. Beim ersten ist die Kolo sehr gut, ganz toll gemacht.@ Fafnir
Hey, welcome back!
Ein super Bild hast du wieder mitgebracht. Bei dir sehen die Bilder immer so realistisch aus, weil es so gute Schattierungen gibt. So will ich das auch gerne mal machen =)
*gleich mal das Bild abspeicher*@ Panti
Sieht ja sympathisch aus. Nur die Beine sind etwas kurz, nich? Ich glaube das passiert dir öfters.Greetz, Paul.
-
danke ob des lobes und der kritik
teufelspuppe: darfst ruhig kritisieren. ohne kritik wird's nie perfekt und die oberweite.. naja, extremsportlerin mit sport-bh
-
-
senex.. wha °_° geil °_° wie immer *klatsch* ^,~
Mandy: ab und zu stimmen die proportionen nicht so ganz, aber deine bilder sind nicht schlecht, muss ich mal sagen
Fafnir: die beine sehen etwas zu männlich aus [ich denke mal es ist ne frau wegen den haaren und.. und so ^^'] aber sonst is das mal wieder geilö.. auch realistische pose.. schon geil das bild °_°
Panti: jaw, dat motiv gefällt mir irgendwie und auch gut gezeichnet hassu!
-
sorry wg doppelpost aber das kann ja wohl nich angehen dass der thread hier so absackt T_T
also dann stell ich wohl mal wieder was rein.. is aber nur eben schnell hingekrakelt
-
Das ist doch Kotaro ^^.
Und er ist echt gut getroffen. Schön -
ja, ist kotaru
hmm, PitaTen zeichnen macht irgendwie spaß xD -
-
Wäääääääääh...mein dummes Bild
Ich meld mich damit hier mal wieder xD
Pose is von meinem Lieblingsmanga Video Girl Ai...nur soll es nicht Ai darstellen.
Und eigentlich müssten die Hände zu Fäusten geballt werden,war aber zu faul xD
Das einzigste was ich am Bild mag ist die Hose T_T
Hier gehts zum Bild:www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3665373063636138.jpg -
Zitat von senex
*fertisch* *das war anstrengend....-,-* *aber mein schwarzes karo ist mehr oder weniger fertig*
naja mit den Faben hab ich wohl ziemlich danebengegriffen
*was soll ich dazu sagen...hmmhmmm* *naja urteilt selbst ^^*@Hoppel-Hase
Da auf fast jedem meiner Bilder irgendwelche seltsamen Ohren sind, ist die Wahrscheinlichkeit groß
*aber dass ich viel pink verwende...?‹.?‹ nein, eher nicht ^^* *rot vieleicht, höchstens noch rosa, aber pink *grusel* unwahrscheinlich ^^*edit- moment....ist pik nicht dass umgedrehte Herz mit dem Stengel dran??? *verwechselt hab* *naja egal ^^* *dann eben schwarzes Karo.....*
Eine Frage..wie malst du das immer?Oo''
Deine Bilder sind immer sooo fantastisch..anbetungsw?uerdig,perfekt..*ewigdaherredenk?oennte*Und die andere Zecihnung ist auch total spitze...*wasistdadennbittefalsch?* Oo' ...kann nur sagen *Spiitze*
Panti: Sch?ooen...*_*...du kannst auch so super malen ~_~...Blos der daumen an der linken Hand schaut nur so draufgemacht aus irgendwie ^^''
Mandy: das 1.Bild is ja wundersch?ooen °___°
Simfan: *duweisstmeinemeinungzwarschonaberegal* XD...ich kann das auch noch lange nich so wie du ?ueberhaupt ~_~° ...ich stell vielleicht ma eins von mir rein *roflrofl*...dann siehste meins mal Oo''..aber so im allgemeinen find ich's guut =))
-
och gottchen... ich find eure zeichnungen alle voll schön... aber am computer dat liegt mir nich. habs mal probiert abe das is schwer...
naja, hier is wieder was von mir:
wer das wohl sein soll^^ keeeeine ahnung
nur der is mal wieder ein bisschen schmal geworden... das is immer mein prob. naja, hoffe der gefällt euch trotzdem.
cya goldy -
Das is Lij oder?
-
Klaaar dat is unser Schnucki, wa Julschen *Elijaaaah anbet* :anbet
Erkennt man wohl... Hals ist vielleicht etwas zu lang und halt das Gesicht zu schmal, aber man erkennt es auf jeden Fall. -
stimmt schon isser wohl.isch find den voll toll
ich hab irgendwie imemr das problem bei gesichtern das die zu schmal oder zu breit sind... naja... kann ich auch nix dran ändern...
also denn, cya
goldy