Eure beste Zeichnung

• Hier kommt mein allererster Dojinshi (Fan-Manga):

Für die, die Ruffy nicht kennen: Er mag nichts lieber als Essen!

Mangas werden normalerweise von rechts nach links gelesen. Ich habe mal eine Ausnahme gemacht und ihn in der europäischen Leserichtung gezeichnet.

Ich würde mich sehr über viele Kommentare freuen.

• boah... der ist ja goil :eek:
    echt... wie diese typischen comics. :applaus :up
    die story find ich auch voll lustisch! :rollauge

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• wow, pauli! ich bin begeistert! auch wenn ich echt null von mangas verstehe finde ich deinen super gezeichnet! und total detailgetreu :) das mag ich..

viele grüße, fafnir

[CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

• Pauli:

SAUGEIL!!

Echt, ich kann nur sagen, mach weiter so. Ich glaube, du hast deinen Stil gefunden und das ist auch gut so. Aaaaber wie du schon angemerkt hast, es wäre natürlich viel cooler gewesen, wenn du von rechts nach links gezeichnet hättest. ;)
    One Piece, nanana naaa nana naaaaa nananaaaaa... *summt* ^^

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• hm... ich habe früher öfter pferde gezeichnet, heute nicht mehr so...
    das sind die von früher: KLICK HIER

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Ladybird
    Schöne Bilder, aber ein paar Dinge hab ich doch zu kritisieren ^^
    1. Mir fehlen irgendwo die schatierungen, beim ersten sind zwar welche vorhanden, aber sehr unsauber
    2. Die haare *oder wie man das bei so einem Pferd sonst nennt ^^ Mähne???* ist sehr unsauber gezeichnet, am besten immer beim Ansatz anfangen, und bis zu den spitzen einen Strich machen
    3. Sieht insgesamt recht unsauber aus, versuch am besten zu schraffieren so im 90° Winken *also einmal von links oben nach rechts unten, und dann von rechts oben nach links unten ^^* das wirkt meiner meinung nach immer gut ^^ *ist aber ziemlich aufwendig*
    3. Beim zweiten Bild gefällt mir die Nase des menschen und die Hände nicht so gut, dafür finde ich das Pferd super ^^
    Hoffe dich nicht mit der Kritik erschlagen zu haben ^^ *ich glaub nur, dass Kritik immer helfen kann, und dir bestimmt schon genug leute gesagt/sagen werden dass die Bilder sehr schön aussehen ^^ *was auch stimmt* Immer schön weiter zeichnen ^^

Paulisim
    °.° du hast den One Piece Stil genau getroffen, Kompliment ^^
    Die Story gefällt mir auch, nur etwas zu gruselig *ein leerer Kühlschrank ist einfach zu gruselig* *schüttel* *noch mal in Kühlschrank kucken geh* *noch voll ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• @ all
    Vielen Dank für eure Kommentare ^^. Ich freue mich darüber, dass euch auch die Geschichte gefallen hat. Jaja, leere Kühlschränke sind was Schlimmes.
    Vielleicht mach ich demnächst wieder was, es muss mir nur noch etwas einfallen ^^.

@ Queen_
    Ich habe es halt von links nach rechts gezeichnet, weil die meisten, die ihn lesen Europäer sind und es halt von links lesen.
    Das mit dem Stil ist so ne Sache, das schaff ich dann eher nicht. Aber der OP-Stil gefällt mir ganz gut ^^.
    -----

@ Ladybird
    Dein zweites Pferd gefällt mir auch gut ^^.

Gruß, Paul.

• *grins*
    ich sag ja, habe lange nicht mehr gezeichnet... das zweite Bild ist z.b. schon 3 Jahre alt.
    Ich habe damals ein Foto abgezeichnet (in der Schule), von mir und meinem damaligen Lieblingspferd...
    ich weiß Menschenzeichen ist mein größtes Prob, deshalb zeichne ich ja lieba Pferde... ich kann einfach keine Gesichter, Hände etc. zeichnen!
    Damals ging es mir auch eher um die Konturen.
    das erste Bild ist durchs einscannen auch ziemlich blass geblieben, da ging es mir vor 1 jahr oder so (?) auch mehr um die Kontur des Kopfes... ich wollte einfach ausprobieren, wie ich über Raster zeichnen konnte... :/

[RIGHT][SIZE=1]Wish upon a star
    Believe in will
    The realm of the king of fantasy
    The master of the tale-like lore
    The way to kingdom I adore
    Where the warrior`s heart is pure
    Where the stories will come true
    Nightwish ~ Fantasmic[/SIZE]
    [/RIGHT]

• also, ich find beide pferde gut.
    ich könnte das nicht...finde pferde immer voll schwer zu zeichnen.
    die nü(y?)mpfen find ich sind gut geworden und die augen gefallen mir auch gut.

