Hi!!!
Ich bin ja noch neu hier und ich male super gerne!
Mir haben die Bilder wirklich sehr gefallen, ich kann alle Namen gar nicht auflisten! Die einen sind von der Technik her gut, die anderen vom Gefuehl her.:applaus:applaus :applaus
Einen besonderen Dank an Kari-chan! Dein Bild, wo du ein Kleid desined hast, hat mich echt insperiert und ich habe mich nach ner langer Pause mal wieder ans Modedesignen gesetzt! Vielen vielen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:love
Bye!
Eure beste Zeichnung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Paulaa
also, ich find beide pferde gut.
ich könnte das nicht...finde pferde immer voll schwer zu zeichnen.
die nü(y?)mpfen find ich sind gut geworden und die augen gefallen mir auch gut.deshalb zeichne ich ja auch am liebsten nach Fotos... *g*
meinst du Nüstern?
-
Sodele, habe gestern probiert was zu zeichnen:
Das Schwarz habe ich aber rechts nochmal am PC bearbeitet, da der Scanner das Schwarz total verblasst hatte.
Links habe ich es mit einem Copic Fineliner 0.1 gezeichnet, rechts mit einigen meiner Copics o.O'' Nyah... Und ich weiß, dass die Schuhe misslungen sind, konnte sie aber schwer wegradieren ^^' -
hi, kann nur ganz kurz vorbei schneien. Habt bestimmt wieder alle voll schöne Sachen gemacht, ich schau sie mir an wenn ich mehr zeit hab...
Pose geklaut :rolleyes(sah einfach besser aus, als die, die cih mir im Englisch Unterricht ausgedacht hatte) Rest von mir
-
Panti mir gefällt das Bild total...das weißt du! ich find das einfach genial Visual-kei-mäßig XD
ChaosQueen deins gefällt mir auch! nur hab ich das gefühl, dass die linke Hand (also von ihr aus gesehen...) irgendwie komisch is *kann sich auch täuschen*
-
Mir gefallen eure bilder auch super :up
muss aber sakura sagen das die hand irgentwie eigentartig aussieht aba sonst echt super
Maiti -
auch was neues^^"
aber nichts besonderes.
-
Kari-chan
Hüüüüpsch °,°
Deine Kolorationen werden immer besser *und die letzten colos fand ich schon so schööön* besonders schön find ich das gesicht und die Augen
Das Motiv ist super! Nur es ist soo.....soo....pink °_° *sooo viel pink auf einmal...pink und rosaaa* *eine überdosis pink, aber sehr schön gemacht* *nur zuviel....pink -.-* *auf forum zeig* *blaaau???* -
Gott segne pink*-* mein blut is pink...und spätter meine augen°Ö°" ja alles in meinem leben soll pink sein *-*
danke für diese lieben worte senex-chan^^" ( endlich wieder was aufmunterndes ;-; )
-
Nach dem Dojinshi arbeite ich momentan nur an einem Bild (kein Dojin mehr - ist zu viel Arbeit). Ich mache momentan viele Skizzen, damit es am Ende auch schön aussieht.
Ich konnte eine ganze Weile nicht ins Simsforum gelangen, es kam nur ne Fehlerseite. Dafür gebe ich jetzt paar Kommentare ab:
@ Chaos
Sehr hübsch. Der Körper ist dir gut gelungen :up
Das Gesicht ist ein bisschen zu lang (oder die Augen sind zu hoch?) aber auch schön.@ Kari
Das sieht ja putzig aus. Vor allem das Gesicht gefällt mir gut! -
kari-chan
schöööööön *staun* das wird immer toller ich kan nich aufhören dsa anzugucken *abspeichernmuss* jaaa pink is schööön lieb *auf pulli zeig* piiiink -
@ chaos-queen: super-schön gemacht! ist der hintergrund am rechner eingesetzt worden?
@ kari-chan: ich teile deine vorliebe für pink, von daher gefällt mir dein werk besonders gut! richtig toll gemacht! (gleiche frage: ist derhintergrund gezeichnet oder digital eingefügt?)
frage an beide: wie groß sind die bilder denn im original??
