Eure beste Zeichnung

  • Ich habe eins aus sechs Bildern gezeichnet, eigendlich sollten es mehr werden.
    Sieht zwar nicht so gut aus, stelle ich trotzdem mal rein.
    P.S: ich habe nicht daran gedacht, das man Mangas eigendlich andersherum liest. Also das muss man wie ein normales Comic lesen:





    Ich hoffe ihr könnt es lesen, da es nur mit Bleistift gemalt ist.
    Güße
    -*sun*-

    [center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

  • Also Mangas zeichnen? Tu ich gerne! Aber lieber zeichne ich Landschaften mit Wassermalfarben. Auserdem finde ich dein Manga gar nicht so schlecht. Ehrlich! Ist doch egal ob deine Freundin supi Manga zeichnet... man kann doch immer etwas lernen und man lernt viel bei Freundinnen!

    [Center][/center]
    [center]].:Ein Tropfen Güte ist mehr als ein Faß Wissen:. [/B]
    (Friedrich Georg Jünger)
    [/center]

  • Bin grad' dabei. Aber ehrlich gesagt, kann ich das wirklich net gut *grml* Aber immerhin ist es mein erster. :)


    Ich zeichne anonsten immer einzelne Figuren... Bei denen benutze ich dann immer die Rasterfolien, beim Manga benutze ich die eingescannten Rasterfolien (kommt billiger...)

  • @ sun
    Leider kann man nur wenig erkennen :( versuch es doch nochmal einzuscannen.



    Und nun:
    Einen Manga hätte ich auch gerne mal gezeichnet, aber dazu bin ich nicht gut genug. Leichter tue ich mir mit dem Zeichnen von einzelnen Figuren:



    Ein IKEA-Pirat (d. h. Wikinger):



    Kommentare erwünscht (bitte ;))


    Gruß,


    Paulisim.

  • Wow Paulisim :seelove
    Super! *klatsch*
    Aber wo is denn da Ruffy-Lachen :D

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • sun
    wie die anderen schon gesagt hben, ist das ziemlich hell.
    wenn ich ein manga zeichne, hör ich spätestens nach dem 2. bild auf :D ich hab dazu einfach nicht die geduld und mir fallen auch nie gute geschichten ein, die ich umsetzen kann...und posen kann ich schon mal gar nicht malen..


    Flower
    seiten gibt es bestimmt, leider kenne ich anhieb keine..
    aber es hilft dir, wenn du dir ein manga durchliest und versuchst manche bilder davon abmalst. ich hab das schon mal bei eienr freundin beobachtet und die hat sich sehr schnell verbessert :)
    bilder und mangas von "einfachen" leuten gibt es hier:
    www.animexx.de (hoffentlich keine schleichwebrung :hua)
    EDIT: hab hier was gefunden. dieses "manga" ist ein zeichenkurs für chibis: http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=1466


    Paulisim
    wow! das hast du wieder toll hinbekommen! ehrlich, wie kannst du nur so ordentlich malen? bei mir wär das alles schon verwischt gewesen..was für einen bleidstift benutzt du? ist das abgemalt?
    die klamotten und die pose gefallen mir am besten..aber auch wie du gezeichnet hast. die outlines sind sehr dick, gefällt mir :love
    richtig gut gelungen find ich, sind auch die haare. gerade weil man den ansatz sehen kann, wirken die so strubbelig..passt gut zur person, denn er sieht auch richtig geschafft aus :D
    und die axt hätte ich nie so hinbekommen :neid ;) mal schnell wieder neue bildchen..:)

  • @ Simfan
    Thx :D mit Ruffy-Lachen meinste wohl des überdimensionale Grinsen, wa?



    @ Kurói Dairíni


    Danke, ich freue mich sehr. Auch, weil du immer so ermutigende Kommentare schreibst :) - da macht das Zeichnen gleich doppelt Spaß.


    Das Motiv ist, bis auf ein paar wenige Änderungen, die ich gemacht habe, abgezeichnet. Das mit den dicken Outlines habe ich mir so angewöhnt, weil eine gestrichelte Zeichnung zu sehr nach Skizze aussieht.


    Nun zu meinem "Equipment": Es ist ein ganz normaler gelber Bleistift mit einem rosa Radiergummi (den ich aber zum Radieren nie verwende, da nehme ich dann doch lieber einen besseren). Die Bleistifte habe ich im Obi gekauft :D.


    Gruß,


    Paul.

