ok dann stells später bitte mal rein :applaus ich will auch mal wieda malen, hab aba ka große lust dazu *G*
Eure beste Zeichnung
-
-
schreibt doch bitte mal kommentare...
ich warte jetzt noch auf meinen vater weil der den scanner hat und dann stell ich den troll rein. und ich hab eben nebenbei weil mir langweilig war noch einen kleinen drachen gemalt. wenn ihr wollt stell ich den auch noch rein.aber schreibt auch bitte noch kommentare zu meinen letzten 2 bildern...
-
Hier ist jetzt der Troll:
und hier der Drache:
so, und jetzt bitte bitte bitte kommentare
-
Wow der Drache sieht ja einmalig aus!
Der Troll hat auch was,...irgendwie so aus nem Albtraum entsprungen oder so *lol*:hua hihi nein er gefällt mir auch richtig gut:) -
Ich liebe Drachen! Wer weiß, wie oft ich versucht habe einen schönen zu zeichen... Funky, deiner sieht einfach super aus! Wirklich!!
Der Troll... *brrr* da kann man ja angst bekommen.. klasse! -
bei dem troll erkennt man vielleicht die hörner nicht: also neben am mund (oder maul?) diese weißen dinger das sind keine backenknochen
-
Schöne neue Bilder hier! Besonders toll find ich die Bilder von Fafnir und Alicia. :up
Ich hab jetzt endlich mal meine beiden Bilder, die ich euch schon lang hier mal zeigen wollt, online gestellt - allerdings fotografiert, nicht eingescannt, daher erkennt man leider nich wirklich viel :hae
und nochmal von näher:...-- EDIT: Mist, das zweite funzt irgendwie nicht *motz* Ich lads morgen nochmal neu hoch und versuchs dann nochmal...
Is' beides mit Wasserfarbe vor 1 o. 2 Jahren inner Schule gemalt worden...das erste ist "Postkarten-Technik" ;D - also wir mussten uns ne Postkarte mit nem Bild von nem bekannten Künstler aussuchen und die inne Mitte des Blattes babben und das dann eben weitermalen, wobei dann am schluss die Postkarte nicht mehr auffallen darf(was ich nich so ganz hingekriegt hab). Das 2. ist n Motiv von "Miro"(oder wie der hieß..:kopfkratz irgend so nen künstler halt eben :D) und das mussten wir halt nachmalen - nur in ner anderen Farbe, das Original war mit Blautönen und nem roten Fisch. ;D
Soo und nu bitt' ich um Komentaaare!
-
-
:hae
Jaa, dein Bild, das mein ich schon ernst, wenn ich sowas sag!Sach ma was zu meinem Bild, ich will Komentare, los! :p
-
So, *g* Habe heute endlich den Scanner installiert :applaus Deswegen habsch auch gleich mal paar Bilder gescannt
Hiiiierrr :
<--- Das ist ein Europäiches Mädel in 'nem Yukata
Das Cover zu meinen Manga. Bzw. war es es mal. Habe vor ein anderes, OHNE das Baby zu machen und.. na ja ... *g*
<--- 2 Seite (die erste habsch net eingescannt)
<--- 3.Seite
<---4.seite Links unten muss noch ein Landschaftsbild rein...
I know ... ich muss noch viel lernen *gg* Aber mindestens probiere ich ja
<--- 7.Seite. Seite 5 und 6 besitze ich momentan nur als Skizze. Seite acht ist noch in Arbeit.
