Eure beste Zeichnung

• Bei animexx....so halb/halb ^^
    Es war einmal das kleine senex dass früher unter Uw_Dignitas (hachja, der name ist uralt) angemeldet war, dann irgendwann beschloss das kleine Senex ihren Namen ändern zu lassen ^^ also hat das kleine Senex eine mail an animexx geschrieben, aber die Animexx menschen hatten irgendwie problem, nyaa -.- *irgendwann hat ich doch meinen namen, konnt mich also einloggen, ich schön ein bild am hochladen, alles wunderbar, nur das Senex ihr name wurde nicht angezeigt -.- *nyaa, war mir dann auch egal* *ich überleg nur mal wieder ein bild hochzuladen, vieleicht auch mal wieder an einem Wettbewerb teilzunehmen (okeh, ich gewinn eh nie, aber das gibt vieleicht kommentare ^^)* *dann werd ich denen wohl mal schreiben müssen, das irgendwas nicht richtig geklappt hat ^^*
    nyanya *und wenn das kleine Senex nicht gestorben ist, dann ist es wohl untot und wil euch allen das Blut aussaugen* ?‹,?‹ *sumimasen, heute etwas mies drauf bin, stundenlang durch die Stadt gelaufen, aber keine anständigen klamotten -.- nur pinke leggins*

[RIGHT][/RIGHT]

• *jaja Doppelpost, ich weiß -.-* *aber irgendwie muss man diesen Thread wieder hochholen* *ich könnte natürlich versuchen den oberen zu löschen (geht das überhaupt?) hmmhmmm* *will mehr Bilder sehen* *verzeiht miiiir*
    *frustbild*
    Ich war mies drauf als ich die Outlines gemacht habe, und ich war schlecht drauf, als ich es coloriert habe *und das sieht man* *ich hab nur schnell Farbe draufgematscht ums endlich fertich zu kriegen* *ich hasse dieses Bild*
    Nya zu diesem Bild sind mir kommentare egal, ich hab mir keine Mühe damit gegeben, also wenn ihr Lust habt es zu kommentieren, gerne. Wenn ihr keine Lust habt, ist es auch nicht wichtig ^^

Edit. früher konnte man doch löschen, oder? *so in erinnerung hatte* *so ist mein toller plan, mit doppelpost, und den oberen dann löschen und in den unteren kopieren danebengegangen -.-*

[RIGHT][/RIGHT]

• Ich weiß nicht was du hast, senex. Zwar ist der Arm, der nach oben zeigt, etwas zu kurz im Vergleich zum anderen, aber die Koloration ist doch gut. Du sagst, du hättest es schnell und ohne Mühe gemacht, aber ich wüsste auch nicht was man da beim Kolorieren anders machen könnte.
    :)

Greetz, Paul.

• *auch mal wieder meld* :D

senex:
    Also ich finde die Colo auch wirklich nicht schlecht, mich stört eher der Arm/ der Hals/ das Profil an sich. Ich mag den Hintergrund, das kannst du mitterweile echt gut :up

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Manga-Skizze
    Hi Leute,
    ich habe eine Skizze für einen zweiseitigen Manga. Bitte lest ihn euch durch und sagt dann, ob ihr die Story verstanden habt. Ich habe ihn jemanden gezeigt, aber der hat ihn nicht gecheckt.
    Also, knallhart die Meinung sagen bitte.

von rechts nach links lesen wie einen Manga

Ich muss den Manga bis zum 31. fertighaben. Deshalb bitte ich um Kommentare (ich kann mir dann rechtzeitig was Neues ausdenken).
    Achja: Das vorgegebene Thema war "Bücher, Lesen, Manga"!
    Euer Paul.

• Mhh, ich hab die Story so verstanden
    Der Typ ist wahnsinnich in dieses Mädel verknallt *das find ich schon mal seltsam* *de fehlt mir shonen ai* *^,^* und will diese in der bibliothek treffen, er natürlich peinlich am rumbrüllen und das mädel gibt ihm anhand seiner intelektuellen Fähigkeiten ein passendes Buch. *da er scheinbar net der hellste ist, ein telefobuch* *also wenn du dir die Story so gedacht hast, hab ich sie wohl verstanden ^^*
    Du willst meine knallharte Meinung?
    Ich finde das ehrlich gesagt nicht sonderlich komisch. *vieleicht wäre es lustig, wenn du bei der übbereichung des Buches noch ein "passt zu dir" oda so hinzufügen würdest*
    Die Zeichnungen finde ich hingegen gut ^^ Nur du übertreibst es meiner Meinung mit den Gag-Manga gesichtern, ich meine ab und zu gerne, aber in fast jedem Bildchen find ich zuviel.
    Ist das irgendein Wettbewerb für einen 2seiten manga? *würd mich nur mal interessieren*

[RIGHT][/RIGHT]

• senex: abgesehen vom oberen arm [dass der zu kurz is], und der nase ^^ find ich das mal wieder voll süß^^ die bänder da sin auch voll süß un den bg haste doch gut hingekriecht..

