Eure beste Zeichnung
-
-
@ napo: weiter so! sieht super aus! *mehrsehenwill*
ist das deine eigenes werk oder ´was abgezeichnetes? *vorsichtignachfrag*
-
-
und noch eins von mir.... motiv aus dem Buch Nod
-
gehts jetzt??
-
das is geil! sowas geht gut mit wachsmalstiften *sich an kindheit errinner*
-
@ NaPo
Bist du vielleicht professioneller Zeichner/Grafiker?
Du machst das immer so cool@ Mooncraft
Hat was in sich ^^. Aber irgendwie fehlen die Beine der vorderen Figur.Grüße, Paul.
-
@ paulisim: ich glaube, mooncraft hat die figur mit angewinkelten beinen gezeichnet, denn die füße schauen ja links hinter dem flügel hervor ... stimmts???
-
neulich in der schule
-
-
Wow, NaPO! Das ist wiedermal genial! Ich wünscht ich könnt so gut zeichnen wie du!
(wieso sagst du nie was zu deinen Bildern? Gibts keine Beschreibung oder so? ^^)
Greetz, Paul.
-
hab doch geschrieben "neulich in der schule" mir war halt langweilig und dann kam sowas bei raus ich zeichne einfach drauf los und dann kommt immer irgendwie sowas raus *G*
-
-
@ Napo
Heee, sieht wirklich gut aus :up :applaus Ich hätt's ja glatt auch mal versucht, aber mit Gips is nich so mit Kreativität ausüben :misstrau
Weiter so :up
-
ich gugg ma ob ich noch n paar ältere bilder finden kann... m0m.. *such* *nixfind* *in der anderen ecke such* *bildgefundenhab* *mal einscannen tut*
und hier das geilste übahaupt *G*
*lol*
-
Das schwein is goil
-
hab mich ma an nem anderen stil versucht jau der is irgendwie nich definierbar oO
nuja also hier mal son vieh halt:und hier noch bissi zeug die ich praktisch nur hingekritzelt hab die entstanden innerhalb weniger minuten:
nyap, tail von sonic guck des nie aber den fuchs findsch süß da habschn ma geritzeltäh.. 'n hamster ^^"
jaw n großes ding das sauer is auf.. n kleines ding XD
~so far~
alu -
das erste sieht goil aus *G*
hab auch noch einz:
-
die sind alle toll:applaus
-
Ihr alle könnt Super malen ich bin so neidisch weil ich das nicht selber kann!!!!ich kann schon malen aber nicht so gut wie ihr
Bye