Eure beste Zeichnung

  • Ne, hab mir noch gar keinen Namen überlegt, ich Hannes... :tocktock


    Die Augenbraue war natürlich extra so,
    sonst wär's ja besonders unlustig...
    Ich mal die aber nur, wenn die Figuren wirklich die Mimik im Gesicht zeigen soll.

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • huhu leutz ^^


    ich hab mich auch ma versucht aba lange so gut wie die meisten unter euch bestimmt nicht... ^^ den kopf etwas schräg halten und dann gehts ^^


    Ciao Bine


    Paulaa


    die männchen sehen so süß aus *G*

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Danke sehr! ^ö^
    IOch find deine Zeichnung echt gut.
    Besonders das Auge ist dir gut gelungen, soweit ich das beurteilen kann! :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • hey, ist ja richtig gut! :up gefällt mir . besonders die ganz vorne im bikini gefällt mir gut.
    bine: fürn anfang nicht schlecht. das auge sieht gut aus, aba der mund sieht komisch aus. dieser strich vor dem mund sollte weg. und sonst sehen die lippen so... flach aus. ich kann schlecht erklären, aber am rand sollten die lippen so nen bogen haben... wahhh, ich kann einfach nihct erklären. aber fürn anfand wirklich nihct schlecht.
    snixxy

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • hi snixxy!!!


    danke schonma für deine tipps. das auge finde ich sieht ziemlich gut aus. das mit dem mund kapier ich schon. am unteren ende hab ich es glaubsch schon ein bisschen gemacht ;) naja ich werd ma heute nocheins malen...ma sehn obs dann besser wird...mit den haaren komm ich noch nich so ganz kalr weil die ja immer so strähnchen überall hinstehen haben;) aba das kommt noch :roftl:D


    Ciao Bine


    @lunicAngel


    dein bild sieht total gut aus!!! ich muss dir mein kompliment aussprechen!! :applaus

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Paulaa
    Das dein Comic find ich ja total genial! :applaus Ich find das Männeken voll süß und den Witz auch total lustig. Schon allein wenn man es unter dem Aspekt Konsumteror sieht, hat es sogar eine hochbrisante Aussage ;) klingt vielleicht übertrieben, aber mir gefällts wirklich ganz ehrlich total gut! MEHR!!!

    [Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

  • achja...Paula..zu Deinem Comic muß ich unbedingt nochwas sagen!!!
    *grins* das hat irgendwie einen genialen Humor "kauf mehr chinesisches essen" *lol*


    und das männchen hat auch sone genial komische(lustige) Mimik oder auch Ausstrahlung:applaus !!


    musst unbedingt noch mehr sone sachen machen!! is echt genial!!:up


    achja..nochwas...@Snixxy&BineDanke für die Komplimente :)!
    ja die im bikini vorn iss auch eine von meinen "lieblingen" auf dem Bild...aber am meisten mag ich ja die mit den roten Haaren(hat sogar schon nen Name*lol*) aber das liegt wohl daran das ich sieschon öfters gezeichnet hab(is ja weiter vorn schon ein Bild von ihr glaub ich was aber nich so gut war) :) *lol*aber wen interessierts:D

    :rollauge

  • sorry das ich jez spamme wollt eigentlich gleich ein bild reinstellen aber warum kann man in freenet keine bilder mehr hochladen? -_-heul*

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Hallo liebe Kari-Chan!!! :)


    du musst einmal gucken wieviel speicher du noch übrig hast. vielleicht ist dein spiecher etwas überlatstet da du ja nur bis 15 MB speichern kannst. du hast ja auch schon oft bilder reingestellt und bis jetzt nicht mehr gelöscht ;) teste das mal...bei mir hats geklappt mit dem hochladen. wenn nötig schickdz du mir dein bild ma per mail und ich lads dann hoch :knuddel


    Ciaoiiii


    Bine :p

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Hätt da auch mal was von mir, ein Comic :D Hab da drauf ne zwei bekommen. Die Handlung is net ganz geniel, aber was solls ;)


