Eure beste Zeichnung

• Am besten du übst das mal anhand von irgendwelchen simplen Bildern.... also das kann man lernen.
    Irgendwann sieht das dann auch gut aus..... .
    Aber immerhin, dein letztes Bild bereitet mir Alpträume :hua :roftl

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Ach Sabrina-san,so schlecht? :D
    Oder Komplexe wegen ihren großen Brüsten :roftl
    Naja...was jetzt nich heißen soll deine wären klein *lol*
    Aber die Zeichnung hat ja nich ma Schamhaar,alles glatt rasiert *lol* Aber da hab ich Füße mal mehr oder weniger hinbekommen T_T

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Neee.... erstmal hängen die Brüste da in Gegenden herrum, wo sie nix zu suchen haben.
    Also ich finde das sieht...verbaut aus, sorry.
    Die Hande sehen aus wie..... ne Gabel.
    Von ihrem Hintern will ich nicht reden..... ich denk mal das siehst du selbst.
    Ihre Beine.... nun ja, etwas....komisch.

Aber naja, ist noch kein Msiter vom Himmel gefallen.

Und du weißt ja, nicht böse sein... .

[center]Grüße:

• Joa,weiß ich,aber das erste is schon irgendwie süß :D
    Aber das zweißte is echt Kagge...is schon wahr,aber was soll man machen...ich bin ja kein Mitglied von Clamp :roftl

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Darüber lässt sich streiten... ich finds nicht süß, ehrlich.
    Du solltest nicht so feste mit dem Bleistift aufdrücken... .
    Man sieht nämlich wo raddiert ist, und der Kopf.... man sieht wo du die Grundformen gemacht hast, und das sollte man nicht sehen.
    Wenn die Kopfform "zuende" ist, da hast du einfach die Haare drangemalt, und du hast ja auch nicht nur oben auf dem Kopf Haare, oder? :hae

[center]Grüße:

• Hier ein älteres Bild von Ruffy. Hab in letzter Zeit nichts neues gezeichnet und da zeig ich euch mal ein Älteres:

Ruffy ist nicht meine Erfindung, aber das Bild ist komplett aus meiner Fantasie.

Kommentare erwünscht ^^

Paule.

• ^_^ Huhuuuu *in letzter Zeit fleißig am zeichnen bin*

^^ sind nur kleine Cover für Cds, also nichts besonderes, aber es wäre ja schade, wenn der gute Thread hier wieder auf Seite2 rutscht ^^

Zu den Bildchen: Joaaa, das ist mein kleiner Visual CatBoy ^^ Seid lieb zu ihm, er ist noch ganz neu ^^ *seltsames Zeug rede*

Kritik und Kommentare wie immer erwünscht ^^

[RIGHT][/RIGHT]

• Süüüüüüüüüüüüüß ^^

Mach mal noch mehr davon, ich finde sowas total niedlich! Auf jeden Fall :up

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• sodelle, hier kommt ein sehr schönes Bild von Kahara ;)

Und wie schon gesagt, ich finde es sehr schöön :up - und ach, ja dieses Bild ist schon ein Jahr alt ;)
    Und Kahara-Spatz hat noch mehr Bilderchen vielleicht zeigt sie uns ja mal alle :hehe

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• ach jessi-hasi so toll is es auch ned :D :kiss *geschmeichelt fühl*bissl komisch das rechte auge :D wär lieb wens ein paar kommentare gäbt ;)

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• find das bild sehr schön, es sollte jedoch noch den mund haben, damit das ganze mehr ausdruck bekommt.

aber sahara, äh kahara :D :D , du musst ja ganz schön fesch sein:)

:hahaha Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• Kahara: Wow, ist ja richtig gut. :up
    senex: deine kleinen sind sowas von süß, wirklich. aber deine realistischen bilder sind auch top!!

ich hab mal auch was hochgeladen.

die lippen sehen nicht so toll aus und das weiße in den haaren soll der glanz sein, den ich so [ironie] toll [/ironie] hingbekommen habe. :snif ausserdem schaut sie noch so komisch...
    viel spaß beim kritisieren... snixxy
    edit: und fragt besser nicht, was das graue rundherum sein soll.:sepp

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Hey total cool ^^. Ich mag den Ruffy, er is mei Lieblinksfigur bei OP. Is voll super geworden. Bravooooo :D

senex
    beim ersten sieht es weng gruselig aus, oder gefährlich wegen den zähnen...

