Eure beste Zeichnung

• *tüdelü**letztes bild farbich gemacht hab*

*hust* *darf ich mich jetzt Meisterin des Billig-Hintergrund nennen ^^?*
    So zum Bild - vergesst den Hintergrund, ja??
    Ich mag "Rotkäppchen"s Beine ^^ *mal positiv anfang* *besonders die Riemen von den Schuhen*
    *was ich net mag - Der wolf sieht aus wie ein Streifenhörnchen^.^*
    Dieses Mal hab ich hauptsächlich mit den Brushes rumgespielt (Die Strümpfe, das Kleid, die muster an des Wolfes Kleidung....) *Ich lieeebe Photoshop *_* *noch 10 Bilder und ich gebe die Verlobung bekannt ^^*
    Hat ewig gedauert...2 stunden die Zeichnung, und so 4/5 Stunden (und über 60 Ebenen) die Colo *bin zu langsam*
    Joaaa Kritik und Kommentareeee seeehr gewünscht *bettelbettel* ^_^

[RIGHT][/RIGHT]

• senex: Mit der Colo gefällt mir das Bild schon viiiel besser. Ist richtig gut geworden :) Da einzigste was ich nicht mag, ist die Haut vom böööse Wolf. o_O' Die Farbe vom Hintergrund ist weng...komisch...viel zu grün für meinen Geschmack :roftl Aber die klamotten hast du gut hinbekommen :D

• senex: Ich finde das Bild echt gut!!! Bei der Haut des Wolfes hat aber Panti Recht - die gefällt mir auch nicht!!
    Aber die Strümpfe und die Schuhe gefallen mir echt gut!!
    Und wie "Rotkäppchen" die Leine in der Hand hält ist auch geil!!!

Weiter so!!:applaus

Ciao, euer Träumerlein

[RIGHT][FONT="Century Gothic"]Why is the heart so fragile?[/FONT][/RIGHT]

• senex: ich glaub ich werd Fan von dir:anbet
    Immer so schöne Bilder *hüpschfind*

Das erinnert mich irgendwie an Gackt und Mana *hihi*

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• ^_^ Danke für die netten Kommentareee ^.^ freut mich dass es euch gefällt
    Panti
    Mhh, ich dachte ich mache die Haut braun, weil so ein kleiner Wolf doch auch eher braun ist ^^ Und der Hintergrund ist..... furchtbar ^^ Ich hatte aber keine Lust mehr für einen anständigen Hintergrund
    @Träumerlein
    ^.^ mhh joa die Haut *das nächste mal etwas weniger braun mach* *mir merk*
    @sunny-chan
    Gackt und Mana? Mhhh, wie kommste bloss dadrauf?? ^_^ *grinsgrins*

[RIGHT][/RIGHT]

• Danke für die Kommentare zu meinem Bild. Ich werde die Vorschläge beim nächsten befolgen.
    Panti: Nuja, ich kann die Hände nicht anders, also ist es nicht absichtlich so ^^.

@ senex
    Die Koloration ist super! Ja, auch die Haut vom Wolf finde ich farblich gut gewählt. Und die Haare vom Rotkäppchen sind auch gut.

Greetz, Paul.

• wow, senex, das wird ja immer besser! nur die schuhe von dem rotkäppchen gefallen mir nicht so sehr, da die füße irgendwie seltsam wirken *nichtguterklärenkann*

den "ach-so-grausamem" hintergrund finde ich gar nicht ´mal so schlecht, da die personen ja im mittelpunkt stehen sollen! vielleicht hättest du an der helligkeit des hintergrundes ein wenig ´rumschrauben können, damit die szene ein wenig "mystischer" wirkt. was mir noch eingeallen ist: du könntest doch von den beiden figuren und dem pilz einen schatten erstellen, das gibt dann auch mehr tiefe ... ist nur ein vorschlag, kannst du ja ´mal austesten, ob das überhaupt gut aussieht ...

ansonsten: großes lob und weiter so!

