Eure beste Zeichnung

• naja, es kommt drauf an, was für tusche du benutzt. nimmste normale wasserfarben, kannste davon ausgehen, dass sie ebenfalls verschwimmen (da sie ja durch wasser löslich werden)
    ob es auch tusche direkt als "wasserfest" gibt, dass kann ich leider auch nicht sagen.

ich weiss allerdings, dass es auch wasserfeste bzw. wischfeste fineliner gibt. die könnteste dazu wahrscheinlich besser benutzen ;)

lg

twenny

[center]
    [SIZE="1"][COLOR="White"]19.08.2006[/COLOR][/SIZE]

[/center]

• @ Queen_O_T_Damned
    Aha. Ich kenne zwar Paul Frank vom Namen her nicht, aber den Affen den kenne ich bestimmt, gefällt mir auch gut! Aber 40 Teuro für ein Shirt ist dann doch etwas viel ;)

Zu meinen bunten Bilder: Den Stil habe ich zufällig auf einer Simsseite (!) gesehen. Ich habe mich dann erkundigt, was das ist und irgendwie wollte ich dann auch etwas im Werbedesign der 60er malen.
    Ich habe dann etwas von meinem Stil dazugegeben und dann ist halt so etwas herausgekommen, wie das nächste Bild:

Teure Gangsterbraut: Auf dem Bild ist ein Gangster zu sehen, der Pleite ist, weil seine Geliebte kaufsüchtig ist.

Zu deinen Aquarellstiften: Aha, und eignen die sich gut für Mangas? Du sagtest ja, sie vertragen sich nicht mit Finelinern. Kann man damit eigentlich flächendeckend malen, oder kommen da solche Streifen raus, wie bei herkömmlichen Filzstiften?

Gruß,
    Paulisim.

Kommentare zu meinem Gangsterbild erwünscht.

• Pauli:

Das Bild ist ja echt mal geniaaal! Und die Story, wie süß! :D Der Geischtsausdruck von dem Gangster ist so gel, und der von der Frau auch! Und der fett Ring uuund der Zigarettenhalter, ZU geil! :roftl
    Meiner Meinung nach sehr gelungen! :up

Also zu den Stiften: Ich habe mir jetzt zwei Fineliner geholt, die wasserfest sind und damit klappt es dann auch. Einen in 0,5 mm und einen in 0,05 mm, der ist sooooo fein, man kann echt klitzekleinste Details damit malen. Sind echt geil. Waren aber total teuer, 2,15 € pro Stück (für so einen popeligen Fineliner ist das meiner Meinung nach total viel).
    Also, wenn man die richtigen Pinsel hat und sich nicht dumm anstellt, dann kann man sehr gut flächendeckend malen. Auch total zarte und helle Farben gelingen gut, das gefällt mir total an den Stiften. Ich stell mal 2 Stück rein, für mehr hatte ich auch noch keine Zeit.

SO sieht es aus, wenn der Fineliner verläuft:

Ich weiß ich weiß, der Kopf ist zu groß. :D

SO sieht es aus, wenn man das auf dem falschen Papier macht :D:

Ich hab beide Bilder schnell hingeklatscht, uuund es sind meine beiden ersten mit den Stiften und in Mangas bin ich ja noch nicht so gut bewandelt. *rausred* :D
    Ich will trotzdem Meinungen!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Queen_Of_The_Damned hey deine bilder gefallen mir richtig gut :)
    vorallem das 2. auch son manga/anime freak? man muss immer waren bis die farbe getrocknet ist und dann mit den finelinern umranden. anja,w as rede ich da. ich glaub das weißte schon selbst ;) außerdem passiert mir das auch immer wieder. aber dass das verlaufen ist find ich gar nicht mal so schlimm. sieht sogar recht gut damit aus :) die augen sind voll schön. lad deine bilder doch mal bei animexx.de hoch (schleichwerbung :rolleyes)
    mach weiter so ;)