@Snixxy
    Is doch ganz gut geworden. Vielleicht sind die Augen zu hoch oder die Stirn zu klein aber ich sag nix, weil ich sowieso keine Ahnung von Zeichnen hab ^^.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• @snixxy dein Bild find ich total schön. Ich finde alles ist total gut getroffen, die Frisur ist voll schön und die Augen haben so ein bestimmtes Funkeln.

also ich find das bild voll geil :D :D :D

:hahaha Sahara

[center]
    [SIZE=1]"Mir ist befohlen worden, in das Land Mordor zu gehen,
    und deshalb werde ich gehen.
    Wenn es nur einen einzigen Weg gibt, dann muss ich ihn nehmen." [/SIZE][/center]

• @Simena: danke *freu* ja, die augen sind auch noch etwas zu hoch... da muss man nichtg toll zeichnen um das zu erkennen...
    Sahara: ohh.. :o daanke... ich bin schon ganz rot geworden.

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• danke ka..ehhh... sahra :P

naja snixxy danke... is ned super aber für den anfang find ichs ok isn jahr alt musst das in der schule zeichnen O_o

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• HA!! HAHAHA!!!
    Diese tollen Bilder hat mir senex heut geschenkt, mit den passenden CDs dazu *tollfind*
    Meine meine meine :hahaha :roftl
    Ich find das süß :D

[center]Grüße:

• So - ich geb jetzt auch noch mal Kommentare ab ;) - solange ich auf meine Freundin warte, die was zu essen mitbringen wollte *Magengrummelknurr* :angry

senex

Deine Bilder find ich total knuffig - besonders das 2te! :love

Paulisim

Ich wünschte ich könnte auch so gut Körper zeichnen! :)
    Meine werden immer sehr unproportioniert.

@Snixxy

Gefällt mir gut :up - ich versuch mich zur Zeit auch an Portraits.
    Könnte ein wenig mehr Licht in die Augen - evtl... :tocktock - die Nase ist gut! Die bekomm ich immer schwer hin.
    Ist das jmd. bestimmtes? Erinnert mich an ein Faces von den Sims. :D Von Sim Sisters...ja genau

Kahara

Die Augenpartie schaut schon mal gut aus! :) Mehr!

Ich blätter grad so durch. Ist immer noch kein Essen da*Frusthunger*
    Da sind Suuuper Zeichungen dabei!!!!!!!

[center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]

[center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

• SOOOO! das bild witme ich meiner j-königin senex°__°!!sie hat mir früher immer mp3s (ein ganzen gackt ordner o_o ) und pvs geschickt°O°" ausserdem findet sie meine bilder immer so toll!das rührt mich so =^_^= sie mag chibis! (ich finde ne chibi katze sieht doch noch sü+sser aus^^") aber habs mit pc coloriert°_°(sei nich sauer aber das soll n buntes bild sein^^")*Ich hoffe es gefällt dir!! ',' "! soltten wir uns ma treffen bekommste dieses bild^ö^" (auch wenn es dan nur schwarz wei? ist-_-; (naja balöd hab ich mehr copics dan mal ich es noch schnell aus°-°;"

*KOMMENTARE ERWÜNSCHT!* JA SEHR SOGAR* LOS! *findet ihr das ich gut coloriert hab ? :rolleyes ?

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• @Kari-chan#
    °_° *vor Froide durch die gegend hüpf* ^^ Wahhh, ist das süß, Dankeeeeee ^^ *mich geehrt fühl* Die Coloration ist supeeeer ^^ *find ich um einiges besser als deine letzen PC-colos* *nicht das die schlecht waren* ^^ Treffen...klar ^^, warum net ^^ *aber das gehört eher ins ICQ, ne? ^^* *mich weiter froi*

[RIGHT][/RIGHT]