Eure beste Zeichnung

• @ alle, die nach Queeni gepostet haben
    da hier so oft die Leistung von den Zeichenthreddies gelobt wurden, schließe ich mich mal da ein und danke euch.
    Natürlich brauchen wir euch sehr, weil uns ja jemand sagen muss, wie er unsere Bilder findet :)

@ Queen (otd)
    Freut mich, dass dir diess Bild gefällt. Die Frau ganz rechts ist übrigens eine Sekretärin und hat auch ein Bild gewidmet bekommen :)

Übrigens finde ich deine Chibis spitze! Ich ahbe auch mal Chibis gemalt, aber ich bleibe dann doch lieber bei den "erwachsenen" Mangas ;)

• Hier noch ein 60er Bild von mir:
    Auf dem Bild sieht man, wie Herren der Sekretärin kleinere oder auch größere Geschenke bringen. Ich habe mit diesem Bild ein Kontra gesetzt gegen das Vorurteil, dass Sekretärinnen immer für ihren Chef schwärmen - das Bild zeigt, dass es auch anders geht: Die Sekretärin wird umschwärmt :D
    Auf dieses Bild bin ich besonders stolz, weil die Schule es sogar gekauft hat *froi* und es kommt - wohin? - ins Sekretariat :)

Da ich dieses Bild besonders mag, würde ich mich über viele Kommentare dazu freuen!

@ Queeni
    Du hast nicht zufällig Werbung für den Zeichenthread gemacht? Ich meine ja nur, weil sich so viele neue Leute gemeldet haben :up

Gruß,
    Paulisim.

• Zitat

Original geschrieben von Kari-chan
    *juten tag allerseits-_-;* zurzeit komm ich mit meinen bildern nich voran..*hier erstma nur ein bild* es gefällt mir nicht...jedenfalls das gesicht nich..und der hintergrund is wohl auch falsch ausgewählt^^""naja jeda macht fehler.
    P.S senex,melde dich mal-_-

das ist mal wieder einsame spitze :up
    aber du sagtest ja das du nich nur lobe willst sonder auch mal kritik,nö?;)
    also das einzige was ich nich gut find sind die schuhe und die hand die den fächer in der hand hält,aber sonst super :applaus

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Paulisim

Auf dieses Bild bin ich besonders stolz, weil die Schule es sogar gekauft hat *froi* und es kommt - wohin? - ins Sekretariat :)

Wow, darauf kannst du auch stolz sein. Erstens ist das Bild voll super, und zweitens WAHNSINN, es wurde gekauft! Das ist ja mal ziemlich geil! Wie kommst du eigentlich immer auf die Ideen zu deinen Bildern? Zum beispiel das, oder auch das mit der Gansterbraut, das sind ja richtige Geschichten! :applaus

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• dann werde ich auch einmal meinen kleinen dummen senf dazugeben ^^

das habe ICH gemalt *peinlich* *sichkari-chansbildanguckunddannaufmeinsguckundwegrenn* das ist sooo hässlich im gegensatz zu euren ^^

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• ja das fand ich auch am anfang hats mich ja nicht gestört aber dann als es fertig war und schon mit schwarzem stift nachgezogen konnte ic das nicht mehr ändern :heule

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]♥[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• Zitat

Original geschrieben von Bine
    ja das fand ich auch am anfang hats mich ja nicht gestört aber dann als es fertig war und schon mit schwarzem stift nachgezogen konnte ic das nicht mehr ändern :heule

@ Bine
    Ja wer wird denn deswegen weinen? Es ist doch nicht schlimm ;)

-------

Zitat

Original geschriem von ChaosQueen
    Wow, darauf kannst du auch stolz sein. Erstens ist das Bild voll super, und zweitens WAHNSINN, es wurde gekauft! Das ist ja mal ziemlich geil! Wie kommst du eigentlich immer auf die Ideen zu deinen Bildern? Zum beispiel das, oder auch das mit der Gansterbraut, das sind ja richtige Geschichten!

