Eure beste Zeichnung

• Boah.
    Ihr könnt ja echt geniale Mangas malen.
    Ich habs auch mal versucht, aber ich bekomm die Proportion mit den Augen nicht so hanz hin und die Lippen sehen bei mir auch immer scheisse aus, deshalb hab ichs in son Mittelmanga :D :confused: umgestaltet.
    Außerdem mal mit Farbe... :)

[center][SIZE=1]Cause it's a bitter sweet symphony this life
    Trying to make ends meet, you're a slave to money than you die.
    [/SIZE][/center][center][SIZE=1]The Verve - Bitter sweet symphony[/center][/SIZE]
    [center][/center] [center][SIZE=1]Ich grüße Nivea und den "Eure beste Zeichnung" Thread![/SIZE][/center]

• :eek: Das sieht doch super aus!
    Außerdem gibt es doch verschiedene Arten von Mangas.
    Dein Stil gefällt mir echt gut und ich finde es sieht sehr professionell aus! :applaus
    Die Lippen sind nur etwas voll, aber solche gibt es doch auch.

Gruß,
    Paul.

• ich hab vorgestern meinen alten, schon total verranzten Ikea-Tisch bemalt.
    auf dem kobold ist copyright angemeldet, den hab ich nämlich erfunden und geb ihn nie wieder her.

Felizitas
    dein bild find ich total super!

[Center]
    [GLOWWHITE]Kein Bock auf Signatur![/GLOWWHITE][/Center]

• wow das sieht vol klasse aus... RESPECT!!! aber der sieht gaaanz schön bös' aus hehe!!!

• Ja dieser Kobold sieht wirklich sehr böse aus :hehe
    Aber die Farben passen gut zusammen, für einen Kobold.
    Trotzdem finde ich es etwas gewagt für einen Tisch - hast du noch mehr so krasse Möbel :D?

• Das sieht ja mal geniiial aus, Chaos!!!:eek: Auf so ne Idee muss man erst ma kommen:applaus
    Die Augen an dem Kobold sind das beste, wie geil!:D
    Mit was für Farbe hast du das denn aufn Tisch gemalt?

:applaus

[center][/center]

• stimmt, der sieht böse aus, aber andererseits auch lustisch... ich mal auch grad an nem neuen Manga, ich denk ma der wird heut noch fertig dann stell ich ihn auch noch rein...

Panti: an dem neuen bild versuch ich das gleichmäßig auszumalen aber ich glaub ich muss mir mal bessere buntstifte kaufen und mir ne neue ausmaltechnik überlegen weil irgendwie krieg ichs nich wirklich "streifenfrei" hin...

• hier ist das bild, ich freue mich über kommentare aber bitte nicht zu hart sein ;)
    hab natürlich wieder nur nachm einscannen bemerkt dass die augen wieder so unterschiedlich sind o_O

• loool is mri auch grad aufgefallen ^^ ogottogott da hab ich ja n zombie erschaffen ;)
    mannomann bin ich schlau o_O

• stellt doch ma mehr bilder rein ^^
    ich zeichne grad an nem ganzkörper manga, vll stell ich den heut auch noch rein... wenn ihrs überhaupt sehn wollt =)

• Funky: Ja, klar wollen wir! Hast du Vorlagen für deine Bilder? Oder von wo nimmst du deine 'Inspiration'? :D

• ich such im internet immer mal nach zeichentechniken wenn ich z.B. nicht weiß wie ich die kopfform machen soll oder sowas, dann such ich nach verschiedenen kopfformen und übernehm die dann...

• Alco ChaosQueen du hast mir de Tisch ja schon per iCQ gezeigt,und ich finde des so super geil genial :up

Funky wenn du einen Link gefunden hast schick mir den mal bitte *liebgugg*
    Und dein bild sieht garrnicht übel aus!!!

Felizitas also ich finde die Zeichnung sehr gut gelungen.
    Wirklich Klasse :up

[center]
    [SIZE=1]
    ~Zum Glück exsistiert nichts für die Ewigkeit, das einzig Dauerhafte ist die Veränderung~[/SIZE]
    [/center]

• k ich such mal ;) warscheinlich kommt das bild erst morgen, heut kann ich nich mehr scannen...

• Jetzt stelle ich euch eine meiner Figuren vor, die ich selber entworfen habe:
    Professor Carmen ist eine Geheimagentin der Regierung mit Diplom in Physik. Ihr Fachgebiet ist die Kernphysik. Zur Zeit des Kalten Krieges wurde sie im gegnerischen Gebiet eingesetzt, um den Feind auszuspionieren.

--> http://www.arcor.de/palb/alben…2187/6232646665396464.jpg

An diesem Bild habe ich auch einen für mich neuen Stil angewandt, die stufige Schattierung.

Bitte um Kommentare,

Paulisim.