Kari-chan das is so süss ds bild und wunderschön coloriert echt! :seelove
wie lang brauchst du für so ein bild? und wie lange zeichnest du schon?
Kari-chan das is so süss ds bild und wunderschön coloriert echt! :seelove
wie lang brauchst du für so ein bild? und wie lange zeichnest du schon?
^__^ *lalalala*
Was passiert, wenn sich der alte mann an eine Computercolo wagt......Das
sieht das dämlich aus....naja ^,^ was solls....*diese Computercolo war eh nur zum spass*
Edit: Ich habs auch noch mal mit Buntstiften coloriert
Ich zeichne schon seit ich denken kann^^"
wie lang ich brauche?also für die skizze ne halbe stunde das colorieren dauert aber schon 2-4 stunden^^"
^,^ *ich weiß ich nerve langsam mit meinen Bildern*
Und sie werden auch noch von mal zu mal schlechter
*Kann man lesen, was auf dem buch steht??*
Anne Rice - The Vampire armand *les ich grade* *geht um Vampire*
^,^ Gute Nacht euch allen noch
ach, kari, das ist schon wieder so toll geworden, ich weiß bei deinen bildern nie, was ich sagen soll... wirklich toll!
und coloriert ist es natürlich auch wie immer klasse...
ZitatOriginal geschrieben von senex
Anne Rice - The Vampire armand *les ich grade* *geht um Vampire*
geht es um den Armand der auch in Interview mit einem Vampir auftaucht??? Nur ne kurze zwischenfrage :rolleyes
Du solltest nciht denken, das du irgendje,manden mit deinen Bildern nervst... erstens ist dieser Thread doch da, unm Bilder herzeigen zu können, zweitens sind deine Männeken (ich nenn die jetzt einfach mal so) voll niedlich.
Kari...
*weiteranbet* Das bild sieht super aus! Wie lang colorierst n du schon mit dem Pc, ich meine mich erinnern zu können, dass du das früher gar nicht gemacht hast... kann mich auch vertun...
ChaosQueen
Jaa, genau um den geht es *hach ich liebe dieses Buch* *aber nichts für Leute die etwas gegen Shonen ai haben*
Naja wenn ich niemanden damit nerve is ja gut
Aber ich glaub ich mach morgen mal wieder ein anständiges Bild *hach, wenn zeichnen doch net so anstrengend wäre*
Gibt es eigentlich irgendetwas was euch besonders motiviert??? *bei mir sind es neue zeichenbare Fotos*
ach ihr seit ja alle viel zu nett zu mir! ich coloriere ähm°-°, nein eigentlich 3monate recht kurz aber ich coloriere (mit paar special effekten ) zusammen mit4programmen und davon sind 3 von cds^^"( die man bestimmt auch irgendwo als trial version runterladen kann )
ja mit dem computer! bestimte proggis gibts auch wie vorher erwähnt^^" ich werde morgen wieder eine zeichnung anfangen°.°;;! (pauli bekommt viel mehr kommentare *neid* morgen was ausführliches mach^^" )
Siehst du, das war ein tolles Kompliment!
Ich find deine Bilder auch ganz toll!!
Ich hab gestern Abend eins gemacht, mir sehr viel Mühe gegeben, aber der Scanner tut's nicht!!!!
Jetzt hab ich ein Foto, setze aber irgendwann das gescannte Bild rein....
Bitte nur Lob!
@ Kari
Ich muss jetzt auch mal was zu deinem Bild sagen
Dass du schön zeichnen kannst hörst du ja andauernd
Jedenfalls sind die Farben auch sehr schön, so lebendig.
Wann kommt eigentlich dein erster Manga raus?
@ Felizitas
Dein Fan, also ich, findet es wieder sehr schön
Mein Lieblingsbild von deinen Mangas ist aber immernoch das mit dem Auto. Da war die Zeichentechnik origineller (Stil: Manga, Technik: Porträt ;))
Aber mein aller Lieblingsbild ist deine Madame von Seite 70!
Gruß, Paul.
Da hab ich mir extra die Mühe gegeben, ein Motiv zu suchen, die Nacht dran gesessen und jetzt....
Das ist doch die perfekte Mangafigur!!! :heule
Die "madame" hab ich allerdings mit nem Kohlestift gemacht und die andere Figur mit Graphit, beide Stifte finde ich nicht mehr...
Also musste ich mit Blei zeichnen... :rolleyes
Aber die Lippen.....die sind mir das erste Mal gelungen...
Na ja, schön zu wissen das man einen Fan hat, Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Felizitas
Da hab ich mir extra die Mühe gegeben, ein Motiv zu suchen, die Nacht dran gesessen und jetzt....
Das ist doch die perfekte Mangafigur!!! :heule
Nicht weinen, ich finds doch schön :up
Ich meinte ja, dass Bleistift sehr verbreitet ist und Grafit (wie beim vorherigen von dir) ist noch besser.
Vielen dank für euer dankes lob ^_^" wenn es mir heut wieder besser geht arbeite ich an einer süssen sache! nur leider bin ich körperlich heut nicht so stabil... *ausseh wie ein blasses zombie*
wann wohl mein erster manga rauskommt?hihi^^" mangaka würde ich gerne mal werden! (ob man sowas in deutschland erlernen kann? naja mal schauen^^!!
Felizitas das ist doch utena ne^^?
----------------------
zu animexx * irgendwie schaf ich es nicht mich richtig anzumelden-_-"
@senex* machste für mich ne anmeldung lol?-_- nene ich werd eine selbst machen und noch da was rumschauen aber aufjedenfall werden alle meine bilder hier erscheinen!
Pauli schonmal versucht mit copic zu zeichnen^^?
ZitatOriginal geschrieben von Kari-chan
wann wohl mein erster manga rauskommt?hihi^^" mangaka würde ich gerne mal werden! (ob man sowas in deutschland erlernen kann? naja mal schauen^^!!
Pauli schonmal versucht mit copic zu zeichnen^^?
@ Kari-chan
Mangaka muss man sich selber beibringen, hat Eiichiro Oda gesagt (Mangaka von One Piece). Jedenfalls bringen es sich die meisten Mangakas selber bei.
Zu den Copics: Oha, die sind etwas zu teuer und meine Bilder sind es nicht wert ^^.