Eure beste Zeichnung

• natürlch: in mangsas werden schattierungen durhc punkte oder striche gemacht :roftl

ehrlichgesgat ist mir sowas XXXXXXXgal. ich finde das bild super! :D

[center]

[/center]

• Zitat

Original geschrieben von Mieke Fly
    natürlch: in mangsas werden schattierungen durhc punkte oder striche gemacht :roftl

ehrlichgesgat ist mir sowas XXXXXXXgal. ich finde das bild super! :D

Und das nennt man dann Rasterfolien und kostet in Deutschland 15€ die Folie ^^

Das Bild ist genial, Chaosqueen :D Nur die Brüste...wie gesagt :D

• @chaosQuenn: ich find dein bild sehr schön, für dein erstes manga-stil-bild,aber ich muss leider ne kretik loswerden!
    aber bitte nich sauer sein,ich find die rechte brustwarze *blödeswort*,die ist ein bisschen zu weit nach oben!
    aber bitte sei jetzt nich sauer :D :knuddel

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• @ all
    Ich war ja einige Zeit weg und habe mir jetzt angeschaut, was sich alles in den 2 Wochen angesammelt hat, hier im Thread.
    Zum einen habe ich schöne Zeichnungen, die computerisiert worden sind gesehen, zum anderen auch schöne Bleistiftbilder.
    Leider kann ich nicht zu jedem was sagen, also nehme ich mir mal die letzten drei vor:

@ Chaosqueen
    Dein Bild ist echte Kunst! Es ist mit so viel Liebe gemalt!
    Übrigens finde ich den Kopf net zu lang - es gibt ja verschiedene Kopfformen bei Menschen, nicht?

@ Queen_of_the_Damned
    Dein schöner Manga gefällt mir auch gut. Kritik hast du von den anderen erhalten, von mir kriegst du ein Lob :)
    Mir persönlich ist aufgefallen, dass viele Mangas die Augenbrauenlinie bei 40% des Gesichts von unten haben. Der Kopf deiner Figur ist etwas zu lang, oder besser gesagt, das Gesicht ist zu lang und die Stirn (bedeckt) ist etwas kurz.

@ ChaosQueen, Bild2:
    Sieht etwas düster aus, wegen den Drachenflügeln. Bis auf die Brustwarze, die schon ein riesen Thema hier war, ist alles in Ordnung. Mal halt das nächste Mal mit BH - da vermeidest du solche Fehler.
    Sonst wiedermal sehr künstlerisch und besonders! Super :up!

Euer Pauli.

• Im Urlaub habe ich nicht so viel gemalt, aber immerhin etwas:

Ich habe gehört, dass Mangas meistens schwarz-weiß sind. Ich kann das nicht beurteilen, denn ich lese weder Mangas noch schaue ich Animes. Interessant finde ich dieses Comicgenre dennoch und ich habe meine Lieblingsfiguren aus verschiedenen Serien.
    Ich habe mir im www einen s-w-Manga teilweise angeguckt und habe auch mal zwei Bilder in schwarz-weiß (ohne Grautöne) gezeichnet:

Voilà:

und das hier:

Kritik und Kommentare erwünscht,

Paulisim.

• Hm...also Pauli-chan...dieses Mal ist es dir nicht so gut gelungen,Nami sieht so komisch im Gesicht aus und Ruffy auch.
    Naja,bekommste bestimmt bald wieder besser hin ;)

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @ Simfan

Ja, vielleicht hast du recht.*gruebel*.
    Das lag vielleicht an meiner Umgebung (das furchtbare Hotel), obwohl ich mir viel mehr Mühe gegeben habe, als sonst.

Paulisim.

• Ich finde dass Nami viel besser hier aussieht. In echt guckt sie komisch aus :).
    Ruffy fehlt was *hmmm* vielleicht guckt der bisschen zu ''normal''. Ich weis nicht genau :(.

queen of the Damned
    Sieht total cool aus. Irgendwie so ein richtiger Manga :D. Sehr schön geworden, Lob :up. Vielleicht ist der Körper bisschen lang, z.b. die Arme oder die Knie sind weiter unten aber das macht nix, trotzdem supaa!

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Paulisim
    Mal halt das nächste Mal mit BH - da vermeidest du solche Fehler.

Ja vielleicht wär das besser, aber Kleidung vermeide ich aus dem Grund, da ich die nicht hinkriege :D Ansonsten, danke schön *rotwerd*:knuddel
    Deine Schwarz-Weiß Zeichnungen find ich echt gelungen, nur bei der ersten schauts für mich so aus, als ob sie ne sehr hohe Stirn hat. Aber vielleicht ist das ja auch so, ich kenne die Figuren gar nicht :rolleyes

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• hoi,
    ich hätt da mal ne frage un ma ne bitte..einer der gut zeichnen kann....
    könnt ihr mir ma ne schwangere malen???
    aber nur wenn jem. ma bock zu hat...kann au was länger dauern.
    ich habs ja auch selber versucht,aber da werden immer nur die augen was den rest kann man vergessen...sollte au ne recht "echte" frau sein..kein anime oder sowat *ggg*

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• Ein Bild von einer schwangeren Frau? Für was brauchst du das? Also wenn die Kleidung anhaben soll ist es ja eh nix für mich, aber die neugier ist geweckt!

