Eure beste Zeichnung

• Ich habe mal wieder etwas gezeichnet. Es ist eine russiche Agentin (deshalb das Kürzel SSSR auf ihrem Schild). Russische Agentinnen sind cool ^^.

Die Skizze dazu sah besser aus, aber das fertige Bild gefällt mir ganz gut.

"Priwet!"

Kommentare erwünscht.

• Das ist echt toll geworden, Paulisim! :applaus
    Ich kann dazu leider keine Kritik geben, weil ich überhaupt keine Ahnung hab, was gut ist und was schlecht, aber ich denk Mal, du brauchst gar keine Kritik! ;)

EDIT
    Ich erkenn da tCCP auf dem Schild! :tocktock

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Paulaa
    Das ist echt toll geworden, Paulisim! :applaus
    Ich kann dazu leider keine Kritik geben, weil ich überhaupt keine Ahnung hab, was gut ist und was schlecht, aber ich denk Mal, du brauchst gar keine Kritik! ;)

EDIT
    Ich erkenn da tCCP auf dem Schild! :tocktock

Vielen Dank ^^ für deinen Kommentar. Ich hab mich sehr gefreut.
    Ja, da steht CCCP - das ist kyrillisch und ist in lateinisch SSSR.
    Natalia ist doch ne Russin, die schreibt halt kyrillisch.

• natalie88
    Ist auch supa geworden! :up
    Womit hast du das denn gemacht, kann nicht genau erkennen, ob es aquarell oder buntstift ist! :kopfkratz

Ich hab im Moment noch keine neuen Ideen für nen Comic, aber ich hab mich drangesetzt und immerhin ne zeichnung...gefällt mir eigentlich gut!

[CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

• paulisim
    hübsch aber die hände gefallen mir nich so :rolleyes

natalie
    schöööön :up

paulaa
    toll wie immer :)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Sooo!!! at pauli: warum steht bei dir am name "schlechter mangaka o_o?!

gut jezt zu meinem bild das insgesammt nur 2stunden gedauert hat aber ich trozdem ein tag brauchte ^^" ich war heut viel weg nd hab von 11uhr mittags bis 23uhr dran gessesen.Mir gefällt es sehr gut...es gehört nicht zu den lichteffekt bildern...ich hab wiederum andere fekkte versucht^^" ma schauen ob ich weittere bilder so mache...naja hab jez weniger zeit...kommentare erwünscht^^"

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• irgendwie bin ich entäuscht
    die effekte find ich schün aber die knie sind zu spitz
    und die hände finger sind auch nicht so toll :rolleyes
    un der eine arm ist zu dünn :rolleyes
    aber ich finds trotzdem klasse :anbet :anbet :anbet

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• ja :( irgendwie sind paar sachen wie arm und finger wircklich zu lang! aber die knie sind eigentlich ganz in ordnung nach meiner meinung^^"

[/center]
    [center][/center]

• *nochma genau angeguckt hab*
    ja eiiiigentlich sind sie ok *schäm* ^^"
    hach wieso kannst du das so toll *beneid*
    mit was colorierst du das? allso was für ein progi?

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• @ Natalie88

Schön, die Frau hat so eine markante Gesichtsform. Aber am genialsten fand ich die Siedler-Skizzen (ich glaube die waren auf Seite 66).

@ Paulaa

Ein schönes Art vom Hauptchararakter aus deinen Comics ^^. Ist das mit Wasserfarben ausgemalt oder wurde der MS-Editor Effekt angewandt?
    Die Signatur (28/09/03) mit dem Kaugummi gefällt mir ^^.

@ Kari

Re: Weil's stimmt ^^.
    Zum Bild: Wie immer, genial! Die Kniee sind auch gut, obwohl man das auf den ersten Blick nicht merkt.

Gute Nacht,
    Paulus.

• äähmmm....ja ^^ ich sitze schonm seit 21:00 Uhr an diesem Bild (jetzt ist ?Erigens 01:28 Uhr) und wollt einfach mal ein bissel Kommentare haben ^^

Wird heut wohl net mehr fertisch.....aber ich geb mir bei diesem Bild richtig M?Ee ^^

Kari-chan
    Ich mag die Effekte sehr ^^ *bluuutig irgendwie*
    Nur die Finger sind etwas zu lang und der Arm zu dünn ^^
    und die Knie find ich auch etwas zu eckig, aber die Effekte mag ich gern ^^ *vom Bild selber bin ich nicht begeistert* *deine anderen Bilder waren halt besser ^^*

[RIGHT][/RIGHT]

• @all: Danke für die lieben Kommentare.... Würde gerne wieder etwas rein stellen, aber es ist ohne Scanner und Digicam schwierig. Muss eben warten bis mein Bruder mal wieder kommt....

Paulisim: Die Russische Agentin ist echt cool! Gute Idee und sehr schön gezeichnet!

natalie88: Ich finde das Bild ist sehr hübsch geworden! Würde auch gerne so schöne Lippen malen können!

