Eure beste Zeichnung

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Ja aber is das bei Mangas nich so? *doof sei und keine ahnung hat*

Das sind doch immer so Spargel-Teile, siehe Sailor Moon und so! :D

greetz
    isa

Stimmt Isa :up Aber es gibt auch paar Mangas mit "Normalen" Formen ;) Sailor Moon ist aber übertrieben dürr :hae

• sun danke und deine bilder gfalln mir :applaus
    Hannaaa danke!!! :D

Broili weißt was mich etz aufregt, ich find die mappe nimma wo ich meine zeichnungen reintu :( :heule etz liegt des bild die ganze zeit auf meim schreibtisch rum in dem chaos :rolleyes ich glaub ich räum morgen mal auf...:roftl :rolleyes

Freundliche Grüße

Chris

• Habe eben auch mit einer Assasine angefangen, aber genau so schnell auch aufgehört :rolleyes Warum fragt ihr euch: Wahrscheinlich würdet ihr sagen ich zeichne nach (Kari.) Dabei sah meine Assasine eher wie... Misao aus Kenshin aus. Aber Assasine bleibt Assasine. Deswegen... *lol*

Isaaa-chan, wan gibt es neue Bilder von dir? *g*

Panti

• Och Isa :( Soviel zu tun ... Ich hab zum Glück noch drei Tage frei an denen ich zeichnen kann :up

Aber ich freue mich, was neues von dir zu sehn. :)

:kuss
    Panti

• Naja, ich finde so dürre Weiber aber ..... :hua :hua
    Okay, ich mag Mangas und wie der Krempel heißt es nicht, vielleicht liegts daran das ich eine Abneigung solchen Bildern gegenüber hab :roftl

Ich versuch mich grad in ner' Meerjungfrau.... mal gucken was draus wird.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• hab mich auch mal wieder "künstlerisch betätigt" :D Ist noch nicht fertig das Bild, weil ich noch drum rum malen will, aber da ich wieder ne neue idee für ein bild hab, wird das erst mal auf eisgelegt und euch trotzdem gezeigt.

Der Kopf ist mir echt misslungen. Viel zu lang :angry

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• *hochhol* *Staub wisch*

Aaaalso, ich hab mich zum ersten Mal an eine Mangafigur gewagt... Sieht noch etwas merkwürdig aus, aber für das erste Mal geht es doch, oder?

Ich will Kritik und Tipps! :D

@Queenysista:

Hammer! Das sieht total geil aus!! Wie hast du das gemacht? Boaaah! *Ihre Augen aufsammeln muss*

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Hm...naja die Augen sind gut und für den Anfang is es gut :D
    Mängel: Ist das mit den Huf-Händen beabsichtigt? Das sieht aus wie die Hufe einer Ziege! :roftl
    Die rechre Brust ist etwas unförmig nd sonst steht sie sehr steif(so viele "s" Wörter :D) da.Aber der Faltenwurf,das Gesicht,die Augen und die Haare sowie die Kleidung sind dir gut gelungen.

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• Ich find' die gesamte Zeichung eigentlich sehr gelungen - das sind doch keine Huf-Hände, sie hat die Finger lediglich eingeknickt *das mal glaub* :D ... Ja und die steife Figur ist wohl auch Absicht. Ich finde, es wirkt extrem gut... :up

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

• Chaosqueen, sehr gut gemacht :up Deine Frau sieht echt hübsch aus... und das der Kopf zu lang ist... Na ja... lieg an der Frisur *gg*

Queen: Hübsch :applaus Aber sie sieht etwas "Steif" aus ... :D

Panti

• also ich beide zeichnungen echt SEEEEHE gelungen.
    und den kopf find ich garnich zu lang,alles perfect!!

[center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]

[

• queen o t d:
    Woa, das gefällt mir voll gut!:eek: Vorallem das Gesicht und das Kopftuch zusammen sieht echt super aus.:up Nur die Oberweite sieht ein bissel komisch aus, aber ansonsten isses echt toll geworden.:applaus

ChaosQueen:
    Sieht auch super aus!:up Die Hände und das Gesicht sind echt perfekt, würd ich niemals so realistisch aussehend hinkriegen!:eek:*beneid*

Jaja, die beiden Queens können echt gut malen, liegt wohl am Namen.:D:applaus

[center][/center]

• Zitat

Original geschrieben von Hannaaa
    Nur die Oberweite sieht ein bissel komisch aus...

Ich weiß... :D Ich hab die erst mehr oder weniger nackt gemalt und falsche Linien nachgezogen...

Zitat

Original geschrieben von Simfan1990
    Mängel: Ist das mit den Huf-Händen beabsichtigt? Das sieht aus wie die Hufe einer Ziege! :roftl

Wie schon gesagt, die Finger sind eingeknickt... *g* Aber wo du es sagst... Sieht echt etwas komisch aus... :D

Und die Figur steht so steif da, weil ich es einfach mal aus einem Buch abgemalt habe (also die Proportionen, die standen nackt da :D) Deswegen auch dieser "Was soll das?"-Gesichtsausdruck... :)

Aber danke für das Lob und auch danke für die Kritik! Werd es auf jeden Fall beim nächsten Versuch beachten!

[center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

• Queen O F D Ach,für deine erste Manga Zeichnung,sieht das schon gut aus :)
    Bekommst das bestimmt noch besser hin :up

ChaosQueenchen :) :eek suuper :) Sieht echt genial aus.
    Fantastisch :)

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• @all
    danke schön *rotwerd*
    Queeny
    Sieht echt gut aus. Die Falten in der Kleidung, der Gesichtsausdruck... echt genial! Naja, die Hände sehen wirklich aus wie hufe :rolleyes aber es ist viiiiiiiiiiiiiiiel besser, als mein erstes Bild im Manga-Stil! Wow, das war nämlich nen ganz schöner Krüppel!
    Ich hab seit dem erstens Versuch echt an dem Stil geübt, nie hat es wirklich hingehauen. Naja, diesmal hab ich mir nen Royo-Bild genommen und versucht es in den Manga-Stil zu bringen. Das ist das erste Bild in dem Stil was ich hier öffentlich herzeige *zitter* :hua

[Center]

• Chaos Queen
    Also oben die Frau find cih wirklich absolut suuuuper! :applaus

Hier dieses mit den Flügeln, soll das jetzt ein Manga sein? Ich hab ja keine Ahnung davon! *gg*
    Naja, cih find halt nur die Augen komisch aber sonst (also von der realistischen Seite her betrachtet *g*) sieht es echt toll aus! Aber die linke Brustwarze müsste etwas weiter nach außen sein, oder irre ich da?

Naja, aber es sieht cool aus! :D

greetz
    isa

• Zitat

Original geschrieben von Isa
    Aber die linke Brustwarze müsste etwas weiter nach außen sein, oder irre ich da?

nee nee, das ist Silikon, da ist alles etwas anders :D (naja, so dünn und so enorme...*hust*.... muss ja operiert sein ;)) Spaß beiseite... Auf dem original Bild von Royo sieht es auch so komisch aus, da war die Brustwarze aber glaub ich noch n bißchen weiter oben :kopfkratz sah ganz komisch aus...hab dann ein bißchen verändert.
    und ja, das soll Manga sein, alle die davon Ahnung haben, sollen/werden (wie auch immer) mir wiedersprechen! Irgendwas ist sicher wieder falsch :rolleyes

[Center]