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Paulisim: ich find deine one-piece-zeichnungen immer wieder klasse :up da ich selber ein one-piece fan bin freuen mich deine zeichnungen noch mehr!
    ich kann garnich genug davon kriegen!wann gibts ne neue zeichnung von dir zu sehn? *süchtigist* :D

kathrin :wink

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Ich hab gestern abend ne neue Zeichnung angefangen, und heut noch ein/zwei stündchen weitergemacht, ist aber noch lang net fertig, aber da ich net weiß wann ich die fertigkriege *auf sig deut* *klausuren -.-* zeig ich sie euch schon mal jetzt ^^

*gackt gefällt mir überhaupt nicht (also auf meiner zeichnung, in echt schon ^^)* aber naja urteilt selbst *viel kritik hören will*

[RIGHT][/RIGHT]

• Hm...Mana sieht Manahaft aus(also hübsch ^^)...Gackt naja,erkennt man nich viel :hae Lippen sind nämlich fast garnicht zu sehen,Haare auch nicht(auch wenn sie nun so doll blond sind oder so ^^) Naja...hab schon besseres gesehen,wie deine Zeichnung von Shinya :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• find ich ja voll goil...
    bis auf, dass man den mund da rechts nicht sehen kann...
    ich weiß jetzt leider nicht, wer von beiden gackt ist...

• Paula: Der Typ der aussieht wie ein Weib is Mana,der ohne Lippen *gg* is Gackt ^^
    Ansonsten hab ich meine Meinung ja schon gesagt ^^

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Senex mir gefällt das Bild total. Mana ist wirklich total gut getroffen!!!! das is toll! *ist erstaunt wie man Manas Blick so gut malen kann* *kann dazu nicht mehr sagen* *fehlen worte*
    Gackt gefällt mir auch, nur dass der Mund zu blass gezeichnet wurde!

• ^^ danke leutchen, aber wie ich bereits geschrieben hab, bin ich läääängst noch net fertisch ^^ *lalala* *fast nur an mana rumgemalt hab, gackt mach ich später ^^* *ich hatte gackts lippen schon auf der skizze, aber die waren dann zu weit links, also hab ich sie wieder weggemacht.... ^.^

Ich hab noch eine Idee f?E diesen Thread, wie wärs wenn mal alle Menschlein die hier öfters Zeichnungen zeigen, einfach mal Zwischenschritte zeigen *w?Ed mich wirklich mal interessieren, wie ihr so eine Zeichnung macht* *vieleicht dass jeder mal so eine Art tutorial f?E seinen Stil macht* *davon kann man bestimmt super lernen ^^* *ganz besonders ich* *schlecht bin -.-*

Ediiit: falls es jemanden interessiert : http://mitglied.lycos.de/Senex2/skizze.jpg

[RIGHT][/RIGHT]

• Senex: Hast Mana wirklich gut getroffen ;) Das du Gackt noch Zeichnen musst, ist ja klar ;) Der Blick von Mana...*schmacht* Kannst gut zeichnen ^^

Und zu deiner Idee: Da ich hier net so oft was reinstellen, kannsch ja net mitreden XD Aber ich würde es auch nicht .. *grauenhaft zeichnen kann* *bzw garnet kann*

• senex: wow, gefällt mir total. :up
    ich zeichne auch grad an nem bild rum, vielleicht stellcih es später rein.
    snixxy
    Edit: *senexbeitraggradgesehenhab* nein, bei mir sehen skizzen immer grauenvoll aus. denn was dovon lernen kann man nicht, wenn man kaum was erkennt. ^^ und außerdem kann ich eh nicht zeichnen.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]