Paul: jap so wie senex denke ich die story auch, stimmt dat? ^^

naja, *hust* *mal wieder was blutiges gemalt hat* *sehr blutig* ^^
    naja, soll alucard darstellen, als er wegen blutmangel so weiße haare hatte ^^
    is eigtl so mein lieblingsbild, also das original, mein verschandeltes was-auch-immer is dumm >_>
    aber however, ich stells trotzdem mal rein :P
    und das da auf der zunge is nich irgendwie nen hundehaufen oder so ^^ nein, das is blut ^^ naja kann dat nich so erklären, ich denk mal bei genauerem hinsehen versteht ihr warum das so wie nen häufchen aussieht ^^ und die 2 "säulen" is halt so wie ausm wasserhahn, das läuft da halt so xD *lieber nich zu sehr ins detail geht >_>*
    nunja, seht selbst -,-"""

kommentare bidde T_T

• *Da ich hellsing (richtich?) nie gesehen hab, kann ich net beurteilen wie das Alucard sonst aussieht, aber das bild gefällt mir ^^*
    Mir ist hauptsächlich aufgefallen dass wenn du das Blut wirklich wie Blut aussehend haben willst, du unbedingt Glanzlichter reinbringen solltest ^.^.

[RIGHT][/RIGHT]

• @alu~~: das bild ist voll goil!! :D ;) BLUUUUUUT *muahahaha* :hehe :roftl
    Wer hätt's gedacht, dass du Hellsing zeichnest.. ^^
    Is aber cool!

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• *nur mal kurz ein Bild hier hinstell* *ist noch nicht coloriert*

*ich wollte nur fragen ob einer von euch zufällig Zahnrad brushes für mich hat???* *hoff*
    *zum bild selber* *die Schultern sehen seltsam aus...-.-* *aber ich mag die Augen ^^*

Edit.
    *colo fertisch hab*

Man kanns wahrscheinlich nicht lesen, aber oben steht "I'm just a puppet.
    I just wanted to try imitating having a human heart." *ein zitat aus Princess Tutu*
    Kommentare erwünscht ^^
    *okeh, durch das bearbeiten kommt der Thread nicht nach oben, aber ich wollte nicht schon wieder doppelpost machen -.-* *warum kann man die Beiträge nicht lööööschen???* *ungeduldig bin ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Zitat

senex sprach:

(...) Der Typ ist wahnsinnich in dieses Mädel verknallt *das find ich schon mal seltsam* *de fehlt mir shonen ai* *^,^* (...)

Ich würde sagen die meisten Jungs sind in ein Mädchen verliebt ;)

@ senex
    Thx für die Kritik. Das hilft mir sehr. Mir ist inzwischen eine neue, bessere Story eingefallen ^^ mit anderen Charakteren.
    Senex, du wolltest wissen was das fürn Wettberwerb ist: Das veranstaltet die Stadtbibliothek.

Zu deinem Puppet:
    Zeichnerisch bin ich etwas enttäuscht von dir. Die Schulter ist schief und das Gesicht auch ein bisschen. Wie lang hast du diesesmal für die Kolo gebraucht?

@ alu
    In Mangas kommt zwar oft Blut vor, aber ich bin da kein großer Fan von xD
    Aber dein Bild ist gut :up
    Alucard ist ja ein Vampir, da kann man es ihm nicht übelnehmen, dass er den "Saft" braucht xD

Gruß,
    Paul.

• Mensch,ihr könnt alle so toll zeichnen :up *ganzgroßeslobanalleaussprech* =) Ich wünschte ich könnt auch nur ein Bruchteil davon so gut zeichnen! *lol*

Liebe Grüße Lizzi (Michelle)

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Paulisim
    Wollt halt irgendwie zeigen dass der eine Arm irgendwie anders gehalten wird... ^,^ *so höher gehalten* *ich kanns nicht erklären, aber die Pose funktioniert so in etwa* *ich habs ausprobiert ^,^* Es ist eine sehr einfache Colo, ich habs immer so zwischendurch gemacht, also so 2 stunden insgesamt vieleicht ^.^* *ich glaub am Wochenende mach ich mal wieder was aufwendigeres* *ich hab mir überlegt so 2 Typen zu machen, so wie auf einer Spielkarte so in etwa ^^* *so als Themaaaaa*

Zitat von Paulisim

Ich würde sagen die meisten Jungs sind in ein Mädchen verliebt ;)

