Danke für die Kritik Pauli Die Augen hab ich zu stark... gezeichnet. Aber es ist ja auch das Erste Mal das ich eine Japanerin zeichne *rofl* Die Nase ist ja fast so breit wie der Mund :roftl Habsch erst jetzt bemerkt...
Thx, Natalie.
Danke für die Kritik Pauli Die Augen hab ich zu stark... gezeichnet. Aber es ist ja auch das Erste Mal das ich eine Japanerin zeichne *rofl* Die Nase ist ja fast so breit wie der Mund :roftl Habsch erst jetzt bemerkt...
Thx, Natalie.
Panti, wow gute 3 minuten arbeit!
aber mir fällt natürlich auch was auf, aber nur am gesicht..:D also:
- augenbaruen müssten ein bisschen dichter sein
- die nase auf dem original ist kleiner
- auf dem original lächelt sie stärker, der mund ist somit länger gezogen
- auf deinem bild schaut sie ganz woanders hin (krieg ich aber auch nie gebacken)
Hanna
ich finde den übergang mit den farben hast du sehr gut hinbekommen (oben links, grüner berg) die 3 (?) pferde in der mitte sehen sehr gut aus, aber das pferd unten links sieht ein bisschen komisch aus schöne farben, ich glaub da sbild kenn ich
Wie gerade angekündigt, hier kommt mein Versuch Kawaii Ayumi zu zeichnen.
Zuerst kritisier ich mich mal selber: Also die Abstufung bei den Schattierung ist zu grob (ich wollte gegen meinen Scanner kämpfen, der das vielleicht ausgeleiert hätte, hat er aber doch nicht).
Ich hätte dich nicht so kritisieren sollen, Panti, jetzt darfst du mich auch mal kritisieren
Nun das Bild:
Sieht nicht aus wie A. Hamasaki
Paulisim.
Mag ja vielleicht sein,dass es ihr nicht ähnlich sieht.Aber ich finds echt klasse :up
Toll das ihr so verdammt gut zeichnen können
Wenn ich das könnt..:rolleyes
Chocolate
Jo Pauli-chan,wie schon gesagt finde ich es klasse aber wenn dieser Mund nicht wäre,ich freu mich schon auf den Mund von morgen
ich finds klasse paulisim! das gesicht sieht ein wenig komisch aus, weil du manchmal schattiert hast und an manchen stellen nicht. ich würde dir raten, wenn schon alles (wenn auch ganz hell) zu schattieren. ich hab die nase anfangs auch so gemacht, aber sie wirkt besser, wenn du doch noch ein paar striche hinzuzeichnest ansonsten sieht es echt perfekt aus *los lob*
Paulisim :applaus Das hast du super gemacht Sieht ja ähnlicher aus, als bei mir *g* Zumindest stimmt die Nase mehr :roftl Der Mund sieht aber weng schräg aus Aber großes Lob !
@ all
Erstmal danke für die Komplimente
ZitatOriginal geschrieben von Alicia
Paulisim :eek: wie kann man so gut zeichnen?! find die schattierungen total geil wie lang hast du denn dafür gebraucht?
@ Alicia
Nun ja. So schnell wie Panti war ich nicht, aber zehn Minuten waren es schon. Schön, dass die Schattierungen gefallen - ich habe sie aber trotzdem nochmal geändert.
Und nun:
Ich habe die Schattierungen verwischt, sodass es nicht mehr so krass wirkt und den Mund habe ich nochmal neu gemacht (dabei habe ich aus Versehen das Kinn verwischt, ups).
Es ist nicht perfekt, aber ich bin ganz zufrieden.
@ Kuroi
Deinen Rat nehme ich mir zu Herzen. Ich habe auch schon einiges davon umgesetzt
Ihr dürft natürlich wieder kommentieren, wenn ihr wollt
Gruß,
Paulisim.
Sagt mal, habt ihr schonmal versucht, einen Manga zu zeichnen? Oder auch nur Figuren daraus?
Ich will mich immer dazu aufraffen, einen Manga zu zeichnen, aber dann seh ich meine Freundin mit ihren 5 perfekt (ganz ehrlich) gezeichneten Mangas! Die sehen sowas von genial aus.. und ich trau mich schon garnicht mehr. Meine Freundin entmutigt mich aber nur unmutwillig. Naja, vielleicht mal ich doch bald mal einen Manga ^^" Aber meine Figuren etc. sehen immer so XXXXXXX aus gegenüber denen meiner Freundin:(
Ihr fragt euch, warum ich euch das erzähle? Das ist meine Antwort auf meine Frage:D
ich find manga zeichnen vooooll cool, kanns aber irgendwie auch nicht
Aber ich glaub man lernt immer mehr dazu, ich wŸrd auch mal gern nen manga zeichen *fg*
Ich hab schonmal versucht nen Manga zu zeichnen,aber hab irgendwie nie die Ideen für eine Story.Ich zeichne immer nur Figuren Vielleicht kann ich mich ja noch aufraffen und einen Manga zeichnen
Hier sind ein paar meiner besten Bilder:
Und eure Meinung zu den Bildern???
lindchenpu: ich seh das bild nicht...:(
Paulisim
ich sehe gerad, dass die die alten schattierungen verwischt hast..
die fand ich gar nicht mal so schlecht, sogar richtig gut.
aber wenn ich das bild jetzt genauer betrachte, sieht das auch sehr gut aus. also mir gefällt beides
obwohl dein erster stil sehr interessant aussah..
wie wärs, wenn du die wischtechnik mal auslässt und die schatten wie im ersten bild reinmachst, aber ebenso die weißen stellen in dieser technik bearbeitest, nur eben etwas heller (war das jetzt verständlich? :confused: :))
(ich habs gerad selbst mal ausprobiert, ich würds abraten, wei sie da irgendwie wie eine nägerin drauf aussieht ;))
2. möglichkeit: bau die schatten wieder wie im ersten bild ein.
--->
hast du die vorher weißen stellen auch jetzt mit der wischtechnik schattiert? wenn ja, dann könntest du auch mal ausprobieren, wie es aussehen würde, wenn du jetzt die alten schatten wie in dem ersten bild einfach noch einbaust..ohjee das arme bild
<---
und wegen der nase. ich hab mir gerad das original bild und deins verglichen. auf deinem bild sieht man die nasenlöcher, auf dem original sind aber nur die umrisse der nase zu erkennen. vielleicht kann man da auch nochmal was machen ?
verunstalte das bild jetzt aber nicht wegen mir
ZitatOriginal geschrieben von Snixxy
lindchenpu: ich seh das bild nicht...:(
Jetzt müsste es gehen!
Ja hab ich schonmal .... :rolleyes .....
@ Kurói Dairíni
Danke für die vielen coolen Tipps. Ich werde es mal ausprobieren (das arme Bild). Die Nasenlöcher habe ich extra ganz dezent gemacht, weil sonst die Gefahr besteht, dass die Person sonst mit auffälligen Nasenlöchern zu einem Paarhufer wird *grunzgrunz*. Wenn man die Nasenlöcher stark malt, müsst die Nase auch sehr gut sichtbar sein, damit die N-Löcher nicht so auffallen. Ich schau mal was sich machen lässt
@ lindchenpu
Ich mag zwar die Serie nicht (DBZ?), aber die Bilder sind echt gut geworden.
Gruß,
Paul.