Eure beste Zeichnung

• @ Natalie88
    Das sieht ja genial aus:eek: !!! Wie schafftst du es so zu Zeichnen?

@ Paulisim
    Sieht mal wieder super Klasse aus wie alle deine Ruffys!!!

Tapsy
    das bild sieht auch nett aus!

Und jetzt zeige ich mal wieder eins von mir, war nur so ne Krickellei, die ich am PC Coloriert habe.

Ich weiß, sind viele Fehler drin (Arme zu Lang, beine zu kurz usw.) aber ich freue mich trotzdem, wenn ihr meine Fehler nochmal aufzählt... Und über ein bischen Lob würde ich mich auch freuen....

eure
    -*sun*-

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• ^_^ Hallöchen, ein neues Bild aus meiner Reihe "Der alte mann tut J-Musiker verunstalten" ^,^

Es sieht absolut grausam aus, hat aber Spass gemacht beim malen, also dacht ich mir ich zeigs euch ^,^
    Ich w?Ede mich ?Eer Kommentare freuen.

Ohh tut mir leid, ist etwas groß geworden.....wenns zu groß ist, kann ichs kleiner machen....aber dann sieht es wieder so matschig aus.

[RIGHT][/RIGHT]

• Wow senex! Das sieht Hammer aus! Richtig echt. Wow einfach toll. Ich frag mich nur wer rote Augen hat *lol*...

-*sun*-, die sieht echt lustisch aus :). Gefällt mir irgendwie gut.

Simena.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• @Simena
    Soll Ayumi Hamasaki darstellen.....ok, sieht ihr nicht wirklich ähnlich ^,^
    wegen den augen, auf dem Foto hatten die Augen so eine seltsame braun-rötliche Farbe, die ich überhaupt nicht getroffen habe ^,^ Ich hab erst mit lila irgendwie und dann braun, aber das braun sieht man irgendwie nicht ^,^

@-*sun*-
    Deine Coloration ist wirklich toll *bewunder* ich hab mal versucht mit pc zu colorieren....meins sah so schlimm aus, das ist ja höllisch schwierig
    Ein bisschen Kritik: Die Augen sind vieleicht ein bisschen weit oben und die Arme ein bisschen lang, aber sonst find ich das Bild sehr gut ^,^ Ich könnte das nicht.......*meine Anime/Manga Stil Versuche anstarr*

[RIGHT][/RIGHT]

• Paulisim

hey dein stil gefällt mir total gut :) vorallem weil das so sauber ausgemalt wurde usw. mach bitte noch mehr bildchen von dir rein :anbet

Natalie

die bilder gefallen mir echt gut..schon fast profihaft..deshalb macht es mich skeptisch, ob sie wirklich von dir sind. wegend einem alter und so...aber wenn doch, dann tun mir meine vorurteile leid. :)

• Hallöchen! ^.^
    Und wieder ein neues Bild aus der Reihe "Der alte Mann tut J-Musiker verunstalten" *muhahaha*

Hab wieder Ayumi Hamasaki gezeichnet! ^^

Ich hoffe man sieht das Bild....
    Es ist leider nicht so geworden wie ich gehofft habe, also es sieht ihr nicht wirklich ähnlich....-_-
    Kommentare sind erw?Escht ^,^

[RIGHT][/RIGHT]

• senex: Man sieht bei deinen Bildern ganz klar wie du dich von mal zu mal verbesserst! Respekt, gefallen mir wirklich gut, auch die Farbe (das stell ich mir am schwersten vor) sind gut gewählt!

• @ senex
    Deine Zwei Bilder finde ich auch voll toll! Das Zweite gefällt mir besser als das erste, allerdings sind die Augen beim zweiten nicht so schön wie beim ersten...

Eigendlich wollte ich noch ein zweites Bild reinstellen, aber ihrgenwie bekomme ich es nicht hochgeladen. Ich versuche es später nochmal.

