Eure beste Zeichnung

• So,hab´s ma wieder versucht...mir gefällt es eigentlich recht gut,aber urteilt selbst...
    httP://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3037343834396339.jpg
    Zum Bild: Is mit Farben aus dem Schulmalkasten ausgemalt worden wie man sehen kann...das kann ich nicht besonders gut.

Damit keine Missverständnisse auftreten: Sakuras Pullover ist ausgeleihert,der rockt flappt zur Seite...beide tanzen ein bisschen Hulla ^^ Aber es gefällt mir trotzdem recht gut...

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Also, zum Bild Simfan: Der arm von der Linken, der biegt sich viiiel zu früh! Oder kannst du dein Arm biegen, in der Höhe deiner Brüste? Wohl kaum XD Dann hast du 4 mal die rechte Hand gezeichnet ^^ Net die Linke... o.o'' Die Beine.... sind net so steiß ^^;; Aber sonst ganz gut ^^ Besser als die letzten Male XD

• Simfan1990
    Ist dir aufgefallen, dass die beide 2 linke hände haben?? ^^
    *lalala mal kritisier*
    Die hände sind auch zu klein, die hände sollten ausgebreitet etwas kleiner sein, als das gesicht *versuchs aus, stimmt ^^* *mit händen im gesicht rumfuchtel*
    Die Beine werden unten breiter *was normalerweise eher andersrum ist*
    Der Kopf is wieder zu flach *mal den kopf doch einfach mal als, Oval oder eher Eiförmig, dann erst die haare drauf, und dann die augen, die eher etwas weiter nach unten gehören*
    Die beine können so nicht wirklich am Körper dran sein, passt vom Winkel der beine und des Körpers nicht *wenn du das nächste mal zeichnest, mach die mädels erst mal ohne klamoten, also erst mal den Körper, dann erst die Klamotten dran*
    Sooo ich hoffe diese Kritik hilft dir weiter (und nicht erschrecken weils sooo viel Kritik war, ich versuche dir damit nur zu helfen* *Ich bin ein guter Mensch-Phase hab ^^* *lalala*)
    *immer schön weiter üben, wirst bei jedem Bild besser ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• Öhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....nee ^^
    o.O Ich zeichne die Hände wohl immer so *heul*
    Ich kann rechts und links nich auseinander halten :roftl
    Nächstes Mal geb ich mir wieder noch mehr Mühe...*fyum*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Zitat

Original geschrieben von Paulaa
    määnno...der sollte eher böse ausschauen. :roftl
    wenn du willst, dass ich ein sowas mal widme, musst du mir sagen, was! Irgendwelche Wünsche vielleicht?! ^^

Joa, also wenn du so fragst :D

Ich würd gern n Mami-Tier haben, was grad ihr Kindlein tröstet :D Und zwei "Etwas", die sich lieb haben, sowas wie der :amor Smilie :D Geht das? *hoff* :applaus

Hach,das wär ja sooo toll ^^ :up

:kiss

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• *schwervonbegriffbin*
    wenn du mir sagst, was du mit mama-tier meinst?! :kopfkratz
    und ich soll nen amor-smilie malen? :D
    das werd ich wohl können... :D

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Mama-Tier ist das Elternteil :roftl

Und neiiiin, du sollst keinen :amor-Smilie malen :roftl Du sollst 2 süße Viecher malen, wie dein Schulgekritzel oder das Blubberding in deiner Sig, die einen :amor-Smilie darstellen :D

Verstehst du? :D :roftl

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• :amor <--- ich verstehen :D
    hab mich auch schon dran gesetzt ;)

aber das mama-tier, soll das ein Hund, ne Katze oder ne Maus sein?! :D *wissenmuss*

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• @ Simfan

Du malst ja immer diese Sakura. Ich habe neulich ein Bild von der gesehen und eines deiner Probleme ist, dass du die Gesichtsform nicht rund genug machst (mehr wie ein Dreieck bei dir). Du solltest daran auch noch arbeiten ^^.

@ Paulaa

Gibts bald nen neuen Comic von dir?

+
    Ich habe heute fünf Stunden an einem Comic gesessen, boah, das war ne Arbeit. Ich stell ihn demnächst aus - hoffentlich gefällt er euch.

Gruß, Paul.

• @Pauli-chan: Öh...ich mal die doch gar nich immer ^^
    Hm...mal sehen ob ich mich zu einer anderen Gesichtform durchringen kann :D
    Und zu den Händen: Ich finde die sehen dieses Mal recht gut aus,auch wenn sie klein sind und ausversehen beides linke *roftl*

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• Noch ma Kompliment an alle, eure Bilder sind echt klasse.
    Könnt ihr mir vll mal was sagen was ich malen könnte. Mir fällt nie was gutes ein.

Paulaa: Deine Bilder find cool. <---- Die sind echt genial.

Greez an:
    alle
    xD

• hey, danke! ;)

Broili
    mein scanner macht probleme!!! :heule
    ich hab jetzt erst mal ein foto von der zeichnung gemacht...muss dan warten, bis mein vater das problem behoben hat... :misstrau

hoffe, es ist trotzdem zu ihrer zufriedenheit :D

• Paulaaaaaaaa! :eek: Wie süüüß ^^ :amor

Wuaah, danke, danke, danke! :seelove :love

Hach..*schmacht* :roftl

*liiieb*

Wie süß doch eine runde Kugel mit 3 Halbbögen aussehen kann :up

*anguck*

Danke, Paulaa :liebe

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• gut, dass es dir gefällt... :D :amor

mir is nur grad aufgefallen, dass der junge die augen zu dicht bei einander hat :tocktock

das muss ich dann wohl noch korrigieren. :rolleyes

• Ja, bin ich :up

Und hättest du das mit den Augen nich gesagt, dann hätte ich das auch gar nich gemerkt *g*

Ach,noch was :D Wie schreibst'n du dein "a"? Ich wollte das schon immer mal schreiben, aber ich weiß nich, wie :rolleyes *g* Fang ich oben an, oder in der Mitte? Oder ganz anders? :roftl

*immernochliiieb* :amor

Broili

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• @ Paulaa

Wie du weißt mag ich deine Comics und die Charaktere die darin vorkommen, aber diesesmal muss ich etwas aussetzten:

Die Figuren auf dem Lovebild sind etwas zu mager (auch wenns Strichmanschgerl sind). Ich meine, die Kleidung kann ruhig etwas weiter sein, damit sie nicht all zu lang erscheinen.

Paul.

• Paulisim
    nya...das hab ich eigentlich extra so gemacht. :kopfkratz
    aber wenn's nicht gut ausschaut, lass ich es in Zukunft bleiben. ;)

Broili
    Also ich fang oben an, halt so um die Kurve nach unten und dann mach ich den Bogen daran. :D

ich weiß jetzt auch, warum der scanner das falsch macht... der kann irgendwie keine bleistiftzeichnungen einscannen... *idiot* :tocktock

• ich weiß nicht...der schickt das immer an HP-Fotoansichtscenter und da sieht das halt nicht gut aus, wenn ich das woanders hin scanne, dann kan ich es nicht bearbeiten :rolleyes
    normalerweise macht das auch immer ein freund für mich...der kann das auch bearbeiten.
    da bin ich nicht so der experte...