Eure beste Zeichnung

• Nyaaaaa
    Hab mal wieder ein bissel mit open canvas probiert und dass ist dabei rausgekommen.....

*wäääh* *ich bin da so schlecht drinne* *habs auch erst seit gestern oder vorgestern ^^*
    es ist schlimm, ich weiß.....*die idee mit dem schwarzen Rahmen hab ich von Kari-chan geklaut* *böööse bin ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• kari-chan
    ja mach fleissig weiter, bin süchtig nach deinen bildern *alle aufm Pc hab* ^^"

senex
    süüüss mit dem fischchen ^^ das sieht echt toll aus :up und ideen klaut doch jeder ;)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ Simfan
    Diesesmal hast du dich verbessert. Die Augen sind halt noch ein wenig hoch. Dafür sind die Haare gut.

@ Senex
    Jaja, der Catboy. Die Farben sind sher schön geworden. Open Canvas ist wohl ein Grafikprogramm, habe ich das richtig verstanden?
    Zuerst dacht ich, dass es ein wenig schief gezeichnet ist, aber das liegt daran, dass das T-Shirt nicht gerade sitzt ^^.

@ Queeny
    Danke ^^.
    Das ist aber kein Bleistift. Es ist ein schwarzer Aquarellstift. Ich habe Ränder gemacht weil ich dachte, dass es ohne, etwas verloren wirken würde.

@ all
    Danke für die Bewertungen.

Gruß, Paul.

• wow pauli!

das ist sowohl großartig gezeichnet als auch toll aquarelliert! :)

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• @ kari-chan: oh, ich dachte, du hättest das bild erst von hand coloriert (kreide, buntstifte oder polychromos) und dann den hintergrund digital eingefügt. richtig toll geworden. machst du für jeden bereich einen alpah-kanal oder legst du die vrläufe "einfach so" an?

@ chaosqueen: mir wären die hände gar nicht aufgefallen, wenn sakura nicht kritik geübt hätte ;-) die handlinien sind nicht ganz stimmig, aber sonst voll okay!!

@ senex: für deinen ersten versuch ist das doch spitzenmäßig! weiter so!

*mehrwerkevoneuchsehenwill*

• Neues Bild.....hab fast 5 stunden gebraucht...*ich bin sooo langsam in computercolos....und die sind dann auch noch hässlich...*

Ich hab insgesamt 29 Layer benutzt.....Und warum sieht der Hintergrund soooo tuffich aus??? °__° *hab doch am anfang recht untuffige Farben genommen....* *und diesen Wolkenefekt hät ich lassen sollen....* *Hat jemand eine Idee für einen untuffichen einfachen Hintergrund????* *wäääh*

*Tuffigen Hintergrund anstarr* *in Ecke setz* *vor und zurück wipp* *tuffig....tuffig.....tuffig* °___°

[RIGHT][/RIGHT]

• das is süss geworden nur der rand°-° (ähm bitte ;_; ... alles nuzr nich schwarz-_-) sonst is mein markenzeichen weg lol.der hg passt nicht wircklich zum bild°-°*aber die figur is süss^^" ( omg wann hast du diesen beitrag geschrieben? ) *auch etwas lust zum malen hab*

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Kari-chan
    auch was neues^^"

aber nichts besonderes.

also, mir gefällt es mal wieder sehr gut. :up
    Sag mal, wie lange brauchst du eigentlich für ein Bild, um es ganz fertig zu bekommen?

Und du sagst es is nichts besonderes :D zeig uns doch mal ein Bild das dir am besten gefällt :)

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• So ich hoff ich hab des nu geschaft,wenn ja bitte komentare oder kritik.
    LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• Zitat

Original geschrieben von senex

Schöön ^.~' Steht da oben "Bara wa utsukushiku chiru" oder sooo?? *grad den titel net im Kopf hat* Das kann man so schlecht lesen ^^' Aber ansonsten fussig... Errinert mich an Lady Oscar und an Lareine (*lol* logisch ^^') Wie wäre es, wenn du noch ein weng Glanz reinbringst.... Zum Beispiel am Schwer? ^^

• Maiti: nihct schlecht. :up war es absicht, dass die verziehrungen auf dem rechten flügel anders ist als of dem linken (klingt halt etwas komisch, tu mir so schwer beim beschreiben)?
    Soo, hab letzens auch mal gemalt.

hatte am schluss keine lust mehr weiterzumalen, ich denk das sieht man auch. hab mal einen promi abgemalt, erkennt man wer es ist?? *klitzekleinehoffnunghat*
    snuggles

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @snuggles:ja war es da der eine Flügel ja näher zusammen is und dadurch die "verziehrung"(federn ;) ) auch etwas enger sein müssen.dein bild schaut übrigens au echt supa aus :up
    LG Maiti

[Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]

• @Snuggles: Euhm...soll das Chad Kroeger sein? :hae

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Simfan1990: Jap, das ist er.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• @Snuggles:

Sieht aus wie Jesus :roftl
    Aber Chad Kroeger sieht ja auch aus wie Jesus, also passt das schon ;) Nee, ist echt nicht schlecht geworden.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Snuggles

Man sieht wirklich auf den ersten Blick, dass es der Kroeger ist. Wenn jemand echte Menschen porträtieren kann (wie du ;)), dann verdient er meinen vollen Respekt!
    Es ist wirklich sehr gut gezeichnet :up

• Soooo, wir haben ja Ferien, also hab ich mehr Zeit. Und wenn ich dabei auch noch Bock zu zeichnen bekomme, dann kommen so manche komische Sachen dabei heraus. :D

Das erste:

Also, der Scanner hat einen merkwürdigen gelben Streifen reingemacht. Jaaa, mein Scanner ist Schuld an allem Leid der Welt. Einfach ignorieren ;)

Und noch was. Das, was nun kommt gefällt mir selbst sogar. Ich glaub, ich bin grade dabei, meinen eigenen Stil zu entwickeln. Nur ich trau mich nicht, das Bild auszumalen, weil es mir so gefällt und ich es nicht verunstalten will. :rolleyes Naja, wie findet ihr es? Ich will Kritik und Verbesserungsvorschläge.

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• So hier habe ich ein paar Bilder von'ner Freundin die ich hier mal reinstellen wollte. von mir folgen auch noch welche. muss die noch einscannen ;)
    klick mich(bild wär sonst zu groß ;)
    klick mich
    klick mich :)
    klick mich, klick mich
    und zzu guter letzt... klick mich!

bin gespannt wie sie euch gefallen :)

Gruß @

:seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

>>http://www.abschlussjahr.de<<

• @ Queeny
    Schöne Bilder. Beim ersten hast du dir aber bei manchen Sachen weniger Mühe gegeben, oder? ;)
    Zum Bsp. ist ihr linker Fuß etwas seltsam und der linke Arm auch.
    Ich denke auch, dass die Beine etwas kurz sind (wenn man die Beine im Verhältnis 2:1 [2 Einheiten sind die Beine, 1 Einheit der Oberkörper] macht, dann siehts eleganter aus).
    Das zweite Bild ist auch schön. Wenn du es nicht gefährden willst mit Buntstiften, dann druck es halt aus und mal dann den Ausdruck aus ^^.

@ D@nny
    Interessante Bilder, aber auch etwas gruselig. Aber ich denke, dass das auch der Sinn dabei ist, oder? Jedenfalls gekonnt gezeichnet.