Eure beste Zeichnung

• @Simena deine Bilder gefallen mir sehr gut :up
    Das mit den 3 Mädelz ich ist voll lustig,ist der sehr gut gelungen :up

Bis dann ...:knuddel

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• Wow ist das lange herr, seitdem ich hier das letzte mal gepostet habe! Sind vile schöne Bilder reingestellt worden:eek:

Ich habe auch mal was neues, ich habe es ausschließlich am Computer entworfen und coloriert. Wie findet ihrs? Ich weiß, die Haare sehen Sche*** Aus und es ist etwas unscharf weil ich so oft weichgezeichnet habe, aber sonst?

Kritik usw. ist immer erwünscht!

[center] :thiva Ich bei Deviantart:thiva
    [SIZE=3]¤¤¤Ja, ich bins, die -*sun*-, nur mit neuem Nick!¤¤¤[/SIZE]
    :misstrau [/center]

• hm auch ma n neues bild von mir...weibliche Assassine^^" hoffentlich gefällts euch! mir persönlich gefällts mir nun wircklich nicht..

[center]~ ¡Ú ª£ªª~¢Ü ¢¾~¡¼See Saw¡½~¢¾ |V|¡Ú ~
    [/center]
    [center][/center]

• sun

Sieht doch nett aus. ;) Die erste erinnert mich ein bisschen an Dich. *phantasier* :hae

Kari

Sag' noch einmal, dass Dir ein Bild nicht gefällt! Das sieht doch wieder total geil aus!! :seelove Gibt's doch ned... *nicht fassen kann wie Jemand so zeichnen kann*

[FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

• Das Bild sieht doch sowas von geil aus! Sag doch nicht das es dir nicht gefällt, das bild muss man doch einfach toll finden( jedenfalls wenn man selber sowas nicht kann)

----------------------

Zitat

Original geschrieben von Chrissie
    sun

Sieht doch nett aus. ;) Die erste erinnert mich ein bisschen an Dich. *phantasier* :hae

Du Fantasierst nicht. Hier das Bild welches ich als Vorlage genommen habe:

Ich weiß, ich sitze da voll komisch... bitte nicht lachen:angry

• Also ich find deine Bilder eigentlich immer gut, aber ein bisschen Kritik hab ich doch, Kari.

Ich finde deine Leute auf den Bilder sind immer seeeehr dürr, das ist das einzige, dass meiner Meinung nach nicht so toll ist.

[center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

• Hab schon wieder eins gemacht! Das macht voll spaß, auch wenns blöde aussieht... Ich mache das weiter und wißt ihr auch warum? Weils SPASS macht und ich finde ja darauf kommt es an!

Leider ist mir das hier nun garnicht gelungen, aber egal. Es muss auch mal Pleiten geben, sowas ermutigt mich nämlich. Also missgeburt vorraus!!!:

Kretik wie immer gewünscht (kann bei dem bild ja nicht na Lob wünschen:( )

P.S: Sorry das ich so ein Quatsch schreibe, habe vorhin was getrunken, was ich vorher noch nie getrunken hatte. Wer weiß was da drin war...

• @Alicia sehr hübsches bild . vielleicht die Frau in deiner Sig (nit kennt)?

Da ich sehr gerne Comics bzw. Comicfiguren zeichne aber leider keinen Scanner habe ... habe ich versucht Amy Lee die Hauptfigur aller meiner Comics mit Paint zumalenn.. .was mir nicht sehr gut gelungen ist trotzdem will ich mal in die Runde Fragen was ich verbessern könnte... amy Lee ist ein witziges,freches Mädchen das aber komischerweise immer schüchtern rüberkommt...

Ich bin erst 12 und habe eine simple 2 in Kunst also nicht so viel verlangen... ;)

So wenn ich vorstellen darf: Amy Lee (16)

Lächerlich :rolleyes :D :rolleyes Ich weiß .. *gg+

• @Sandysim: Amy Lee? Moment ma, ich kenn doch auch eine die is aber 23, hat schwarze Haare und ist Sängerin und Gründerin der Band Evanescence (uuund ihre Augen sind in meiner Sig) ^^

Ist das mit Computer oder aus der Hand gemalt?

• Funky
    Ich würde sagen, das Paint jawol ein Computer Programm ist.

@Sandysim & Alicia
    Schöne Bilder habt ihr gemalt. Und ich finde sie weder Lächerlich, noch das man Fantasie braut um zu erkennen wer es ist.

--------------------

Ihr kennt doch sicher so komische Grafik Tabletts? Jedenfalls besitze ich ab Heute eins und musste es mal testen. hier das (nicht so) schöne Ergebnis. Habe nur 2 Stunden gamacht und hatte dann keine lust mehr. Also es war nur mal ein kurzer Test. Das geht sogar ganz gut!

Wo bleibt eigentlich die Kritik zu meinen ganzen Bildern?:angry :( Oder auch Lob:love

• Kari-chan: man du kannste echt super zeichnen!du wolltest ja kritik hörn also: ich find das wwas auf der brust ist nich so schön dieses was über kreuz geht!aber sei jetzt nich böse :knuddel

[CENTer]
    Willkommen in meiner Welt!

[/CENTER]

• sun: Ich find deine Bilder schön!:up Besodners das erste, mit den braunen Haaren das.:)
    Ich würd auch gern mal aufm Pc zeichnen, aber irgendwie wird das bei mir nie richtig was, wird immer total scheppp und alles..:hae

@Alicia: Woa, das is voll gut geworden!!:applaus Und erkennen, dass es Buffy ist, tut man eigentlich schon, find ich!:)

[center][/center]

• @ Alicia

jepp, die hab ich :D und kreativität auch! :) *froi*

aber schaut gut aus, echt :applaus

ps: sooo viel phantasie brauch man da nu aber auch nich.. ;)

[center]

...mein Mazdi

^^
    [/center]

• Zitat

Original geschrieben von -Sabrina-
    Also ich find deine Bilder eigentlich immer gut, aber ein bisschen Kritik hab ich doch, Kari.

Ich finde deine Leute auf den Bilder sind immer seeeehr dürr, das ist das einzige, dass meiner Meinung nach nicht so toll ist.

Ja aber is das bei Mangas nich so? *doof sei und keine ahnung hat*

Das sind doch immer so Spargel-Teile, siehe Sailor Moon und so! :D

greetz
    isa