Eure beste Zeichnung

• :D sorry sah nur so aus wegen den rändern
    :anbet verzeih mir ok? sieht toll aus

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• @ kaharalein
    Muhahaha! Schäm dich zurecht für deine Unterstellung :hehe
    (natürlich nicht ernst gemeint ;))

@ XLunic
    Ganz schön. Sieht aus wie eine Mischung aus Modezeichnung und Manga ^^. Die Frisuren sind ja krass :)

Gruß, Paul.

• Hier noch mein altes bild in einer neuen version . ich persönlich fand es sehr schön und wollte es deshalb reinstellen^^" ist ein einfacher rick aber ne schöne wirkung. kommentare müssen nicht wircklich sein da es nur ne andere version ist.

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• boah kari-chan das ist sooo toll geworden... :eek: :seelove :applaus
    sieht besser aus als das erste, finde ich :up

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Kari-Chan: Schön ;) Nur errinert es mich wie gesagt, an KKJ, nun gut, das Motiv stammt doch auch aus KKJ oder? ^^ Ich find' solche Coloration auch schön. Nur eine Frage an dich: Wo geht der Stab hin? Willst du ihn ncht mal zu ende zeichnen? Sähe doch auch gut aus ;)

Fafnir: Schönes Bild!" Hast du gut überarbeitet! Sieht echt stark aus!

Panti

• Kari-chan
    Mir hat die erste Version irgendwie besser gefallen ^^ *obwohl ich blau eigentlich lieber mag* *sah irgendwie blutiger aus* *_* *BLuhuuut* ?‹,?‹
    stab? ich dachte immer das teil ist eine Sense wie vom Tod ^^ *auf das Bild zeig* *man kann die verbindung zum stab zwar net soo gut erkennen aber man siehts doch irgendwie ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• danke das du mir verzeihst :anbet

kari-chan
    schöön nur halt die krummen finger und der zu dünne arm ^^"

ehm joa....

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Na ja, wie wäre es, wenn du den Stab weng dicker machen würdest, dann könntest du was am Stab ansetzen..also... irgend' eine Form, z.B. Soll nicht heißen, dass es jetzt nicht gut aussieht, im Gegenteil, wäre ja nur noch eine Möglichkeit. ;)

• so...auf wunsch von broili
    meine kuli-kritzelei aus der schule... :roftl
    kommentare sind nicht nötig, ist sowieso keine große leistung :D

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• @kari_chan: cool!!!! :up obwohl mir das andre auch total gut gefallen hat, ich find sie beide etwa gleichschön. wie machst du das? mit einem speziellen effektassistenten (oder wie man sowas nennt)? oder von hand? mit welchem programm? *neugierig sei*

sooo, und nu mal wieder was von mir.
    habs heute vorm mittagessen gezeichnet, hat gar nich mal so lange gedauert. ist aber auch ziemlich einfach gehalten, die coloration auch, die ging diesmal sehr schnell (findet ihr sie besser als beim letzten? ich finds etwa gleich). die pose ist diesmal machbar, hab sie mal ausprobiert, obwohl sie einiges an gleichgewicht erfordert. :D erinnert mich irgendwie an diese werbung, für diesen kaffe (wie heißt der gleich? balance?). :roftl
    aber der hintergrund gefällt mir, die farben sind irgendwie schön, dass muss ich mal sagen! so beruhigend. *gg*

was mir am bild nich gefällt:
    -die füße (besonders der vom angewinkelten bein! :hua) ich kann einfach keine turnschuhe zeichnen :misstrau (achja: der schuh von dem bein, das auf dem boden steht, soll so dick sein, dass ist absicht! ;))
    - die hände mal wieder (obwohl ich schon schlimmere gezeichnet hab)
    -die wade des angewinkelten beines sieht komisch aus, ich glaube die müsste einen anderen "winkel" haben, nicht? :misstrau
    - die augen sehen so unterschiedlich aus
    - der hals ist ein biiiiiiiisschen zu lang, obwohl ich immer alles lang und schlank zeichne, besonders hälse

habe ich alle mängel gefunden oder gibt es noch welche?
    na, schaut einfach mal selbst!

• Mandy: Öhhhhhhhhhh...die sieht so knochig aus *garnichtmag*
    Die Haare sehen ganz gut aus...die Hände auch,aber ich hab schon besseres gesehen ^^

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @ Mandy, die Schuhe shen doch ganz gut aus....(du solltest mal meine sehen, *lol* darum sieht man auf meinen bildern so selten mal Füße oder Schuhe:rolleyes)
    Ja und die Striche am Hals sind leicht unnatürlich(die beiden senkrechten)
    die am Bauch sehen auch nicht so schön aus:kopfkratz
    und ähm die obere hälfte der hose sieht auch nicht so ganz aus wie normal....
    aber sonnst hat mir das Bild so auf dem ersten Blick ganz gut gefallen:D

Paulaa :D *grins* muss aber was zu sagen!!!:p
    hihi ´sieht wie immer so witzig aus!:D ich mag deine
    art zu zeichnen einfach irgendwie:D :up