• Hi senex

:up dein bild sieht total klasse aus wenn ich das mal sagen darf;)
    die farben sind echt super und die zeichnungen einsame klasse!

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• :roftl jetz hab ich grad oben schonmal gepostet aber nya :p ich muss dem paulisim ja eine antwort geben:

Hi erstmal *lol*

Das bild find ich extrem gut. irgendwie find isch es witzig :roftl aber die personen sind echt gut gezeichnet :seelove

Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• geil!!! Ich wünschte ich könnte so maln...
    Bei mir haut des mit dem colorieren noch net so hin...muss mich anscheined erstmal mit PSP8 bekanntmachen :rollauge
    Ganz schön schwer und sehr zeitaufwendig...
    Hab dann mal noch ne Frage: Wie bekommt ihr in eure Werke die Hintergründe hin?Also...wenn man jetzt n Foto oder so als Hintergrund haben will...des kapier ich net... :(

[CENTER]
    Jede von mir verursachte Situation,
    ob gut oder schlecht,
    gibt mir den Schlüssel der Erkenntnis,
    um die nächste Seite des Buches zu öffnen,
    die mich in einem anderen Bild erscheinen lässt
    und mir sagt, wer ich wirklich bin.
    Jeder Fehler hat seine Folgen,
    aber ich werde erfahren,
    wer ich bin.[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von senex
    Gackt und Mana? Mhhh, wie kommste bloss dadrauf?? ^_^ *grinsgrins*

:roftl...kaaaine Ahnung ^^...aber was haste denn da gehört gehabt,wo du gemalt hast?^^'

Pauli: *lol*...schöönes Bild ^^

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Pauli: es sieht eigentlich ganz gut aus, nur als ich das bild gesehen hab, hab ich mich im ersten moment ehrlichgesagt nicht an dc erinnert gefühlt. ich glaub das liegt am zeichenstil... so one piece mäßig... aber beim 2 blick hab ich schon erkannt dass es conan, ran und ihr vater sind...
    nya, sonst mags ichs eigentlich... wie hast du die schneeflocken gemacht??
    EDIT: eigentlich sollte ich ja net meckern, weil ich kanns auch net bessa...

nya, das bild is ein bissl schief fotografiert *keinenscannerhab* und dann sind noch haare und schattierungen nen tick dunkler... der bg is noch net ganz fertig. nya, das in ihrem auge soll diese tränenflüssigkeit sein, die sich ansammelt...
    ich glaub ich sollte aufhören menschen aus dem kopf zu zeichnen, sehen imma so komisch aus...

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Thanx für die Kommentare. Ich hab mir auch echt viel Mühe gegeben mitm Bild, deshalb freut es mich, dass euch gefällt ^^.

at Snuggles
    Wirklich nicht erkannt? Nicht mal an den Haaren? T.T
    Naja, ich werd versuchen mich zu verbessern.

Zitat

Snuggles sprach:
    ich glaub das liegt am zeichenstil... so one piece mäßig

xD den Ruf als One Piece Fan krieg ich wohl nicht los. Hm, aber wie kommst auf OP? Es sollte doch DC-Style sein. *OP ausmerz*

Zitat

Snuggles äußerte sich:
    ich glaub ich sollte aufhören menschen aus dem kopf zu zeichnen, sehen imma so komisch aus...

Nein, hör nicht auf zu zeichnen. Denn das Bild ist sogar ganz gut. Was mich aber etwas stört ist das unausgewogene Verhältnis im Bild. Ähm, wie erklären? Also die Nase ist sehr ausgeprägt und detailliert gezeichnet, dafür der Rest des Gesichtes nur leicht schattiert. Du solltest entweder viel Schatten machen oder das ganze Bild nur leicht schattieren, weil sonst die Nase und Mund zu sehr auffallen.

