Eure beste Zeichnung

• Wieder mal super Pauli-chan! ;)
    Keinerlei Kritik...*vergeblichfehlersuch*
    Naja außer vielleicht das er damals den Hut auch schon hatte :D
    Naja aber das hätte nicht zum Bild gepasst,so is es doch besser :liebe

[center][size=1]

----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

• @ Housmouse
    Doujinshi: Gibt es da einen Unterschied gegenüber einem Manga?

Hey Leute, warum postet ihr nix mehr :(
    Der Thread ist ja schon ganz hinten. Stellt doch eure Bilder aus.

Bild mit Hintergrund
    Jetztmuss ich euch mal wieder mit einem meiner Bildchen nerven *gg*.
    Mein letztes Bild war ja schwarz-weiß.
    Nun habe ich es mit Buntstift ausgemalt und einen Hintergrund dazugemacht.
    Mit Hintergrund ist es schöner, als ohne.

Hier die bessere Ansicht: http://www.arcor.de/palb/alben…2187/6365376566373766.jpg

Kommentare und Kritik erwünscht :)

Paulisim.

• h3h3... Ruffy der kleine Matrose ^^
    sieht gut aus :applaus
    hast du den hintergrund absichtlich etwas "gröber" ausgemalt als Ruffy selbst? (Denk ma schon, um nicht von der hauptperson abzulenken)

Funky

• Ich finde auch das es mit Hintergrund besser aussieht...
    Und zwischen Manga und Dojinshi ist eigentlich kein Unterschied wenn ich mich nicht täusche....
    Bis denne Pauli-chan
    Ps: Schreib mal ne PN ob es mit dem Trillian klappt ;)

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• @ Funky
    Erstmal danke :)
    Ja das mit dem groben Hintergrund ist richtig. Wenn ich nämlich den Hintergrund kräftig ausgemalt hätte, dann würde man, wie du schon sagtest, Ruffy nimmer sehen.

@ Simfan
    Ich dachte nur, dass es einen Unterschied gibt, weil ich es auf einer HP einmal als unterschiedliche Kategorie gesehen habe.

Paulisim.

• Hallöchen!!!!

Ich muss euch echt mal sagen das ich voll neidisch bin...:rolleyes..ich wäre froh wenn ich so gut malen könnte obwohl ich ja ne sehr gute Note in Kunst bekommen habe....also ein sehr grosses Lob an die ganzen guten Zeichner hier...macht weiter so!!!!

Tschaui
    Eure Nelli :wink

[CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

• Paulisim
    Süüüße Zeichnung *gutschi*. Ist richtig schön geworden!

Ich stelle jetzt meinen ''Möchte-Gern-Manga'' aus. Ich hoffe er sieht einigermaßen gut aus bzw. er gefällt euch.
    Bin offen für gute und schlechte Kritik, Lob, Vorschläge usw.

Simena.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• @Simena:
    Na das sieht doch gut aus! Der Hintergrund is auch süß, mir ist an dem Mädchen (oder der Frau) aufgefallen dass die Proportionen nicht so ganz stimmen (ist bei meinen ganzkörper Mangas auch immer so) das könnte man vll noch verbessern aber ansonsten sieht das doch schon ganz gut aus ;)

• Hi!

@Simena mich fasziniert irgendwie der Hintergrund *gg*, den hast du aber nicht selber gemalt oder??? Wenn docht wow, finde sieht toll aus du dem schwarz-weiß ''Möchte-Gern-Manga'' :applaus :applaus

FraUeN LüGen Nie
    Sie ErFinDen
    HöChsTenS ÐiE WaHrHeiT ÐiE Sie GeRaDe
    BrAuCheN! =)

»» eVeRyDay anD eVeRyNiGhT, »»
    »» i haVe thiS FeeLiNg DeeP iNsiDe »»
    »» i MiSs yOu moRe Than i Can Say, »»

»» i LoVe u TiLL The enD oF Day »»

:hug [GLOWWHITE](¯`·.¸.>EvA<.¸.·´¯) [/GLOWWHITE]

• @ all
    Ich freue mich, dass es euch gefällt :)

@ Isa
    Ja das ist er, wie Broili schon sagte. Den habe ich ja scho öfters ausgestellt. Nur auf meinem letzten Bild halt anders, weil er da jünger ist.

@ Simena
    Das Bild ist ganz schön :)
    Der Glanz in den Haaren macht sich auch ganz gut :applaus
    Nur die Knie sind etwas zu dünn, oder? Proportionen sind ja relativ schwer hinzukriegen, aber das schaffst du schon :up

Gruß,

Paulisim.

• Danke fürs Lob.

Paulisim
    Ja das sieht so aus wegen der Kleiderfalte. Eigentlich sind die nicht so dünn.

avril
    nee der Hintergrund ist mit Photoshop gemacht ;).

Funky
    Ja es wär schön wenn du sagen würdest, was man verbessern könnte. Ich finde die Proportionen sind aber nicht so schlimm falsch, oder :(?

Neues Bild wiedermal :).
    Hier, find ich, sind sie besser geworden. Auch wieder so möchtegern aber schöner, wegen der Farbe.

Lob, Kommentar und Vorschläge sind willkommen.

Simena.