• senex
    hmm..wenn ich ehrlich bin gefällt mir das 1. besser.
    die haare, die augen und die lippen sieht man da etwas besser. vielleicht liegt das auch am scann :) jedenfalls kannste suppi realen menschen zeichnen ;)

• So, da ich es bei Arcor nicht online bekomme, habe ich es wo anders hochgeladen...

Hier ist die Figur nochmal von der etwas seitlicheren Sicht und mit einem schwert. Habe leider nicht die richtigen Farben getroffen, aber egal:
    ***siehe edit2***

So, und dann habe ich mal wieder ein bild am PC gemalt. Sieht ein bisschen merkwürdig aus, weil ich das gesicht zuerst zu lang hatte, und die Augen zu weit oben waren und ich es dann nachbearbeiten musste und dass dann nichtmehr so gut aus sieht:
    ***siehe edit2***

Lob ist immer Willkommen, aber auch Kritik (wovon es eigendlich viel geben muss:rolleyes ) usw.

bye
    -*sun*-

edit: Hupps, bisschen groß geworden:( dann verlinke ich es halt...

edit2: Warum geht das denn alles nicht? Naja, hab sie auf ne Seite gestellt: http://de.geocities.com/inkipuh/index.htm

• die seiten gehen leider nicht :( kann man da noch was machen?

• hab auch mal paar Bilder von mir rausgekramt. sind beide von August 99 ...wo ich noch Zeit zum zeichnen hatte:)
    hoffe es klappt!....

zwei "eigen kreationen von mir" :D was haltet ihr davon??
    achja hoffe sie sind nicht zu groß!:rolleyes

senex: wow Deine Bilder sehen ja echt genial aus!! wenn ich Gesichter zeichne werden die nie so wie sie eigentlich sein sollen *lol* :applaus :applaus

:rollauge

• Lunic Angel: wow die sind wierklich schön! ausser das man bei violletten kleid so kenau sieht wie du es ausgemalt hast sonst wierklich :up

wolt ihr mal ein paar bilder von mir sehen?

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone

3 doors down - when i'm gone

[/center][/size]

• Zitat

Original geschrieben von Kahara

wolt ihr mal ein paar bilder von mir sehen?

Kahara

ja sicher, immer her damit, was fragst du denn da noch???????

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• :rolleyes ähm Dankeschön :-) Kahara!

ja genau was für ne Frage! los zeig uns paar Bilder!!:applaus

ja ich weiß das mit die Striche ist weil es so dunkel ist (hab zusehr aufgedrückt und es sind auch glaub ich zwei verschiedene "blau" gewesen....ähm ja das soll eigentlich dunkelblau sein....sieht mal das nich???:confused: *grins*

:rollauge

• mh.. ich werd schon bilder reinstellen aber erst in ein bis zwei wochen weil ich da erts den Scanner wider installieren kann, sorry! äbrigends Angel,wen ich dich so nennen darf, deine sig ist cool :)

Kahara

edit: alls vorgeschmack ich habe im zeichnen die note 6 (beste note in der schweiz) :applaus :applaus und mein lehrer war voll begeistert von mir aber so gut wie 2-3 hier im thread :D

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]

• senex

Deine Zeichnungen sind echt toll!!

So, dann zeig ich auch mal meine ersten Werke:

[COLOR=B22222][SIZE=1][center]grüße gehen an:[/center][/SIZE][/COLOR] [SIZE=1][center]jasmin | silvermoony | tayra | franzis | felizitas[/center][/SIZE][center][/center][SIZE=1][center]monkey see,
    monkey do
    [/center][/SIZE][SIZE=1][center]-[nirvana]-[/center][/SIZE]

• wow nivea du kannst super zeichnen :up besonders beim ersten die haare :seelove und das zweite ist einfach nur schöööön :amor

Kahara

[center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    So love me when I'm gone

[/center][/size]