Eure beste Zeichnung

• Erstmal Paulisim, senex, Panti und Co: Eure Bilder sind echt super! Sind wirklich ganz toll geworden....

So und jetzt komm ich mal wieder mit meinen etwas billigen Bildle....

Ist nicht schwer zu zeichen, aber das Zwergle ist eben mein Markenzeichen :D Mein Zwergle begleitet mich schon seit 3 Jahren.

Tschaule,

Zwergle :D

• @zwergle: also ich find das ganz gut. ich find du kannst ur gut "freihand" am pc zeichnen. bei mir sieht das immer voll verkrakelt aus.
    senex: sieht toll aus!
    Paulisim: cih find die perspektive hast du gut hingekriegt! :up ist das bild aus dem kopf oder abgezeichnet?

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @ Paulisim: Popular Art der 60er.... Davon hast du doch schon Bilder auf deiner Homepage, oder? Finde ich super klasse! Auch die Comics von deiner Homepage sind toll! Ich mag deine Homepage :D

@snuggles: Am PC zeichen fällt mir nicht sooo schwer. Ich mach das eigentlich total gern. Freihand (also ohne PC) kann ich schon auch gut vorzeichen, aber ich bin im Anmalen ne richtige Niete! Ich mal raus und ungleichmäßig. Das ist am PC dann einfach geschickter :D

Tschaule,

• @ Zwergle
    Hey danke ^^. Ich fühle mich geschmeichelt
    Das ist auf meiner Homepage ist zwar auch 60er Jahre, aber Popular Art ist ein wenig anders. Ich habe mal ein Pop-Art gezeichnet: Das Motiv ist von Roy Lichtenstein. Das Original ist in Farbe, aber in s-w macht es sich auch gut :)

Greetz, Paul.

Noch was: Zwergle, hast du Open Canvas oder Photoshop benutzt?

• So,klein Judith hat mal wieder Müll produziert:
    http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3430356239363738.jpg
    Die Hände sind zu klein...nya...is auch sonst nich sonderlich.
    Man könnte das Bild "Neugierige Prinzessin" oder "Ganzschön dunkel dahinten" nennen :roftl
    Aber naja,vielleicht bekomm ich ja sogar Kommentare :D
    @Pauli-chan: Sieht super aus :kiss

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @Paulsim: Aha, das ist also Popular Art.... ich lerne :D Sieht nicht schlecht aus, aber die Bilder von den 60ern auf deiner Homepage gefallen mir etwas besser. Beides ist aber super gezeichnet! Mir gefällt dein Stil :D

Mein Engelchen hab ich mit dem Photoshop gezeichnet. Bin total happy, dass ich jetzt wieder den Photoshop habe. Ist ein super Programm!

Simfan: Sieht doch gar nicht so schlecht aus... Aber was ist das schwarze mit der Fackel oben drauf? Ist das ein Tor oder ein Berg, oder was ganz anderes?

• Simfan1990
    okeeh, dann fang ich mal kritisieren an ^,^
    1. fang ich doch mal oben an *der kopf* jaaa, kuck dir einfach mal einen menschen an, oder auch nur eine zeichnung von jemand anderem, deine Augen (also von deiner zeichnung) sind viiel zu weit oben, das arme mädel hat ja gar keine Stirn
    2. Die Brüste sin ein bissel schief, besonders die rechte müsste etwas mehr in die mitte. Und du solltest, wenn du schon brüste zeichnest, nicht einfach nur einen strich machen, sondern auch die aussenlinie danach verändern. (okeeh wer das jetzt verstanden hat.....)
    3. Die Hände, sie sehen zumindest net mehr nach Frosch aus, wie auf deinem ersten Bild, aber sie sind zu klein, einfach was größer *hände sind schwierig* *im mom sehr hände üb* kuck dir einfach deine hände an und versuch einfach die positionen der finger auf dein bild zu übertragen
    4. Es sind zwei linke Hände ^^
    5. nyaaa, keine Falten *ich weiß allerdings auch net wie die teile funktionieren* *besonders unten, da trifft der stoff auf den boden, da müssten falten sein*
    6. Naja das mädell hat keine Hautfarbe °° *vieleicht ein geist* *oder so blass wie ich* *hust -.-*