[Center]

• Mal kein Manga von mir:

Hier jetzt eines meiner Bilder aus meiner Ausstellung in der Schule.
    Mit Acrylfarben auf einer Pressplatte gemalt.
    Shags: Im Stil des Werbedesign der 60er Jahre.
    Ich hoffe es gefällt euch genauso gut, wie den Leuten in der Schule :)

Ich habe es fotografiert, deshalb sind die Farben nicht so schön.

Kommentare erwünscht.
    -----

@ ina
    hmm, reale Menschen malen - kann ich leider nicht so gut :(

• @ Paul(isim)

Wow - das sieht echt gut aus. Ganz einfach aber trotzdem echt super!! :applaus Da sieht man mal wieder, dass man diesen ganzen "SchnickSchnack" gar nicht braucht um ein gutes Bild zu malen!! Gefällt mir echt sehr gut!! :up

[center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

• @Queenchen:

Wow, das sieht echt toll aus! Aber ich muss sagen, dass es mir bei dir besser gefällt, wenn du kein Manga-Gesicht machst, reaistisch sieht es bei sowas meiner Meinung nach viel besser aus. Aber sonst, der Körper und die Flügel und die Schattiereungen - WOW!!

Paulisim:

Die ersten Bilder gefallen mir ganz gut. Ich find schon, dass du die Figuren ganz gut getroffen kannst, obwohl ich die Serie noch nie geschaut hab, ich hab nur mal Romance Dawn gelesen.

Zu dem bunten Bild: GEIL! Das ist echt cool! Du hattest schonmal Bilder in dem Stil reingestellt, oder? das gefällt mir irgendwie richtig richtig gut! Ist das schwer in dem Stil zu malen? Sieht eigentlich nicht so schwer aus, aber meistens sind gerade klare und unkomplizierte Sachen die schwierigsten. Erinnert mich übrigens ziemlich an Paul Frank. Grooooßes Lob!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• @ Queen_Of_The_Damned
    Ich bin froh, dass dir diese Bilder gefallen, obwohl sie ja nicht so gut geworden sind. Was ist eigentlich Romance Dawn?
    Zu dem bunten Bild: Ja so ein Bild habe ich schon mal reingestellt, schön, dass du dich erinnerst :up Damals waren es aber Zeichnungen, diesesmal ist es ein Ölbild.
    Mir persönlich fällt dieser Stil leichter als die Mangas. Es ist nicht schwer. Aber obwohl es so einfach aussieht, ist es sehr zeitaufwendig, weil man die Farben mischen muss usw.
    Paul Frank kenne ich nicht, aber ich werde mal im Internet nach dem suchen. Danke für das Kompliment :D und das Lob.
    Demnächst stelle ich noch ein 60er-Jahre-Bild aus.

@ Simfan u.a.
    Für euch habe ich es nochmal versucht: Nami, diesesmal hoffentlich fehlerfrei und dazu in Farbe.

• ne so im styl von caosqueen sollte das scho sein.auch nackich!!wär coll cool.
    halt nur ma so...is mir letztens so eingefalln...aber ich kann ja net zeichnen...:(

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• So,ma Bilder von mir:

und:
    Zwar ein paar Fehler aber was soll´s :D

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @ Simfan1990
    Ganz toll, dass wir auch mal was von dir sehen :up

Du sagst es ja selber, ein paar kleine Fehler. Aber das wird schon ;)
    Wenn du bei der nexten Zeichnung zuerst eine schematische Vorzeichnung der Hände machst, dann stimmt die Hand.
    Ein Tipp zu Bild eins: Die Augen etwas tiefer.

• Romance Dawn ist eine kleine Vorgeschichte zu One Piece, ist sehr kurz und ein Manga. Na ja, sonst ist mir nur der One Piece Roman in die Hände gefallen, und daruaf hatte ich keine Lust :D

Paul Frank ist so ein Designer, von dem gibt es Shirts und andere Sachen mit solchen Viechern drauf, das berühmteste von dem ist dieeeser Affe:

Die Sachen sind schweineteuer, für so ein Shirt muss man schon ca. 40 € blechen :illepall *trotzdem haben will* :D

Freu mich schon auf dein nächstes Bild! Wo hast du diesen Stil gelernt? Ich kann mir gut vorstellen, dass das voll Spaß macht.

Übrigens: Gestern sind meine Aquarellbuntstifte gekommen, die ich mir bei eBay ersteigert hab. Die sind soooo cooool! :D Und ich brauch fast nichts mehr zu mischen, sind nämlich 80 verschiedene Farbtöne :p Das sind voll die teuren guten.
    Naja, hab gestern dann auch schön eine mangafigur gemalt, und hab dabei nicht bedacht, dass Fineliner nicht wasserfest sind :hae Muss ich nächstes Mal mit Tusche machen. Oder ist Tushce auch nicht wasserfest? Ich wollte es trotzdem einscannen, aber mein Scanner ist irgendwie kaputt. Auf einmal sind auf dem Bild neongrüne und gelbe Streifen. Keine Ahnung, was das soll.

*laaaaber* :D

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• du kannst ja die Outlines später mit Fineliner nachziehen, wenn alles wieder trocken ist, das dürfe funktionieren. Ob Tusche wasserfest ist, weiß ich nämlich auch nicht :rolleyes

[Center]