[center]
    [size=1][color=6F6144]o ano [color=EADEC4]toki[/color] kimimo kodoku wo [color=EADEC4]kanjite[/color] ita no? [color=6F6144]o[/color] chiisana [color=EADEC4]jibun[/color] wo [color=EADEC4]omotte[/color], kyou mo [color=EADEC4]nemurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] semete [color=EADEC4]yume[/color] no naka de [color=EADEC4]aetara[/color], [color=EADEC4]nante[/color]? [color=6F6144]o[/color] daremo [color=EADEC4]kanaete[/color] wa [color=EADEC4]kurenai[/color], [color=6F6144]o[/color]
    [color=6F6144]o[/color] kimi [color=EADEC4]ni[/color] [color=EADEC4]tsutaeru[/color] sube sae [color=EADEC4]shirazuni[/color], [color=6F6144]o[/color] [color=EADEC4]kyou[/color] mo [color=EADEC4]tomatte[/color] iru [color=6F6144]o[/color] » dna-l.net «[/color][/size][/center]

• @ Simena
    Die drei Girls sind echt cool.
    Diesesmal stimmen auch die Proportionen (bei der ganz rechts ist das Knie a weng zu niedrig) fast komplett :)
    Ich wüsste nicht, was ich dir hätte vorschlagen sollen, außer, dass du vielleicht bei einem Bein durchgehende Bleistiftlinien hättest zeichnen sollen - nicht skizzieren ;)

Paulisim.

• *sichauchmalmeld*:D

@Simena: Das sind klasse Bilder:up..die 3 Girls gefalen mir richtig gut!

Paulisim:
    das sind klasse Bilder,du hast dich total "gefördert"Das mit Hintergrund schaut auch richtig gut aus,!:up

Bin zwar kein Experte,aber ein bisschen beitragen schadet nie:D

[CENTER][FONT="Tahoma"][SIZE="2"]Es werde Licht sprach der Boss und es war sofort hell
    Ein Licht das gleich jede Sonne bestimmt
    Es scheint als singt er für dich ganz allein und speziell
    Er sieht dich an und du bist wie gelähmt.

Hallo Leute, der Herr B ist zurück![/SIZE][/FONT][/Center]

• Juhuuu!! ^,^
    Hab mich mal wieder vor meinen Zeichenblock gesetzt und was fabriziert! Also ein neuer Teil aus meiner Serie "Der alte Mann verunstaltet unschuldige J-Rocker" ^,^

Jaaa, dann mal fleißig kommentieren, ja??
    -_- huch, irgendwie erkennt man auf dem Bildchen überhaupt nix...

Material: Meine Buntstifteee *Buntstifte knuddel* Am meisten hab ich verwendet - Hautfarbe, Ocker, Braun! Für die Haare hab ich die seltsamstes Farben benutzt - lila, orange, braun, ocker, ein klein bisschen blau......ich hab die Originalfarbe leider überhaupt nicht getroffen -_-
    Motiv: Gackt ^,^ Ein lustiger J-Rocker, früher hat er bei Malice Mizer gesungen *Malice Fähnchen schwenk* hach, da war er noch so genial....und er hatte noch längere Haare....*wain* warum hat er die abschneiden lassen......jetzt macht er solo musik und die Haare werden kürzer und kürzer.....-_-
    Musik: ^_^ *ohne Musik kann ich nicht zeichnen oder lernen oder denken.....* Alle Malice Mizer Alben....von memoire über Voyage und merveilles bis zu bara no seidou! ^,^ *malice mizer fähnchen schwenk*
    Zeit: °_° keine Ahnung hab mich irgendwann um 23:00 uhr hingesetzt und bin jetzt um kurz vor halb 2 fertig geworden....wie die Zeit vergeht.....
    besondere probleme: Eigentlich gehören da noch ein paar Hände hin (eigentlich eine...) aber die sah irgendwie......nicht gut aus, also hab ich sie wieder weggemacht....und die Haare hab ich auch nicht wirklich hingekriegt.....Das gesicht und der Hintergrund gefallen mir auch nicht wirklich ^,^.....*bin ich schlecht*

---->warum schreib ich das überhaupt alles?? ^_^ najagut, wenn ihr jetzt nicht schlafend vorm Computer sitzt, könnt ihr mir ja einen kommentar schreiben ansonsten....*Decke hol* *über euch leg* *licht ausmach* Guteeee Nacht ^,^ *bin irgendwie ein bisschen überdreht im moment* kommt schon mal vor.....^_^
    *mich leise verkrümel*

[RIGHT][/RIGHT]

• Soll das Gackto-sama sein? (mein Spitzname für ihn ^-^)
    Sieht ihm jedenfalls sehr ähnlich! *fähnchenschwenk* :seelove

[center][size=1]

~Princess Shinya~
    wasurenai you ni
    [/center]
    [/size]

• :angry Ich könnte meinen Bruder echt umbringen. Ich hatte ein super Bild gezeichnet (für einmal wo ich was von mir gut finde) und da schafft er es doch tatsächlich mein Bild zu zerstören, d.h. die Rasterfolien sind zerissen und von einer habe ich nichts mehr. *grrr* :o Ich bring' ich noch UM !

Gute Bilder :) Von euch ;D

Panti

• @Simena: Wow, dein Bild gefällt mir gut!
    Die drei Girls sind gut gezeichnet und sehen sehr dynamisch aus.

Schade, dass ich sowas nicht kann...

[CENTER][SIZE=1]Life is uncertain. Eat dessert first.[/SIZE]

[/CENTER]