    Klick
    Schaut ein bisschen besch...-eiden aus, weil ich das viermal einscannen musste *scannerzuklein* :rolleyes


    Grüße


    Rebecca

  • ah die haben wohl nen update gemacht jez viel mehr speicherplatz hab*


    also zum bild jeze:
    heute morgen war es mitr ziemlich kalt und irgendwie fühlte ich mich als wenn es winter wär, ich hab heut morgen soga eis tau am gras gesehn °_°" das hat mich an kana's video chimame erinnert,so hab ich sie dan gezeichnet^^" wollte sie sowieso ind iesem outfitt zeichnen! hat nichmal lange gedauert nur 2stunden^^"


    Kommentrae sind pflicht^^"!!! ( muss ja wiesen ob mein coliorieren besser geworden ist :rolleyes )


    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kariiiiiiiiiii boaaaaarrrhh!!!


    deine biulder sind immer so schön :anbet@karichan du bist einfach genial...dagegen bin ich ja garnichts :gg auf jeden fall werd ich fleißig trainieren und nur s-w bilder machen ;) ich hab heut au wieder eins gemalt...das sieht zwar besser aus als das andere *G* aber trozdem nicht annähernd sooo gut wie du karilein....du wirst bestimmt ma ne große künstlerin!! *GGG*


    Ciaoi Bine

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • @ Kari-chan


    Das ist sehr schön. Solche Bänder (wie die Frau im Mund hält) machst du oft, nich (Munak hatte des ja auch)?
    Es ist auch wunderbar koloriert (sieht aus wie mit Copics).


    *copics haben will*


    ----


    Und nun, ein bescheidener Beitrag von mir:



    Bitte bitte bitte Kommentare :)


    Gruß, Paulisim.

  • Kari-chan
    ok....kommentare ^^ *sehr hüpsch wie imma*
    Ich versuch mich mal ein bissel an Kritik ^^
    1. Der Kopf scheint etwas zu groß zu sein, ok liegt auch an der Perspektive, aber vieleicht trotzdem ein bissel zu groß ^^
    2. Die Colo an diesen Haarbällchen teilen....*wie soll man diese Frisur bloss nennen ^^* ist vieleicht ein bisschen zu stufig, vieleicht könnteste du die Übergänge ein bisschen weicher gestalten.


    Ich hoffe das reicht an kritik ^^ Dein Bild ist toll wie immer ^^

    [RIGHT][/RIGHT]

  • bine danke danke^^"


    Pauli najaist eher ein stück papier^^"


    edit: grad in pauli-chans profil gesehn hab°_°" er hat einen tag nach mir geburtstag°-°; woah!


    senex wegen kopf 1.chibi 2.perspektieve°-°" aber das die 1bommel oben etwas zu gross geratten sind aber das liegt an perspektieve?und das mit frisur nich verstanden hab°-°;

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • @ Kari


    Solche "Bommel" hab ich auch nur bei Mangas gesehen. In echt hält das doch nicht so gut ^^.


    Mir ist gerade aufgefallen, dass du das Bild am 20.9. gemalt hast - das ist in der Zukunft, oder? Heute ist doch der 18.9. :D

  • omg ich bin so dumm o_o"? ist heut nicht der 20.??argh dan hab ich wohl nicht richtig nachgeschaut^^"


    zur frisur: also wenn man diese frisur von einer friseurin gemacht bekommt dan hält das lange und gut ^^" aber so privat kenn ich keinen der sowas kann auch wenn man zu 2.ist , ist das irgendwie schwer hin zu bekommen

    [center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

  • Kari-chan
    Bei diesen Haarbällchen sieht man erst hellgr?E dann etwas dunkler dann noch etwas dunkler...und soweiter, ich meine dass du die ?Eergänge noch etwas weicher gestaltest, so dass man net mehr genau sieht wo das hellere gr?E aufhört und dass dunklere gr?E anfängt ^^
    *auf jedenfall ein tolles bild ^^*


    *lalala* *editier*


    Hab noch ein kleines 10 min bildchen ^^


    [RIGHT][/RIGHT]