....nicht in den Manga die ich lese ^.^ *es gibt nur einen einzigen manga wo ich noch nicht wirklich über eine BoyxBoy beziehung nachgedacht habe, und das ist Lady oscar ^^* *sonst sind es immer boyxboy beziehungen die mir am logischten erscheinen* *yaoi-Otaku desuuuu* ^^ *oder sag mir in HunterXHunter mal eine sinnvolle MannXFrau Beziehung, mir fällt keine ein, aber das Gon und Killua was miteinander haben ist doch wohl offensichtlich ^^ und Kurapika und Leorio (oder wie die auch immmer alle heißen, schon lang net mehr gekuckt hab)* *ääähm, ja, gehört nicht zum Thema ^.^*

Lizzi
    Da hilft nur üben ^^ *einfach oft zeichnen* am besten die Bilder hier hinstellen *Kritik hilft immer* und irgendwann kannste es besser ^,^
    Wenn ich zum Beispiel mal an meine Bilder von vor einem Jahr denke....die sind noch viel schlimmer, als die ich jetzt mache °.° *also immer schön die alten Bilder aufbewahren ^.^*

P.S. ich bin scheinbar "^.^, ^_^, ^,^,^^ " süchtig......-.- .....

[RIGHT][/RIGHT]

• senex
    Jo,ich werd üben =) Ich zeichne voll gerne Models mit immer anderen Klamotten,oder Gesichter zeichne ich auch gern =) Mal sehen,vielleicht stell ich ja mal eines meiner ''Kunstwerke'' hier rein *g*

:.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.

_____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]

[SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

• Annagy: whoah geil! das erste gefällt mir besonders gut
    die schattierungen sind echt stark!
    und die skizze is au schön, hat was! :up

[SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man

*System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

• @ senex
    Ahja, senex, interessante Theorien. Jedenfalls ist es mir bei Hunter x Hunter noch nicht aufgefallen (bin aber erst bei Band 1) xD
    (Nunja, ich bin jedenfalls der Ansicht, dass eine normale Beziehung aus einem Jungen und einem Mädchen besteht. )

Bin jedenfalls auf deine Spiel-Karte gespannt.

@ Annagy
    Zum Comic: Thanx!
    Zu deiner Zeichnung: Die erste Zeichnung ist echt super! Die Person sieht voll realistisch aus. Ich bewundere Leute, die Porträts zeichnen können. *auch können will*
    Jedenfalls sehr gut!
    Die anderen drei Werke sind auch schön, aber die erste Zeichnung ist die beste!

• *dumdidum*

Mein Pik-As ^^ *sieht irgendwie aus wie ein seltsamer Zauberer...^^* *und ein klein bisschen wie ein Weib -.-* *warum sehen alle Typen die ich zeichne, aus wie Weiber???*
    Naja was kann ich dazu sagen....ich hatte absolut Lust darauf sowas zu zeichnen, und es ist auch ungefähr so geworden wie ich es mir vorgestellt hab ^^* *es ließ sich sehr gut zeichnen und ich mag es irgendwie ^^* *sind zwar millionen Fehler drinne....*
    Jetzt überleg ich nur noch welche Farben ich für die Colo nehme.... Auf jedenfall ein dunkles lila + schwarz, aber welche Farbe noch?? entweder ein blau-grün oder ein dunkelrot... *hat wer einen Tipp??* ^.^
    Annagy
    ?‹_?‹ *woooah* *die sind toll ^,^*
    zum 1. - Die Gesichtschattierungen sind der Hammer ?‹.?‹*und die Form vom Gesicht ist auch perfekt* *die Haare hättest du noch etwas mehr ausarbeiten können, aber sonst toll ?‹.?‹*
    zu den Manga Bildchen - süüß ^,^ Nur sind mir beim 2ten die Augen etwas zu hoch ^^
    zum 3ten - Ich finde dass bringt irgendwie total die Stimmung rüber *net beschreiben kann* *toll find ^,^*

Paulisim
    ^.^ mhh, joaa normale schon, aber in manga ist sowieso vieles anders ^^ *und ein hüpscher junge + noch ein hüpsche Junge = ^.^ *ein sehr glückliches Senex* *yaoi-otakuuuu* Mit der Spielkarte ist das jetzt nichts geworden (passt mir vom Format irgendwie net ^^) aber so was ähnliches ^^ *das Pik-As* *das aussieht wie ein seltsamer Zauberer ?‹.?‹*

[RIGHT][/RIGHT]

• senex: gefällt mir irgendwie... freu mich scho auf die colo... =)
    Annagy: whoaaa... O.O das erste is echt guuuht...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @ Annagy:
    Das Gesicht sieht ja absolut Hammer aus! :applaus Sie beiden Mangas hast du aus diesem Buch, stimmts? :) Und das Landschaftsbild sieht auch echt toll aus...

senex:
    Dein Bild gefällt mir auch sehr gut, auch wenn ich nicht so auf diesen Stil stehe...Färbst du es noch? Bin mal gespannt! :rollauge