• Hey danke!
    Ich hab ja jetzt zum Glück wasserfeste Fineliner, mit umranden NACH dem ausmalen komm ich nicht so klar. Das ist doof, weil man den Bleistift nicht so gut ausradieren kann.
    Aber danke! :D Naja, bin nicht soooo der Manga-Freak, hab mal Banzai gelesen, bis es mir zu teuer wurde. Und manche Sachen hab ich mir auch angeschaut, z.B. Vision of Escaflowne, da hab ich echt keine Folge von verpasst. Naja, muss mir halt einfach gefallen, ich finde nicht, dass ALLE Mangas/ Animes gut sind. Aber ich find den Stil auch einfach schön.
    Übringens, die Bilder waren mein 4. und mein 5. im Mangastil :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Queen o t d
    Also ich finde die Figuren, trotz der durch dich angeführten Mängel ganz gut! Mir gefallen sie und vor allem der Ausdruck im Gesicht der ersten!
    Und mit den Finelinern kommste ja ganz gut zurecht.

Und nun langweile ich euch mal wieder einem meiner Mangas:

Ich habe diesesmal ziemlich lange gebraucht. Ich musste mehrere Skizzen anfertigen und dann irgendwann war es gut.

Gruß,
    Paulisim.

• Queen_Of_The_Damned
    bitte, gern geschehn :D ;) ach Vision of Escaflowne das war auch mal mein lieblingsanime. mangas les eich eigentlich nicht, wenn dann leih ich mir sie schon aus..ganz schön teuer diese teile..

Paulisim
    wowi, dein bild gefällt mir auch :) ein hintergrund wäre nicht schelcht geesen. die person kenn ich, aber nicht den manga :hae
    beim schraffieren versuchen nicht so hin und her, sondern nur in eine rihtig ;) naja ich halte mich da auch nie dran :D

• hey queeny! Besonders das zweite Bild gefällt mir total gut, muss ich schon sagen. Klasse!
    Und Pauli, Die bilder in dem komischen Stil, hab vergessen, wie du ihn genannt hast find ich auch total großartig. voll super! :applaus

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• *juten tag allerseits-_-;* zurzeit komm ich mit meinen bildern nich voran..*hier erstma nur ein bild* es gefällt mir nicht...jedenfalls das gesicht nich..und der hintergrund is wohl auch falsch ausgewählt^^""naja jeda macht fehler.
    P.S senex,melde dich mal-_-

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Waaas? Du findest das schlecht? Meiner Meinung nach ist das mal wieder total super gelungen!! Wie lange hast du dafür gebraucht? Hast du das aus dem Kopf gemalt? Womit hast du das gemacht? Und wie bekommst du diese leuchtenden Kreise hin? Absolut geil!

Obwohl, ein klitzekleiner Kritikpunkt: das Gesicht ist ein kleines bisschen komisch geworden, sieht ein wenig platt aus. Aber sonst? *anbet*

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• mir gehts so schlecht-,-* ahh-_-*keuch*
    bild wurde mit normalen fils und copic stifte gemacht, kreise und special effekte mit nem grafik design teil und bild is von FinalFantasy<.<" öhm jo nicht lange dafür gemalt(is auch etwas älter) denk mal 3stunden. Das gesicht is total krank o_o" (wenn ich heut etwas seltsamm schreibe bitte ich um entschuldigung^^")

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• Wohaaa, sind hier in den letzten Tagen geile Bilder dazugekommen!:eek*staun* Also muss man ma sagen, hier im Forum sind schon ganz schön viele Begabte.:up
    Besonderst toll find ich das 1.Bild von Queen(otd), der Ausdruck im Gesicht gefällt mir voll gut.:up Und die Klamotten sind auch toll.*g* Hast du das frei gemalt?
    Und die 60er-Jahre-Stil-Bilder von Pauli-chan sind auch total genial. Der Stil sieht echt klasse aus *bewunder*. :up :up

[center][/center]

• *nerv* :D

Hab wieder gemalt!

