Eure beste Zeichnung
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goodie
ChaosQueenDu hast auf Seite 33 ein Buffy-Bild herein gestellt. Doch bei mir kommt da, wo das Bild sein sollte, nur ein rotes "X" in einem weißen Viereck. Ich würde es doch so gerne ansehen, schon einmal weil ich ein absouluter Buffy-Fan bin und alle es so toll fanden. Deine anderen Bilder sind übrigens auch toll.
Ich hab es neu hochgeladen und geändert, dürfte jetzt zu sehen sein... bin von dem Bild aber nicht sonderlich begeistert, die Wimpern sind schrecklich geworden und auch sonst finde ich, dass da nicht die geringste ähnlichkeit besteht...
naja, jetzt kannst du es dir aber auch angucken, gleiches recht für alle
und danke, dass dir meine anderen Bilder gefallen haben!!! Das freut mich voll... ich glaub, ich setzt mich mal wieder ran, und versuch Buffy noch mal vernünftig zu zeichnen... -
Ich habe auch mal wieder ein neues Bild gemalt
soo:
Kommentare, und Kritik sind erwünscht^^
Jeanne
-
-
Jeanne :applaus Schön, dass du es hier reinstellst
Ich finde es auch sehr gut gelungen Proportionen hast du respektiert :up Nur wie ich schon im ICQ gesagt habe, der Mund :hae *gg* Aber das passiert uns jeden mal
-
Wow !!!
*toller thread*
*tolle pics*
*tolle leute*
und ichscherz beiseite, mal großes lob an alle künstler+künstlerinen hier :up !!!
Ich male auch ab und zu gerne in meiner Freizeit (da ich gerne Entenhausen-Comics lese ... male ich die auch mal ab - und zwar in GROSS *ggg*)
Hier eines meiner Lieblingsbilder ... kennt ihr sie vielleicht ...Dann mal 'nen schönen Tag , und viel Spaß beim malen + bestaunen der Pics !!!
*isamausl* -
Zitat
Original geschrieben von Funky
Jeanne:LOB: Das sieht klasse aus :up
Der Körper, das outfit, die Hände etc hast du echt super hinbekommen!Nur was mir nicht so ganz gefällt: Der Mund ist etwas schief, oder ist das Absicht?
danke danke :p
aber jaa der Mund :roftl Erinnere mich nicht daran
Panti
jaaa ich weiß :davonroftl*Isamausl*
schönes Bild :up gefällt mir - das erinnert mich daran, dass ich früher immer Donald Duck Hefte gelesen habe
Jeanne
-
Ich weiß nicht was du hast. Das Bild ist doch gut gelungen. Gratulation.
Das Bild ist echt gut geworden. Mach witer so.
-
danke für lob @ jeanne
*sind wir nicht alle künstler* -
*gggg* hab auch mal was am PC gemalt !! is aba zieeemlich dumm geworden ... :p
-
natalie88: Sieht aber witzig aus Vor allen Dingen dir grünen Haare
Werde auch bald wieder welche reinstellen...
-
soo ich habe noch was
Jeanne
-
Super Jeanne :up Sieht total gut aus Nur was ist... das mit der Hand da? :hae *gg* Dieser Blick... *rrr* *gg*
-
ok also....ähmm...*entäuscht bin* ein altes und ein neues bild....
Soll mich in einem online spiel darstellen ^_^" mit etwas computerhilfe hab ich die farben gemacht!....2.neues bild
Soll meine Liebling sängerin Kana darstellen ^_^" so sieht sie auch in real aus*und nochwas....
GOD DAMN!!!! BITTE GIBT MIR KOMMENTAREEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOL BITTE! *sonst werde ich nie wieder hier vorbei schauen :rolleyes -
*gg* Wo wir grad bei Kana sind... Süüüüß Sieht richt gut aus.. aber irgendwas fehlt... Naja, sieht auf jedenfall sehr gut aus kari-chan
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kari-chan
ok also....ähmm...*entäuscht bin* ein altes und ein neues bild....
Soll mich in einem online spiel darstellen ^_^" mit etwas computerhilfe hab ich die farben gemacht!....2.neues bild
Soll meine Liebling sängerin Kana darstellen ^_^" so sieht sie auch in real aus*und nochwas....
GOD DAMN!!!! BITTE GIBT MIR KOMMENTAREEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!LOL BITTE! *sonst werde ich nie wieder hier vorbei schauen :rolleyesWaaaahhhnnsinn!!! :eek: *GrünwervorNeid*
-
meene kleene yamila... verdreht den tulamiden die köpfe, wenn sie nicht gerde des nachts in fremde häuser einsteigt
einer meiner liebsten dsa-charaktere. die zeichnung ist mit kohle angefertigt. -
@ kari-chan
Sehr gut. Lob bist du ja gewohnt und du willst immer Kritik kriegen...aber bei deinen Bildern gibt es nichts zu kritisieren
Da kann ich dir leider nicht dienen *lol*. Kriegst wiedermal Lob und damit musst du dich abfinden@ Fafnir
Die Person kenn ich nicht, aber ich finde, dass das Bild hervorragend ist! Und die Zeichentechnik, Respekt!
Mit Kohle gezeichnet, oder?@ Jeanne
Sehr gut. Du malst wohl gerne solche "unbraven" Bilder?
Zeichentechnisch, sehr gut. Besonders gut finde ich die einfache, aber gute Darstellung der Lippen bei deinem neusten Bild.@ Isamausl
Auch gut :up
Ein amerikanischer Comic: Auch mal etwas anderes in diesem Thread
Das soll wohl jemand aus Charmed sein. Aber in Entenhausen gibt es doch sowieso auch eine Hexe, oder? Ich habe vergessen wie die heißt...naja, kenn mich nicht in Entenhausen ausEuer Paulisim.