Eure beste Zeichnung

• Senex :eek: Du kannst echt toll zeichnen :seelove

Hier ein Bild von mir :hae Meine Kunstlehrerin meinte, ich solle so zeichnen, aber ich kann diesen Zeichenstyl nicht zeichnen :heule

Habe ich ben gezeichnet. 10 Minuten oder mehr :hae

Irgendwie, sieht man nur die Hälfte der Striche...

• Panti
    Huiii, das ist ja auch mit so schraffuren ^^ *die teile auch immer mach* In bunt ist es aber bestimmt einfacher. Frag doch mal, vieleicht kannst dus ja auch in bunt machen ^,^ *wenn, empfehl ich aber gute buntstifte* Früher hatt ich schlechte und bin mit den teilen wahnsinnig geworden ^^
    Ich würd Polychromos von Faber Castell empfeheln, sau teuer die Teile (1,65€ das stück °_°) aber ich lieeeebe sie. Besonders wenn man Menschlein malt, braucht man ja net soooviele Farben ^^ *ocker und braun (bei braunen haaren ^^)vor allem*

Aber ich find das bild für eine 10 min arbeit genial °_°wie sieht das erst, nach ein paar stunden arbeit aus.....du kannst den stil doch ^^ *du kriegst bestimmt ne 1*

[RIGHT][/RIGHT]

• Ich und eine 1? Die Lehrerin kann mich nicht riechen, weil ich besser bin als ihre liebl. Schülerin :hae Aber Dankeschön! Wir sollen abba das Bild mit Bleistiften zeichnen... :hae Aber ich würd' es auch viel lieber mit Buntstiften zeichnen. Die von Faber Castel(davon hab ich ne ganze Box voll ^^) zeichnen sehr gut... Nur darf ich ja net :heule Vielleicht bekomme ich aber eine Sondererlaubnis ;)

• Hey, ich finde das Bild richtig gut und ich finde auch, dass man dich erkennen kann Panti :up

Joa Buntstifte sind schon wichtig... Ich habe mir bei eBay welche von Caran D'Ache ersteigert, für 50 €, normal hätte die Box 120 € oder so gekostet :hehe Ich krieg irgendwie auch wieder Lsut zu malen und zu zeichnen, ich hab nur leider absolut keine Idee für das Motiv. Sag mir mal jemand bitte, was ich zeichnen/ malen soll :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Queen_of_the_damned

Du magst doch auch so Vampir etc. Sachen, wie ich mal deiner Sig entnehme :D
    Wie wärs, wenn du mal eins von diesen Schlössern zeichnest, wo diese Vampire in den Filmen des öfteren hausen :D
    Oder zeichne doch mal einen Vamp. Wie wär das?
    So richtig schön mit Gewand und allem drum und dran.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Sabrina:

Hm, gute Idee... Hab irgendwann mal versucht, Akasha aus dem Film Queen of the Damned zu zeichnen, ist aber totaaal in die Hose gegangen... Ich versuche dann mal heute Nacht einen Vampir zu zeichnen. (Gebäude kann ich üüüberhaupt nicht :rolleyes) Hey danke, da hätte ich auch selbst drauf kommen können :D Danke für den Vorschlag :)

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Queen

Achja nochwas :D

Zeichne doch einfach jemand, den es nicht gibt. Das erleichtert das ziemlich, weil man dann nicht immer mit dem original vergleicht.

Und Burgen&Schlösser, schau dir einfach mal ein Foto an und versuch es nachzuzeichnen.
    Zeichne erstmal die Grundlinien leicht mit Bleistift, also die Umrisse, und dann detaillierst du langsam!

[center]Grüße:

• Ich zeichne eigentlich fast immer nur jemanden, den es nicht gibt. Ich wüsste auch gar nicht, WEN ich immer zeichnen sollte :D Obwohl, ich habe grade auch darüber nachgedacht, mal Tarja von Nightwish zu zeichnen...

Hm... Vielleicht sollte ich das mit den Burgen auch echt mal versuchen, sowas find ich auch schön... Ich kann es nur eigentlich nicht :D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Wenn du es übst, kannst du es irgendwann.

Naja, von Nightwish... das wird schwer :D
    Ich finde, sie hat ein ziemlich...."eigenes" Gesicht.
    Aber du kannst sie ja mal als Orientierung nehmen.... .

[center]Grüße:

• hmm..okay *hust* hab' auch mal neue Bilder zur Verfügung, büdde schön, gefallen mir aber ned so....
    nur eine gewisse Person is da gerade verrückt drauf :D

na ja, das gefällt mir wirklich nicht - ich habe das Bild gezeichnet als es gerade etwas hektisch zu ging, und man sieht nüx geworden, man sieht es an dem Po der Frau, wirklich schade, hätte etwas mehr dran machen müssen ;)
    http://people.freenet.de/philosophischeschriften/Nackt01.JPG

Und einmal das hier, nu jo, mein zeichnungsstil :D
    http://people.freenet.de/philosophischeschriften/Nackt02.JPG

jeannilein

[CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]

[CENTER][/center]

[CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

• *nun schreibt* ;)

Also, das erste ist meiner Meinun nach nicht sowa besonderes, bin halt besseres von dir gewohnt. Der Hintern sieht lustig aus, irgendwie so zusammengequetscht :roftl aber sonst ist es ganz gut, halt klar und einfach gehalten.