Laaaaangsam wird es doch was mit meinen Manga-"Künsten"... Wie findet ihr es?? *um Meinungen fleh* Kritik erwünscht! :D

Ach ja, Pauli (ganz vergessen): Dein Ruffy sieht mal wieder cool aus! Dieses feeeette Grinsen, einfach zu geil! :up :D

*edit*
    Hanna: Danke danke! :D *verbeug* Naja, ich selber find das Bild nicht so toll. Ja, hab es frei Hand gemalt... Sieht man doch :roftl

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Queen (otd) und Hannaaa
    Schön, dass euch mein 60er Zeug gefällt :)
    Ein großer Vertreter dieses Stils ist Shag, also nenne ich diese Art von Bildern Shags (www.shag.com).

zu Queens neuen Mangas und das was sie noch geschriem hat:
    Ich finde die sehen richtig gut aus. Die Farben sind so toll und auch die Leutz. Bei der mit dem blauen Gesicht sind die Augen etwas "hoch" platziert für meinen Geschmack, aber das ist ja nur meine Meinung, viele Mangaka machen die Augen auch so hoch.
    Jaja, Ruffys aufdringliches Grinsen - sein Markenzeichen ;)

zu Karis Meisterwerk
    Bis auf die Nase ist alles super! Und die Farben sind so überwältigend.

Und nun:
    Noch ein 60er Jahre Bild:
    Dieses Bild ist zugleich das Titelbild meiner 60er Serie. In der "Oktopus Bar" treffen sich viele Charaktere von anderen 60er Jahre Bilder (die ihr auch noch zu sehen bekommt).

(die Frau in der Mitte hat ein weißes Hochzeitskleid an, was man schlecht erkennen kann)

Kommentare erwünscht :)

• Ich hab auch heute wieder brav gemalt. Hab Merle, Van und Hitomi aus Visons of Escaflowne in Chibis umgewandelt:

Merle

Hitomi

Van

Ich fand die Vorstellung irgendwie lustig, dass Van (er ist immerhin ein König :D) Angst vor Schmetterlingen hat.

Damit ihr mal seht, wen ich da verunstaltet hab:

Ich will MEINUNGEN und Kritik! Der Thread hier mus ja immer hochgeZERRT werden, ist echt schade. Schreibt mal wieder rein, Leute! :D

Pauli:
    Seeeehr gelungen! Sieht auf jeden Fall geil aus! Ich glaub, wenn ich sowas malen würde, würden die ganzen Charas in Bonbonfarben dastehen. ^^
    Am besten find ich ja die Frau ganz rechts, sieht richtig cool aus! Uuund bei dem Wolf das Muster auf dem Oberteil, ich find so geil, dass sich das bei diesem Stil nicht nach den Körperhaltung richtet. Ich will meeeehr! :D

[center]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Die sind ja süß *g* ich habe auch mal versucht Chibis zu zeichnen (von animaxx oder wie das heißt ne art Tutorial getestet) liegt aber schon im Müll, das sah nicht so süß aus wie deine!

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• wow jetzt hab ich so ziemlich den ganzen thread durch...*puh hat sich aba gelohnt :)
    hier sind ja richtige künstler unter euch *beneeeid ;)

würd auch gern was posten, hab aba keen scanner...aber so erspar ich euch des lieber ^^

will net schleimen, aber ich kann mich nur wiederholen...eure bilder sind echt genial!! :applaus

greetz
    witch^^ ;)

• Hi Leute!
    Malt ihr nur Mangas? Wenn einer unter euch ist, der wirklich gut malen kann, und zwar alles, dann soll er mir mal ne Pn schreiben, ja? Is wichtig, hab einen Auftrag! ;)

Danke!! lg, Bärli :wink

[FONT="Garamond"][[COLOR="DarkRed"][CENTER]Being in the dark about something, I can't even tell you about experience
    I can't even tell you how scary it is[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]I would like to think that, it's not why it happened to me...
    But why was I saved?
    What else can I do now...[/CENTER][/COLOR][/FONT]

• Hi.
    Queen_Of_The_Damned: fmit Mangas kenn ich mich nihct wirklich gut aus, aber deine Chibis sehen echt gut aus. Besonders das letzte ist dir gut gelungen.:applaus :)

Und Paulisim, deine Bilder sind auch Genial!!
    Und überhaupt könnt ihr alle saugut zeichnen.

Wenn mein Scanner wieder angeschlossen wird, dan poste ich auch mal was.

Snixxy

[FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

• Ihr wisst ja, dass ihr alle viel zu viel Talent habt, oder :D
    Bin schon ganz neidisch. Ich find eure Bilder echt klasse!!! Will mich in der Schule vielleicht auch mal dransetzten, hege aber nciht die Hoffnung, an eure Leistungen anzuknöpfen, keine Angst ;)

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]