Eure beste Zeichnung

  • ahh das is voll kawaii senex-chan ^_^" aber ich glaube die augen stehn etwas zu nah beieinander oder? °-°; oder bin ich es nur gwohnt das ich meine augen immer so breit mache?naja ich weiss es nicht so genau^^" sieht jedenfalls voll süss aus^-^

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • ^^ Guteeeen Morgeeeen ^^
    Hab noch ein Bild von gestern nachmittag das ich euch noch net gezeigt hab....



    Joaaa....das ist es....was soll ich dazu sagen..*ich bin müde*
    Das was der Teddy da hat soll übrigens so ein cape darstellen ^^ *einem tollen Moi meme moitie Bär nachempfunden* *will mir net jemand einen moi meme moitie Teddy schenken???* *hoffnungsvoll in die Runde kuck* ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • So ein Bild auf eine dumme Bemerkung meiner Freundin:
    httP://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3937346639393437.jpg
    Mein Kommentar: Jaja,Pappe is blöd,aber ich hatte grad nix anderes und war ja nur ne Spaßzeichnung.
    Die Hände sollen so sein...und Beine kann ich eh nich malen >.<
    Dazu ist sie noch zu dick...Ich mag es einfach nicht dünne Hungerkreaturen zu zeichen...*mitleidhab*

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • So, Simfan, ich mal wieder :D


    Naja, das ist ja noch ok was du da jetzt gemacht hast, bis auf die Brüste :hae
    Das sieht komisch aus, die hängen doch da nicht einfach in der Gegend rum :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • @ Paulaa


    Cool ist das. Ganz einfach und doch effektiv und sieht so schwungvoll aus. Schön. Ist es eine Weiterentwicklung von den vorherigen Comics?


    (die Haare sehen aus wie bei Vivi ^^)


    Gruß, Paul.

  • Halooooo^___^!

    @ senex: kawaii°Ö°"schonmal versucht mit filzstiften leicht ränder anzumalen °-°? also nicht voll sondern nur denr and..wennde verstehst


    Paula ein neues talent^^"? mir gefaällt es!


    zum bild: ~ hab heute noch kurz aus lust ein neues bild gemacht ^_^" ich muss sagen ich hab sehr sehr schlamp*g daran gearbeitet wircklich o_o" ein wunder das es nach etwas farbe viel viel besser aussieht..^^" hoffentlich gefällts euch...( ich liebe licht effekte *-* ich steh ja nicht umsonst mit meinem namen Kari (Hikari) ^_^"


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan
    hmmm mit filzstift vieleicht net *nur so ganz billich teile hab ^^* *aber ich habs schon mit buntstiften versucht....auf dem original sieht mans auch....* *ich versuchs mal ein bisschen deutlicher zu machen ^^*


    *lalala* *mal dein Bild kommentier*
    Sind mir ehrlich gesagt zu viele licht effekte...aber das ist geschmackssache ^^
    Und die Finger sind vieleicht ein bisschen sehr lang
    Aber sonst wieder ein sehr schönes Bild *aber das letzte fand ich besser ^^* *ich liebe besonders die Faltenwürfe der kleidung...ich weiß nie wo die hinkommen ^^*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Hab ja gesagt das ich hier nicht grade sorgfältig gearbeitet hab..eigentlich könnte man es als skizze mit schwarzen stift bezeichnen... (mmmhh ich liebe licht effekte ^^" )

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • kari-chan
    das erste bild, einfach toll :seelove
    das zweite, is bissl schade das da soviele effekte sind so sieht man das bild nich soooo gut, aber sonst toll :seelove , nur das gesicht sieht irgendwie so klein aus :hae

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • so, konnte mich nu auch endlich mal dazu durchringen, was reinzustellen......*rolleyes*
    Hab heut karis vorletztes bild (das von dem mädchen mit dem zettel im mund *gg* und dem winterlichen outfit) gesehen, und fand es soooo toll (:love) dass ich mich total inspieriert gefühlt hab auch sowas zu zeichnen. :roftl
    habs sogar mit computer coloriert!!! *ächz* war ganz schön schwer!!! ist erst das 3. bild, das ich versuche mit dem compi zu colorieren. Und ich muss sagen...also ohne farbe schauts irgendwie besser aus! :hae *kritisch auf das original blick*
    was labere ich hier rum (is wohl schon etwas zu spät :sleep), hier ist das bild! (:hua)



    uuund? äh, guckt man besser nich so genau auf die hände, ich weiß, die sehen scheußlich aus....:rolleyes aber ich kann halt keine hände zeichnen! :heule
    das mit dem stirnband und dem schwarzen rand habsch mir mal von kari abgeguckt (schlimm?) weil ich das so schön fand. :-)
    Die hellen stellen auf dem oberteil waren ursprüuglich mehr verwischt, aber da muss mein grafikprogramm mist gebaut haben und ich hab des dann ohne es zu merken abgespeichert. :- /
    das macht manchmal so komische sachen... o_O
    aber als ich das bemerkt hab, sah es noch "unverwischter" aus, also ich bin dann nochmal mit weichzeichner und "verwischen"-funktion nüber, und es sieht jetzt schon wieder besser aus.


