Eure beste Zeichnung

• öhm, ich sag ja hier eigentlich nie was, aber jetzt muss ich mich mal einmischen ^^' Fafnir, das hast du gaaanz toll gemacht, sieht echt klasse aus. Die Haare find ich nich gaaanz so toll, aber dafür sind die Proportionen echt gut und die Schattensetzungen auch. Echt. *das mal los werden musste* *wieder verschwinden tu* ^^

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• holla die waldfee!!!

fafnir, deine zeichnung ist richtig super!!!!!
    beim scannen ist es meistens so, dass eine menge
    "verloren" geht, gerade bei bleistift(???)zeichnungen
    sieht alles ein wenig schwammig aus.

vielleicht hättst du das top der lady ein wenig mehr
    schattieren können und der dame ein bisschen mehr
    busen geben können - aber ich will nicht kritisieren,
    denn ich finde deine zeichnung sehr profesionell!!!!

• okö ähm ich würd hier auch gern wad reinstellen(hochladerin hab ich gefunden*gg*) abäääär ich muss die bilder vorher noch in corel draw 10. vergrößern...man erkennt nämlich null, gar nix. kann mir ma jemand ssagen wie des geht oder muss ich wieder rumprobieren*angst hab das was kaputt geht*

• Kleine Schulkrakelei von mir ^^' Deswegen gibbet wieder tausend Fehler *drop*

(I know... seine rechte Hand fehlt. Die sollte eigentlich da in eine Tasche oder so... nur sieht man dat net o_O)

Fafnir: Sieht genial aus :up Ist mal eine andere Position! Geil!

• Panti: schaut süß aus ^^ obwohl es vielleicht net ganz perfekt ist.. *nörgelnörgel* *ichweißichweiß* *g*
    ne is putzig ! :up

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• Zitat von senex

zum 4. - das gefällt mir irgendwie nicht, ich finde die Mischung aus Manga und Comic Stil hier nicht so gelungen. Die Augen und der mund sind beide sehr betont, das wirkt zu heftig (eins von beidem betonen ^^ im manga stil sind es die riesen augen, im comic stil oft eher münder) Die Haare gefallen mir auch irgendwie nicht so.

*ggg* also dazu kann ich nur sagen dass ich echt null ahnung von manga-stil und comic-stil habe und kein bisschen weiß wie des auszusehen hat und sich zu unterscheiden hat. ^^ interessiere mich auch net für sowas. ;) ;)
    ich zeichne halt meine figuren einfach so wie sie mir gefallen, mal so, mal so, aber nie an irgendetwas gebunden, wie gesagt, das könnt ich gar nicht. ;)
    das mit den haaren meinst du doch hoffentlich nicht auf die frisur bezogen?? :misstrau *zu gott bet dass es nicht so ist*

achja und

Teufelspuppe: Was bedeutet denn "holla die waldfee!!!"? Hört sich etwas merkwürdig an. ^^

cu, eure mandy

• Hm, das Simsforum informiert mich wohl nicht über die neusten Beiträge *hmpf*...viel verpasst.

@ Mandy
    Schöne Bilder. Beim ersten ist die Kolo sehr gut, ganz toll gemacht.

@ Fafnir
    Hey, welcome back!
    Ein super Bild hast du wieder mitgebracht. Bei dir sehen die Bilder immer so realistisch aus, weil es so gute Schattierungen gibt. So will ich das auch gerne mal machen =)
    *gleich mal das Bild abspeicher*

@ Panti
    Sieht ja sympathisch aus. Nur die Beine sind etwas kurz, nich? Ich glaube das passiert dir öfters.

Greetz, Paul.

• danke ob des lobes und der kritik :)

teufelspuppe: darfst ruhig kritisieren. ohne kritik wird's nie perfekt :) und die oberweite.. naja, extremsportlerin mit sport-bh ;)

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Mandy: Ich finde: bei allen bildern ist der Hals etwas zu lang und im verhältnis der Kopf zu klein. beim 2. Bild ist das Ohr zu klein. Beim 3. Bild müsste meiner Meinung der Körper neben den Armen noch weiter gehen (son bisschen).

*meinemeinungist*

Greez an:
    alle
    xD

• senex.. wha °_° geil °_° wie immer *klatsch* ^,~

Mandy: ab und zu stimmen die proportionen nicht so ganz, aber deine bilder sind nicht schlecht, muss ich mal sagen ;)

Fafnir: die beine sehen etwas zu männlich aus [ich denke mal es ist ne frau wegen den haaren und.. und so ^^'] aber sonst is das mal wieder geilö.. auch realistische pose.. schon geil das bild °_° :D

Panti: jaw, dat motiv gefällt mir irgendwie ^^ und auch gut gezeichnet hassu!

• sorry wg doppelpost aber das kann ja wohl nich angehen dass der thread hier so absackt T_T ^^

also dann stell ich wohl mal wieder was rein.. is aber nur eben schnell hingekrakelt ^^

• Wäääääääääh...mein dummes Bild ;_;
    Ich meld mich damit hier mal wieder xD
    Pose is von meinem Lieblingsmanga Video Girl Ai...nur soll es nicht Ai darstellen.
    Und eigentlich müssten die Hände zu Fäusten geballt werden,war aber zu faul xD
    Das einzigste was ich am Bild mag ist die Hose T_T
    Hier gehts zum Bild:www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3665373063636138.jpg

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Eine Frage..wie malst du das immer?Oo''
    Deine Bilder sind immer sooo fantastisch..anbetungsw?uerdig,perfekt..*ewigdaherredenk?oennte*

Und die andere Zecihnung ist auch total spitze...*wasistdadennbittefalsch?* Oo' ...kann nur sagen *Spiitze*

Panti: Sch?ooen...*_*...du kannst auch so super malen ~_~...Blos der daumen an der linken Hand schaut nur so draufgemacht aus irgendwie ^^''

Mandy: das 1.Bild is ja wundersch?ooen °___°

Simfan: *duweisstmeinemeinungzwarschonaberegal* XD...ich kann das auch noch lange nich so wie du ?ueberhaupt ~_~° ...ich stell vielleicht ma eins von mir rein *roflrofl*...dann siehste meins mal Oo''..aber so im allgemeinen find ich's guut =))

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• och gottchen... ich find eure zeichnungen alle voll schön... aber am computer dat liegt mir nich. habs mal probiert abe das is schwer...
    naja, hier is wieder was von mir:

wer das wohl sein soll^^ keeeeine ahnung :D
    nur der is mal wieder ein bisschen schmal geworden... das is immer mein prob. naja, hoffe der gefällt euch trotzdem.
    cya goldy

• Klaaar dat is unser Schnucki, wa Julschen *Elijaaaah anbet* :anbet
    Erkennt man wohl... Hals ist vielleicht etwas zu lang und halt das Gesicht zu schmal, aber man erkennt es auf jeden Fall.

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• stimmt schon isser wohl.isch find den voll toll :D
    ich hab irgendwie imemr das problem bei gesichtern das die zu schmal oder zu breit sind... naja... kann ich auch nix dran ändern...
    also denn, cya
    goldy