:rollauge

• *lalala* Hab hier ein paar Schulkritzeleien, nichts besonderes wollt euch nur mal zeigen, was ich so an einem Schultag fabriziere ^^

Englisch LeistungsKurs: (auch eine Doppelstunde ^^)

Philosophie Unterricht (gibte es etwas langweiligeres als Philo?? Und dann noch eine Doppelstunde...hab um nicht einzuschlafen de dualzahlen von 0 bis 255 (also 7 bit) aufgeschrieben ^^)

jeannilein
    Den Philo Unterricht bei meinem Lehrer, der ist langweilig, sonst find ich Philo eigentlich ganz interesant *die texte von Freud und marx fand ich ganz gut ^^* *aber den Kant Text zu lesen allein ist schon zu schwierig und langweilig und bääähh.....-.-*

***...::: Achtung langweiliger, unsinniger Text:::...***

Warum mal ich in letzer Zeit soviele Teile die nach Jesus aussehen?? *ok in unserem Englisch raum hängt ein kreuz (ist eigentlich ein religions raum) aber in Philo???* *was ist eigentlich die mehrzahl von Jesus?? Jesen???*
    Jesus bringt mir ?Erigens Ungl?Ek °.° *in meiner allerletzten Spanischklausur *zum gl?Ek schon lange abgewählt hab* war auf dem Klausur aufgaben bogen ein bild mit einem Mann drauf, der sah aus wie Jesus °°und ich hatte ne 5 -.-* *hab Jesus ?Erigens mal in Trier auf Lateinklassenfahrt gesehen* *auf einem Fahrrad °.°*
    Übrigens Jesus ist ein Vampiiiir °° *schon ?Eerlegt, er wurde an einem Kreuz gekreuzigt und wovor haben Vampire angst?? vor Kreuzen °,°* *und Wein ist ja Jesus Blut....BLUT °.°*

[RIGHT][/RIGHT]

• @ Senex

Also zuerst zu deinen Gewohnheiten: Tztz, im Leistungskurs sollte man aufpassen...und nicht zeichnen...;)

Das erste Blatt gefällt mir nicht so, aber das zweite find ich gut (obwohl ich normalerweise keine Chibis mag).

Und noch was: Ein Kreuz in eurem Klassenzimmer? Raus damit! Was haben Kreuze in staatlichen Schulen zu suchen?! Das ist Beeiflussung, wie mit den Kopftüchern! Ich schreib deinem Direx einen Brief...

• Paulisim
    stört ja net ^^ *kreuze mag* *nicht sonderlich religiös bin* *immer eine Kreuzkette + im mom kreuzförmige ohrringe trag* *die teile sind unheimlich dekorativ ^^*
    Ist sowieso ein ReliRaum *ok wir sind im englischlk drin, aber was solls ^^*

Mandy
    biste sicher dass die Pose funzt??? *der schwerpunkt liegt ja total auf der linken seite...*
    Das Mädel ist vieleicht ein bissel arg dünn....die linien am Bauch und am Hals find ich nicht sonderlich schön *lassen dass mädel dürr aussehen*
    was mir aber sehr gut gefällt, ist das du die optische verkürzung beim Fuss beachtet hast ^^ *wir mussten mal in kunst lebende menschlein zeichnen* *von vorne war immer am schwersten* *wir haben jede stunde mindestens 3 riesen packpapier blätter vollgemalt* *und unser lehrer hat uns keins zurückgegeben* *was hat der damit gemacht???* *fragen über Fragen* *heut aber sehr gesprächig bin ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• määnno...der sollte eher böse ausschauen. :roftl
    wenn du willst, dass ich ein sowas mal widme, musst du mir sagen, was! Irgendwelche Wünsche vielleicht?! ^^

@XLunic AngelX
    Danke, so was les ich immer gern! ^.~

• Zitat

Original geschrieben von senex

Philosophie Unterricht (gibte es etwas langweiligeres als Philo?? Und dann noch eine Doppelstunde...hab um nicht einzuschlafen de dualzahlen von 0 bis 255 (also 7 bit) aufgeschrieben ^^)

woha^^ schreib das ja nicht in meine Umgebung *mit dem zeigefinger schwenk* :D
    Philosophie ist was besonders, was einzigartiges - ich weiß ja nicht was ihr in Philosophie macht, aber - am interessantesten ist es immer noch Schriften zu lesen - oder Theorien wie unsere Welt entstanden ist - sich Demokrits Theorie anzuhören mit den 4 Grundelementen – zu lesen wie Sokrates früher seine Meinung über die Welt der Philosophie auf dem Marktplatz preisgegeben hat. Oder wie man Sokrates als den klügsten Mann von Athen benannte das wurde von dem Orakel Delphi gesagt. Ach^^ es gibt soo viele tolle Geschichten darüber, wie kann man sich ned für Philosophie interessieren :D Und über Aristoteles *lieblings philo* :D

Na ja, aber jetzt ist ma' genau, und mal zu dein Bild, ich finde es recht schön – auch wenn man in der Schule eigentlich was anderes zu tun hätte :D

jeannilein ;)

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]