    naja, nachtschen, eure mandy *gähn*

  • hübsch mandy :applaus
    nur der oberkörper sieht irgendwie bissl zu lang aus :kopfkratz
    aber sonst schön ;)

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Isa: wow! ich bin schwer begeistert.. jeder griechische gott würde dich wohl in den olymp holen, wenn du eine solche skulptur von ihm angefertigen würdest ;)


    du bekommst meine volle bewunderung für die schattierungen. mir gelingt das mit den gekreuzten strichen leider nie wirklich und deshalb muss ich meist auf die wischtechnik zurückgreifen, wegen der mein lk-lehrer mich regelmäßig würgen könnte :)


    grüße, fafnir

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]

  • Huhuuu ^^
    Hab ein neues Bildchen von meinen Impressionen des Tages ^^ *Sargkuuuuuchen ^^*



    Ich hab Ewigkeiten drangesessen, besonders an den Outlines...wollt einfach nichts werden. Eigentlich wollte ich noch ein zweites Lebewesen (naja mehr oder weniger lebend - einen Vampiiiir ^^) hinzupacken, aber ich hatte dann doch keine Lust mehr ^^
    Kommentare erw?Escht.


    Das Bild ist &uuml;brigens -Sabrina- gewidmed ^^ *mit ihr heut lecka sargkuchen gebacken hab ^^*


    Mandy
    Ein nettes bild, aber ich habe ein paar Kritik punkte
    1. Der Hals ist zu lang
    2. Die Br?Ete sind etwas zu sehr gequetscht
    3. Ich habe diese Haltung mal probiert - unmöglich (ich weiß zwar net wie gelenkig du bist....) Man kann seinen körper nicht in diesem Winkel verbiegen. Wenn du dir bei Posen unsicher bist, probier sie aus ^^ *oder kuck einfach in modezeitschriften oder Katalogen ab ^^*


    Aber deine Hände find ich wirklich gut *auf die teile starr die ich fabriziere* ^^
    Immer schön weitermachen ^.^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Zitat

    Original geschrieben von Fafnir
    Isa: wow! ich bin schwer begeistert.. jeder griechische gott würde dich wohl in den olymp holen, wenn du eine solche skulptur von ihm angefertigen würdest ;)


    du bekommst meine volle bewunderung für die schattierungen. mir gelingt das mit den gekreuzten strichen leider nie wirklich und deshalb muss ich meist auf die wischtechnik zurückgreifen, wegen der mein lk-lehrer mich regelmäßig würgen könnte :)


    grüße, fafnir


    Danke, danke... *zu griechischer Göttin befördert werd*


    Nuja, das mit dem Schattieren is so ne Sache, ich find die verwischten Schattierungen eigentlich auch total schrecklich! :hua Das sieht halt immer verschmiert aus (so wie am Rand bei meinem Bild *g*). Aber bei manchen sieht's auch gut aus, wenn man's richtig macht.


    Zeig doch mal ein Bildchen von dir! :)


    Also nochmals danke für's lob! ;)


    greetz
    isa

  • drei meiner bilder stehen auf den seiten 71, 76 und 84. wobei die schattierungen da auch nicht so in's gewicht fallen.. zumindest erkennt man sie nicht gut. :-°


    naja, aber ich werd' sehn das ich mich demnächst mal zu was aktuellerem mit schattierungen aufraffen kann ;)

    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]


  • Wer ist Vivi?! :confused:
    Das ist nur so ne Kritzelei, hat nichts mit dem Comic zu tun... ;)


    Kari-chan
    Danke für das Lob!
    Von dir les ich das besonders gern! :D
    Find ich toll, das Bild von dir!


    Isa
    Find ich echt gut, das Bild.
    Akt malen soll ja schwer sein...ich kann Körper überhaupt nicht zeichnen!


    Mandy
    Gefällt mir auch echt gut!

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • @ Paulaa


    Hm. Ich dachte du weisst wers ist. Das ist Vivi (ich finde ihre Frisur ist der deiner coolen Figur ähnlich): klick hier


    @ senex


    Das letzte Bild mit dem Kuchen gefällt mir am besten (von deinen Catboys). Aber wieso trägt er immer ne Strumpfhose, ist das nicht etwas ungewohnt :confused:


    @ Kari


    Lichteffektebild: Ich finde, dass es auch gut aussehen würde, ohne die Effekte. Aber mit ist auch cool.


    Gruß, Paul.

  • @ Pauli und den anderen die , die lichteffekte nicht so toll finden..


    also ich versuch ja alles mögliche zu können und darunter gehören auch lichteffekte im dunkeln!ich versteh garnicht was ihr so habt?ich finde es schön und viele meiner freunde auch halt vorallem auch diese lichter? naja ok ich habe bei der zeichnung auch nicht grade die grösste mühe gegeben...


    @spätter: ich glaube ich werde jemanden ein bild widmen^-^" wen sag ich nicht! naja ich werde mir auch viel mehr mühe geben bestimmt^^"


    Mandy nein ich finde es nicht schlimm das du paar sachen von mir abgeguggt hast ...wer tut das den nicht? ich schaue mir auch bei sehr grossen zeichnern tricks ab ^^" und das colo is garnicht so schlecht aber an der figur muss man noch arbeiten^^"

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]