-
Hi ihr!
Sag mal, warum sagst du immer das deine bilder nichts besonderes sind? nur um lob zu bekommen? das bekommst du ja so auch, musst deine bilder ja deswegen ned niedermachen
außerdem hast du uns immer noch nicht verraten mit welchem programm du sie bearbeitest. hab dich schon 3mal gefragt...
Sahara
-
Sahara
Ich glaub net, dass sie das nur sagt um lob zu bekommen.....
Ich find meine Bilder immer furchtbar, manche sagen zwar, dass sie gut sind, aber wenn man mehrere Stunden an einem Bild sitzt und es dann nicht "Perfekt" ist, dann ist man irgendwie von sich selbst und dem Bild enttäuscht...... *und das ist auch irgendwie gut so, sonst w?Ede man ja nie weiter ?Een ^^*
Man selber sieht seine Werke sowieso viel kritischerEdit:
Hab mir heute Open Canvas runtergeladen *die trial version ^^* und jetzt ein bissel damit rumgespielt....Yoooaaaaa...*Sowas buntes kommt dabei raus, wenn man JPop beim malen hört*
-
Ok jezt mal zu verschiedenen sachen was:
Pauli danke das dir das gesicht so gefällt^^" aber ist das nicht so wie bei allen anderen meiner bilder? naja seiten perspetieve.
Kahara ah vielen dank für das kompli^^" ich werd weitter fleissig zeichnen!
Teufelspuppe na also das ganze bild wurde mit pc coloriert! ich meine wie sieht den ein bild mit rosa hintergrund aus und ner schwarz weissen person vorne drauf? ich hätts auch mit hand machen könn. zb pastellkreide was es aber selten inem baby rose gibt ^^" im orginal ist es DIN A 4 gross.
Sahara ja das bleibt auch mein kleines geheimnis aber ich benutze 3proggis ^^"ja und senex hat recht? lob hab ich wohl genug, nur wenn ich ein bild einfach zeichne was soll ich den da grossartig hineinschreiben? wenn es keine richtige bedeutung hat?
senex ah das ist eins deiner besten bilder*°-°* selbst finde*obwohl deine katze da viel süsser ist^^" finde ich jedenfalls '-'
-
Ich habe gehört, dass früher die Comics mit Aquarelltechnik ausgemalt wurden. Das habe ich mal versucht.
Zuerst die Vorzeichnung:
Da dachte ich mir, ich lasse es als Bleistiftzeichnung, aber da ich es schon auf diesem Aquarellpapier gemacht habe, habe ich es dann auch vollendet.Das fertige Aquarell:
Kommentare sind nicht unbedingt nötig, ich würde mich aber dennoch freuen ^^,
Paul.
-
Schööööön, Pauli :applaus
Sieht echt mal nicht schlecht aus. Aber eine Sache, habe ich anzumerken, es sieht ein klein wenig unsauber aus. Liegt warscheinlich am Bleistift, aber sonst ist das Bild echt super.
-
@Pauli-chan: Super,wie immer
Kari-chan: Sieht toll aus :seeloveSo,mein neustes:
http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3531653733636265.jpg
Bin kein Fan von ihr,wollte sie aber malen
Ich finde ihr sieht es recht ähnlich,auch wenn ich Leute immer abzeichne als das Original -.- -
-
Teufelspuppe
Danke schön... Die ganze Coloration ist komplett am PC entstanden, auch der Hintergrund, nur mir fiel nix besseres ein, als mit ein paar Effekten da rumzuhantieren.... ähm, wie groß das so ist, also die Outlines sind im Original auf DinA4 :rolleyes
Sakura
Jaja, diese Hände, ich habs absolut nicht mit Händen, die eine ist wirklich "etwas" falsch geraten aber, ich wußte nicht, wie ich sie verändern sollte, dass sie richtig aussieht... außerdem hatte ich acuh keinen bock *faulesstücksei*
Pauli
Danke, ich mag es halt lieber, wenn die Gesichter etwas länger sind. Dein Ruffy (?) find ich cool, die Katze auf dem Kopf ist total genial Un ausgemalt hatte sie aber noch n Schwanz, oder???