och Zwergel!!! Bei dem ersten Bild könnt ich heulen, so schön ist das!!! (sentimental?ich?)
Eure beste Zeichnung
-
-
@ Zwergle
Sehr schöne Bilder. Auf den ersten Blick sieht es wie mit Aquarellstiften gezeichnet - sehr schön jedenfalls. Pastell macht sich echt gut.
Die Personen, die du gezeichnet hast gefallen mir alle sehr gut: Das zweite blonde Mädchen mit den Zöpfen und dem Pony sieht aus wie eine Schwedin - frag nicht wie ich darauf kommeStell bitte bald wieder was aus ^^.
Gruß, Pauli.
-
@all
Danke für eure comments@ Zwergle
Mir gefällt das Bild mit dem Roten Meer auch sehr sehr gut! Auf dem zweiten Bild sieht es so aus als hätte das Mädel hängebusen (könnte aber auch an meiner Müdigkeit liegen, ich kann schon nicht mehr gucken) -
Ist zwar kein Comic und auch schon was älter, aber wollte noch ein Portrait von mir zeigen...nicht so gut, wie das von Avril Lavigne, aber das Motiv ist ja auch schwieriger...
-
@ Paulaa
Wooohoow! Das ist so krass. Genial!
Sandra Bullock? Sieht man sofort (du sagtest ja "ein Porträt von mir zeigen" - siehst du so aus?). Ich finde es sogar noch besser als das von Avril Lavigne. Weiter so :up
Ich wünschte ich könnte so schön zeichnen wie du :seeloveGruß, Paul.
-
gefällt mir auch total!! :up mit kohle gemalt, oder? ist es sandra bullock, hat nämlich viel ähnlichkeit mit ihr.
@zwergle: hast du dir einen stift, der wie ein bleistift ausschaut, nur halt eben mit kohlemine, oder einen kohlestift ohne den holzmantel. ich tu mich mit dem ohne holzmantel leichter, kann man besser verwischen und so. meistens skizziere ich noch mit dem bleistift vor, und übermale es mit kohle. ich weiß nicht, ob man es so machen soll, aber da man kohle nur mit so nem radierer radieren kann, greif ich lieber davor zum bleistift. ich hoff mal ich konnt dir helfen.
liebe grüße
Snixxy
EDIT: paulisim war schneller. -
Danke... :o :o :o
Hehe..meinte ein Portrait von mir gezeichnet
hätte allerdings nichts dagegen, wie Sandra Bullock auszeusehen!Gruß, Paula
-
@ Paulaa
Wir portraitieren uns gerade in Kunst selber Hatte anfangs keinen Bock darauf, auch heute zu Beginn der Stunde nicht.. Hatte bis zu diesem Zeitpunkt erst Augen, Nase u. Mund..Aber da es mir nun schon sehr ähnlich sieht, da schon Umrisse von meinen Haaren da sind :D, machts langsam Spaß Außerdem erkennt man mich da auch an den Ohrsteckern *g*
Sieht aber chic aus,deins da oben :applaus
Kannst ja mal ein Foto daneben packen
PS: Hast du dich so Freikopf gezeichnet, oder mit'm Foto? :hae
-
:eek: Das muss doch tierisch schwer sein, broili...musst du unbedingt mal reinstellen, wenn's fertig ist!
Du kannst ja dann auch nur die Ohrstecker zeichnen...
Also, hier das Motiv...das macht mir wohl die ganze Zeichnung zu nichte, weil's dann keine Ähnlichkeit mehr hat! :rolleyes
-
Hab auch nicht behauptet, dass es einfach ist Wir mussten vorher zig Augen-, Mund-, Nase- und Ohrenstudien zeichnen.. :hae
Dann sollten wir s/w Fotos machen, die hat sie dann kopiert u. vergrößert, damit wir Licht u. Schatten besser sehen können.. Joa, u. nu malen wir das..Auf son'em komischen Papier, is wie dieses graue Klopapier *g* Aber zeichnet sich gut Kann das Bild dann aber nur fotografieren, da das größer als A3,also A2 oder so, is.. :hae =)
Ich kann ja dann auch das Foto u. mein "Gemälde" reinstellen Achso, Foto dürfte im UFT auf den letzten 3 Seiten irgendwo sein : )
PS: 'türlich haben die beiden Bilder Ähnlichkeit ; ) :applaus Gut gemacht : )
-
Ohrenstudien... :roftl
Kann ich überhaupt nicht zeichnen!
Fotos hab ich ja schon gesehen...bin mal gespannt!Vor allem auf ein Stück Toiletten-Papier, das größer als A2 ist!
-
boah paulaa is das geil :eek: sieht total toll aus besonders die lippen und die haare und die augen und die nase... oke ich muss zugeben is alles toll
-
Hab mal wieder einen JRocker verunstaltet
Ich mags net....aber urteilt selbst
-
Shinya?? Ist das Shinya??
Zumindest sieht das genauso aus wie Shinya... .Also ist doch ganz gut geworden find ich.... .
Die Haare gefallen mir... so schön ordentlich^^ -
Jup,sieht aus wie Shinya *auchfind*
Gefällt mir ganz gut,besonders die Haare,sehen fein und gepflegt aus -
yo sieht schon schön aus und auch wie shinya is nur bissi seltsam die haare da hinter dem haarreif/haarband sin en bisschen zu hoch glaub ich sieht etwas seltsam aus aba sonst sehr schön ^.~
-
-
@ Senex
Schön, die Farben sind ganz toll!
Nur halt die Haare hinterm Reifen stimmen net.Paul.
-
-
@alle
Danke für die lieben Kommentare Shinya liess sich auch recht gut zeichnen *braves Shinya* hmmm ja die Haare sind wirklich etwas hoch geworden *vieleicht korrigier ichs noch ^^*