Eure beste Zeichnung

• senex: Schönes Bild. Stimmt, sieht weiblich aus, aber wenn man weiß das es ein "er" ist, sieht man das auch ^^' Ich mag die Colo ^^ Weißt du was fehlt? der Rasen ^^' Vielleicht machen ihn ja die Lippej so weiblich (sind ja so rot/rosa) Aber ansonsten kewl ;)

@ Meeni: Keeeewl ein Gollum *schleck* Sieht genial aus ^^

• @ Jeanny
    Cooles Bild. Es sieht so realistisch aus (die Frau könnte von Royo sein ;) - also vom Stil her)
    Aber ist ihr nicht ein wenig kalt?

One Piece Fan-Art
    Nach langer Zeit hab ich wieder was gemalt:

Kommentare erwünscht,
    Paul.

• Zitat

Original geschrieben von Paulisim
    [b]@ Jeanny
    Cooles Bild. Es sieht so realistisch aus (die Frau könnte von Royo sein ;) - also vom Stil her)
    Aber ist ihr nicht ein wenig kalt?
    [/B]

du siehst das schon ganz richtig, diese Person ist von Royo ;) Ich mag seine Zeichnungen, aber nur wenn sie nicht zu extrem sind.

An diesem Bild saß ich ganz schön lange dran :rolleyes Mit zwei Fehlversuchen :motz Aber egal, ich zeichne gerne und bemühe mich das was anständiges dabei raus kommt....

Und kalt? hmm..ist ihr sicher nicht :D

und noch was, dein Bild gefällt mir gut :up Wer ist der Typ eigentlich? Du zeichnest ihn sehr oft, kann das sein? ;)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• jeannilein supa das bild is echt geil,richtig sexy..und da sagt meine ma meine bilder seien zu sexy und aufreizend...meine sind da entschärfter :D aba is echt supa des bild :up
    :kuss Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Jeannilein: Geiles Bild! :D Dieses "Leicht.bekleidet" ist geil :rollauge Ich mag das ;) Die Frau hast du gut hinbekommen :) Und dieser Style ^^ Einfach nur toll

*grml der vorige Post ist weg* *megagrml*

Paulisim: Cooles Bild! :D

• jessy
    hab dir ja schon gesagt das dat blidli super is... ausser der mond gell ^^ nja du kannst das echt toll ;) :kiss

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von jeannilein
    und noch was, dein Bild gefällt mir gut :up Wer ist der Typ eigentlich? Du zeichnest ihn sehr oft, kann das sein? ;)
    jeannilein

Thanx. So oft hab ich net gezeichnet, weil ich ihn nie richtig hinkriege. Manche Figuren fallen mir leicht zuzeichnen, manche gelingen nur selten.
    Der Typ ist L. Zorro aus One Piece - ein Pirat.

@ kaharalein
    Ich glaube beim Mond hat sie keine Geduld mehr gehabt :D
    Aber sonst hat jeannilein es ja einsame Spitze gezeichnet.

Greetz, Paul

• pauli
    joa über den mond konnt ich schon gestern nacht grinsen ^^
    der war nichmehr zu retten, hatse gesagt *löl* ja ie kan scho spitze zeichnen :)

aber deine bilder sind auch toll :up ich hät nich den nerv zu das "anzumalen" ^.~

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von kaharalein
    aber deine bilder sind auch toll :up ich hät nich den nerv zu das "anzumalen" ^.~

Danke, aber das Ausmalen ist nicht das Problem. Zuerst muss die Vorzeichnung gelingen ;)

• stimmt auch wieder ^^'
    sind die zeichnungen (posen etc.) erfunden oder abegezeichnet? die personen sind ja nich von dir gell ;)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• Öhm, die Personen sind nicht von mir, das stimmt. Für das Erfinden von eigenen Charakteren hab ich kein Talent xD
    Zu den Posen: Manchmal zeichne ich Posen ab, aber nicht immer (das Bild mit dem Snowboard war z. B. nicht abgezeichnet) ^^. Wenn ich nämlich etwas selber ausdenke, sehen die Figuren kindlicher aus :confused:

• Nyaaaa, wieder gezeichnet hab *in den Ferien bin ich immer sehr produktiv ^^* *Die Pose hab ich von einem Manga Bild geklaut* *aber die ähnlichkeit mit der Vorlage ist gleich null*

Nyaaaa, was kann ich dazu sagen ausser .....>____< Der sieeeht aus wie ein Weiiiiiheiiiib -___- *mhhh, eindeutig zu viel mana gekuckt* *Urteilt selbst* *Um Kommentare bettel*

[RIGHT][/RIGHT]

• @ Senex
    Ich hätte jetzt auch gedacht, dass das eine Frau sein soll :D
    Es liegt an den Lippen und der Kleidung. Ich glaube, du hast ein wenig zu viel Visual Kei geguckt, oder? ;)
    Aber es ist schön gezeichnet. Ich bewundere deinen Umgang mit Buntstiften.

@ Panti
    Der Kopf ist nicht zu groß - es ist eine Comiczeichnung, da sieht sowas gut aus. Mir gefallen die Locken gut ^^.
    Die Beine hätte ich länger gemacht. So in etwa nach dem 1/3 zu 2/3 Schema, aber sonst gefällts mir gut ^^.

Greetz, Paulisim.

• senex den clown unten rechts so toll finde°-°*

*neue inspiration für mein nächstes bild wegen den clown hab°ö°*hoffentlich habich morgen zeit^-°"*

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Oha, mir ist beim ersten Betrachten gar nicht aufgefallen, dass das Mädl ein Messer in der Hand hält - wer wurde kaltgemacht? ;)

Ich hätte heute n Bild reingestellt, aber ich hab PC-Verbot (fragt nicht wie es dann geht, dass ich jetzt schreibe ;))
    Morgen "beglücke" ich euch mit meinem letzten Manga *schnüffz* und dann stell ich 60er Jahre Art aus ^^.

• -___-

öhhm, jaaa......*was kann man daaaazu sagen* *ist nur ne kritzelei* *nur eine Stunde* *lalala* *ein Jesus Shonen Ai...* *lalala* *wegrenn*

[RIGHT][/RIGHT]