-
-
Simfan, kommt daher, dass der Text fehlt. Ich selber würde ihn so auch nicht verstehn. Außérdem fehlen 3 Seiten... Sorry! Werde aber wahrscheinlich alles nochmal machen müssen :heule Ich finde immer so arg viele Fehler in den Zeichnungen. Aber zum Glück gibt es den Leuchttisch :seelove
Und das Mädel im Yukata... Nun ja ... Sieht mir ähnlich, ich weiß War halbwegs absicht, nur habe ich nicht solche Locken Aber Chihiro (eine Freundin in Japan) hat mich mit solchen Locken gezeichnet (Sie ist ein Otaku :seelove)
-
Hach Panti,sind wir nicht alle Otakus?! :roftl
Du weißt ja wir sind auch zwei waschechte Otakus
Und das Muster auf dem Yukata gefällt mir besonders gut,echt wow -
Ist auch einer meiner liebling Rasterfolien, leider hab ich kaum mehr was von ihr :heule
Waschechte Otakus? Glaub ich kaum :roftl Oder hast du im Schrank die Kleidung deiner Manga-Charas? *lol*
Hab mir vorgestern endlich wieder 4 neue Bleisttifte gekauft - die zeichnen so schhööööönn :seelove 2B,4B,6B und 8B
-
Äh...naja,ich kann mir ja immernoch Sakura Kleidung selber machen wenn ich Lust auf ein Cosplay habe *lol*
Wenn ich dann noch den passenden Shaolan dazu habe...achja *abschweif* Öh...nu also aber Otakus sind doch auch Manga-Fans oder? Naja,ich nenn mich schon gern Otaku *rofl*
Aber schon schade das du alles nochmal zeichnen willst ich mein,schade um die schöne Rasterfolie oder? -
Zitat
Original geschrieben von Hannaaa
:hae
Jaa, dein Bild, das mein ich schon ernst, wenn ich sowas sag!Sach ma was zu meinem Bild, ich will Komentare, los! :p
also ich find dein bild schön ich hab mir schon beim ersten hinschaun gedacht: die pferde kennst doch irgendwo her :roftl des hatten wir nämlich auch mal im klassenzimmer hängen *gg* und irgendwie is es ja auch unmöglich, dass man die postkarte nimma sieht oda :hae also ich finds gut :up
-
Zitat
Original geschrieben von Simfan1990
Aber schon schade das du alles nochmal zeichnen willst ich mein,schade um die schöne Rasterfolie oder?Habe heute aber alle meine restlichen Rasterfolien eingescannt. Auf den "Comic" Bildern sind nur noch "PC-Rasterfolien". Aber es ist nicht das Gleiche. Ich finde es viiiel schöne die Rasterfolien selbst zu cutten. Das bild mit den Yukata ist ganz mit der Hand gemacht worden *lol*
-
-
@ Funky
Ich weiß das kommt spät, aber ich sage jetzt auch was zu deinem Drachen. Sieht echt gut. Mit Menschen tust du dir ein bisschen schwer, aber das ist ja nun wirklich nicht leicht.
Dafür ist dir der Drache (und natürlich auch der Troll) hervorragend gelungen! Vielleicht sehen wir die beiden bald in einem Fantasyfilm@ Panti
Warst aber ganz schön fleißig
Ich will mich jetzt nicht wichtig machen, aber zugegeben, es sind schon Fehler in deinem Manga drin. Auf der ersten/zweiten Seite (die mit dem "DRÜCK") ist z. B. das Profil des Gesichtes der Inderin nicht ganz so elegant. Auch sind die Beine im Vergleich zum Oberkörper zu kurz. Was aber besonders zu loben ist, ist deine Geduld so etwas zu zeichnen! Und das Kostüm der Inderin ist auch gut geworden, sowie auch das Gesicht (mal von dem einen Profilbild) abgesehen. Dein Manga ist gut (bis auf die kleinen Fehler, aber die sind nicht so schlimm).
Jedenfalls würde ich es nicht nochmal zeichnen. Wäre schade, wenn du dein Werk verwirfst und es neu zeichnest.Ich wollte auch mal einen ganzen Manga zeichnen, aber ich kann das nicht
Gruß,
Paulisim.
-
Also ich find' die Bilder echt schön Zugegeben, ich hab' mir das Erste angeschaut und hab' echt nicht gecheckt dass das 'ne Postkarte ist :hammer Hätt' ich auch nicht wenn du's nicht geschrieben hättest *gg*
Ne, ich find' das toll, das haben wir in der 6. Klasse auch mal gemacht - mein Ergebnis war ziemlich misslungen :roftl
Aber bei dir ist das toll - die Landschaft, das Pferd usw. :applaus