@ Chaos
    Hmm, naja, ich habe meinen Kopf angestrengt und irgendwann ist mir tatsächlich was lustiges eingefallen - was schon schwer war, weil ich ja selber net so viel Humor besitze ;)
    Manche Ideen für die Bilder haben mir auch andere gegeben: Für das Las Vegas Bild hat mir meine Mutter die Idee gegeben.
    Die gangsterbraut und die Sekretärin sind aber meine Ideen.

• Wow, du hast dein Bild an die Schule Verkaufen können!? Darauf wäre ich auch stolz!!!:applaus
    Wieviel haben sie dir denn Bezahlt, das Bild ist doch Millionen wert und so viel ich weiß haben Schulen nicht soviel Geld.....

P.S: War mal auf deiner Seite, gute Comics haste da...:applaus

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• Pauli
    Wow, da wär ich aber echt auch stolz drauf. Sieht wirklich toll aus.:applaus ... Von mir hängen auch 2 Bilder in der Schule, aber nur zur Ausstellung nich verkauft oder so. So gut sind sie dann doch nich..*g* Nächste Woche wenn die Sommerferien anfangen bekomm ich die Bilder endlich zurück (die hängen schon n Jahr in der Schule :hae), dann kann ich sie mal einsacnnen und hier reinstellen, gefallen mir nämlich ausnahmsweise sogar ganz gut.

Ach ja, wollt euch mal was zeigen:

Das konnt man sich in Italien bei so nem Straßenmaler machen lassen, für nur 1 €. In 30 Sekunden war der fertig.:eek: Sieht total geil aus, find ich.:love Achja, das soll "Johanna" heißen - mein Name. ;)

[center][/center]

• Hanna

Das Ding is' ja echt cool :applaus

Ich hab' auch so eins, aus Hawaii damals --
    Nur mit dem Unterschied dass der 5 $ verlangt hat und über 10 Mins brauchte :motz :hae

Naja, sehen auf jeden Fall toll aus, die Dinger :D

:kuss

[SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

• waaaaaah hanna, so welche hab' ich auch! haben die in rom gemacht, und ich hab' mir gleich 2 verschiedene machen lassen!

die sind soooo schön... allerdings kosten die in rom 3€... :hae naja, liegt an der großstadt... aber die sind sooo cool... und wie die das machen, voll schnell, ne? *irre fand*

:amor

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• @ Hannaaa
    Sieht ganz gut aus. NUr etwas schwer zu lesen ist es schon, aber du hast uns ja gesagt, dass da Johanna draufsteht, also konnten wir es dann erkennen.
    Zu den Preisen:
    Naja, wenn einer länger braucht, um so etwas zu machen, dann kostet es ja wohl mehr; ich glaube net, dass es an der Großstadt liegt.

@ Sun
    Den genauen Betrag sag ich dir per PN. Jedenfalls war es im Verhältnis zur langen Malzeit (an die zehn Stunden) ein angemessener Betrag.

Gruß,
    Paulisim.

• Paulisim, ich mag deine Bilder :seelove DIe haben was ... was ich halt mag :) Den Styl find' ich auch gut, auch wenn ich so nicht zeichnen könnte :hae Ins Sekretariat? Geil :)

Hmmm - habe mindestens 6 Zeichnungen die ich noch einsannen müsste aber mein Bruder ist auf Abifahrt, also kannsch net scannen :D

• @all ihr könnt alle so gut malen :applaus ich glaub ich muss mich auch mal wieder hinsetzen :D

Paulisim deine bilder gefalln mir besonders, ich mag so 60er Jahre zeug :up

Freundliche Grüße

Chris

• @ natalie88
    Deine Figuren sind wunderschön! Ich weiß nicht recht, was ich dazu sagen soll...jedenfalls finde ich sie super...die Feinheiten in den Gesichtern und die Mimik - einfach brilliant! :up :up :up

Ich sehe eine Thematik, die mich etwas an History-Fantasie erinnert - kann das sein?

Gruß,
    Paulisim.