Das zweite Bild gefällt mir weeeesentlich besser, das find ich total schön. SO fantasymäßig, das mag ich ja sowieso... Ich finde, dieser Stil da von dir hat was... :up

MEEEEHHHHHRRR!!!! :D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• ^^ *neues Bild vom alten Mann*

Sooo, der Fetzen Papier mit farbe hat mich 3,5 Stunden und bestimmt etliche Jahre meines Lebens gekostet...
    Diese Haare haben mich wahnsinnig gemacht....die sind irgendwie...unlogisch...-_- *wenn ich Gackt sehe, reisse ich dem jedes Haar einzeln aus*

Zeit: 3,5 Stunden
    Material: Bleistift (für zum vorzeichnen) Radierer (zum radieren ^^ ach....) und meine Polychromos (ich habe 7 stück davon, ocker, 4 brauns, blau und rot ^^)
    Musik: diverse songs von malice ^^ *fähnchenschwenk*

Jaaa, was kann ich noch dazu sagen....ich weiß noch net genau ob ichs hasse, oder mag.....vieleicht weiss ich es morgen ^^

Naja, dann viel Spass beim kritisiern *leise aus dem thread verschwinde*

[RIGHT][/RIGHT]

• Hm...also sieht schon gut aus Senex,aber die Zähne gefallen mir nich,mach sie lieber weg,dann sieht es aus als hätte er einfach nur den Mund offen ;)
    Aber sonst ist es schon gut...bei Gelegenheit werde ich euch auch mal mit Bildern von mir quälen :D

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• jo, die zähne sehen so aus, als wären sie faul..:D
    und die nase schaut auch noch was komisch aus.
    die nasenspitze geht auf deinem bild so runter, dabei ist sie auf dem original weiter oben. (wenn man genau hinschaut) ansonsten gefällt mir das bild sehr gut :) :up
    vorallem die haare und die lippen ;)

• @ senex: da muss ich den anderen auch recht geben, die zähne sehen so aus, als sei das die untere zahnreihe, wenn du das ganze ein bisschen abdunkeln würdest, sähe das vielleicht besser aus. aber ansonsten: hut ab!!

es ist ja auch wirklich schwer von ´nem foto ´was abzuzeichnen. wenn du´s 100%ig haben willst, dann könntest du dir ja ein feines raster vorzeichnen und die vorlage auch mit einem raster versehen und dann quadrat für quadrat abzeichnen. ich will nicht ´rumkritisieren, ich kann selbst überhhaupt nicht gut zeichnen.

aber sag mal: hat der gute gackt wirklich so strahlend blaue augen? sind doch bestimmt kontaktlinsen, denn japaner haben doch meistens dunkle augen

• So,wie gesagt wollte ich euch doch quälen :D
    http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/6536636266343130.jpg
    http://www.arcor.de/palb/alben/34/72034/3531666235373064.jpg
    Erstes Bild: Die eine Hand is voll Kacke geworden T_T
    Zweites Bild: Gesicht blöd,Finger blöd,Brüste blöd...

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• jeannilein:) :Also mir gefallen beide Bilder, sie sehen beide so "lebendig" aus. auch wenn das erste etwas schlicht ist, und das zweite..naja das ist etwas durcheinander alles da finde ich:rolleyes (kann nich so ganz erkennen was die Frau jetzt in die Hände hält:confused: )

@Felizitaz: sieht echt gut aus...und wegen die Hände...macht nix kann ich auch nich! hab es sogar mal extra geübt Hände zumalen....dann konnt ich das auch....aber das hielt nur so ungefähr 5-7Händepaare an*schäm*:rolleyes

Panti: schönes Bild...habdas auch mal in der schule machen müssen....nur kann ich mich irgendwie nich so ganz an den "Nasenzeichenstil" gewöhnen. ...aber bei Deinem sieht das ganz gut gelungen aus:applaus !

und senex: zu Deinem Bildern braucht man garnichmehr so viel zu sagen...sind alle Klasse geworden:)
    die "kleinen" gefallen mir am besten *hihi* :applaus

....so und alle die ich jetz vergessen hab....eure Bilder sind auch klasse!*schleim* (<- neiin)*lol*

:rollauge

• Senex.... wie gesagt, das Bild ist ziemliiiiiich gut, aber dein Klaha Bild fand ich auch so toll :seelove
    Und das Rosenbild, haaaach, du machst mir das Leben schwer, die sind fast alle gut ^^

@Pantiiii also ich find das schonmal gut für den Anfang...

Simfan, also, sei mir nicht bös, aber das ist nix :D

[center]Grüße:

• Tja Sabrina,ich weiß schon damals waren meine Zeichnungen so schlecht das hier im Tread einfach niemand was zu sagen wollte ;_; Ich kann einfach nich zeichnen :heule

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]