Greetz, Paul.
    (an diesem Post hab ich jetzt 10 Minuten geschrieben xD)

• @Snuggles
    Wär ja grauenhaft wenn man nur kritisieren könnte, wenn man es selber besser kann *dann könnte ich ja nie kritisieren ?‹.?‹* *furchtbarer Gedanke*
    Insgesamt finde ich die einzelnen verhältnisse der gesichtsteile unausgewogen, aber sonst sind die einzelnen teile schön ^_^
    Mhhh, Auge zu groß und zu weit oben, mund vieleicht etwas zu breit (der geht irgendwie immer soweit wie die nase ?‹.?‹) Die Nase vieleicht oben etwas zu schmal, und unten im vergleich des restliches bildes zu stark schattiert (da starrt man nur auf die nase), Die Stirn zu kurz/niedrig/klein (wie auch immer man das nennt ^^), der Haaransatz ist zu weit oben, da müssten noch mehr haare irgendwie kommen und zu guter letzt die Augenbrauen sind etwas zu heftich. *wahh ist das viel Kritik* *nicht böse sein* *nur gut mein ^^*

Paulisim
    immer noch irgendwie One Piece Stil ^^ *aber mal in nächster zeit halt in anderen Stilen (aber besser in vielen verschiedenen) damit du einen Stil findest wo du sagen kannst, dass ist deiner, und nicht der vom One Piece Zeichner ^^
    Aber sonst gezeichnet ist es sehr schön ^^

ulilu
    Ich mache Hintergründe immer so
    - Alle Ebenen zu einer machen (flatten image oda so ^^)
    - Diese ebene duplicaten *oder wie auch immer das heißt -.-* *also verdoppeln* *die nennen wir zur einfachheit mal image*
    - Eine neue Ebene machen und die Hintergrund nennen
    - Die image Ebene über die Hintergrund ebene ziehen *bei diesem ebenen teils*
    - Bei der Image Ebene "Linear burn" (oder war es Dodge, naja sieht man dann schon) einstellen
    - Ein Foto auch in photoshop öffnen
    - Auf gleiche Bildgröße bringen, markieren und kopieren
    - Hintergrund ebene im anderen Bild anklicken und einfügen
    - und dann nur noch das wo sich Hintergrund und image überschneide wegradieren
    *Hat jemand Tipps wie das besser geht?* ^^''

[RIGHT][/RIGHT]

• So stell mal von mir ein Bild rein, das hier ist ziemlich alt......
    wenn ich mir das so anschaue sieht es ziemlich kantig aus, na ja das wahr eins meiner ersten versuche..... ;)

Gruß Asuka...^.~

• @ senex: wenn du zwei bilder in ps geöffnet hast, kannst du mit dem bewegenwerkzeug eins der bilder einfach in dein anderes bild `rüberziehen, es entteht sofort eine neue ebene, die du dann beliebig umbennen und verschieben kannst.

ich nehme ´mal an, dass du die englische version von ps hast, ich habe nämlich kein wort verstanden ... image ... dogde ... :D

• Pauli: nee... erkannt hab ich schon, aber halt auf den zweiten blick... bei dem einen conan- cover das du abgemalt hast, hab ichs z.b gleich erkannt...
    Pauli+senex:
    joa... in wirklichkeit is da das gesicht noch mehr schattiert, aba die dumme cam.... :hau...
    aba danke für die restliche kritik, werd ich beim nächsten mal beachten... :)

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Habe letzte Nacht, als ich noch gesund war, ein Bildchen gezeichnet. Das widme ich als erstes Sakura. :) Und nun zum Bild: Ich kenne meine Fehler schon: Oberkörper zu groß, die Hände schrecklich und der übliche Rest. :motz :illepall Den Kopf hab eich nicht detailliert genugn gemacht, weil ich schlafen wollte :rolleyes (wobei...Hab' eh nur 4 Stunden geschlafen)

Mfg,
    Panti