  • hey, hier sind ja echt klasse Bilder drin *lob*
    Ich glaub ich werde heute abend auch mal ein paar einscannen und hochladen, gucken wie die so ankommen :) hoffe die sind akzeptabel bei den Bildern hier ;)

    Gruß @


    :seelove
    -=Freundschaft und Liebe sind die Grundlage unseres Daseins.
    Ohne Freunde gibt es keinen Grund zu leben
    und ohne Liebe keinen Grund zu sterben!!=-

    >>http://www.abschlussjahr.de<<

  • Paulisim: Cool :up


    Und nun wieder so 'ne Zeichnung von mir. Aber echt.. heute gibt es keine erkennbaren Spuren, von der Person die ich zeichnen wollte. Keine ähnlichkeit, sorry!



    Ich weiß auch wo der Fehler lag... Es ist bei mir keine "draufsicht" wie beim Original... Sowas muss ich noch lernen. Ich kann ja nur die "von vorne" sicht *g*


    Das Gesicht ist viiile zu lang, aber na ja.

  • Panti
    ich kenn die person nicht, aber ich kenn ja sowieso keinen japaner, außer gackt vielleicht..(dank euch :D)
    die perspektvie schaut einfach toll aus! :applaus: sowas find ich auch sau schwierig, du hast es also super hinbekommen :up
    ich find die haare hast du supi gemacht. die haare werden zum schluss immer heller. das wirkt gut..:up :D und der styl der frau sieht auch stark aus..:cool: mal schnell weiter!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kurói Dairíni
    Panti
    ich kenn die person nicht, aber ich kenn ja sowieso keinen japaner, außer gackt vielleicht..(dank euch :D)
    die perspektvie schaut einfach toll aus! :applaus: sowas find ich auch sau schwierig, du hast es also super hinbekommen :up
    ich find die haare hast du supi gemacht. die haare werden zum schluss immer heller. das wirkt gut..:up :D und der styl der frau sieht auch stark aus..:cool: mal schnell weiter!



    :roftl Die ist eigentlich vom gesicht her aber eher ründlich *rofl* Und meine ist so dürr ^^ Aber danke, dennoch.


    Das ist Kana... wie gesagt, keine ähnlichkeit ! :roftl

  • ^,^ Hallöchen


    Ich hab mal wieder ein paar Buntstifte in die WurstFinger genommen und hab versucht Gackt zu zeichnen....und es ist grausam -_- naja bin haut auch schon um 5 uhr aufgestanden und saß fast 7 Stunden im Flugzeug.....und hatte mehrere Wochen keinen Stift mehr in der Hand....*weiter ausreden such* *wain*



    Ich hoffe die Qualität ist nicht allzu schlecht....
    Und Gackt hat sone seltsame Haarfarbe....ich find einfach keinen passenden Buntstift.....und dieser Hund ist auch seltsam gefärbt.. -_- *mich in die ecke stell und für das Bild schäm*

    [RIGHT][/RIGHT]

  • Mach dich nicht selbst schlechter, als du bist ^^


    Ich find das Bild gut, vor allem das Gesicht. Und dafuer, dass du so lange nix mehr gemacht hast, ist es auf jeden Fall supergut!


    Ich hab nur zwei kleine Kritikpunkte: Die Hand koennte etwas mehr Details vertragen und du solltest meiner Meinung nach auch etwas fester aufdruecken, da man manche Sachen doch nur sehr blass erkennt.


    Aber sonst :up

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Na Senex das is dir doch ma gelungen(anders als die Ayu Bilder :D),sieht jedenfall super aus! ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • senex: Ich find das garnicht so schrecklich wie du es beschreibst! Ich finds voll gut gelungen!! Und im Gegensatz zu meinen Möchtegern-Portraits ist deins echt viiiiiiieeeeeeel besser... :applaus nur: das auge is vll ein bisschen zu klein... aber is nich so schlimm ;)

  • hier meene andere kleene, enn von fuxenstein. auch ein kleiner stern mit ziemlich diebischen fingern *schmunzel*
    leider ein wenig heller als yamila, da enn nur mit bleistift gezeichnet ist.


    [CENTER]Ein Boot aus Fleisch treibt auf dem Meer.
    Aus blanken Knochen ist der Mast gemacht.
    Im Rippengitter, unterm Deck,
    da schlägt ein Herz mit einem Leck.
    Im Takt der Wellen, Tag und Nacht.
    Tag und Nacht..
    [/CENTER]