Aber immer schön weiter machen, deine Bilder werden auf jedenfall immerbesser ^^ *mit ein bisschen übung wird das schon* *ich empfehle dir vieleicht mal diese howtodrawmanga kurse anzukucken* *ich hoffe meine kritik klang net zu böse* *aber ich denke, kritik hilft dir vieleicht*

[RIGHT][/RIGHT]

• Senex hat alles gesagt, Simfan. Achte das nächste mal auf sowas und es wird besser ;)

@ Senex
    Hm, diese Zeichenkurse dort schränken einen eher ein. Ich zeichne immer ohne so Vorzeichnungszeuch wie Formen. Aber jeder soll halt schauen, was ihm am meisten hilft. Du hast die URL vergessen zu sagen:

www.howtodrawmanga.com

• Paulisim
    Mhhh, ich denke jeder zeichnet anders, ich zeichne immer erst mal grob alles auf und dann kommen die Feinarbeiten, besonders am anfang ist es wichtige erstmal von grob nach fein zu arbeiten. Wenn man schon lange zeichnet, dann kann man vieleicht auch oben anfangen und mit den füssen aufhören, aber die wahrscheinlichkeit dass die proportionen dann mies sind ist viel höher. Bei der grobnachfein (ich nenn die jetzt einfach mal so ^^) kann man erst grob alles aufmalen, kucken *ahh kopf zu klein* *korrigieren*, dann hat man schon mal die proportionen einigermassen ^^ Muss halt jeder selber wissen, aber am besten einfach mal alles ausprobieren ^^

Hmm, ich hab jetzt mal keine adresse genannt, weil es recht viele kurse dieser art im internet gibt (und auch bücher zum kaufen) und diese naja, alle schon hier genannt worden sind *und ich war zu faul zum nachkucken*

[RIGHT][/RIGHT]

• @Paulisim:Wow,klasse.Du kannst wirklich spitze zeichnen. :up

So ich hab auch mal wieder etwas Verrücktes gezeichnet ^^.Keine Ahnung ob das überhaupt jemanden intressiert aber ich stelle es einfach mal rein *g*.Das Bild ist schon ein paar Tage alt und hab ich in der Schule gemalt.
    So nicht erschrecken :roftl

Chocolate

[SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try

[/CENTER][/SIZE]

• :applaus Lol, Chocolat, das ist voll lustig!!! :applaus

ich hab n Royo-Bild verschandelt, werde es auch noch weiter tun (mit Farbe, oh gott!!!) bevors ganz versaut ist, kriegt ihrs zu sehen:

größer

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• Chaos: *räusper* WAS ist hier bitte verschandelt? Ich habs mir grad mit einer Lupe angesehen, und finde keine Fehler, ganz im gegenteil es sieht spitze aus!!

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Chaos: is doch suuupa *hechel* ich liebe royo bildaz, wenn ich finde dass jemand ihn schlecht kopiert reg ich mich da drüber auf (meißtens) aba bei deinem muss ich sagen dass es mir saugut gefällt! fast wie ein original royo ;) nur der arm sieht etwas gummiartig aus, aba das fällt fast garnich auf. riesen kompliment!

• @ Chocolate
    Danke ^^.
    Zu deinem Bild: Hehe, wer soll das sein? Sieht ja schockierend aus :roftl

@ ChaosQueen
    Da sieht super aus! Das gefällt dem Royo bestimmt auch (also von "Verschandeln" gar keine Rede!). Wie bist du eigentlich zu Royo gekommen, ich weiß, es herrscht gerade ein Royo-Kult ^^.
    Weiter so!

Greetz, Paule.

• @all, danke schön *rotwerd*
    Pauli, es herrscht gerade royo-kult? echt??? Find ich schön!!! Aber ich krieg sowas nicht mit... Ich bin durch den EMP Katalog auf Royo gekommen, so vor ca... äh... 5 Jahren??? konnt mir nur nie ein Kunstdruck leisten :(

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]