Paula: In Farbe sieht dein Mädel auch super aus! Hat sie eigentlich einen Namen? Sandar Bullock sieht auch spitze aus! Hast du sie mich Kohle gezeichnet?

@Snixxy: Danke für die Tipps! Hab mir einen Stift, der wie ein Bleistift ausschaut, gekauft. Bin eigentlich schon ganz zufrieden... Das Dumme ist nur, dass man ihn oft spitzen muss und die Miene beim Spitzen ziemlich oft abbricht.... Mein Stift ist nach zwei Tagen nur noch halb so groß.... Das nächste mal kauf ich mir einen ohne Holzmantel!

Kari-chan: Boooaw, schön! Mir wären die Fehler gar nicht aufgefallen!

senex: Und? Bist du inzwischen feritg geworden? Ich finde dein Bild sehr schön, würde nur diesen Ring niemals tragen, aber der hat bestimmt ne besondere Bedeutung, oder? Warum ist der Junge eigentlich so traurig?

Also dann, das Frühstück wartet! Wünsch euch allen einen schönen Sonntag!

Zwergle :wink

:wink :wink

• Hi Kari-Chan :eek:

also ich finde das bild außer ein paar schönheitsfehler ;) mal wieder suuuperbezaubernd!! die oberarme sind en bisschn zu dünn der eine finger is für meinen geschmack zu lang und die hand die den stab hält da der ringfinger der schaut auch etwas komisch aus :roftl aba sonst finde ich es suuuuper!!! :applaus

lg, Bine

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Pauli: Stimmt garnet mit "schlechter mangaka", lüügner :p ich find des bild richtig gelungen, ok, die rechte hand (von ihr aus gesehen rechts) ist etwas seltsam aber alles hat so seine kleinen macken. und das bild war mal wieder ein volltreffer!

@nathalie88: das bild ist auch schon mal super, die augen, die ohren, die nase, der mund.. gefällt mir richtig gut hmm naja nur die haare sehen ein bisschen "hingeklatscht" aus also nicht so lebendig aber ist nicht schlimm ^^

Paulaa: *hehe* na die sieht ja riiiiichtig motiviert aus *löl* ich mag die figur, die is luschtisch ^^ und das bild ist auch süß

Kari: also das mit den fingern und dem einen arm wurde schon erwähnt das muss ich jetz glaub ich nich nomma sagen aber das bild im großen und ganzen find ich echt super. es ist auch ein ganz neuer kolorier-stil, kann mich zumindest nicht dran erinnern dass du den schonmal angewendet hast. und der stil gefällt mir richtig gut. kompliment!

senex: ist das absicht dass der so etwas traurig guggt? naja blöde frage ich deeeenk doch mal schon ^^ aba es gefällt mir gut, die haare, die hand, das gesicht ^^ musst unbedingt reinstellen wenns ganz fertig ist, ok? ;)

• @Zwergle
    Sandra Bullock hab ich mit nem Graphit-stift gemacht! Nen Namen hab ich immer noch nicht :o
    Paulisim
    Mit wasserfarbe ^^
    @Acara
    Ich weiß! :D
    Kari-chan
    :eek: Also ich find's ganz toll! :applaus
    senex
    Auch wieder Mal toll! :up

• Vielen dank ich glaube demnächst werde ich wohl nicht so schlampig arbeiten o_o! irgendwie ist auch mein fineliner etwas schuld :D * ja ja immer den anderen schuld geben* leider sind meine anderen sehr leichten dünnen schwarz stifte alle leer -_-!
    aber trozdem vielen dank ich werde mich verbessern^^"

@ senex is das nicht hyde chan *-*? jedenfalls hast du die lippen so gut hinbekommen von der farbe auch

[/center]
    [center][/center]

• Kari-chan: Die Pose kommt mir bekannt vor ^^ Fynn aus Jeanne hat da auch mal so eine Pose ^^ Auch mit Stab ^^ Ich find' das Bild von dir recht gut, nur kann ich mich mit den Fingern net so anfreunden ^.~

Sodele, nun ein neues von mir o.O'' Hab ich gestern gemacht... Und ich muss sagen: Ich kann net mit Copics umgehn... :heule Ich bin einfach grad' so depri... da kannsch net gut zeichnen (wann konnt ich das je o.O'')

Also das Schwarz von den Haaren hab ich eben schnell am PC noch draufgemacht... Deswegen sieht es so verbockt aus o.O Mach ich nacher, wenn ich die Zeit finde..., neu.
    Und zu meinen finger: Jaaaa, ich weíß die sind total verschieden lang... ô.Ô''

• Ich könnte dir tausend Fehler sagen, Paulaa ^^ Mein Bild ist einfach nur misslungen... Vielleicht sollte ich es nacher nochmal neu machen... Zum Glück hab ich ja einen Leuchtisch *leuschtischliebt*